#1

Probepost Dean Winchester

in Probeplays zum austoben 19.07.2012 19:49
von Eric Northman • 369 Beiträge

Tob dich schön aus :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Dean Winchester

in Probeplays zum austoben 19.07.2012 19:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Achja nun saßen sie wieder in seinen geliebten Wagen und einer seiner Lieblingskassetten lief auf fast voller lautstärke auch wenn Sammy ihn dafür mal wieder Köpfen könte.Aber hey er war der Fahrer , der ältere und NATÜRLICH der Hübschere^^,Sammy hatte auch schon längst aufgehört zu versuchen dagegen an zu gehen denn er wusste das er es eh nicht schaffen würde.Jedenfalls nicht ohne einen halben Nervenzusammenbruch zu erleiden.Der Fall zu denn sie nun auf denn weg waren ging ihn ja jetzt schon mächtig gegen den Strich denn alles was mit der Kirche und Gott zu tun hätte würde er ja am liebsten umgehen aber HAHA, es ging ja nicht da er ja ein Teil dieser ganzen scheiße war.So hat er sich auch nach endlosen Diskussionen und Gemaule mit Sam doch breit schlagen lassen und nun waren sie hier irgendwo auf denn Highway unterwegs zu der kleinen Ortschaft.Gerade kommt die Lieblings Passage in denn Lied und er gröhlt mal gleich mit^^.Sam der das ja schon mehr oder weniger gewöhnt war schlief seelenruhig weiter während er seinen Wagen durch die Dunkelheit lenkte! Die Straßen waren mal wieder wie ausgestorben und auf der Straße war ein leichter Nebelhauch zu sehen der vom Wald her auf die Straße kroch.Aus einen Instinkt heraus stellte er die Musik leiser und raste auch nicht mehr so über die Straßen den irgendwas war hier Komisch.Dafür hatte er in laufe der Jahren einfach ein Gespür bekommen! Er lenkte sein Wagen nun zur Seite und hielt diesen an.Der Nebel wurde immer dichter und er kniff einen Moment seine Augen zusammen.°Okaaaay sehr Merkwürdig!° Kurz ging sein Blick zu Sam der aber immer noch Seelenruhig schlief, deswegen zog er seine Waffe nun einfach um mal eben nachzusehen ob er was finden kann! Er stieg aus seinen Wagen aus.Sah sich um und schloss dabei langsam die Tür.Nichts war zu hören.....Totenstille!Langsam ging er durch den Nebel und sah nochmal zurück zu seinen Wagen den er aber jetzt schon nicht mehr erkennen konnte, gut nun dämmert es ihm das es vielleicht keine so gute Idee gewesen war alleine raus zu gehen aber naja....wann machte er schon das was vielleicht Richtig währe?? ^^ So machte er sich nun durch den Nebel auf der Suche ob hier irgendwas vor sich ging.Wovon er schon überzeugt war

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Dean Winchester

in Probeplays zum austoben 19.07.2012 20:01
von Eric Northman • 369 Beiträge

Darfst dich anmelden ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damon Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 1232 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (27.06.2017 19:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen