#1

Wohnzimmer

in Haus der Cullens 10.07.2012 23:46
von Eric Northman • 369 Beiträge

.¸¸. •´¯`•.¸¸.-> <-.¸¸.•´¯`•.¸¸


It all ends ... even the immortals.

nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 15.07.2012 17:19
von Carlisle Cullen (gelöscht)
avatar

Sein erster Weg, nachdem er es geschafft hatte sich aus dem Krankenhaus loszureissen, führte ihn direkt ins Wohnzimmer. Denn dort versammelte sich die Familie am liebsten um etwas Zeit miteinander zu verbringen, da man sich doch meist immer etwas zu erzählen hatte. Doch dort angekommen zog er nur eine Augenbraue leicht nach oben, denn es fand sich niemand im Wohnzimmer, doch gleich nach seiner kleinen Enttäuschung setzte sich wieder ein kleines Lächeln auf seine Lippen, denn er vernahm das Bella und Nessie hier in der Nähe waren. So war er wenigstens nicht alleine in diesem riesigen Hause, doch trotzalldem stellte er seinen Aktenkoffer ab und nahm auf dem Sofa platz, denn so sehr er sich auch daran erfreute seine Schwiegetochter und seine Enkelin um sich zu haben, so schmerzte sein Herz doch ein wenig. Denn er vermisste eine Person und diese war keine geringere als seine geliebte Frau Esme. Er saß so da und schwelgte für einen kurzen Moment in Erinnerungen.


nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 15.07.2012 17:29
von Esme Cullen (gelöscht)
avatar

früh am Morgen war Esme aus dem Haus gegangen war es der Drang nach Blut welcher so stark war, das Sie gar nicht anders konnte als auf die Jagt zu gehen. Normalerweise war Sie darin mittlerweile so gut das es nicht lange dauerte bis Sie ihren Durst gestillt hatte, doch war es an diesem Sommertag einfach etwas anderes die Natur welche auf Sie einprasselte war einfach zu Faszinierend das Sie ganz und gar die Zeit vergaß. Ihren Körper ablegend auf der Wiese um einfach nur etwas in die Sonne zu schauen,wissend das Sie alleine ist und niemand Sie endecken könnte viel Ihr erst Stunden später auf wie lange Sie eigentlich schon unterwegs war.
Schnell aufstehend und sich auf den Weg nach Hause machend ist es sofort ein lächeln, was sich niederlegt auf die Lippen Esme´s ° Carlisle ° schon vom weiten nahm Sie ihn war, wie auch Bella und Nessi.
Leise sich ins Haus bewegend um ins Wohnzimmer zu gelangen steht Sie mit einem mal hinter ihrem Ehemann um die Hände ihrer auf seinen Schultern abzulegen,sofort sanft beginnend ihn zu massieren haucht Sie wohlig ihre Worte Carlisle entgegen '' Guten Tag Mr.Cullen Ich hoffe doch Sie hatten eine angenehmen Arbeitstag ohne große Vorkomnisse '' Viel lag Esme daran zu wissen das es Ihrem Mann gut geht. Ihre Sinne geschärft versucht Sie zu erkunden ob noch jemand im Haus ist, doch war dort keien Spur von Alice oder Emmett .......

nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 17.07.2012 21:15
von Bella Cullen (gelöscht)
avatar

Als ich Nessie ins Zimmer geschickte hatte zum Umziehen war ich nun auf dem Weg ins Wohnzimmer um das Buch wieder ins Regal zu stellen denn zum lesen hatte ich nun gar keine Lust mehr. Noch immer geschockt davon was die kleine mit ihren Sachen angestellt hatte. Im Wohnzimmer angekommen platze ich soeben herein als Esme und Carlisle soeben Zärtlichkeiten Austauschten. " entschuldigt bitte ich wollte euch nicht stören" stotterte ich und wäre am Liebsten rot angelaufen aber das konnte ich ja zum Glück nicht mehr. Ich beschloss schnell das Buch wieder Ins Regal zu legen und die beiden wieder alleine zu lassen. Sie brauchten ja auch ihre Zeit für sich. Bei den Arbeitszeiten die Carlisle hatte sahen sie sich im Moment auch eher selten. Wie ein eindringlich schlich ich Richtung Bücherregal und legte das Buch wieder an seine zuvor gestandene stelle. Ich beneidete die beiden auch etwas trotz vieler Arbeit sahen sie sich doch Regelmässig ich hatte Edward schon seit Tagen nicht mehr gesehen und wusste gerade auch nicht wo er sich rum trieb. Leise verlies ich das Zimmer wieder und lies die beiden alleine.


zuletzt bearbeitet 22.07.2012 09:57 | nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 1232 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (27.06.2017 19:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen