#1

Wohnzimmer

in Anwesen der Ursprünglichen 11.07.2012 00:06
von Eric Northman • 369 Beiträge

.¸¸. •´¯`•.¸¸.-> <-.¸¸.•´¯`•.¸¸..


It all ends ... even the immortals.

nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Ursprünglichen 13.07.2012 10:58
von Kol Mikaelson • 33 Beiträge

Als Ich dann zuhause ankamm hatte ich eigentlich vor in mein Zimmer zu gehen doch dazu kam es nicht mehr, nachdem ich in der Tür stand schaute ich erstmal um und schrie laut mit einem kleinen hiexen" Hallo? jemand da?" fragte ich dann hörte aber keine antwort, also setzte ich mich auf das Sofa um etwas zu endspannen und den ganzen abend erstmal siekern zu lassen und dachte nocmal über den ganzen abend nach, ich war schon wieder ein wenig nüchtern und klatschte mir dann meine Hände an die Stirn und strich mir die haare nach hinten und dachte noch einmal über alles was diesen Abend geschah nach , es machte mir sehr viel spaß und auch Bonnie war eigentlich ganz nett und ich fing auch an sie etwas zu mögen und ic musste dann auch anfangen zu läceln und legte mich anschließend auf das sofa und schlief dann dort ein

nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Ursprünglichen 13.07.2012 20:22
von Kol Mikaelson • 33 Beiträge

als ich dann wieder aufwachte war ich auch nüchter hatte eber ein kleinen Karter , ich rekte mich von dem Sofa auf und schaute mich dann einmal in unserem Wohnziimmer um , ich wusste nur noch kleine einzelheiten als ich mich fragte was ich denn den abend davor getan hatte, als ich dann jedoch aufstand um ihn Badezimmer zu gehen fiel es mir ieder ein, ich blieb dann auch stehen und fing dann an zu bereuen was ich ihr alles erzählte, ich wünschte mir nur das sie es keinen erzählen würde, aber eins musste ich schon sagen, es war ein echt schöner abend mit ihr, das hätte ich nie gedacht , aber naja jeder kann sich eben ändern und ich war schon auf guten wege mich zu ändern, dann würden die anderen Leute dann auch sicherlich mit mir befreundet sein wollen

nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Ursprünglichen 17.07.2012 16:44
von Kol Mikaelson • 33 Beiträge

Als Ich mich dann noch einmal umsah beschloss ich einfach mal zum see zu gehen um etwas abzu schalten und alles noch einmal was in der Letzten Zeit war und erst recht mit Bonnie zu vergessen , also ging ich zum see, denn ich war mir echt sicher das ich dort auf niemanden treffen würde den ich kenne

nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damon Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 1232 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (27.06.2017 19:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen