#1

Wohnzimmer

in Haus Compton 15.07.2012 13:35
von Bill Compton • 71 Beiträge

**********************

nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Haus Compton 27.07.2012 02:05
von Damon Salvatore • 11 Beiträge

Als er mir den vortritt lies schmunzelte ich weiter und sah mich dann in dem großen flur an der direkt bei dem wohnzimmer endete "schon ziemlich groß" aber gut das Salvatore anwesen war ja auch nicht grade klein jedoch hatte ich mich daran gewöhnt.
Als ich mich dann im wohnzimmer umsah schmunzelte ich "wenn ich dich angreife töten mich deine wachen oder?" ich wollte ja eigendlich nur wissen wofor die überhaupt da waren denn wenn er hier nur mit einer frau lebte war er ja nicht in gefahr oder doch? Fuhr mir dann mit der hand durchs haar und sah mich weiter um "Ich komm pbrigens aus Mystic Falls .. Also wirklich etwas weiter weg" und ich wollte auch noch weiter weg jedoch verspürte ich jetzt schon den drang wieder nach hause zu wollen was ich aber geschickt ausschaltete "Ich hoffe du hast nen guten Wiskey da!"

nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Haus Compton 27.07.2012 02:11
von Bill Compton • 71 Beiträge

Er sah ihn schmunzelnt an "Ja aber für mich muss es immer so gross sein ich liebe das"grinste er ihn an und hörte ihm dann weiter zu"ja also ich würde es nicht versuchen das wäre dein sicherer Tod würde ich mal sagen" Das er es nur wissen wollte dachte er sich schon doch fragen konnte man ja mal."Oh Mystic Falls habe ich schon von gehört gibt es da nicht die berühnte Mikaelson Familie??"fragte er nach und schaute ihn an während sie ins Wohnzimmer gingen."Ja also das ist ja doch eine ecke weg von hier"grinste er wieder.Dann als er seine Frage wegen dem Whiskey hörte meinte er "den besten den du hier bekommen kannst"

nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Haus Compton 27.07.2012 02:24
von Damon Salvatore • 11 Beiträge

"dann lass ich das mal bleiben.. aber wenn ich mal sterben will komm ich hier her" grinste ich dann doch es war nur ein scherz auch wenn ich zwischendurch mal solche gedanken hatte.
Als er dann aber die Mikaelsons ansprach seuftzte ich "ja leider, aber das passt schon.." ich wollte nun nicht wieder über sowas denken aber ich grinste dennoch weiter auch wenn ich ziemlich gestresst war. "das brauch ich unbedingt aber ich komm nochmal drauf zurück ja? ich glaube ich muss doch nochmal heim.. jedoch werd ich wiederkommen" und das meinte ich ernst denn ich wollte ja wissen was bei ihm der beste wiskey in der gegend war
"Ich heiße übrigens salvatore mit nachnamen falls du mich mal suchst" meinte ich noch bevor ich ihm meine hand reichte und dann doch wieder verschwand

nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 1232 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (27.06.2017 19:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen