#1

Flashback- Damon& Lara

in Flashback 24.07.2012 09:09
von Lara Roberts (gelöscht)
avatar

Ort: Mystic Falls
Zeitpunkt: vor 7 Wochen
Personen : Damon Salvator & Lara Roberts


zuletzt bearbeitet 27.07.2012 14:38 | nach oben springen

#2

RE: Flashback- Damon& Lara

in Flashback 24.07.2012 09:45
von Lara Roberts (gelöscht)
avatar

Es war ein wunderschöner Freitag abend an dem ich mich beschloss in der neuen Stadt etwas zu unternehmen. ich entdeckte eine Kleine Bar wo relativ fiel los war dort feierte ich ein wenig und lies es mir gut gehen immerhin gab es ja auch einen grund um zu Feiern ich wurde 28 Jahre und wenn ich den Geburtstag schon nicht mit meinen Liebsten feiern konnte dann eben alleine oder mit Fremden die ich bis eben nicht kannte...
Es floss der Alkohol wie bei jedem Geburtstag von mir und ich genoss die Blicke die ich wieder auf mich zog vorallen bei den Männern.. Ein Mann stach aus der Menge und ich hatte fast das Gefühl das SEINE Blicke an mir haften blieben er sh nicht schlecht aus und mal sehen was der Abend noch so mitbringen würde...
Nach ein paar Stunden gesellte ich mich dann zu ihm und von nahem sah er noch besser aus wie aus der ferne..
"Kann ich sie auf einen Drink einladen?" fragte ich ihn und sah ihn erwartungsvoll an....


zuletzt bearbeitet 27.07.2012 14:39 | nach oben springen

#3

RE: Flashback- Damon& Lara

in Flashback 27.07.2012 14:48
von Damon Salvatore • 11 Beiträge

ich war an dem abend etwas frustriert gewesen aber ich wusste genau das ich mir sicher etwas zum aufmuntern suchen konnte. Ich beschloss daher in eine bar zu gehen und mich dort an die Theke zu setzen,bestellte mir dann einen Wiskey und sah mich einmal um wobei ich eine kleine schöne frau endeckte die aber auch von allen andern ziemlich angestarrt wurde.
Ich wendete meinen blick ab und trank genüsslich meinen Wiskey bis sie wie erwartet nach einiger zeit zu mir kam und sich setze. "Eind Drink? gerne aber dann nur einen Wiskey" denn was anderres gutes gab es hier sicher nicht außer ihrem Blut welches ich mir sicher auch noch holen könnte "Erzählst du mir auch deinen namen? ich denke nicht das ich dich einfach Schönheit nennen soll" wobei sie ja wirklich ganz hübsch aussah aber dennoch lies ich meinen charm weiter spielen und schenkte ihr ein süßes lächeln

nach oben springen

#4

RE: Flashback- Damon& Lara

in Flashback 27.07.2012 15:07
von Lara Roberts (gelöscht)
avatar

Als der gut aussehenden junge mann meine Einladung annahm nickte ich dem Kellner zu und bestellte 2 Whiskey´s einen für mich einen für .. ja wie hieß er eigentlich keine Ahnung aber er war süß als er fragte ob ich ihm meinen Namen sagen würde.. Ich lächelte zurück und gab dann auch meinen Namen preis...
"nunja kannst mich ruhig so nennen aber ob ich darauf reagiere ist etwas anders... Mein Name ist Lara Roberts und du bist? " fragte ich direkt danach Als unsere 2 Drinks kamen wartete ich immer noch auf seinen Namen den er mir noch nicht verraten hatte.. kurz überlegte ich das ich ihn links liegen lassen sollte oder ob ich noch weiter auf eine Antwort warten sollte...
Ich hielt mein Glas in dir höhe um mit ihm anzustoßen und siehe da er ignorierte mich nicht mehr zumindest kam es mir so vor aber naja egal konnte ja jeder mal falsch liegen...
"Auf einen netten Abend und auf meinen Geburtstag !" meinte ich und stieß mit ihm an...

nach oben springen

#5

RE: Flashback- Damon& Lara

in Flashback 27.07.2012 15:18
von Damon Salvatore • 11 Beiträge

Ich sah kurz zu dem kellner als dieser uns den wiskey brachte und schmunzelte nur etwas "Damon Salvatore,freut mich dich kennen zu lernen" und ob mich das freute denn so konnte ich mal wieder etwas spaß haben und meine ganzen frust vergessen auch wenn das ganz schön schwer war aber es ging.
Stieß dann mit ihr an und zog überrascht eine augenbraue hoch "dein Geburtstag? .. dann wünsch ich dir alles gute,wurdest du denn auch reich beschenkt?" ich trank einen schluck von dem wiskey und musterte sie kurz,sie hatte aufjedenfall ganz nette augen und vorallem schönes dunkles haar "vielleicht kann ich dir ja auch noch einen netten Geburstag verschaffen" wie das hier enden würde hatte ich mir schon ausgemalt denn eine kleine lebende blutbüchse war immer gut,fast so wie das mit Caroline damals

nach oben springen

#6

RE: Flashback- Damon& Lara

in Flashback 01.08.2012 00:26
von Lara Roberts (gelöscht)
avatar

Das er sich dann vorstellte freute mich denn es war nur höflich .. als er mich ungläubig fragte ob ich heute Geburtstag habe und ob ich reich beschenkt wurde meinte ich nur ... "Jap habe heute Geburtstag und Nope keine Geschenke beschenke mich heute selber..." Das er mir zu einem Netten Geburtstag verhelfen wollte klang gut und hätte ich jetzt bereits gewusst was er mir schenken würde hätte ich wohl nicht so reagiert... "Na dann bin ich ja mal gespannt wie du mir einen Netten Geburtstag vermachen möchtest musst dich aber beeilen denn ich habe nur noch 2 std Geburtstag!" feixte ich und sah während ich dies sagte auf die Uhr ich stieß mit ihm an und zwinkerte ihm zu ... Hmm wer weis vllt beschenke ich mich heute ja mit einem grr gut aussehenden jungen Mann...
Ich hörte die Musik und mir war nach tanzen ich schleppte den Auserwählten zur Tanzfläche und tanze etwas mit ihm .. er gefiel mir schon sehr gut und da ich von meiner Anziehungskraft gegenüber Männer wusste konnte ich mir auch denken das er mich hübsch fand.. Naja hübsch traf es nicht direkt Anziehend traf es besser...

nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damon Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 1232 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (27.06.2017 19:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen