#1

Badezimmer

in Haus der Blacks 10.07.2012 23:55
von Eric Northman • 369 Beiträge

.¸¸. •´¯`•.¸¸.-> <-.¸¸.•´¯`•.¸¸


It all ends ... even the immortals.

nach oben springen

#2

RE: Badezimmer

in Haus der Blacks 24.07.2012 13:05
von Jacob Black • 22 Beiträge

im bad angekommen sah er sich um und legte seine sachen auf der maschine ab als er das shirt und die shorts auszog als er unter die dusche ging und das wasser anstellte. nicht das es ihn wirklich störte das e kalt war doch immerhin wurde er im nächsten moment mal richtig wach und er genoß es kurz ehe er das shampoo und duschgel suchte welches er beides dorthin verteile wo es hin gehörte und nach einer weile spülte er es ebenso aus wobei er sich auch ein wenig rasierte,nicht mehr als nötig denn der bartwuchs zeigte ja immerhin er wurde erwachsen :D doch machte er das wasser dann aus und nahm das handtuch womit er erst seine haare trocken rubbelte ehe er sich abtrocknete und es sich umband,die dusche eben sauber machte und dann seine zähne putzen ging am waschbecken. auch damit fertig machte er sich ganz trocken und zog sich seine klamotten über,hing das handtuch über die dusche und verließ das bad dann direkt wieder

nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damon Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 1232 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (27.06.2017 19:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen