#1

Das bin Ich und meine PB

in Wer ist Wer ? 11.07.2012 21:35
von Battle of the Blood Sucker • 157 Beiträge

·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.

nach oben springen

#2

RE: Das bin Ich und meine PB

in Wer ist Wer ? 12.07.2012 19:04
von Sookie Stackhouse • 180 Beiträge

Also gut dann macht die verrückte Sookie hier mal den Anfang Ich bin eine 30 jährige Mama einer Tochter und lebe in Bayern. Ich playe schon seit 2008 angefangen im VZ wie so denke ich der ein oder andere auch.^^ Ich bin sehr humorvoll und hab eine lockere und offene Art innerlich aber doch auch ein kleines Sensibelchen. Eine sehr treue Seele und für echt fast jeden Blödsinn zu haben. Ich hinterlasse Euch auch mal meinen Skypenamen damit ihr mich da auch stalken könnt wenn ihr wollt, aber nicht erschrecken über den Namen oder der euch dann entgegen wedeln wird ich werde es auf jeden Fall sein. Freu mich auf eine schöne gemeinsam Zeit hier mit Euch und nun ran an die Tasten und wieder ab ins Play...XD

Skype: bella.swan1981 (Katherine <<<rührt aber von einem anderen Forum her^^)


nach oben springen

#3

RE: Das bin Ich und meine PB

in Wer ist Wer ? 12.07.2012 21:01
von Lara Roberts (gelöscht)
avatar

PB:

Hi alle zusammen...

Also mein Name ist Jasmin und bin 28 jahre und mehr als Vampir verrückt!
Ich bin seit 09/2010 verheiratet und habe seit 11/2010 einen super süßen Sohn der mir immer ein lachen ins Gesicht zaubert...
Komme aus dem wunderschönen Saarland!!!!!!

Ich bin gelernte Köchin
Meine Hobby´s:
-Mein Sohn
-Feuer ----> Bin leiterin einer Feuershow-Gruppe (weswegen ich Sonntagmittags auch nie hier sein kann denn da haben wir immer Training und dienstags ab 18 Uhr aber da bin ich ja den Rest vom Tag da)
-Mittelalter---> sind im Saarland auf Mittelalter Märkten und lagern dort auch das heist ein WE ohne Strom,Handy oder sonstigem Modernem Zeug einfach nur leben wie im Mittelalter
-Rollenspiele wie hier oder auch zuhause DSA mit Freunden einmal im Monat
-Hobby Model
So was wollt ihr wohl noch wissen.....
hmmm achja lese gerne Vampir Romane am liebsten die Anita Blake Reihe von Laurell K. Hamilton

Ich würde mal sagen viel Spaß beim Bilder schauen und Bis denne!!!!!

Das ist mein kleiner Sonnenschein

Das bin ich bei meinem Feuer Hobby


Und das war ich in meiner Modelzeit!( 2007- Heute)

nach oben springen

#4

RE: Das bin Ich und meine PB

in Wer ist Wer ? 13.07.2012 13:51
von Bonnie Bennett • 44 Beiträge

Na dann will die kleine Bonnie doch auch mal. Sie ist bischen verrückt aber naja sind wir das nich alle manchmal.
30 jahre jung und bin Mutter zweier Söhne dir mir schon ganz schön troubbel unterm hintern machen können.
Ich bin lieb, nett, frech manchmal verrückt aber denoch kann ich auch ernst sein wenn jemand wer zum reden braucht.
Was soll ich noch so sagen, sich selbst zu ebschreiben is doch etwas schwer am besten ihr lernt miich kenn und urteilt selbst ^^

Mein Skyp: xxsoraja81xx (kleine nachricht wäre noch toll woher ihr seid das ich euch dan einordnen kann) *zu sookie schielt




nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 1232 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (27.06.2017 19:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen