#1

Büro von Bill

in Haus Compton 15.07.2012 13:35
von Bill Compton • 71 Beiträge

********************

nach oben springen

#2

RE: Büro von Bill

in Haus Compton 15.07.2012 23:21
von Bill Compton • 71 Beiträge

Bill kam direkt nachhause und ging in sein Büro doch dieses Gespräch ebend hatte ihm doch mehr als zugesetzt was sollte er denn verbrochen haben er ahnte nicht was hier so los war doch sicher würden die Autorität sich bald bei ihm melden doch bis dahin würde er sich Eric schnappen und mit ihm zusammen herraus finden was sie vor hatten denn nicht umsonst kam Nora hier her und sie suchte ihn das konnte nichts gutes heissen das wusste Bill. Er setzte sich an seinen schreibtisch und kramte nach einem Foto von Sookie was er noch bei sich hatte, schaute es sich an und es schmerzte ihn doch noch sie so anzuschauen das er das grade alles mit ansehen musste machte ihm mehr aus als er zu geben wollte doch was sollte es er musste nach vorne schauen und dafür sorgen das ihr nichts geschah die Autorität würde sie nicht bekommen das stand fest und da war er sich mit Eric mal einig doch Erics Art ging ihm gehörig auf die nerven und er würde ihm noch zeigen wie das hier so weiter gehen würde denn wenn er sich weiter seinen Befehlen widersetzte würde er ihm die Konsequenzen näher bringen auch wenn er Sookie das nicht antun wollte, musste Eric merken das er das mit ihm nicht machen konnte.

nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damon Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 1232 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (27.06.2017 19:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen