#1

Küche

in Haus Stackhouse 14.07.2012 21:18
von Sookie Stackhouse • 180 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Küche

in Haus Stackhouse 16.07.2012 10:57
von Sookie Stackhouse • 180 Beiträge

Ihr war gerade richtig schlecht da sie schon eine ganze Weile schon nichts mehr richtiges gegessen hatte sondern nur Blut zu ich genommen hatte. Der Kühlschrank gab auch nicht viel her außer ein paar Eier die sie sich Gedankenverloren in die die Pfanne haute. Sie stand da und starrte auf die Eier in der Pfanne und spürte das das ihr Körper sich immer mehr an V gewöhnte ob das so gut war wusste sie nicht, da Bill und Eric immer davon sprachen was sie denn wirklich ist es ihr aber nicht sagen wollten, war sie denn wirklich so anders???
Leicht zuckte sie nur mit den Schultern und stocherte in der Pfanne herum, als sie ein Geräusch draußen vernahm und ihr Blick raus aus dem Fenster viel in die Nacht.
Es war schon so dunkel das sie nichts mehr erkennen konnte, aber irgendwas schien da draußen zu sein und sie zu beobachten da hatte sich Eric wohl doch nichts eingebildet.


nach oben springen

#3

RE: Küche

in Haus Stackhouse 16.07.2012 11:06
von Eric Northman • 369 Beiträge

Im Keller wurde er nun doch langsam wach und direkt schaute er sich um, doch sah er Sookie nicht mehr hier und daher seufzte er nun doch kurz und beißt sich leicht auf die Unterlippe - das er sich wirklich um sie Sorgen macht, das war einfach so komisch für ihn. Doch schüttelt er leicht den Kopf und fährt sich kurz durch die Haare, wobei er nun nach oben geht und erst war es sein Weg ins Wohnzimmer und doch hat er sie dort nicht gefunden - sodass er in die Küche ging und sie dort sah - wie sie aus dem Fenster blickte und leicht runzelt er deswegen die Stirn. Leicht legte er den Kopf schief und schaute sie fragend an, denn er fragt sich was sie dort sieht und daher erhebt er auch schon das Wort an sie. " Ist alles okay ?! " Er wusste ja nicht - was sie dort sieht und das sie doch meint das er richtig liegt das draußen irgendwas ist, das konnte er nun doch noch nicht wissen und daher geht er langsam zu ihr rüber und blickt auch kurz aus dem Fenster um sie dann wieder anzuschauen. " Was siehst du dort ?! "


nach oben springen

#4

RE: Küche

in Haus Stackhouse 16.07.2012 11:16
von Sookie Stackhouse • 180 Beiträge

Sie war so damit vertieft aus dem Fenster zu schauen das sie weder ihn mit bekam das er bei ihr in der Küche war noch das weiter auf ihre Pfanne acht gab. Erst als Eric sie fragte was sie da draußen sehen würde zuckte sie zusammen und schrie vor Schreck kurz auf und ihr fiel der Pfannenwender auf den Fußboden. "Himmel Eric erschreck mich doch nicht so."
Erneut richtete sie ihren Blick nach draußen und schüttelte mit dem Kopf. "Ich hab das Gefühl irgendwas oder wer beobachtet mich, aber wahrscheinlich nur ein paar Kinder aus der Nachbarschaft die die verrückte Sookie beobachten wollen, also nichts weiter. Sie hob den Wender vom Boden auf und warf ihn in die Spüle und nahm dann die Pfanne vom Herd. "Gut geschlafen?" fragte sie ihn kurz...es war seltsam sie hatten irgendwo ihrer erste gemeinsame Nach miteinander verbracht und das auch noch im Keller das musste sie erstmal registrieren, ebenso drängten sich eine Fragen in ihren Kopf die sie interessieren würden nur war jetzt nicht der richtige Zeitpunkt um über solche Dinge zu reden.


nach oben springen

#5

RE: Küche

in Haus Stackhouse 16.07.2012 11:24
von Eric Northman • 369 Beiträge

Etwas weitet er die Augen als sie sich erschreckt und dann auch noch kurz am schreien war, doch ein grinsen huschte auch schon wieder über seine Lippen und wackelt mit den Augenbrauen - den Kopf leicht zur Seite gelegt, hörte er ihr dann auch schon zu was sie dort meinte und leicht verengte er seine Augen. " Kinder aus der Nachbarschaft, huh ?! " Irgendwie glaubte er nicht so ganz dran und daher stellte er sich mal an das Fenster und schob leicht den Vorhang weg um besser etwas zu sehen, doch kann er nicht wirklich etwas erkennen wo er sagen würde - das es genau jemand ist. " Bestimmt keine Kinder, die dich sehen wollen .. " Murmelte er leise und beobachtet sie wie sie dort mit der PFanne umgeht und sich Eier und alles macht. " Mhm, kann man so sagen - das ich gut geschlafen habe, etwas unbequem gewesen aber geht schon. " Zwinkert er ihr leicht zu, aber irgendwie lässt ihm das keine Ruhe das draußen jemand sein sollte - denn war es doch schon komisch das selbst Sookie sowas sagte. " Hast du gut geschlafen ?! Achso, die Couch steht wieder im Wohnzimmer - also keine Bange, du musst da nicht noch einmal schlafen. " Denn er hatte bemerkt das es nicht so toll war für sie, aber sie wollte das er bei ihr bleibt solange bis sie eingeschlafen ist und das hat er schließlich auch gemacht.


nach oben springen

#6

RE: Küche

in Haus Stackhouse 16.07.2012 11:38
von Sookie Stackhouse • 180 Beiträge

Sie seufzte leicht als sie merkte das er sich schon wieder so viele Sorgen um sie macht, haute ihrer Eier auf einen Teller und setzte sich an den Tisch. "Hör auf damit Eric mich es wird schon kein Massenmörder oder sowas hinter mir her sein."
Sie sah ihn an und stocherte in ihrem Essen herum, denn wirklich Appetit hatte sie nicht. Als er ihr sagte das es sehr unbequem gewesen war legte sie den Kopf leicht schräg. "Das wollte ich nicht du bist sicher viel besseres gewohnt, trotzdem danke das du bei mir geblieben bist.....das nächste Mal mache ich aus meinem Zimmer eine Dunkelkammer da müssen wir nicht in den Keller.."
Mit Bill hatte sie sowas nie gemacht sie hatten immer getrennt geschlafen, diese Erkenntnis lies ihr den Bissen im Halse stecken bleiben da mit ihm alles so anders war...
"Geh vom Fenster weg weil wenn du gesehen wirst wird sich nie zeigen wer oder was da draußen ist. Und ich kann gut auf mich selber aufpassen Eric auch wenn ihr das nicht immer so seht. Ab und an schob sie sich die Gabel in den Mund und kaute lustlos...


nach oben springen

#7

RE: Küche

in Haus Stackhouse 16.07.2012 11:49
von Eric Northman • 369 Beiträge

" Joar stimmt, nur vielleicht eine Armee von Vampiren oder sowas - das ist ja viel besser und einfacher gegen diese zu kämpfen. " Gab er sarkastisch von sich und verdrehte leicht die Augen - er schaute dennoch weiter aus dem Fenster, denn es lies ihm keine Ruhe - das dort irgendwas ist, was ihm vielleicht entgehen konnte und das wollte er eben auch nicht. Während er ihre Worte hört, schaute er weiter aus dem Fenster und leicht fährt er sich durch die Haare wieder und schüttelt leicht den Kopf - nur ein ganz leises knurren kam aus seinem Mund heraus. ° Wer oder was seid ihr ... ° Dachte er für sich und drehte sich dann auch schon zu ihr herum und vernahm abermals ihre Worte, wo er sich nun wirklich hinsetzte und mit dem Bein ein wenig am rumzappeln war. " Ich schlafe sonst auch nur in einem Sarg - der ist zwar gepolstert aber auch nicht weniger besser als auf einem Boden zu schlafen. Mach dir mal keine Gedanken Sookie - ich denke, so oft sollte es sowieso nicht sein - das ich hier übernachte oder wie man das nennt. Du hast ein normales Menschenleben, was du führen solltest und das heißt auch arbeiten und das kannst du nicht - wenn du die ganze Zeit nachts mit mir wach bleibst und Tagsüber schläfst. " Zwinkert er ihr zu und doch meint sie wirklich, das sie auch gut auf sich selbst aufpassen kann - weswegen er leicht den Kopf schüttelt und dann zur Tür deutet. " Bitte, wenn du auf dich aufpassen kannst und das alleine - dann geh raus und schau direkt nach wer dort ist, na los Sookie ... " Kam es über seinen Lippen und das doch etwas mehr provozierender als irgendwas anderes, denn er wollte das sehen - ob sie das wirklich kann, ohne Angst zu haben - weil sie sich ja wehren kann.


nach oben springen

#8

RE: Küche

in Haus Stackhouse 16.07.2012 12:13
von Sookie Stackhouse • 180 Beiträge

Sie kniff die Augen leicht zusammen bei seinem Sarkasmus, aber da war er wohl wieder der alte Eric sowie sie ihn kannte...."Okay das war deutlich.."zischte sie leicht vor sich hin und schob ihren Teller gänzlich weg ihr war nun alles vergangen. "Dennoch sollte auch ein Vampir ordentlich schlafen oder nicht?" Kurz lachte sie ironisch auf wegen ihrem normalen Menchenleben. "Der war gut Eric ich denke ich bin die letzte die ein normales Leben hat die ganze Stadt zerreißt sich doch das Maul über mich und meine Familie von der eh nichts mehr übrig ist, also komm mir nicht mit ich hab ein normales Menschenleben oder willst du mir jetzt erzählen ich bin normal Eric??? Wenn ja dann frag ich mich was das dann gestern für Sprüche waren???"
Ohhh er schaffte es gerade ziemlich gut sie zu provozieren..."Fein wie du willst Eric ich habe keine Angst!" Sie stand auf und schob ihren Stuhl mit Schwung zurück, lief zur Tür und öffnete diese....Nichts und niemand war zu sehen und sie ging die paar Stufen hinab von Haus weg...drehte sich um und wollte gerade hinein rufen das hier draußen rein gar nichts war.
Dazu kam sie allerdings nicht mehr da sie von hinten gepackt wurde und ihr der Mund zugedrückt wurde. Sie versuchte sich so gut es ging zu wehren hatte aber keine Chance und sah nur wie zwei dunkle Gestalten langsam in Richtung Haus bewegten.


nach oben springen

#9

RE: Küche

in Haus Stackhouse 16.07.2012 12:22
von Eric Northman • 369 Beiträge

Okay, er hätte das wohl doch nicht sagen sollen - das sie das machen soll, denn da stand sie auch schon auf und leicht hebt er eine Augenbraue hoch - denn sie ging wirklich raus, aus dem Haus und er schüttelt leicht den Kopf deswegen. Doch bleibt er erst einmal sitzen - aber in ihn machte sich immer mehr ein Gefühl breit, das irgendwas nicht stimmte und das Gefühl wurde immer stärker - das auch Sookie in Gefahr grad ist. ° Was zum Teufel ... ° Dachte er sich leicht knurrend und stand dann auch schon auf - vom Fenster aus sah er nur wie Sookie dort von irgendwelchen festgehalten wird, weswegen er sofort rausrannte - was aber nicht so ganz klappte, denn da waren Silberketten und er rannte direkt rein - wo nur noch ein schmerzliches stöhnen von ihm zu hören ist und erst einmal auf den Boden sackte. Es war wohl so, das auf Beiden Seiten jemand die Silberketten festgehalten hatte - weswegen er da noch nicht einmal richtig was machen konnte, denn zu schnell woltle er zu Sookie - ohne drauf zu achten das es vielleicht eine Falle oder dergleichen werden oder sein kann. " Sookie ... " Kam es nur heiser und leise aus ihm heraus - nun lag er dort erstmal auf dem Boden und die Silberketten über ihn, wobei es komische Jungs waren - die sich über ihn beugten und sich wohl super tierisch deswegen freuten das er hier nun auf den Boden liegt und sie Sookie wohl auch gefangen haben. " Tut ihr ... ihr etwas ... gnade ... euch ... Gott ... " Noch einmal kamen diese Worte heiser heraus und man hörte darin richtig was für Schmerzen er hatte, wegen diesen Ketten.


nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 1232 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (27.06.2017 19:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen