#1

Flashback - Dean & Lara

in Flashback 19.07.2012 22:41
von Lara Roberts (gelöscht)
avatar

FLASHBACK
Lara Roberts & Dean Winchester
Jahr: 2004


zuletzt bearbeitet 20.07.2012 09:43 | nach oben springen

#2

RE: Flashback - Dean & Lara

in Flashback 19.07.2012 22:49
von Lara Roberts (gelöscht)
avatar

Mein 18ter Geburtstag stand an und ich wollte mit allen meinen Freunden Feiern ich schrieb auch Dean eine Sms den ich seit Kindheitstagen kannte und wartete darauf das ich eine Antwort bekam. Als der Tag der Feier kam und auch der Abend hatte ich immer noch keine Antwort von ihm ich hatte schon gar nicht mehr mit ihm gerechnet was ich sehr schade fand denn ins geheim hatte ich Gefühle für ihn aufgebaut was aber sehr schwierig war da er 5 Jahre älter war als ich... Ich kannte mir auch nicht recht vorstellen das er auf eine solche Feier Lust hatte mit so vielen jungen Dingern die in meinem Alter waren auf der anderen Seite waren auch junge Frauen dabei und ich wusste das Dean in der sache echt kein Kostverächter war...Ich schmunzelte immer wenn er mir wieder erzählte was er wieder getrieben hatte ... Manchmal kam ich mir vor als wäre ich sowas wie seine kleine Schwester auf die er aufpassen musste doch das war nicht der Fall ich konnte gut auf mich selber aufpassen...
Als die Party richtig anfing und wir alle schon etwas getrunken hatten dachte ich schon gar nicht mehr an dean um so überraschter war ich als er dann auf einmal doch in der Tür stand und mir Gratulierte.. Ich sprang ihm in die Arme und freute mich total das er doch noch gekommen war...


zuletzt bearbeitet 20.07.2012 00:19 | nach oben springen

#3

RE: Flashback - Dean & Lara

in Flashback 19.07.2012 23:07
von Dean Winchester • 10 Beiträge

Er hatte einige Tage zuvor eine Nachricht von der kleinen Lara bekommen, seine Lara das einzige Weibliche Wesen was er mal etwas näher an sich heran gelassen hatte! Sie war mit der Zeit in der sein Leben so aus den Fugen geraten war eine wirkliche Freundin geworden auch wenn er ihr natürlich nie erzählte was genau er machte! Vor kurzen war sein vater gestorben und auch das hatte er ihr noch nicht erzählt! oder das er wieder mit Sam auf die Jagt ging! Es gab eben viele Geheimnisse die er vor ihr hatte! Aber eher um sie zu schützen! Er hatte auch lange mit Sam Diskutiert ob es gut war her zu kommen und doch hatte er sich durch gesetzt , wie immer ^^, und war her gekommen! Er stand vor der Tür aus dem Haus drang schon das Gekicher von denn Mädels was ihn etwas grinsen lässt und nun macht Lara die Tür auf."Herzlichen......" Weiter kommt er nicht den sie lag ihm schon in denn Armen .lachend drückte er sie mit seiner Freien Hand an sich und haucht ihr eienn Kuss auf ihren Hals "Na meine Hübsche!" Er schiebt sie etwas von sich um sie zu Mustern und zwinkert ihr zu "Du bist wirklich eine Hübsche Frau geworden!" Nun schiebt er ihr einen Blumenstrauß von der Tankstelle hin ud grinst etwas "Sorry ich wusste bis Vorhin nicht ob ich kommen kann,....."


zuletzt bearbeitet 19.07.2012 23:19 | nach oben springen

#4

RE: Colorado

in Flashback 19.07.2012 23:19
von Lara Roberts (gelöscht)
avatar

Ich lies Dean gar nicht aussprechen nein ich fiel ihm direkt um den Hals so sehr freute ich mich über sein kommen.. Das er mich umarmte und mir einen Kuss auf den Hals gab lies mich lächeln.. Als er mich von sich weg schobt um mich besser zu betrachten sah ich ihn leicht fragend an Als er mir dann noch ein solch wunderschönes Kompliment gab sah ich ihn schief von der Seite an .. "Hat sich also das Älter werden gelohnt?" fragte ich ihn feixend.. Ich mochte ihn sehr und von daher war es mir egal das er mir "NUR" einen Blumenstrauß von der Tanke mitgebracht hatte..."Macht doch nichts ich bin froh das du überhaupt noch da bist" meinte ich zu ihm und bat ihn hinein zu der feiernden Meute..
Drinnen angekommen gab ich ihm ein Bier und wir Stießen auf meine Volljährigkeit an...
Ich wusste das er ein Scherzkeks und begnadeter Tänzer war also zog ich ihn direkt mit auf die kleine Tanzfläche und tanzte mit ihm ein Paar Lieder ... Nach dem tanzen gingen wir auf das Sofa und ich fragte ihn ... "Wo warst du denn die ganze Zeit ? du hattest dich ja gar nicht mehr gemeldet!"
Ich wartete auf eine Antwort und trank etwas von meinem Bailey den ich in die Hand gedrückt bekommen hatte...

nach oben springen

#5

RE: Colorado

in Flashback 19.07.2012 23:28
von Dean Winchester • 10 Beiträge

Bei ihren Worten lacht er nun ein wenig und zwinkert ihr frech zu "Na aber sicher hat sich das Gelohnt! Obwohl nun müsste ich eigentlich jeden Tag bei dir hier sitzen und aufpassen das die Kerle auch Anständig mit dir umgehen huh?" Er lacht wieder etwas und wird von ihr auch gleich rein gezogen und bekommt ein Bier in die Hand gedrückt! "Gasnz schön was los!" Sagt er und trinkt einen Schluck! Aber er kann nicht lange verschnaufen udn schon zieht sie ihn zum Tanzen O.o okay damit hat er nicht gerechnet aber er will ihr denn Spaß heute mal gönnen und macht mit ^^ Als sie aber auf dem Sofa sitzen und er ihre Frage hört verzieht er etwas sein Gesicht "Reden wir besser nicht drüber! Ich hab viel zu tun weißt du doch meine Gelegenheits Jobs hier und da!" Sagt er ausweichend streicht ihr aber mal über die Haare "Es tut mir leid das ich mcih so wenig Melde!"

nach oben springen

#6

RE: Colorado

in Flashback 19.07.2012 23:42
von Lara Roberts (gelöscht)
avatar

"Ehrlich dann würdest du öfters mal vorbei kommen? na dann muss ich mir ja jetzt immer irgendwelche Gangster rauspicken damit du kommst" feixte ich ihm zu ja es war eine Menge los viele meiner Freunde aus dem Collage kamen extra vorbei und feierten mit mir
Ich merkte irgendwann das er wohl doch etwas geschafft war von der Reise oder woher er eben kam.. Als wir dann am Sofa ankamen und ich weiter trank hörte ich ihm zu was er sagte.. Als er mir über die Haare Strich sah ich ihn an..
"Ich habe schon wollen eine Vermissten Anzeige machen weil du dich nicht gemeldet hattest" meinte ich zu ihm ich konnte es schon verstehen das er viel zu tun hatte und das er jetzt nicht darüber reden wollte...
"Ich freu mich das du es doch noch geschafft hast ich lass dir jetzt mal ein bisschen deine Ruhe dann kannst du ja ein wenig Kraft tanken für die nächste runde tanzen oder fühlst du dich zu alt?" feixte ich ihm zu und stand dann auf ich ging zu einer Freundin und drehte mich hier und da wieder zu Dean um.. Ich tanzte noch ein wenig bis ich nach ca einer halben std wieder zu Dean kam und mich neben ihn auf das Sofa fallen lies...

nach oben springen

#7

RE: Colorado

in Flashback 19.07.2012 23:53
von Dean Winchester • 10 Beiträge

"Untersteh dich kleines oder willst du wirklich das ich zum Mörder werden?" Lacht er nun ein wenig und schüttelt seinen Kopf !okay das er inzwischen schon von etlicher Polizei gesucht wird das Verheimlicht er mal! Aber ein Mörder war er eben noch nicht! Er tötete keine Menschen, jedenfalls nicht mit Absicht -.- Als er hört was sie sagt seufzt er ein wenig und streicht sich über seinen Nacken "Es trut mir wirklich leid aber es ist viel passiert! Ich erzähl dir alles morgen okay?" Ja bis morgen würde er noch bleiben! Aber dann musste er weiter denn sein nächster Fall wartet schon und auch Sam hatte er einfach an einen Motel ausgesetzt xD Er grinst nur leicht "Geh du mal Tanzen Kleines ich Vergnüge mich mit meinen Bier!^^"Er beobachtet sie beim tanzen und nimmt dabei immer wieder ein Schluck aus seiner Falsche! Ein paar der Mädels wickelten ihn in ein Gespräch ein und er unterhielt sich auf seine Charmante art mit diesen! So das er auch erst garnicht mit bekommt das Lara sich wieder neben ihn setzt ^^

nach oben springen

#8

RE: Colorado

in Flashback 20.07.2012 00:02
von Lara Roberts (gelöscht)
avatar

Natürlich wollte ich nicht das er zum Mörder werden würde und hätte ich gewusst was er wirklich so in seinem Leben tat hätte ich ihn wohl mit großen Augen angesehen.Es war gut das ich es nicht wusste sonst hätte ich mir nur unnötige sorgen gemacht ich wollte ja nicht das Dean etwas geschah..
Als ich fertig war mit tanzen und ich ihm hier und da ein paar Blicke rüber warf ging ich wieder zu ihm mir fiel schon auf das er sich mit anderen Girls unterhielt so sehr das er nicht einmal merkte das ich wieder neben ihm saß.. Ich wollte einmal abwarten wie lange es dauern würde bis er mich wieder bemerkte als dies aber nach 5 minuten nicht geschah stand ich wieder auf ich nahm mir was zu trinken und ging dann ganz provokant auf ihn zu und setzte mich auf seinen Schoß was mich sehr amüsierte denn da bemerkte er auf einmal das ich wieder da war...
"Na alter Mann schön geflirtet? die sind doch viel zu jung für dich!" feixte ich ihm zu ich liebte es die Leute aufzuziehen doch Dean bei ihm hatte ich es noch nie geschafft er war einfach...ich wusste nicht wie er konnte ienen immer durchschauen und drehte dann meistens den Spieß um...

nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damon Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 1232 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (27.06.2017 19:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen