#1

Probepost Free Vamp

in Probeplays zum austoben 12.07.2012 15:17
von Eric Northman • 369 Beiträge

Ich wünsche dir viel Spaß :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Free Vamp

in Probeplays zum austoben 12.07.2012 15:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich war so Glücklich mit meinem Schatz das man es nicht mehr in Worten fassen konnte...Mir machte es nichts aus das er mal wieder seinen eigenen Kopf hatte ich war es eh schon gewohnt solange er nichts mit einer anderen anfangen würde würde ich auch nichts sagen... Ich genoss seine Nähe und erwiderte seine Küsse die er mir gab nur zu gerne ich hätte hier echt ewig bei ihm liegen können und dies bleiben wir auch Ich war so Glücklich und als er meinte das wir heute nicht mehr irgendwo hin fahren würden und hier unter dem Sternenhimmel schlafen würden ...Dean packte dann 2 Konserven aus der Kühltasche und gab mir eine .. Ich musste daran denken wie es vor einem Jahr war als ich das erste mal Blut zu mir nahm ich fand s einfach nur widerlich und wollte mich anfangs selber austrocknen weil ich den Geschmack nicht mochte aber mein Schatz hatte es mir ja dann schon beigebracht.... Als Dean eingeschlafen war sah ich mir noch ein Wenig die Sterne an es war so schön und ich sah auch mal wieder seit langen eine Sternschnuppe... Ich mochte sie und kreuzte die Finger und wünschte mir etwas....
Ich setzte mich wieder auf irgendwie konnte ich nicht schlafen ich lauschte lieber noch ein wenig dem Wasser und sah in das Dunkle der Nacht ... ich konnte mich doch noch nicht ganz von der Nacht verabschieden denn zu lange lebte ich dieser...Ich lehnte mich zurück auf die Ellenbögen und sah meinem Schatz zu wie er friedlich schlief..... Ich entschloss mich mir noch ein wenig die Beine zu vertreten und dies machte ich auch ich blieb aber in der Nähe damit er sich nicht Sorgen machen musste falls er erwachte,,,,
Nach einer Weile wurde ich dann aber auch müde und ging zurück zur Decke ich entdeckte dort einen Mann der sich über Dean beugte ... "Hey..." schrie ich eigentlich hätte Dean schon müssen wach sein durch mein rufen doch dies war er nicht ich lief zu den beiden und stieß den Mann von Dean weg ich beugt mich zu ihm rüber und sah ein Tuch ich roch daran und warf es direkt weg ... ° was eine Scheiß Mischung Eisenkraut-Chloroform ° dachte ich mir und tätschelte Dean an die Wange dabei bemerkte ich nicht das der Typ wieder zurück kam und mich von hinten Packte....
"Dean bitte wach auf"
schrie ich doch nichts ehe ich mich versehen hatte hatte ich ebenfalls ein Tuch vor meinem Gesicht und wehrte mich dagegen ich stieß die Kühltasche um als ich um mich schlug und mich zu befreien versuchte...
Ich verlor das Bewusstsein und auch die Orientierung ich hoffte innerlich das Dean mich finden Würde...
*** Brief:
Wenn sie ihre kleine Freundin jeh wieder sehen wollen dann Folgen den Anweisungen die ich ihnen geben werde sie bekommen eine Nachricht ***

Dieser Brief lag unter der Kühltasche .....
Ich erwachte in einem Keller gefesselt auf einem Stuhl ich dachte mir nur das das ein schlechter scherz sin konnte und hoffte das ich hier bald raus konnte....
**" so Kleine du Gehörst also zu diesem Dean ... Ich habe noch eine offene Rechnung mit dem Guten Mann und du wirst mir behilflich sein das er hier her kommt hast du das verstanden?"**
Ich sah diesen Mann an ich kannte ihn nicht ich wusste auch nicht was er von mir wollte...Ich nickte nur kurz doch ich wollte nicht wirklich das Dean etwas passiert...Ich versuchte mich zu befreien doch das klappte nicht.. ich sah mich um es war sehr Dunkel und ich wusste nicht was wir für eine Tageszeit hatten doch das sollte ich bald schmerzlich erfahren... Ich sah in das Dunkel und sah den mann wieder der eine Kette in der Hand hatte ich sah wo sie hinführte ich erstarrte als diese zu einem Fenster führte ich sah direkt zu meiner Hand machte große Augen denn mein Ring war weg..**"Suchst du den hier?"** fragte mich dieser Mann und hielt meinen Ring in die Höhe dann zog er an der Kette und die geballte Ladung Sonne strahlte in den Keller ... Ich schrie sofort auf und konnte nicht mehr vor schmerzen ich machte mein Ende mit mir und der Welt dann lies er die Kette wieder los und es war wieder dunkel...**" so und jetzt Rufen wir deinen Freund an "** meinte dieser gesagt getan schon wählte er seine Nummer und ich hörte ihn durch meine Sinne bereits am anderen Ende des Telefons....**" wir haben hier glaube ich etwas was ihnen gehört"** sagte dieser und ich schrie nach Dean...
"Dean die haben meinen Ring "
mehr konnte ich nicht mehr sagen eher nur noch aufschreien da sie mir einen Eisenkraut knebel umlegten... ich konnte nichts mehr sagen denn hätte ich es hätte sich der Knebel in meine Mundwinkel eingebrannt....**"Also Mr. Havering entweder sie werden kooperieren oder ihre kleine sieht mal wie schön die Sonne ohne ring sein kann"** in dem Moment wo er das sagte öffnete er wieder die Luke und ich schrie wieder auf es tat so verdammt weh und hoffte das Dean bald kommen würde um mich zu befreien....
Es verging eine Weile in der ich wohl eingeschlafen sein musste.. Ich wurde wieder wach und mir tat immer noch alles weh ich hatte so sehr gehofft das es nur ein Traum war doch dies war nicht der Fall ich sah die Verbrennungen an meinem Körper und schloss wieder die Augen ... mir rannten die Tränen über die Wange was ich sogleich bereute denn als diese an dem mittlerweile trockenen Knebel ankamen fing es sofort wieder an zu brennen....


// Hoffe es gefällt euch ! das ist ein Auszug eines Postes den ich vor ein Paar Tagen geschrieben habe!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Free Vamp

in Probeplays zum austoben 12.07.2012 15:34
von Eric Northman • 369 Beiträge

Also, du kannst dich gerne anmelden :) Ich heiße dich in unserem Forum Willkommen :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost Free Vamp

in Probeplays zum austoben 12.07.2012 15:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damon Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 1232 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (27.06.2017 19:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen