#1

Badezimmer

in Haus der Cullens 10.07.2012 23:46
von Eric Northman • 369 Beiträge

.¸¸. •´¯`•.¸¸.-> <-.¸¸.•´¯`•.¸¸


It all ends ... even the immortals.

nach oben springen

#2

RE: Badezimmer

in Haus der Cullens 24.07.2012 20:55
von Renesmee Carlie Cullen • 8 Beiträge

Als ich ins Badezimmer kam, verschloss ich hinter mir die Tür und legte meine frischen Sachen beiseite, ehe ich mich auszog und die getragenen Sachen in die Wäsche verfrachtete. Erstmal kämmte ich mir noch meine Haare, denn das musste vor dem Waschen sein. Dann schaltete ich auch schon das Wasser ein und wartete bis die richtige Temperatur erreicht war und machte dann den Schritt hinein in die Duschkabine, wo ich meine Augen schloss und erstmal ein bisschen ruhig stehen blieb, um das Wasser zu geniessen. Dann griff ich aber doch nach dem Duschgel und wusch mich gründlich, shampoonierte meine Haare ein und brauchte dann auch eine Weile, bis ich den ganzen Schaum von meinem Kopf verbannt hatte und das Wasser wieder abstellen konnte. Mit schnellen Handgriffen hatte ich mir eines der Handtücher zu einem Turban gebunden und ein weiteres um meinen Körper geschlungen, während ich dann hinüber zum Waschbecken tapste und nach meiner Zahnbürste griff, um mir ordentlich die Zähne zu putzen, was ich dann auch ausgiebig tat. Richtig abgetrocknet schlüpfte ich in meine Sachen und band mir die Haare zu einem Zopf zusammen, betrachtete mich noch einen Moment im Spiegel und verliess dann aber auch schon das Bad wieder, denn ich hatte die Sonnenstrahlen durchs geöffnete Fenster nicht übersehen und liebte die Natur einfach viel zu sehr, als dass ich freiwillig den Tag über im Haus verbringen wollen würde. Also schnell noch alles wieder sauber gemacht und schon verschwand ich auch schon mit dem direkten Ziel, raus in den Garten zu gelangen, wo ich mich dann auch erstmal noch bei Jake melden wollte.

nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 1232 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (27.06.2017 19:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen