#1

Probepost Kol

in Probeplays zum austoben 12.07.2012 01:04
von Eric Northman • 369 Beiträge

Dann tob dich mal hier aus ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Kol

in Probeplays zum austoben 12.07.2012 01:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich war gerade 9 tage in Mystic Falls und ich langweilte mich zu tode, diese Langeweile hier störte mich wirklich sehr ich will feiern und nicht in einem Ort festsitzen und garnichts tun,
Als ich dann von meinem sofa aufstand sah ich mich kurz um und saüfste
°°man was soll ich hier in diesem langweiligem Kaf nur tun°°
fragte ich mich in meinem gedanken und verließ auch dann das Anwesen und ging richtung Grill für einen kleinen Snack, als ich dann ankamm am Grill machte ich die Tür auf und schaute mich erstmal um, doch ich sah keinen der jetzt gut zu mir passen ürde also setzte ich mich an die Bar und bestellte mir einen Scotch und setzte mich dann auf den Barhokker.
Nach einer Guten Halben stunde wo ich dort saß und noch keinen Leckerbissen für mich gefunden hatte war ich schon kurz davor zu gehen, doch dann machte ein etwas 20 Jähriges Mädel die Tür auf und ich fing an zu lächeln und sagte dann zu mir selbst
"na wer sags denn"
sagte ich mit einem Lächeln und sah mich dann noc einmal um, als sie dann auf mich zu kam und sich neben mir setzte lächelte ic nur kurz und sah sie dann an um sie zu manipuliren
"okay, du bist mir jetzt total verfallen und wirst alles tun was ich mache"
manipulierte ich sie und nahm sie dann an der Hand und ging mit ihr hinaus wo es mitlerweile auch schon echt Duster war.
Ich lächelte sie an und fing dann draußen in der Gasse an sie auszusaugen.
Als sie dann so gesagt leer gesaugt war ließ ich sie auf den Boden fallen und verschwandt dann auch wieder

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Kol

in Probeplays zum austoben 12.07.2012 01:22
von Eric Northman • 369 Beiträge

Du kannst dich gerne anmelden werter Kol ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 1232 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (27.06.2017 19:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen