Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
makelove
bäääm
herzilein
sperm
looovveeed
hamster
kitty
sucks
prince
rise
thx
sunny
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[pink][/pink]
[türkis][/türkis]
[gelb][/gelb]
[hellesgrün][/hellesgrün]
[weinrot][/weinrot]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Badezimmer • Absender: Renesmee Carlie Cullen, 24.07.2012 20:55

Als ich ins Badezimmer kam, verschloss ich hinter mir die Tür und legte meine frischen Sachen beiseite, ehe ich mich auszog und die getragenen Sachen in die Wäsche verfrachtete. Erstmal kämmte ich mir noch meine Haare, denn das musste vor dem Waschen sein. Dann schaltete ich auch schon das Wasser ein und wartete bis die richtige Temperatur erreicht war und machte dann den Schritt hinein in die Duschkabine, wo ich meine Augen schloss und erstmal ein bisschen ruhig stehen blieb, um das Wasser zu geniessen. Dann griff ich aber doch nach dem Duschgel und wusch mich gründlich, shampoonierte meine Haare ein und brauchte dann auch eine Weile, bis ich den ganzen Schaum von meinem Kopf verbannt hatte und das Wasser wieder abstellen konnte. Mit schnellen Handgriffen hatte ich mir eines der Handtücher zu einem Turban gebunden und ein weiteres um meinen Körper geschlungen, während ich dann hinüber zum Waschbecken tapste und nach meiner Zahnbürste griff, um mir ordentlich die Zähne zu putzen, was ich dann auch ausgiebig tat. Richtig abgetrocknet schlüpfte ich in meine Sachen und band mir die Haare zu einem Zopf zusammen, betrachtete mich noch einen Moment im Spiegel und verliess dann aber auch schon das Bad wieder, denn ich hatte die Sonnenstrahlen durchs geöffnete Fenster nicht übersehen und liebte die Natur einfach viel zu sehr, als dass ich freiwillig den Tag über im Haus verbringen wollen würde. Also schnell noch alles wieder sauber gemacht und schon verschwand ich auch schon mit dem direkten Ziel, raus in den Garten zu gelangen, wo ich mich dann auch erstmal noch bei Jake melden wollte.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damon Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 1232 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (27.06.2017 19:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen