#16

RE: Ich möchte Partner werden

in Partnerschaftsanfragen bitte hier hinein 17.07.2012 23:50
von All Hell Breaks Loose
avatar

Wir haben eure Partnerschaftsanfrage erhalten und bestätigen euch diese hiermit :)

Wir freuen uns auf eine gute Partnerschaft!!!

http://all-hell-breaks-loose.xobor.de

Das Team von AHBL

nach oben springen

#17

RE: Ich möchte Partner werden

in Partnerschaftsanfragen bitte hier hinein 18.07.2012 11:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hallo wir sind ein neues Star forum

und würden gerne eine partnerschaft mit euch ein gehen

http://star-life-isnt-easy.xobor.de

wir würden uns über einen antwort freuen

lg

nach oben springen

#18

RE: Ich möchte Partner werden

in Partnerschaftsanfragen bitte hier hinein 18.07.2012 19:37
von Catherine Jones
avatar

Hallo liebes Forum,

Wir sind ein neues/altes Forum das für einige Zeit seine Pforen geschlossen hatte. Aber durch Admin wechsel und noch durch einen weiteren Admin zuwachs, sind wir nun vier Admins. Zusammen sind wir wie die Vier Jahreszeiten ^^. Jeder von uns kann schon einiges an erfahrung vorweisen und keiner von uns ist ein Admin Neuling. Aber genug von uns, wir kommen mal zum Forum ;D.

Habt ihr langsam genug von den vielen VD & Twilight Foren ? Aber lange noch nicht genug, das ihr es nur mit Menschen zutuen haben wollt ? Möchtet ihr auch ein bisschen mehr Auswahl habe, bei dem was ihr sein wollt ? Aber dennoch wollt ihr es etwas umfangreicher haben ?

In der Samuel Jones Academy wird das alles möglich. Unterschiedlichste Wesen treffen hier aufeinander. Vampire, Reinblüter, Werwölfe, Helle- und Dunkle Hexen und Dämonen sind die Wesen, die Zutritt zu dieser Schule haben. Aber natürlich dürfen auch Menschen ein Teil dieser Schule werden, denn durch dumme Zufälle sind Reinblüter & Co, keine Monster mehr die sich im Schatten verstecken. Die Menschheit weiß von ihnen bescheid. Doch sie werden Akzeptiert. Bis auf Minderheiten die sich wohl als Jäger bezeichnen, leider gottes schaffen auch die es immer wieder sich in die Schule zu schleichen.

In der 'Geselschaft der Nacht' gilt das recht des Stärkeren. Untereinanderteilen sich die Schüler auf, in vier Gruppen. Man nennt sie auch die Gruppen der Reinblüter. Reinblüter sind keine Normalen Vampire, Reinblüter werden so geboren. Durch den Krieg starben viele dieser Reinblüter und nur noch vier Familien waren Übrig. Die Smith's, die Jones', die Petrow/a's und die Bertani's.

Aber auch hier gibt es die üblichen Teenie Probleme. Die erste Liebe. Entäuschungen. Intrigen. Freundschaft und vieles mehr.

Also liegt es an euch. Nehmt die herrausforderung an und schlüpft in eine der vielen Rollen. Haucht im leben ein und sorgt dafür, das er vielleicht der Stärkste wird.

Hier der link zu unserem Forum ;D
http://sj-academy.xobor.de/


LG
Das Samuel Jones Academy Team :*

nach oben springen

#19

RE: Ich möchte Partner werden

in Partnerschaftsanfragen bitte hier hinein 18.07.2012 19:54
von The Vampire Diaries Blood Brothe
avatar

Hallo Liebes Forum

Wir hätten Intresse an einer Partnerschaft wir sind ein sehr neues Vampire Diaries Forum und suchen aktive Player es sind noch sogut wie alle Rollen Frei und würden uns über eine Partnerschaft sehr freuen

Mfg The Vampire Diaries Blood Brothers

Hier der Link http://the-vampire-diaries-rpg-blood-brothers.xobor.de/

nach oben springen

#20

RE: Ich möchte Partner werden

in Partnerschaftsanfragen bitte hier hinein 19.07.2012 15:51
von Throe
avatar

Hallo,

wir sind ein neues, Frisches Forum und auf der Suche nach Partnerschaften und durch den Black Dagger Clan auf euch gestoßen.
Wir würden uns über eine Zusage Freuen.

L.G

Xcor und Throe

http://fightersandlovers.forumieren.com/

nach oben springen

#21

RE: Ich möchte Partner werden

in Partnerschaftsanfragen bitte hier hinein 19.07.2012 17:12
von OTH
avatar

[[File:OTH12.png|none|fullsize]]

Wir sind ein neues mal anderes One Tree Hill Play, denn immer dass selbe zu playen ist ja langweilig, daher haben wir uns mal die Geschichte etwas umgeschrieben und ein Forum erstellt und jetzt suchen wir noch ein Paar Partner! :) Damit Ihr wisst worum es geht ist hier unsere Geschichte!

Unsere Geschichte:

Tree Hill die High School Zeit ist überstanden, die größten Katastrophen der Familie Scott liegt hinter Ihnen und der kleine Sonnenschein der Familie Nathan Scott Lydia hat dass Licht der Welt erblickt! Aber nicht nur die Scott`s haben dass glück zuwachs bekommen zu haben, denn auch Brooke und Julian dürfen auch dass Eltern glück erleben und haben die kleinen Zwillinge Jude und Davis Baker bekommen!

Nachdem Peyton und Lucas mit der kleinen Sawyer Tree Hill verlassen hatten, so hat sie nach einiger Zeit doch die Sehnsucht nach Tree Hill, Ihrer Familie, Ihren Freunden und die Erinnerungen gepackt und so haben sie Ihre Sachen zusammen gepackt und sind mit Sawyer zurück nach Tree Hill gegangen! Denn sie wollten dass Ihr kleiner Engel Sawyer in der kleinen aber Feinen und Friedlichen Stadt Tree Hill aufwächst und dass sie eine genauso schöne Kindheit und Teenie Zeit hat wie sie selber hatten!

Auch Clayton und Quinn dürfen erfahren wie es ist Eltern zu sein, den Clay hat endlich den Mut gehabt seinen Sohn Logan zu sich zu holen und es dauerte auch nicht lange bis sich Logan in Tree Hill eingelebt hatte und er in Tree Hill aufgenommen wurde, denn sie schlossen Ihn gleich von Anfang an ins Herz und er hatte eine große, glückliche und Friedliche Familie!

Auch die Familie Mc Fadden erwartet zuwachs, denn Mouth ist endlich glücklich mit Milly und sie erwarten Ihr erstes Kind, oder sind es zwei, dass werden wir wohl früher oder später erfahren! Wie man sieht wächst Tree Hill immer und immer mehr!

Doch wie sich dass alles anhört Fröhlich, Friedlich und wie ein Happy End, jedoch war dies nie lange in Tree Hill, denn Dan Kämpfte noch immer um die Aufmerksamkeit seiner Kinder und auch um die Erlaubnis mit seinen Enkelkindern verkehren zu dürfen! Wird er die Erlaubnis bekommen bevor Gott Ihn zu sich ruft oder muss er mit dem Wissen sterben nie seine Enkelkinder wirklich kennengelernt zu haben???


Unser Forum: http://onetreehill-howdoesitfurther.xobor.de/
Unsere Charakter: http://onetreehill-howdoesitfurther.xobo...akterliste.html
Unsere Regeln: http://onetreehill-howdoesitfurther.xobo...-Regelwerk.html
Partnerschaftsbestätigung: http://onetreehill-howdoesitfurther.xobo...tnerschaft.html

Lg

nach oben springen

#22

RE: Ich möchte Partner werden

in Partnerschaftsanfragen bitte hier hinein 19.07.2012 19:32
von tvd-love
avatar

t v d .. l o v e

www.tvd-love.forumieren.com

Wir sind ein Vampire Diaries Rollenspiel mit freier Storyline, halten uns jedoch an die gegebenen Eckpunkte Serie. Unsere Geschichte beginnt ab dem Ende der letzten Folge der dritten Staffel, 'The Departed'.



Flashback
Während Caroline und Tyler ihre Flucht aus Mystic Falls planen, entwickeln Jeremy und Matt ihren eigenen Plan um Elena vor Klaus zu schützen. Bonnie und Damon befinden sich derweil bei Klaus Sarg und suchen nach einer eigenen Lösung. Auf einmal erscheint Alaric und pfählt Klaus, auch versucht er es bei Rebekah, doch Damon weiss dies zu verhindern. Nach einer geglückten Flucht beschliesst Rebekah die Blutlinie der Petrovas zu beenden und sorgt für einen gravierenden Autounfall von Matt und Elena. Stefan erscheint zur Rettung, entscheidet sich auf Elenas Drängen aber erst dafür Matt aus dem Wagen zu ziehen, worauf hin Elena stirbt. Da Meredith ihr zuvor Vampirblut eingeflösst hat, erwacht sie auf dem Totenbett als Vampir wieder.



Fakten
• Wir haben kein FSK und keine Mindestpostlänge.
• Wir schreiben im Romanstil, in der Vergangenheitsform.
• Es sind Seriencharaktere sowie Freecharaktere spielbar.

nach oben springen

#23

RE: Ich möchte Partner werden

in Partnerschaftsanfragen bitte hier hinein 20.07.2012 15:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Unsere Story:
Wir spielen ab der 4. Staffel der Erfolgsserie 'The Vampire Diaries' Bei uns gilt alles was in den Staffeln, 1,2,3 passiert ist. Jeddoch ist bei uns Klaus nicht ausgetrocknet sondern lebt immer noch frei Fuß. Elena muss kein Vampir sein kann es jeddoch sein da Klaus genügend Blut von ihr hat. Alaric lebt entweder (kommt auf die Entscheidung der Elena an) oder stirbt. Die einzelnen Fakten wie z.b dass Caroline ein Vampir ist und ihr Charakter sollten aber bleiben.

Verstorbene Charas:
Wenn jemand einen verstorbenen Charakter playn will darf dieser es gerne machen jeddoch sollte darauf geachtet werden dass man eine gute Story findet wieso dieser Chara noch lebt und nicht im Grab ist.

Parings:
Die Pairings dürfen selbst ausgesucht werden also darf es z.b Klaroline geben oder auch Bamon. Dies ist von jedem PB selber auszudenken und dann auch bitte abzusprechen mit dem anderen PB

Schreibstil:
Wir schreiben im Romandstil und wünschen uns mindestens 4 Zeilen von unserem Poster. Wir schreiben in der Gegenwart uns ist es aber völlig egal ob ihr im Ich-Stil schreibt oder in der Er/Sie/Es Art schreibt :)

Wenn ihr an einer Partnerschaft interessiert seit dann meldet euch doch einfach bei uns :)

http://bloody-night-love.xobor.de

nach oben springen

#24

RE: Ich möchte Partner werden

in Partnerschaftsanfragen bitte hier hinein 20.07.2012 17:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Das Imperial College wurde im Jahre 1564 in Manchester gegründet. Damals war es nur eine einfache Schule von zwei Gründungsfamilien, die über reichlich Geld verfügten um eine angemessene Schulbildung für ihre Sprösslinge zu verfügen. Schnell wurde allerdings ein großes Institut daraus wo auch andere Schüler und Lernwillige aufgenommen wurde - und das gegen kleines Geld. Denn den Gründungsfamilien war es wichtig, das jeder der wollte Bildung erhielt - was etwas vollkommen neues war für das damalige Zeitalter.
Über die Jahre hinweg entwickelte sich das kleine Institut immer weiter und wurde schliesslich zum führenden College des Landes!
Im Jahre 1812 zog das College von Manchester nach London - in ein komplett restauriertes Mittelalterliches Gebäude um den Flaoir des Hauses und die Gründungsgeschichte zu erhalten.



Im heutigen Jahrhundert ist das Imperial College mit eines der führenden Lerninstitute der Welt - von der Grundschule bishinweg zum Studium sind alle altersstufen im College vertretten. Die meisten Schüler entstammen aus einem reichen Haus - denn im Laufe der Zeit blieb nichts anders überig als eine Studiengebühr zu erheben. Und dennoch ist der alte Grundgedanke nicht verflogen; jedes Jahr vergibt das College 5 Stipendium und bietet so auch jungen Leuten die Chance ihres Lebens die sich solch eine Schulbindung sonst nicht leisten konnten!
Aber nicht alles ist immer so wie es scheint; es ranken sich auch viele Mythen und Legend um das Imperial College. Eine der bekanntesten Mythen des Hauses ist es wohl, das erzählt wird, das als das College umzog von Manchester nach London, sie in das Haus zogen, in dem damals Jack the Rippe einige seiner Morde begangen haben soll. Da ist es wohl nicht grade von Vorteil das über die Jahrhunderte hinweg einige Schüler einfach spurlos verschwunden sind und nie wieder aufgetaucht sind.
Einige erzählen sich, wenn man Nachts über den Westkorridor des Wohnheimes läuft noch genau die Schreie der Opfer von Jack the Rippe höhren kann...



Aber selbst solche Mythen und Legenden schaden dem Ruf nicht - aber wer weiss, vielleicht liegt ja wirklich die wahrheit in diesen Worten ...
Vielleicht findest ja genau du das heraus ... Werde ein Teil des Elite College; werde Schüler, Studen, Lehrer , Referendar oder vielleicht sogar Bibliothekar? - Es sind keine Grenzen gesetzt

http://imperial-college.xobor.de/


>> Wir wurden uns Freuen über eine Partnerschaft mit Euch :) <<

nach oben springen

#25

RE: Ich möchte Partner werden

in Partnerschaftsanfragen bitte hier hinein 20.07.2012 21:23
von troublemakers.xobor.de
avatar


FSK 15 (Es werden auch Ausnahmen gemacht)

Wir sind ein brandneues Star-Forum und es sind noch viele Rollen frei!
Das RPG spielt in Los Angeles - der Stadt der Stars und Sternchen.
Bei uns im Forum könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen und mit eurem Star alles machen, was ihr wollt. Es liegt in eurer Hand, was euer Star unternimmt, mit wem er zusammen kommt oder sich anfeindet, ob er Kinder bekommt oder vielleicht einen neuen Berufsweg einschlägt.
Einzige Vorgabe dafür ist natürlich, sich etwas an den Charakter und die Story des jeweiligen Stars zu halten - bei uns gibt es keine Freecharaktere ;)
Unser Team freut sich immer über neue Mitglieder und jeder ist herzlich willkommen!

Hier geht's zum Forum!
Partnerschaftsbestätigungen

nach oben springen

#26

RE: Ich möchte Partner werden

in Partnerschaftsanfragen bitte hier hinein 21.07.2012 02:05
von EBU
avatar

Hallo liebes Forum,
wir sind ein komplett neues Forum und suchen noch einige nette & aktive Player
Außerdem würden wir uns hiermit bei euch um eine Partnerschaft bewerben & hoffen das ihr diese mit uns eingeht :)
Vorher aber noch ein Einblick unserer Story.


Die Evelyn-Blake University wurde im Jahre 1887 in London errichtet. Das Internat trägt den Namen der Gründerin und somit ersten Rektorin, Evelyn Blake. Sie wurde von den Schülern und dem Kollegium sehr gemocht und respektiert, doch eines Tages verschwand sie spurlos, gilt seither als verschollen und bereits als längst tot. Was damals mit ihr geschah, ist bis zum heutigen Tag noch unbekannt. Zudem war sie damals mit einen reichen Mann verheiratet der die Gründung des Internats mitfinanzierte, der sich aber großartig nicht weiter daran beteiligte. Nach dem Tod seiner geliebten Frau, hörte man irgendwann nichts mehr von ihm, nur das er kurze Zeit später, nach seiner Frau, auch der Tod ereilte. Das Internat existierte weiterhin und ist eines der besten in London. Es geschehen jedoch einige merkwürdige Dinge, da sich viele Schüler und Studenten, Gruselgeschichten über Evelyn Blake ausdenken und sich über ihr verschwinden lustig machen, dieses nicht ernst nehmen. Einige behaupten sogar kurz darauf, nachts von ihrem Geist heimgesucht worden zu sein und sie in dieser Gestalt vor sich sahen.
Was ist an dem Verschwinden der damaligen Gründerin dran?
Stimmt es nun, dass die Schüler und Studenten des Internats, ihren Geist begegnet sind?
Und was hat es mit der Nachfolgerin Chloe Blake die der Familie Blake angehört auf sich, die dort auftaucht?


Weitere Links:

Unser Forum
Chara -und Avaliste
Regeln
Partnerschaft - Bestätigung & Ablehnung


Auf eine Partnerschaft mit euch würden wir uns sehr freuen!


Liebste Grüße
:)

nach oben springen

#27

RE: Ich möchte Partner werden

in Partnerschaftsanfragen bitte hier hinein 21.07.2012 16:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo ihr Lieben :)

Wir sind ein neues Vampire Diaries Forum, was noch viele begeisterte und tolle Mitglieder sucht :)

Wir starten mit einer freien Storyline in Faketown einsteigt. Jedoch halten wir uns an Eckpunkte der Serie. Wie zum Beispiel das unser Playstart die Vierte Staffel verkörpern soll. Natürlich freuen wir uns alle auf die Vierte Staffel unserer Lieblingsserie und deshalb wollen wir uns dadurch die Wartezeit etwas versüßen. Nun also wir starten ab dem Ende der letzten Folge der Dritten Staffel die "The Departed" lautete. Hier seht ihr nochmals was passiert ist. Storyline

Facts:

- FSK 16
- Romanstil
- Beginn nach der letzten Folge Staffel 3

Important Links

- Bewerbung Seriencharakter
- Bestätigung für eine Partnerschaft
- Unsere Charakterliste

Also schaut doch einfach mal rein, wir würden uns freuen :)

Liebe Grüße die Admins von Timeless Love ♥

nach oben springen

#28

RE: Ich möchte Partner werden

in Partnerschaftsanfragen bitte hier hinein 21.07.2012 21:01
von gast
avatar

[center]


Fünf Jahre nachdem die Volturi gegangen sind, haben die Cullens sich entschieden nach Vancouver zu ziehen.
Jacobs Rudel bestehend aus Leah, Quil, Embry und Seth folgen den Cullens nach dort. Natürlich kam Claire auch mit nach Vancouver. Renesmee weiß noch nichts von der Prägung, hegt aber Gefühle für Jake, aber traut sich nicht es ihm zu sagen.
Die Paare unter den Cullens ansonsten sind sehr glücklich. Man sollte auch erwähnen das Nessie in zwischen ausgewachsen ist. Von Nahuel hat man schon eine Weile nicht mehr gehört und auch um die Volturi ist es sehr still geworden. Wenn es um die Zukunft geht, hat Alice manchmal Probleme, da Nessie und die Wölfe diese blockieren.
Was planen die Volturi? Wie läuft die Ehe von Bella und Edward? Wird Jake sich endlich überwinden und Nessie von der Prägung erzählen oder traut Nessie sich ihre Gefühle zu gestehen? Kommen andere Vampire nach Vancouver?
Wie läuft Nessie erstes Schuljahr an der Highschool?
Fragen über Fragen, helft uns diese zu klären.

Link: http://crazy-factory.forumieren.com/
Regeln
Wanted/Unwanted[/center]

nach oben springen

#29

RE: Ich möchte Partner werden

in Partnerschaftsanfragen bitte hier hinein 21.07.2012 21:06
von Bite me Vampire
avatar

Hallo liebes Forum,

Wir sind das etwas andere RPG, denn wir wollen alles etwas anders und bestehen aus Vampire Diaries, Twilight, True Blood & Argeneau RPG und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Wir wollen etwas spannendes, kreatives und interessantes für Alle. Denn wir überlassen euch die Geschichte.
Nur wenige Punkte haben wir uns überlegt und würden diese gerne in unsere Story mit einbauen.

Und diese wären:

Bei Vampire Diaries:

Elena Gilbert wurde durch einen Unfall zum Vampir, alle hatten gehofft, dass sie ihre Menschlichkeit behalten würde, doch Elena kam nicht mit der Tatsache klar, dass sie nun ein Vampir ist und lebt dadurch ihren Blutrausch aus. Sie hinterlässt grauenhafte Spuren und lebt ihr Leben, wie sie lustig ist. Denn auch die Salvator Brüder haben sie im Stich gelassen, und so kümmert sich Kol um sie und zwischen den beiden entwickelt sich etwas, was sie selbst nicht definieren können, doch werden sie dies bald herausfinden. Während sie dies herausfinden, macht Kol den Salvator Brüdern das Leben zu Hölle, weil er es nicht verstehen kann und auch nicht will, wie sie Elena einfach im Stich lassen konnten, obwohl sie sie doch beide liebten.
Stefan und Damon gefällt es nicht, wie Elena sich verändert hat, denn immer mehr wird sie zu der Person, die sie abgeschreckt hat, nämlich Katherine. Dadurch verbünden sich die beiden Brüder gegen Elena und wollen sie durch einen Pflock auslöschen. Doch Katherine taucht ebenfalls wieder in Mystic Falls auf und merkt wie sehr sie an Elijah hängt, da er ihr damals geholfen hatte, doch liebt auch er sie? Auch bei Stefan, wird es spannend, denn er hofft noch immer die alte Elena irgendwann wiederzusehen und kämpft um sie. Doch auch Damon bekommt dies mit und will seinen Bruder vom Gegenteil überzeugen, doch ehe dies geschieht, taucht Rebekah bei Damon auf und gesteht ihm, dass ihr die Affaire mit ihm doch mehr bedeutet habe, als sie zu geben wollte. Damon ist verwirrt, doch dennoch nciht abgeneigt, die beiden lernen sich also näher kennen und verlieben sich ineinander. Doch ist diese Liebe für die Ewigkeit?
Aber auch Tatia taucht wieder in Mystic Falls auf und trifft auf den Gentleman Matt und merkt, dass dieser inzwischen ein Vampir ist und verliebt sich mit der Zeit in ihn, doch auch er lernt die gute Seite von Tatia kennen und verliebt sich ebenfalls, doch werden die beiden ihre Liebe verteidigen können?
Und auch unsere Miss Mystic Falls Caroline trennt sich von Tyler und kommt nach langer Zeit mit dem Hybriden Klaus zusammen. Viele sind gegen diese Beziehung doch lassen die beiden sich nichts sagen und leben einfach Ihr leben. Später schließen sie sich mit Elena und Kol zusammen.
Doch auch den anderen werden einige Dinge passieren, denn Matt wird von Rebekah in einen Vampir verwandelt, weil er ihr durch sein erbärmliches Leben leid tut, doch wem wird er sich anschließen?
Jeremy hingegen wird zum Vampir Jäger nachdem er alles verloren hat, was Ihm wichtig war und versucht alle Vampire auszulöschen, selbst auf seine Schwester hegt er inzwischen seinen Hass. Doch kurz nachdem er sich auf die Jagd nach Elena macht, taucht Anna wieder auf, denn Esther hat sie zum Leben erweckt, damit sie ihn zur Vernunft bringt, doch wird sie es schaffen?
Bonnie hingegen lebt mit Jamie glücklich zusammen und bekommt von all dem nichts mit, nicht mal als ihre besten Freundinnen verschwinden, interessiert es sie.

Twilight:

Wir spielen nach dem 4ten Film und James, Victoria und Laurent wurden wieder zum Leben erweckt, jedoch sind sie nun lieb und schließen sich den Cullens an.
Ansonsten ist es euch selbst überlassen, wie ihr die Geschichte weiter schreibt, doch bitte lasst Renesmee bereits erwachsen sein und mit Jakob liiert.

True Blood:

Auch hier überlassen wir euch eurer Phantasie, nur wollen wir gerne Eric und Sookie als Paar sehen.

Lynsay Sands - Argeneau

Ihr kennt die Bücher? Ihr wisst was passiert? Perfekt. Scheibt nach Buch oder erfindet
selber eure eigene Story wie ihr eure Lebensgefährtin oder Lebensgefährten findet.

Links:

Partnerschaftsbestaetigung.html#msg483]Partnerschaftsbestätigung[/url]


zuletzt bearbeitet 21.07.2012 21:11 | nach oben springen

#30

RE: Ich möchte Partner werden

in Partnerschaftsanfragen bitte hier hinein 22.07.2012 15:28
von The College Clique
avatar



Wir sind ein neues, mal etwas anderes College Clique Forum! Wir suchen noch Partner und auch viele Charakter! Wenn Ihr Interesse an einer Partnerschaft habt, was uns freuen würde bestätigt dies bitte! :)

Unsere Story:


Was wäre, wenn sich dein Leben von jetzt auf gleich verändert! Du lebt in einer Welt voller Menschen die vorgeben etwas zu sein was sie nicht sind und du bist mittendrin! Du gehst als Stipendiatin aufs College und bist dass Hässliche entlein, doch was ist wenn sich auf einmal der Begehrteste Junge für dich Interessiert!



Die Junge als Hässliches entlein bekannte Laney fühlt sich in Ihrer Haut eigentlich ganz wohl! Denn sie hat alles was sie braucht eine Familie die sie Liebt! Ein Stipendium und kann Ihren Traum Ärztin zu werden verwirklichen! Doch was wen sich dein Leben von jetzt auf gleich verändert! Den als Zack sich anfängt für Laney zu Interessieren ändert sich Ihr ruf und sie gehört auf einmal zu den Reichen und Schönen! Wird sie sich an die neue Welt gewöhnen???

Doch nicht nur Laney lebt in einer Welt die für sie Perfekt scheint auch die Junge Rebellin Mackanzie Siler will Ihren Kopf durchsetzen und Rebilierte gegen Ihren Vater weil sie unbedingt Modedesign Studieren will! Doch für sie tut sich auch eine andere Welt auf als sie sich in den Besten Freund von Laney, Jesse verliebt und mit Ihm zusammen kommt! Wie wird Mackanzie`s Vater auf den Gewöhnlichen und nicht reichen Freund seiner Tochter reagieren???



Erstellt euren eigenen Charakter, schreibt eure eigene Geschichte, oder sucht euch einen Charakter aus der euch zusagt! Werdet teil von uns es lohnt sich sicher!

Bewerbt euch für einen Student, Lehrer, Eltern oder Referendare! :)


Unser Forum Link: http://the-college-clique.xobor.de/

Lg Laney und Mackanzie

nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damon Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 1232 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (27.06.2017 19:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen