#16

RE: Bar/ Club

in Vancuver 19.07.2012 23:48
von Tyler Gage • 14 Beiträge

Er war einfach weiter in der Bar, doch irgendwie ... er hatte nicht mehr so sehr Lust und daher bezahlte er nun auch schon, ohne der Kellnerin hier drin Trinkgeld zu geben. Seine Jacke zog er aus, denn ihm war wirklich warm und das ist bei einem Hautengen Pulli ja kein Wunder, das ihm so warm war ... aber wer hätte gedacht das es so warm hier in dieser Stadt wird. Nun ging er auch schon raus, schaute sich kurz um und blickte zu Sam ... er macht sich auf die Socken zu ihr hin und reichte ihr dann ein Schein mit 5$ und zwinkert ihr dabei zu. " Ich wurde zwar nicht von dir bedient, aber du hast getanzt ... das reichte mir schon ... " Lächelt er sie kurz an, zwinkert ihr noch einmal zu und steckte dann seine Hände in die Hosentasche um dann auch schon langsam zu gehen.

nach oben springen

#17

RE: Bar/ Club

in Vancuver 20.07.2012 00:01
von Dean Winchester • 10 Beiträge

Als er die Stimme der Kellnerin hört sieht er von seinen Scheinchen nach oben und grinst leicht in ihre Richtig "Was soll ich sagen die Luft da drin wurde mir ein wenig zu Dünn!" Er steckt das Geld nun grinsend in seine Gesäßtasche und zuckt seine Schultern!Als sie nun auf seinen Wagen zu sprechen bekommt streicht er über das Dach seines Babys "Na dann hat dein Bruder ein guten Geschmack!Nicht jeder weiß solche Wagen Heutzutage noch zu schätzen!" Aber er liebte seinen Wagen über alles!! *-* Nicht nur weil es eine heiße Karre war sondern auch weil viele erinnerungen in diesen steckten! Er streckt sich nun mal ein wenig "netter tanz vorhin....." Da kommt aber einer der anderen Gäste raus und er zwinkert Sam zu "Hat mich gefreut vielleicht sieht man sich mal wieder!"Sagt er nun nur und steigt in seinen Wagen! Er startet diesen und fährt dann auch schon davon! Heute Nacht würde er wohl auc in kein Motel mehr fahren sondern einfach due Nacht durch fahren und schauen wo es ihn hin treibt!

// Sorry ich muss ins Bett! hat mich gefreut ;)

nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 1232 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (27.06.2017 19:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen