#1

Vor dem Haus

in Haus der Blacks 10.07.2012 23:56
von Eric Northman • 369 Beiträge

.¸¸. •´¯`•.¸¸.-> <-.¸¸.•´¯`•.¸¸


It all ends ... even the immortals.

nach oben springen

#2

RE: Vor dem Haus

in Haus der Blacks 24.07.2012 00:13
von Jacob Black • 22 Beiträge

aus dem wald kommend erreichte er nun den wald der an das grundstück zum haus grenzte und sofort erkannte man auch von weitem das niemand da war,was für ein wunder rachel war sicherlich mal wieder mit paul unterwegs und becca hatte ja ihren ehemann,welchen er sonderlich wenig mochte und daher fragte er auch gar nicht weiter nach. dad war auch mehr unterwegs als alles andere aber gut er hatte sich wohl dran gewöhnt. vielleicht war die ruhe aber manchmal genau der grund weswegen er auch oft unterwegs war denn alleine wollte er in dem haus nicht sein und edward und bella brauchten wohl auch mal eine pause von ihm auch wenn es ihm schwer fiel sich eben von nessie zu trennen. nach einem kurzen weg verwandelte er sich und nahm die sachen welche er immer am waldrand liegen hatte und zog sich diese über. wobei er sofort sein handy ergriff und bella ebenso wie nessie schrieb, bei der letzten sms umspielte ein lächeln seine lippen und er machte sich auf den weg zum haus wo er dann den schlüssel rausholte und dann aufschloss

nach oben springen

#3

RE: Vor dem Haus

in Haus der Blacks 24.07.2012 14:07
von Jacob Black • 22 Beiträge

und schon kam er raus und suchte den weg mit schnelle schritten zu seinem wagen in welchen er dann nach dem aufschließen sofort einstieg und ihn startete,er schnallte sich an und fuhr dann die einfahrt direkt raus in richtung la push rein

nach oben springen

#4

RE: Vor dem Haus

in Haus der Blacks 24.07.2012 17:37
von Jacob Black • 22 Beiträge

und so kam er vor dem haus an und parkte den wagen erneut als er dann ausstieg und die sachen direkt mit raus nahm. er blickte sich um und lehnte sich einen moment an den wagen bis er dann den schlüssel nahm und wieder richtung tür lief,die paar stufen der veranda rauf wo er dann aufschloss und ins haus hinein ging

nach oben springen

#5

RE: Vor dem Haus

in Haus der Blacks 24.07.2012 17:59
von Jacob Black • 22 Beiträge

er kam raus und erneut zog er die tür hinter sich zu wobei er überlegte wohin er nun ging ehe er entschloss einfach seine füße entscheiden zu lassen wohin sie ihn trugen auch wenn er sich schon denken konnte wohin es dann ging ehe er sich langsam vom haus entfernte

nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damon Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 1232 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (27.06.2017 19:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen