#16

RE: See

in Louisiana 17.07.2012 22:59
von Bill Compton • 71 Beiträge

Bill stand einfach nur da doch sicher hörte er schon ihre Schritte doch drehte er sich nicht um wusste er doch nicht wer sie war und was sie hier wollte. Sie nährte sich im auch nicht ganz dies war sicher auch das beste denn Bill hasste es wenn man sich an ihn ran schlich das mochte er gar nicht doch woher sollte diese Junge Frau die ein Vampir war, auch wissen. Als er ihre Stimme vernahm drehte er sich noch nicht um sondern antwortete ihr so"Nein mir ist nicht mehr zu helfen aber danke der Nachfrage"sagte er zu ihr sicher kam das alles sehr kalt rüber doch eigentlich meinte er dies nicht so."Kann man ihnen denn helfen??"fragte er sie. Dann aber drehte er sich um und sah sie an, doch er kannte sie nicht hatte sie noch nie hier gesehen"Kennen wir uns??"fragte er.

nach oben springen

#17

RE: See

in Louisiana 17.07.2012 23:08
von Lara Roberts (gelöscht)
avatar

Als er meinte das ihm nicht mehr zu helfen sei zuckte ich mit den Schultern was er ja nicht sehen konnte war mir aber recht egal gewesen. Das er dann fragte ob man mir helfen konnte überlegte ich kurz war mir etwa noch zu helfen? hmm "Höchstens das man mir sagt wo denn hier in der Stadt was los ist!" meinte ich zu ihm und sah ihn dann an als er zu mir schaute. Die nächste Frage die er stellte beantwortete ich mit einem Lächeln. "Ich denke nicht das wir uns kennen ich bin erst seit ein Paar Tagen hier in der Stadt also von daher eher nicht aber es ist mal schön einen weiteren Vampir kennen zu lernen " meinte ich zu ihm und stand auf.
"Ich bin Lara und sie sind?" fragte ich ihn und ging nur ein Paar schritte auf ihn zu.

nach oben springen

#18

RE: See

in Louisiana 17.07.2012 23:28
von Bill Compton • 71 Beiträge

Ja ihm war grade nicht mehr zu helfen doch darüber wollte er nicht reden denn das war noch zu frisch doch nun hatte er sich umgedreht das er sie ansehen konnte, Bill mochte es auch nicht wenn er die Leute nicht sehen konnte mit denen er sprach und sie schien wirklich neu zu sein in der Stadt kannte sie das Fangtasia noch nicht"Naja ich weiss schon wo man hin gehen kann also wenn ich es ihnen zeigen soll mache das gerne"sagte er zu ihr und schaute sie noch immer an sie machte dann einige schritte auf ihn zu"Freut mich Lara ich bin Bill Compton"eigentlcich müsste sie nun wissen wer er ist doch man konnte ja nie wissen denn nicht alle wussten wen sie vor sich hatten."Ja man hat es nicht leicht als Vampir aber hier gibt es noch mehr von uns und dort kann ich sie hinbringen doch machen sie sich auf Fangbanger gefasst"sagte er zu ihr.

nach oben springen

#19

RE: See

in Louisiana 17.07.2012 23:49
von Lara Roberts (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihm zu vllt hatte er ja ein Paar Tipps für mich die ich wahrnehmen könne. "Wenn es ihnen nicht all zuviel ausmacht würde ich ihr Angebot gerne annehmen" meinte ich zu ihm Als er sich dann vorstellte wusste ich nicht mit wem ich es zu tun hatte woher auch ich war neu hier und kannte hier jetzt gerade einmal einen Vampir...
als er dann meinte das man es als Vampir nicht einfach hatte musste ich schmunzeln was er dann noch sagte lies mich wieder aufhorchen °Fangbanger? hmm hört sich gut an mal sehen was der abend noch so bringt° dachte ich mir und ging dann auf seinen Vorschlag ein. "Ok wann kann es los gehen hört sich sehr interessant an was sie mir da versprechen!" meinte ich wieder zu ihm und sah ihn dabei an...

nach oben springen

#20

RE: See

in Louisiana 17.07.2012 23:59
von Bill Compton • 71 Beiträge

Er sah sie an und sicher würde er ihr sagen wo sie hin gehen konnte und sie auch begleiten denn alleine würde er sie nicht dort hin lassen alleine schon wegen Eric auch wenn er Sookie hatte traute Bill ihm noch nicht so ganz."Ja sehr gerne ich zeige ihnen wo man hier hin gehen kann"Das sie nicht wusste wen sie vor sich hatte wunderte ihn schon denn eigentlich wussten die Vampire alle das er der König von Lousianna war oder geworden war doch sie schien dies nicht zu wissen"Sagen sie mal sie wissen echt nicht wer ich bin oder??"fragte er sie und schaute sie mit hoch gezogen Augenbrauen an. Sicher war es immer intressant wenn man Fangbanger traf doch nicht immer."Ja von mir aus können wir gleich gehen geben sie mir noch einen Moment bitte"sagte er zu ihr und drehte sich nochmal um, war er bereit dort hin zu gehen wo auch Sookie war er wusste es nicht.

nach oben springen

#21

RE: See

in Louisiana 18.07.2012 09:45
von Lara Roberts (gelöscht)
avatar

Ich fand es gut das er mir zeigen wollte wo man weg gehen kann bzw. hingehen kann. Als er mich fragte ob ich wirklich nicht wüsste wer er sei zuckte ich mit den Schultern . woher sollte ich ihn denn auch kennen ich kannte hier doch noch keinen und ich hatte mehr damit zu tun dem Drang nach Blut zu bekämpfen als mich bei jedem der sich mir vorstellt das Handy zu zücken und jeden zu googeln... Aber so wie er mich ansah musste man ihn wohl kennen also strengte ich mal mein Hübsches Köpfchen an und überlegte doch da war nichts. "tut mir Leid aber ich weis nicht wer du bist! sollte ich denn wissen wer du bist?" fragte ich ihn und sah ihn dabei an ich hätte schon fast damit rechnen können das er in einem Gelächter artigem Lachen ausfallen würde... Tja mein Erschaffer hatte mir wohl schon wieder versagt und mich nicht über die wichtigsten aufgeklärt...Was mich gerade wieder dazu brachte warum ich hier her gekommen war ich wollte ihn ja hier in der Stadt suchen.. "entschuldige meine Unwissenheit aber ich hatte einen naja eher bescheide-nen Erschaffer der direkt danach abgehauen ist und so lange bin ich noch nicht das was ich jetzt bin" meinte ich zu ihm und hoffte das er verstand. Gerade mal 6 Wochen war es her das er mich verwandelt hatte..

Den Moment den er haben wollte gab ich ihm warum auch nicht dann gingen wir gemeinsam ins Fangtasia....


zuletzt bearbeitet 18.07.2012 09:46 | nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damon Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 1232 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (27.06.2017 19:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen