#1

Probepost Klaus

in Probeplays zum austoben 12.07.2012 02:34
von Katherina Petrova • 22 Beiträge

Have fun und ich bin gespannt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Klaus

in Probeplays zum austoben 12.07.2012 02:55
von Klaus
avatar

Klaus hatte beschlossen den restlichen Abend im Grill zu verbringen und etwas zu trinken. Er lief auf den Grill zu, machte die Türe auf, sodass sie gegen die Wand dahinter knallte und sah sich mit einem fieses lächeln in Gesicht um. Es waren nicht viele Leute im Grill was ihn wunderte. Die langweile hatte ihn überkommen und normalerweise vergeht diese im Grill, jedoch standen die Aussiechten dieses Mal schlechter. Eins wusste er kein bekanntes Gesicht saß hier drin so lief er zur Bar.
Er setzte sich auf den Barhocker und bestellte sich erst einmal etwas zu trinken. Mit rauer Stimme meinte er zu dem Barkeeper "Einen Bourbon." das Wort bitte kannte er nicht. Der Barkeeper würde sich eh nicht weigern ihm den Bourbon zu geben. Der Original würde sich dieses so oder so holen keiner könnte ihn aufhalten. Als der Barkeeper ihm das Glas hinstellte hörte er wie die Türe des Grills aufging. Klaus nahm das Glas in die Hand und trank einen Schluck während er sich umdrehte. Und wen sah er in den Grill spazieren!? Es war eine der Petrovas, doch sicherlich nicht Elena und Tatia war schließlich Tod es konnte nur Katerina sein. Als er sie sah überkam ihn ein böses grinsen. Er würde heute wohl doch noch Spaß haben.
Schnell drehte er sich wieder um schließlich sollte sie ihn nicht gleich entdecken. Der hybrid konzentrierte sich auf die Schritte von Katerina er musste wissen wo sie hin lief. Katerinas Schritte bewegten sich auf ihn zu besser gesagt auf die Bar. Sie achtete wohl nicht wer da alles saß, denn umgeschaut im Grill hatte sie sich auch nicht. Aus dem Augenwinkel heraus sah er wie sie sich ein paar Stühle von ihm entfernt hinsetzte und sich auch einen Bourbon bestellte. Er schmunzelte in sich rein und trank noch einen Schluck bevor er Katerina ansprach. "Hallo Katerina." sagte er während er sie nicht einmal ansah. Katerina schaute erschrocken auf und drehte sich zu ihm. "Klaus." kam nur aus ihrem Mund. So drehte er sich samt seinem Glas in der Hand um und sah sie an. Der Original sah sie völlig kalt an. "Du warst weg was verschlägt dich hier her du hattest gehört, dass ich Tod sei...." er setzte sich eine Stuhl näher. "Doch ich bin hier." sie wusste, dass sie nun nicht mehr so leicht hier weg kommen würde, doch trotzdem versuchte sie zu verschwinden ehe sie aufstehen konnte saß er neben ihr und legte sie Hand an ihren Arm. "Du wirst hier bleiben."
Jemand besseres hätte erst gar nicht in den Grill kommen können. Er wollte ihr eh ihr erbärmliches Leben zur Hölle machen sicherlich würde er sie nicht töten. Für sie wäre es nur eine Erlösung. Sie konnte ihn gar nicht ansehen, doch er zwang sie dazu. "Schau mich an Katerina." sagte er mit rauer Stimme, doch als sie nicht wollte packte er sie unsanft am Kinn und drehte ihren Kopf zu sich. "Es wäre schlau von dir hier wieder zu verschwinden so lange du noch kannst." sagte er während er sie böse anlächelte. Mit einem knall stellte er das Glas auf den Tisch und stand auf, jedoch behielt er seine Hand an ihrem Kinn und zog sie so hoch. Dabei fiel ihr das Glas aus der Hand. Nun platzierte er seine Hand in ihrer Kehle und drückte etwas zu. "Du bist dumm du lernst nicht dazu." schüttelte er den Kopf. "Doch du nimmst mir meine Langeweile." meinte er kühl zu ihr.
Hinter der Theke stand ein Glas mit kleinen Schirmchen mit einem Holzspieß für Cocktails. Kurzerhand packte er eines und steckte es ihr in den Bauch. Dabei stöhnte sie vor schmerz ein wenig auf. ER zog beide Augenbrauen hoch. Er schnappte sich noch eines und rammte dieses in die Nähe ihres Herzens. "Spürst du es? Du solltest dich besser nicht bewegen geschweige denn wehren." doch plötzlich klingelte sein Handy. Er schmiss Katerina gegen die Wand und ging an sein Handy. Es war nur eine SMS, jedoch ist im gerade der Spaß vergangen. "Sweetheart wir sehen uns wieder." der Original warf ihm noch einen Bösen blick zu und verschwand aus dem Grill.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Klaus

in Probeplays zum austoben 12.07.2012 02:59
von Katherina Petrova • 22 Beiträge

Also bis auf das Foltern von Kath xD Ist dein Post erste Klasse und wir würden uns freuen dich als Klaus bei uns Begrüßen zu dürfen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost Klaus

in Probeplays zum austoben 12.07.2012 03:03
von Klaus
avatar

tja Kat sry :D ich steh da halt drauf :P ich weiß, dass das dir nicht gefällt, dass wird aber ned das letzte mal gewesen sein ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probepost Klaus

in Probeplays zum austoben 12.07.2012 03:05
von Katherina Petrova • 22 Beiträge

Ich bin gespannt und freue mich drauf (:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damon Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 1232 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (27.06.2017 19:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen