#1

Probepost Sookie

in Probeplays zum austoben 11.07.2012 22:45
von Battle of the Blood Sucker • 157 Beiträge

Dann schreibe hier mal deinen Post rein

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Sookie

in Probeplays zum austoben 11.07.2012 23:04
von Sookie
avatar

Die Nacht war gerade erst herein gebrochen und ich stand in der Küche und überlegte ob ich mir um diese Uhrzeit noch was zu essen machen solle oder nicht. Seitdem Omi weg war, war alles anders denn sonst war immer irgendwas im Kühlschrank zu finden. Ich hoffte das ich heute Nacht Bill wieder sehen würde und wir endlich mal wieder dazu kommen uns zu genießen, was in letzer Zeit auch immer schwieriger wurde. Seitdem Eric mich so hinters Licht geführt hatte sein Blut zu trinken war ich nun mit ihm verbunden und hatte Nachts wie auch am Tage die seltsamsten Träume. Dabei konnte ich Eric noch nicht mal ausstehen und nun fand ich ihn teilweise anziehend und fand mich an seinen Lippen hängend wieder!!!! Das waren Gedanken die mich schaudern ließen da ich immer nur Bill geliebt hatte. Auch wenn er kein Mensch war, war er der erste Mann der mich einfach so nahm wie ich war und mir all sein Herz schenkte auch wenn es nicht schlug. Im Kühlschrank war nichts brauchbares und ich hatte einfach nicht den Elan mich noch groß hinzustellen, also Kühlschrank wieder zu.....Vielleicht lohnte es sich bei Sam vorbei zu schauen, auch wenn ich da Gefahr lief ein Tablett in die Hand gedrückt zu bekommen kam ich da aber wenigstens an was essbares und danach konnte ich immer noch zu Bill. Ich schnappte mir meine Autoschlüssel und schob mir ein paar Dollar in die Tasche und verschwand zur Tür hinaus in eine dunkle und mit Sicherheit wieder aufregende Nacht.
Mein Auto wollte Anfangs wieder nicht so wie ich, aber das kannte ich ja schon und irgendwann brachte es mich sogar ans Ziel kaum zu glauben aber wahr. Ich schloss ab und hörte von draußen schon das heute wieder viel Betrieb war und ich ahnte das ich wohl doch nicht so schnell wieder hier weg kam wie ich gehofft hatte, aber was solls Sam war mein Freund und so umging ich es auch irgendwo das Bill etwas von meinen Träumen die Eric betrafen mit bekam. Auch wenn er wusste was diese Verbundenheit bedeuten würde wollte ich ihn darüber nicht in Kenntnis setzen und ihn verletzen. Mit einem Schwung machte ich die Tür zur Bar auf und trat hinein wo mir Sam gleich ins Auge stach und breit grinste.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Sookie

in Probeplays zum austoben 11.07.2012 23:12
von Battle of the Blood Sucker • 157 Beiträge

Liebe Sookie wir haben uns deinen Post durchgelesen und wir würden dich gerne bei uns als Sookie haben wollen , drum wenn du magst kannst du dich anmelden

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost Sookie

in Probeplays zum austoben 11.07.2012 23:15
von Sookie
avatar

Oh das freut mich total ehrlich und ich melde mich sofort an Danke

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probepost Sookie

in Probeplays zum austoben 11.07.2012 23:15
von Battle of the Blood Sucker • 157 Beiträge

Super dann Herzlich Willkommen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damon Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 1232 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (27.06.2017 19:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen