#1

Probepost Demetri Volturi

in Probeplays zum austoben 18.07.2012 18:08
von Eric Northman • 369 Beiträge

Ich wünsche dir viel Spaß :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Demetri Volturi

in Probeplays zum austoben 18.07.2012 18:16
von Demetri Volturi
avatar

Nach einem langen Auftrag mit Felix kamen wir endlich wieder in das Anwesen der Volturi an. Nachdem wir Aro alles in ruhe erzählten, durften wir in unsere Zimmer zurück und Nahrung zu uns nehmen. Deshalb staunte ich nicht schlecht als ich die Türe meines Zimmer öffnete und ich dort mehrere Personen in meinem Zimmer sah. Sie schienen irgendwie alle unter Drogen gesetzt zu sein, denn sie schauten mich alle mit einem glasrigen Blick an und schreiten und kreischten nicht wie ich es sonst gewohnt war. Ich verdrehte genervt die Augen als ich eine Hand an meiner Schulter spürte. "Guten Tag Heidi" sagte ich in einem freundlichen Ton und ein kleines lächeln bildete sich auf meinen Lippen wieder als sie an mir Vorbei ging und mich ansah. Als sie mir sagte das die Leute hier Beruigungsmittel bekommen hatten, Zog ich fragend eine Augenbraue hoch. Sie konnte sich meine Frage denken und quatschte direckt drauf los. Sie sagte mir das sie extra die besten für mich ausgesucht hatte und sie in mein Zimmer gespeert hatte weil sie wusste das ich jeden Augenblick zurück kommen würde, und da sie keine Lust auf geschreie hatte, gab sie ihnen einfach das Mittel. Heidi war nicht dumm, deshalb ging ich zu ihr "Das war sehr nett" ich war nicht der Mann vieler Worte deshalb ließ ich es dabei und packte mir die erste Frau und biss ihr in den Hals um die süße ihren Blutes genießen zu können.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Demetri Volturi

in Probeplays zum austoben 18.07.2012 18:22
von Eric Northman • 369 Beiträge

Also ich würde sagen, du kannst dich gerne anmelden :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 1232 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (27.06.2017 19:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen