#1

Merlotte´s

in Louisiana 11.07.2012 00:38
von Battle of the Blood Sucker • 157 Beiträge

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸

nach oben springen

#2

RE: Merlotte´s

in Louisiana 12.07.2012 20:36
von Lara Roberts (gelöscht)
avatar

Nach einem wieder einmal langem tag kam ich dann auch einmal im Merlott´s an und setzte mich zugleich an die Bar wartete das der Kellner kam und ich meine Bestellung aufgeben konnte... "Einen Whiskey Bitte" meinte ich und sah den Kenner eindringlich an machte ihm auch nette Augen und noch keine 2 Minuten Später hatte ich meinen Drink..Ich mochte mein Aussehen denn es brachte mich immer wieder vorwärts.. und das gute am Vampir Dasein war das man nicht altern musste sondern immer seine Jugendliche Schönheit besaß sofern man rechtzeitig verwandelt wurde... Seit nun mehr als 8 Jahren war ich einer der Nachtwandler wobei dies ja auch nicht so recht stimmte denn durch meinen Ring konnte ich auch am Tag über die Straßen gehen...
Ich war schon sehr froh darüber was mir widerfahren ist klar am Anfang war es Schwer dem Blutdurst zu widerstehen doch nach 4 Jahren hatte sich das gut eingespielt... Ich trank etwas von dem süffigen Drink und stellte es dann wieder auf den Tresen....Ich sah mich ein wenig um viel los war ja nicht gerade °aber was nicht ist kann ja noch werden° dachte ich mir und drehte mich dann wieder zum Kellner...

nach oben springen

#3

RE: Merlotte´s

in Louisiana 12.07.2012 21:16
von Sookie Stackhouse • 180 Beiträge

Es war schon wieder mal viel zu spät aber in letzter Zeit hatte ich es einfach nicht so mit der Pünktlichkeit und so sah ich zu das ich so unbemerkt wie möglich an Sam vorbei huschen konnte, mir einfach meine Schürz umbinden und fertig. Doch sein Blick sagte mir alles als ich die Bar betrat und ich brachte nur ein kurzes. "Sorry Sam ich hab es nicht eher geschafft." Und schon hatte ich mein Tablett in der Hand und wollte loslegen als ich die Gedanken einer jungen Frau vernahm die an der Bar saß. Ihre Gedanken waren komisch in ihrer Bedeutung und ich drehte mich genauer zu ihr um noch mehr zu hören, doch kam leider nichts mehr. Dafür eher der ganze andere Mist von den anderen, ich musste kurz die Augen schließen um dies wieder abstellen zu können und sah sie weiter an. Wenn sie ein normaler Vampir gewesen wäre hätte ich ihre Gedanken nicht wahr nehmen dürfen doch genau das tat ich und doch war ihr ganzes Erscheinungsbild sehr merkwürdig wenn sie auch bild hübsch war.
Ich war froh das nicht viel los war, denn das bedeutete das ich heute nicht so lange Schicht haben würde wie sonst. Ich ging rüber zu Sam um die neuen Bestellungen aufzunehmen, dabei viel mein Blick immer wieder zu der sonderbaren Frau an der Bar.


nach oben springen

#4

RE: Merlotte´s

in Louisiana 12.07.2012 23:02
von Sookie Stackhouse • 180 Beiträge

Den ganzen Abend über hatte ich versucht das Geheimnis der Frau zu lüften, aber ich kam einfach nicht dahinter. Was aber auch daran lag das ich mit meinen eigenen Gedanken nicht ganz so bei der Sache war wie sonst, denn ich hatte schon einige Tage wieder nichts von Bill gehört. Es machte mir nichts aus das er ein Vampir war und wir nur Nachts zusammen sein konnten, aber diesen immer wieder einfach verschwinden machte mich krank. Ich hatte mir fest vorgenommen ihn heute Nacht zu suchen und in dem bekannten Vampirclub Fangstasia würde ich sicher meine Antworten bekommen.
Sam sah mir schon wieder an das ich was vor hatte und versuchte mich mit seiner Fürsorge zu erdrücken. Schon lange wusste ich das er mehr für mich empfand ich konnte seine Gedanken immer wieder hören, aber er war nun mal einfach nicht der richtige für mich. Da nicht viel los war und wir früher zu machten half ich noch mit beim aufräumen und verschwand dann aber so schnell ich konnte mit der Ausrede ich hätte Kopfschmerzen und wolle einfach nur ins Bett. Schien zu funktionieren da er mich ohne weiteres dann doch gehen lies und ich endlich in mein Auto kam um mich auf den Weg ins Fangtasia zu machen.


nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 1232 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (27.06.2017 19:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen