#1

Ich habe keine Zeit

in Abmeldungen wenn man mal länger nicht online sein kann 11.07.2012 21:35
von Battle of the Blood Sucker • 157 Beiträge

·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.

nach oben springen

#2

RE: Ich habe keine Zeit

in Abmeldungen wenn man mal länger nicht online sein kann 12.07.2012 16:34
von Lara Roberts (gelöscht)
avatar

Achne wie doof ist das denn ich bin jetzt erst angeeldet und muss mich schon abmelden! aber nicht für immer nur ist es Doof das ich hier auch der erste bin !MIST!
Also ich werde morgen mittag bis Samstag nich da sein Können auch am Sonntag sieht es schlecht aus vllt spät abends jeh nachdem wann ich eben heim komme! aber am Samstag bin ich für euch da

nach oben springen

#3

RE: Ich habe keine Zeit

in Abmeldungen wenn man mal länger nicht online sein kann 13.07.2012 14:56
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

Ich bekomm Morgen Besuch für 4-5 Tage da werde ich nicht viel online sein und heute Abend, bin ich auf einer Feier, da werd ich auch nicht da sein vielleicht später danach dann.

nach oben springen

#4

RE: Ich habe keine Zeit

in Abmeldungen wenn man mal länger nicht online sein kann 15.07.2012 02:20
von Sookie Stackhouse • 180 Beiträge

Da ich ja normalerweise den lieben langen Tag hier rum hänge und ich nicht will das gleich eine vermissten Anzeige aufgegeben wird sage ich hiermit ganz brav bescheid das ich am Sonntag erst am Abend wieder richtig on sein werde. Uhrzeit kann ich leider nicht genau sagen, aber ich denke nicht all zu spät dann bin ich wieder da und kann euch nerven.^^


nach oben springen

#5

RE: Ich habe keine Zeit

in Abmeldungen wenn man mal länger nicht online sein kann 16.07.2012 18:19
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)
avatar

Hey ihr lieben,
ich möchte mich nicht direkt abmelden, aber bescheid sagen, dass ich im Moment nicht so viel zum Playen komme, ich werde hin und wieder reinschauen und versuchen zu antworten (sofern ich nicht mit dem Handy reinschaue), Wer nicht hängen möchte, der darf sich gerne bei mir rausplayen.
Tut mir leid.

Nessie & PB


zuletzt bearbeitet 16.07.2012 18:21 | nach oben springen

#6

RE: Ich habe keine Zeit

in Abmeldungen wenn man mal länger nicht online sein kann 20.07.2012 11:55
von Lara Roberts (gelöscht)
avatar

Ich melde mal Lara für die nächsten Tage ab !

PB ist ab morgen bis Montag quasi in Urlaub weis nicht ob ich dort I-net habe aber ihr wisst ja bescheid !
Ich versuche abends mal rein zu schauen jeh nachdem wie spät es eben ist mal sehen bis dahin wünsche ich euch viel spaß

LG

Ich muss das ganze auf die ganze nächste Woche ausbreiten schaue aber das ich abend en paar std online kommen kann


zuletzt bearbeitet 22.07.2012 21:03 | nach oben springen

#7

RE: Ich habe keine Zeit

in Abmeldungen wenn man mal länger nicht online sein kann 27.07.2012 00:40
von Bill Compton • 71 Beiträge

Ich muss mich auch abmelden bin ab morgen bis Dienstag nicht da aber dann am Dienstag abend habe ich wieder Zeit für euch bis dahin wünsche ich schon mal ein schönes We und bis Dienstag dann

Lg Bill

nach oben springen

#8

RE: Ich habe keine Zeit

in Abmeldungen wenn man mal länger nicht online sein kann 27.07.2012 15:24
von Damon Salvatore • 11 Beiträge

Ich muss mich auch mal abmelden, ich werd vom 1. bis zum 7 nich on kommen können da ich auf dem Wacken Open Air bin.. danach bin ich aber wieder daa :)

nach oben springen

#9

RE: Ich habe keine Zeit

in Abmeldungen wenn man mal länger nicht online sein kann 28.07.2012 23:23
von Lara Roberts (gelöscht)
avatar

Mein kleiner hat sehr warscheinlich Schalach bin desswegen auch nicht so oft on da mein kleiner jetzt gerade vorgeht ! melde mich zwischendurch mal in der SB aber Posten NEIN dafür fehlt mir die Zeit

LG PB von Lara

nach oben springen

#10

RE: Ich habe keine Zeit

in Abmeldungen wenn man mal länger nicht online sein kann 11.08.2012 10:56
von Renesmee Carlie Cullen • 8 Beiträge

Ich muss mich hier erstmal abmelden, denn mein RL ist momentan freundlich ausgedrückt chaotisch. Ich habe keinen Kopf fürs Play und werde ab dem 21. erst wieder da sein, wenn hier Normalität eintritt und ich wieder meine normalen Zeiten habe und planen kann, wann ich was mache.

Sorry & liebe Grüße, PB

nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 1232 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (27.06.2017 19:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen