#1

Probepost Bonnie Bennett

in Probeplays zum austoben 11.07.2012 23:39
von Battle of the Blood Sucker • 157 Beiträge

So Viel Spaß und Viel Glück

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Bonnie Bennett

in Probeplays zum austoben 12.07.2012 00:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das Handy klingelte aber sie nahm nicht ab. Das konnte sie einfach nicht sie war noch viel zu aufgewühlt. Was sie soeben von ihrer Granny erfahren hatte war zu absurt. Sie sollte eine Hexe sein immer noch fassungslos starte sie auf das Handy das mitlerweile aufgehört hatte zu schellen. Wie sollte sie mit dieses Information umgehen? Behalte es für dich es darf keiner erfahren hatte ihre Granny gemurmelt und sie nach hause geschickt. Und hier sahs sie nun und war mit allem mehr als nur überfordert. Wieder klingelte das Handy. Es war Elena sie sollte ran gehen denn sie kannte ihre beste Freundin wenn sie anfing sich sorgen zu machen stand sie schneller vor ihrer Tür als ihr lieb war und genau das konnte sie im moment überhaupt nicht gebrauchen. Sie seufzte und nahm ab. Sie kamm noch nichtmal richtig zu Wort da sprudelte Elena auch schon los. " Wo steckst du warum gehst du nicht an dein Handy ich habe mir sorgen gemacht" der wortschwall war ihr eigentlich schon zuviel aber sie riss sich zusammen. " mir geht es gut" brachte sie noch herraus und lies ihre Freundin dann einfach weiter plabern. Für sie gab es schließlich im moment kein anderes Thema mehr als Stefen den neuen an der Schule. Mit halbem Ohr hörte sie ihr zu und andererseits ging ihr nicht aus dem Kopf was sie war, was sie sein sollte. Sie beschloß das sie es zumindest Elena sagen mußte den sie würde platzen könnte sie sich nicht jemandem anvertrauen und wer würde sie den besser verstehen als ihre beste Freundin. Sie unterbrach ihren redeschwall und meinte" ich komme rüber ich muß dir was erzählen". Auf ihr ok wartet sie nichtmal mehr sondern schnappte sich einfach ihre Autoschlüssel und machte sich auf den Weg. Wie würde sie wohl reagieren wenn sie diese neuigkeiten Erfuhr. Sie hielt mit dem Wagen vor Elenas haus und zog nochmal scharf die Luft ein. Also los jetzt oder nie dahcte sie bei sich. Elena wartete schon an der Türe auf sie und führte sie schnell auf ihr Zimmer. "was gibt es den so wichtiges?" fragte sie mich und konnte ihre Neugier nicht mehr verstecken. " was ich dir jetzt sage das muß unter uns bleiben ja?? Bitte das mußt du mir versprechen den eigentlich darf ichs niemandem sagen aber du, du bist doch meine beste Freundin wenn nicht dir wer dann wir haben doch keine Geheimnisse voreinander" Beim letzten Satz zuckte sie etwas zusammen aber ich beachtet es nicht weiter. Nun lief ich unruhig im Zimmer auf und ab wie sagte mann sowas den am besten. Sie wurde bereits ungeduldig das spührte ich. Und ich wußte nicht wie ich es ihr am besten mitteilen konnte. Nocheinmal Lief ich hin und her und platzte dan schlieslich heraus " Ich bin eine Hexe"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Bonnie Bennett

in Probeplays zum austoben 12.07.2012 00:05
von Battle of the Blood Sucker • 157 Beiträge

*_______________* Wir haben uns deinen Post durchgelesen und wenn du möchtest dann würden wir dich gerne als Bonnie bei uns Begrüßen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damon Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 1232 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (27.06.2017 19:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen