#1

Probepost Serafina

in Probeplays zum austoben 18.07.2012 14:28
von Sookie Stackhouse • 180 Beiträge

So liebe Serafina hier darfst du dich jetzt aus toben viel Glück und viel Spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Serafina

in Probeplays zum austoben 18.07.2012 14:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nun war sie hier in der neuen Stadt um eine neues Leben anzufangen, in der Hoffnung das hier alles viel besser laufen wird als in ihrer alten Heimat. Alles was sie wollte war ihre Vergangenheit zu vergessen und ein neues Leben zu Leben. Viel zu viel ist in ihrem Leben schon passiert doch der Tot ihres Freundes hat ihr entgültig den rest geben, genau aus diesem grund packte sie ihre sieben sachen und zog von ihrer Heimat weg. Alles dort hat sie tag täglich an ihren Freund erinnert, niemand konnte sie wircklich verstehen, denn von jeden hörte sie nur das das Leben weiter geht doch wie soll das Leben ohne ihre große Liebe weiter gehen? Er war der grund warum sie Lebt waurm sie überhaupt am Leben war, doch nur ist er fort und sie ist alleine ohne ihre Liebe. Klar mögen ihre Freunde recht haben doch sie will es einfach nicht begreifen das auch ohne ihn ihr Leben weiter geht. Sie nahm ihren Koffer und stieg aus dem Taxi welches vor einem Hotel hielt in den sie sich ein Zimmer gebucht hatte. Nachdem sie den Taxi fahrer sein Geld geben hatte, nahm sie ihren Koffer und ging zur Reptzeption um ihren Schlüssel für ihr Zimmer zu holen. In ihrem Zimmer angekommen lies sie sich auf ihr Bett fallen und schloss ihre Augen. Doch alles was sie sah war Er. Schnell öffnet sie ihre Augen und ging zum Fenster um etwas raus zu schauen in der Hoffnung auf andere Gedanken zu kommen. Plötzlich schrak sie zusammen als ihr Handy anfing zu klingeln, sie schaute aufs Display und drückte auf ablehnen als sie sah das einer ihrer Freund sie anrief. Grade jetzt hatte sie keine lust mit ihren Freund zu reden warum denn auch immer hin waren sie es ja die sie nicht verstanden.


// Ich hoffe es geht so, denn das ist mein PB grade so spontan eingefallen =)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Serafina

in Probeplays zum austoben 18.07.2012 14:56
von Sookie Stackhouse • 180 Beiträge

Meine liebe Serafina ich heiße dich herzlich Willkommen bei uns verrücktem Haufen und danke für dienen Post. Du kannst dich registrieren und sobald ein Admin da ist wird er dich frei schalten bis dahin darfst du dich auch gerne schon mit in den Chat werfen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost Serafina

in Probeplays zum austoben 18.07.2012 15:02
von Serafina Jessy Johnson
avatar

Danke schön =)
Es freut mich das ich bei euch mit machen darf =)
LG Fina

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damon Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 1232 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (27.06.2017 19:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen