#1

Badezimmer

in Haus Stackhouse 14.07.2012 21:16
von Sookie Stackhouse • 180 Beiträge

Auf direktem Wege ging ich ins Badezimmer, zog meine Sachen aus und stellte mich unter die Dusche. Das warme Wasser tat gut auf meiner Haut, sowie die Seife die einen leichten Geruch von Lavendel hatte. So gut es ging versuchte ich mir den Mund aus zu spülen in der Hoffnung ich hätte doch nicht all zu viel von dem Blut ab bekommen. Über eine halbe Stunde schrubbte ich mich regelrecht von oben bis unten um dann meine Augen zu schließen und einfach zu genießen.
Doch war ich plötzlich nicht mehr allein in der Dusche sondern spürte einen starken männlichen Körper hinter meinem, dessen Arme sich um meinen Oberkörper schlangen und mich gierig berührten. Ich legte meinen Kopf zur Seite und lies die Zunge die kam genüsslich über meinen Hals lecken, während ich die Erregung deutlich an meinem Hintern von ihm spüren konnte. Innerlich schrie in mir alles nach dem Mann der mich so liebkoste und festhielt....leise stöhnte ich auf und wurde auch schon an die Duschwand vor mir gedrückt. Immer heißer und gieriger wurden die Berührungen an meinem Körper und ich wollte nur noch eins genommen zu werden....von IHM...erst als ich seine Stimme hörte die mir ins Ohr raunte -sag es das du es auch willst- schlug ich schlagartige meine Augen auf und wusste das es Eric war. So schnell diese Erkenntnis da war, war ich auch schon wieder allein unter der Dusche. Mein Herz raste wie wild in meiner Brust und ich verstand nicht was das gerade war. Schnell drehte ich das Wasser ab, stieg hinaus und wickelte mich in ein großes Badehandtuch....
Mein Blick fiel in den Spiegel und ich sah mich an wie verstört ich aussah und dachte mir echt das ich langsam meinen Verstand verlieren würde wenn das so weiter ginge. Ich kämmte mir meine Haare und ging rüber in mein Zimmer um mir was frisches an zu ziehen.


nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 1232 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (27.06.2017 19:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen