#1

Probepost Bill

in Probeplays zum austoben 14.07.2012 00:53
von Sookie Stackhouse • 180 Beiträge

So hier darfst du dich austoben viel Glück und Spaß wir sind total gespannt ;-)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Bill

in Probeplays zum austoben 14.07.2012 00:59
von Gast
avatar

Seidem er König geworden war hatte er sehr viele Verpflichtungen denen er versuchte gerecht zu werden doch nicht immer war dies ein leichtes Spiel. Immer wieder schweiften seine Gedanken an Sookie ab, diese hielten ihn gefangen, seid er wusste das sie auch Eric liebte fiel es ihm schwer, in ihrer Nähe zu sein, auch wenn er wusste das sie sich auch von Eric getrennt hatte, nach den ganzen Ereignissen. Auch er hatte Sookie lange nicht gesehen aber noch immer konnte er sie spüren, wusste wann sie in Gefahr war doch er hatte ihr geschworen sich ihr nicht mehr zu nähren, nur noch dann wenn sie es ausdrücklich wollte, doch bis jetzt kein Zeichen von ihr. Musste er sich sorgen machen?? Es wurmte ihn schon nicht zu wissen was sie machte und ob es ihr gut ging, doch die Autorität hatte ihn mit sehr viel Arbeit belastet das er oftmals nicht mal mehr dazu kam an andere Sachen zu denken, wenn er aber doch mal Luft hatte, stand er draussen vor seinem Haus und schaute in die Nacht, am Tage schlief er ja tief unter der Erde. So machte er es auch heute, er hatte etwas Luft und stand von seinem Stuhl auf den er am Schreibtisch stehen hatte, ging aus dem Büro und stellte sich auf die Veranda, seine Bediensteten Wachleute liefen ihre Runden und grüssten ihn als sie ihn sahen doch er schaute sie nur gedankenverloren an und nickte nur. Wieder lies er seine Sinne ausfahren und versuchte Sookie zu spüren doch leicht war dies nicht mehr. Doch sicher würde er einen Weg finden wie er ihr wieder nahe sein kann denn er liebte sie noch immer, würde alles tun um wieder bei ihr sein zu können, doch wenn sie dies nicht wollte konnte er nichts dagegen machen, denn gegen ihren Willen würde er nichts tun....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Bill

in Probeplays zum austoben 14.07.2012 01:05
von Sookie Stackhouse • 180 Beiträge

Ich heiße dich herzlich bei uns willkommen und vielen dank für deinen tollen Post du darfst dich gerne registrieren nur leider kann ich dich selber nicht freischalten aber sobald einer der Admins da sein wird werden sie dies tun


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost Bill

in Probeplays zum austoben 14.07.2012 01:09
von Bill Compton
avatar

Danke dir Liebe Sookie ich freue mich bei euch sein zu dürfen, ich denke das ich hier eine Menge spass haben werde und melde mich dann gleich mal an und warte auf die Admins!! So lange schreibe ich mich zu euch in die Chatbox :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probepost Bill

in Probeplays zum austoben 14.07.2012 01:11
von Sookie Stackhouse • 180 Beiträge

Ganz sicher wirst du den haben und wir freuen uns das du da bist. Klar wirf dich einfach mit dazu^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damon Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 1232 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (27.06.2017 19:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen