#1

Probepost Carlisle Cullen

in Probeplays zum austoben 13.07.2012 12:47
von Sookie Stackhouse • 180 Beiträge

So hier darfst du dich austoben...^^ Viel Spaß und viel Glück


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Carlisle Cullen

in Probeplays zum austoben 13.07.2012 12:52
von Carlisle Cullen
avatar

Auch wenn es jetzt komisch klingen mag, aber wenn er nicht im Krankenhaus unterwegs und so gar keiner seiner Familie in der Nähe war, so hielt selbst bei ihm die Langeweile inne. Daher vertrat er sich im Wald ein bisschen die Füße, wobei er gleich eine kleine Jagd mit einbaute, denn so konnte man auch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Als er wieder am Haus ankam, setze sich auch gleich wieder ein kleines aber feines Lächeln auf seine Lippen. Der Grund war Rosalie, denn sie schien die erste zu sein, die er nach etwas längerer Zeit als erstes zu Gesicht bekam. Er betrat mit kleinen Schritten das Wohnzimmer, da saß sie. Er lehnte sich etwas gegen den Türrahmen und beobachtete sie ein wenig, ehe er sie dann doch Ansprach. "Hallo Rosalie"
Er brauchte nicht lange auf eine Reaktion ihrerseits warten, denn schon kurz nachdem er das Wohnzimmer betrat, bekam er ihre volle Aufmerksamkeit. Auf ihre Worte hinweg lächelte er, ging weiter ins Wohnzimmer hinein und nahm neben ihr auf der Couch platz. "Ich habe einen Spaziergang im Wald getätigt und das mit einer kleinen Jagd verbunden" sagte er mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen. Aber bei den Worten das sie das Gefühl hatte das die anderen sie verlassen hatte, traf ihn doch ein wenig, wobei er wusste das es doch eher ironisch gemeint war. Aber einen faden Beigeschmack hatte es allemal, denn er vermisste seine Familie, jeden einzelnen, sogar Jacob. Denn immer wenn er im Hause war wusste er das seine Enkelin im Haus ihr Unwesen trieb. Am allermeisten vermisste er natürlich seine liebste Esme, sein Herzblatt, sein Leben. Und diesesmal war die Sehnsucht nach ihr noch viel größer, denn er wusste nicht wo sie war, oder wann sie wiederkam. Dies war ein Faktor welchen ihn doch etwas beunruhigte, da es nie Esme´s Art war sich nicht zu melden. Dann sah er doch wieder zu Rosalie und lächelte weiter. "Und was hast du die Zeit über so getrieben? Schliesslich haben wir uns auch eine ganze Zeit lang nicht gesehen?!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Carlisle Cullen

in Probeplays zum austoben 13.07.2012 12:58
von Sookie Stackhouse • 180 Beiträge

Du bist auf jeden Fall dabei und ich heiße dich Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum. Ich kläre das so schnell wie möglich ab ob das mit dem Chara so klappt aber ich denke ja dann darfst du dich auch gerne registrieren und einer der Admins schaltet dich frei wenn sie da sind. Bis dahin bitte ein bisschen Geduld und danke für deinen Post.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost Carlisle Cullen

in Probeplays zum austoben 13.07.2012 13:09
von Katherina Petrova • 22 Beiträge

Da muss Ich als Admin Sookie recht geben du darfst dich gerne als Carlisle anmelden (:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damon Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 1232 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (27.06.2017 19:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen