#16

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 12.07.2012 04:17
von Katherina Petrova • 22 Beiträge

Es war mein gesamter Körper welcher sich von der einen zur anderen Sekunde förmlich so anspannt das man die Knochen vernehmen konnte ich hasste beide dafür das Sie nichts besseres zutun hatten als genau das MEINE FAMILIE zu erwähnen, ein bedrohliches knurren entwich meinen Lippen und es steigerte mein Kopfkino wie ich beide auf die schlimmste Art und weise Quälen würde. Natürlich hatten sie auf eine gewisse Art und Weise recht würde Ich mit Elena spielen so wäre es danach Klaus welcher mit mir spielen würde und doch, war es mir das Risiko wert!!!
schnalzen mit meiner Zunge standen nun nur noch Ich und Stefan im Wohnzimmer der Salvatores und nichts anderes blieb mir übrig als das Wort an ihn zu richten '' Was Ich trage und wie Ich es trage kann dir egal sein ! '' knapp waren meine Worte an Ihn und doch sagten Sie das es was es sagen sollte. Noch nie gab Ich etwas darauf was andere dachten zu dem was Ich trug und wie Ich es trug, Meine Figur erlaubte es mir immer wieder mich in solche Stoffe zu hüllen '' Vielleicht sollte Ich Elena mal ein paar Tipps geben nicht wahr? '' Langsamen Schrittes trat ich näher zu Stefan doch würde Ich ihm nicht zu nahe kommen denn eine Hand dort xD reichte mir am Tag :D :D

Und doch war der Reiz einfach zu groß Ich konnte gar nicht anders und so war es nun Stefan welcher sich an der Wand wieder fand zischend und angepisst drangen meine Worte heraus '' reiß du deinen Mund mal nicht soweit auf denn du und Ich wissen das Ich genug mittel und wege habe Elena etwas zutun OHNE Das Klaus mich erwischen wird. Und weißt du was das werde Ich dir doch gleich sofort unter beweis stellen '' hervor gezogen eine Spritze mit Eisenkraut rammte Ich diese Stefan in die nähe seines Herzens und tischte Ihm gegen die Brust '' Nun bin Ich schneller bei Elena und wieder weg ehe du wieder laufen kannst. Grüß deinen Versager von Bruder und richte Ihm aus das Ich Elena grüße von euch beiden bestellen werde und Ihr daran schuld sein das Sie Blessuren davon tragen wird'' beobachtend wie Stefan zu Boden sinkt tat Ich das was Ich angedroht hatte und verschwand aus dem Anwesen

nach oben springen

#17

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 12.07.2012 04:45
von Stefan Salvatore • 25 Beiträge

Es war wirklich eine Genugtuung wie man sah, das Katherina wegen diesem Thema am liebsten an die Decke gehen würde und daher musste er doch schon ziemlich grinsen, es war einfach zu amüsant das zu sehen bei ihr - schon sehr lange war das her. Etwas biss er sich auf die Unterlippe - den Kopf legt er leicht zur Seite und ein Kopfschütteln ist von ihm zu sehen, denn das was sie über Elena mal wieder sagt - ist einfach nur belustigend. " Katherina, du kannst es auch wirklich nicht sein lassen, irgendwas über Elena zu sagen - huh ?! Ich mein, jedes zweite Wort meine liebe - handelt nur um Elena seit ich in diesem Raum bin. Willst du mir damit irgendwas sagen ?! Vielleicht das du eifersüchtig bist oder irgendwas dergleichen ?! "

Doch war er dann auch schon schneller als er gucken konnte, an der wand und kurz ist er nur leicht am aufkeuchen - schaut ihr aber in die Augen und hört ihr mit einem schmunzeln auf den Lippen zu. " Provoziere du es nicht Katherina - du weißt, das alles sich irgendwann in einem Leben mal rächt, nicht wahr ?! Die wollte solltest du dir mal hinter die Ohren schreiben und nicht die Große ... " Weiter konnte er auch nicht reden, denn da hatte er auch schon von ihr Einsenkraut in der Nähe seines Herzens bekommen - wo er sofort um Luft ringt und am krächzten ist. " Du .... Miststück ... " Zischte er leise, doch da sinkt er aber auch schon zu Boden und er glaubt ja wirklich, das sie irgendwie zu Elena gehen will - weswegen er versucht sein Handy zu zücken und das klappt mal eben nicht so wie er will, denn da war er auch schon ein wenig weg - im Lan der Salvatore :D

nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damon Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 1232 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (27.06.2017 19:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen