#1

Deine Bewerbung bitte hier hinein

in Bewerbung für einen Charakter 10.07.2012 03:41
von Battle of the Blood Sucker • 157 Beiträge
zuletzt bearbeitet 10.07.2012 03:58 | nach oben springen

#2

RE: Deine Bewerbung bitte hier hinein

in Bewerbung für einen Charakter 11.07.2012 22:42
von Gast
avatar

Hallo ich würde gern die Rolle der Sookie übernehmen ich playe schon viele Jahre und bin auch in anderen Foren unterwegs und schon über 18^^ Würde mich sehr freuen wenns klappt^^

nach oben springen

#3

RE: Deine Bewerbung bitte hier hinein

in Bewerbung für einen Charakter 11.07.2012 22:44
von Battle of the Blood Sucker • 157 Beiträge

Hey Gast (:

Dann bitten wir dich bitte einen Probepost zu Hinterlassen , wir erstellen dir jetzt ein Thema dort kannst du ihn hinein packen !
Viel Spaß und Viel Glück

nach oben springen

#4

RE: Deine Bewerbung bitte hier hinein

in Bewerbung für einen Charakter 11.07.2012 23:36
von Gast
avatar

hallo ich würde mich gerne als bonnie bennett bewerben. ich spiele bereits bin schon eine ganze weile über 18 und spiele auch in anderen foren activ.

nach oben springen

#5

RE: Deine Bewerbung bitte hier hinein

in Bewerbung für einen Charakter 11.07.2012 23:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat von Gast im Beitrag #4
hallo ich würde mich gerne als bonnie bennett bewerben. bin schon eine ganze weile über 18 und spiele auch in anderen foren activ.

nach oben springen

#6

RE: Deine Bewerbung bitte hier hinein

in Bewerbung für einen Charakter 11.07.2012 23:38
von Battle of the Blood Sucker • 157 Beiträge

Hey Bonnie (:

Ich erstelle dir mal ein Thema für einen Probepost und dann schreibe dort bitte einen hinein :)

nach oben springen

#7

RE: Deine Bewerbung bitte hier hinein

in Bewerbung für einen Charakter 12.07.2012 00:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum, ich würde mich gerne für Kol Mickaelson bewerben

mein PB ist 19 Jahre alt und ich playe schon 3 1/2 jahre

nach oben springen

#8

RE: Deine Bewerbung bitte hier hinein

in Bewerbung für einen Charakter 12.07.2012 01:03
von Eric Northman • 369 Beiträge

Hallo :)

Wir freuen uns das du den Weg zu uns gefunden hast, ich würde dir ein Thema eben machen wo du dann den Probepost hinschreiben kannst :)


nach oben springen

#9

RE: Deine Bewerbung bitte hier hinein

in Bewerbung für einen Charakter 12.07.2012 02:25
von Klaus
avatar

Hi :)
ich bin durch eine Partnerschaftsanfrage zu euch gestoßen und finde diese Idee echt super :)
Was soll ich erzählen :D
Ich bin sehr viel online und aktiv. Ich playe immer Klaus ich will gar nicht erst jemanden anders playen, da er mein absoluter Liebling ist. Daher würde ich ihn hier gern übernehmen.
Probepost klar kein Problem jetzt gleich ;) bin noch ne weile da :)
lg

nach oben springen

#10

RE: Deine Bewerbung bitte hier hinein

in Bewerbung für einen Charakter 12.07.2012 02:33
von Katherina Petrova • 22 Beiträge

Super (: Dann erstelle ich dir mal ein Thema für einen Probepost und dann kannst du los legen

nach oben springen

#11

RE: Deine Bewerbung bitte hier hinein

in Bewerbung für einen Charakter 12.07.2012 09:10
von Salome Agrippa !?
avatar

Während sie den langen Gang, welcher in diese illustre Kammer in der Welt des Rpg führte, entlangschritt, konnte man bereits an ihren äußerst grazilen Bewegungen erkennen, wie hoch ihr Alter sein musste. Ihre Augen scharf wie die eines Adlers, ihr Körper so geschmeidig wie der einer Raubkatze, ihre Sinne geschärft wie die eines Raubtieres, welches sie auch war. Sie nahm den Menschen ihr Leben, jahrhundertelang, auch heute noch obgleich es dieses künstliche japanische Blut gab, welches sie eigentlich trinken sollte, um das Ansehen in der Gesellschaft her zu stellen. Doch sie wollte dies nicht, was Nan Flanagan immer in ihren Reden verkündete, denn auch diese trank heimlich Menschenblut.
Die Gedanken konzentrierten sich jetzt auf ihre Rede, welche sie hier vor dem Tribunal ablegen würde. Noch einmal strich sie ihr bodenlanges, seidiges Kleid glatt, welches in hellen Goldtönen gehalten war und ihre schwarzen Haare nur noch mehr zur Geltung brachte. Ihrer Haut schmeichelte die goldene Gewandung ebenso, auch sah man eindeutig ihre Rundungen, die der alten Welt entsprachen und nicht hochgewachsen und dürr waren wie das heutige Schönheitsideal.
Nachdem sie auch noch ihr Haar gerichtet hatte, betrat sie den Raum und lächelte ein überirdisch schönes Lächeln, auf dem Weg zu dem, mit Samt überzogenen Stuhl, welcher in der Mitte stand. Auf diesem ließ sie sich nieder und sah die Anwesenden Admins und Moderatoren an.
Mit einem "Seid gegrüßt?" in einem erhabenen Tonfall, begann sie ihre Ansprache ab zu halten. "Mein Name ist Salome Agrippa und es wäre mir eine Ehre, eurer Gesellschaft angehören zu dürfen. Mein Alter beläuft sich auf über 2000 Jahre und daher habe ich eine lange Lebenserfahrung, die ich gerne hier teilen würde. Ich hoffe, ich kann bald zu eurer Gruppe stoßen und meine unendliche Geschichte weiter schreiben"
Damit endete sie, doch sie sollte noch etwas hinzufügen, von der Person Behind hinter ihr. "Meine PB ist 20 Jahre alt und bereits über 4 1/2 in der RPG Welt unterwegs. "
"Denkt darüber nach und urteilt weise, falls euch dieser Vorgeschmack noch nicht genug war, bin ich gerne dazu bereit, euch einen Probepost zu schreiben"
Mit einem förmlichen "Habt Dank" sprach sie ihre letzten beiden Worte und würde nun abwarten was geschah. Denn sie war guter Dinge, dass sie hier vielleicht Anschluss finden würde. Für was war sie einer der ältesten Vampire?. Sie blieb auf dem Stuhl, mit kerzengerader Haltung sitzen und wartete ab.

nach oben springen

#12

RE: Deine Bewerbung bitte hier hinein

in Bewerbung für einen Charakter 12.07.2012 11:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen ich wollte mich für die roller der Rebekah bewerben :)

Ich playe die rolle schon einen 1jahr in andern forume und mein PB ist 19 jahre und insgesamt playe ich schon 3 jahre :)

nach oben springen

#13

RE: Deine Bewerbung bitte hier hinein

in Bewerbung für einen Charakter 12.07.2012 11:22
von Sookie Stackhouse • 180 Beiträge

Hallo ihr lieben Gäste sobald ein Admin da ist werden sie sich um euch kümmern versprochen, trotzdem schon mal danke für die Bewerbungen :-)


nach oben springen

#14

RE: Deine Bewerbung bitte hier hinein

in Bewerbung für einen Charakter 12.07.2012 13:53
von Katherina Petrova • 22 Beiträge

Hallo Liebe Salome Agrippa & Rebekah (:
ich werde euch beiden ein Probepost Thema eröffnen und dort könnt Ihr dann nochmals eurer Schreiblust freien lauf lassen.
Wir sind gespannt auf eure Post und werden euch dann so schnell wie es geht Antworten !

nach oben springen

#15

RE: Deine Bewerbung bitte hier hinein

in Bewerbung für einen Charakter 12.07.2012 15:15
von !!gegebenenfalls bewerber!!
avatar

HIHI
also ich habe ja schon in der Box geschrieben..
Ich bin 28 Jahre alt und Mutter eines fast 2 Jährigen Sohnes!
RPG Erfahrung habe ich Online sowie Real (Pen& Paper RPG)
Online playe ich jetzt seit einem halben Jahr in diversen Foren..
Mein Schreibstil ist Romanstil und schreibe in der ersten Person mit der 3ten komme ich nicht ganz klar!

Also falls ich euren Kriterien entspreche und auch heile durch das PP kommen würde ich gerne einen Free chara mit Megan Fox als Ava haben die dann ein Vampir sein sollte...

nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damon Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 1232 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (27.06.2017 19:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen