#46

RE: Ich möchte Partner werden

in Partnerschaftsanfragen bitte hier hinein 20.08.2012 19:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat von Battle of the Blood Sucker im Beitrag #
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebes Forum!

Wir würden euch gerne um eine Partnerschaft anfragen!

Wir sind ein neues Star Rpg welches sich rund um die Welt der Stars dreht.
Verpasst euren Stars Charakter, erstellt ihre Story's und führt ihr Leben! Trifft auf neue Bekannt- / Liebschaften und Freundschaften!

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch hier: http://famous-people-rpg.xobor.de/

Ein lebhaftes Team von Admin's und Mod's warten auf euch!!!

nach oben springen

#47

RE: Ich möchte Partner werden

in Partnerschaftsanfragen bitte hier hinein 20.08.2012 19:58
von La Sua Eterna
avatar

Einen wunderschönen Guten Tag die Damen und Herren,

wir sind ein Neues VD Forum das direkt nach der Dritten Staffel anfangen zu playen. Elena war sich ihrer Gefühle nicht sicher und nachdem sie Damon im Hotel geküsst hatte wurde alles nur noch verwirrender. Auch Bonnie hat gegen den Willen der anderen gearbeitet und hat Klaus in den Körper von Taylor verbannt. Elena hat sich für Stefan entschieden und ist nun auf dem weg zu ihm dennoch verabschiedet sie sich von Damon mit dem denken ihn nie und auch die anderen Vampire nie wieder zu sehen. Nachdem Rebekah Rache üben wollte und den Wagen von Matt mit Elena als Beifahrerin ins Wasser befördert hatte ist sie zu Elijah gerannt. Stefan hingegen versucht Matt und Elena zu retten doch sie möchte das Matt gerettet wird, Stefan kommt ihr zu spät zur Hilfe doch was er nicht weiß ist das sie Vampir Blut in sich hatte und sie genau das ins leben zurück holt.....

Was passiert nun.... Wir Elena zum Vampir oder beschliesst sie sich dagegen.... Kann Bonnie etwas tun damit Elena nun kein Vampir werden muss... Was passiert wenn Stefan das nicht aushält und sich zurück zieht, wird Damon seine Chance nutzen und das herz von Elena nun ganz erobern.... Was passiert mit Matt, Jeremy und den anderen? Werden sie Ruhe haben vor Rebebah und Elijah?

Findet es doch heraus und werdet teil unserer Neuen Familie.....

Fakten:
+FKS 16
+Min. 200 Zeichen Posts
+Hauptsächlich Romanposter

Unser Forum findet ihr >>Hier<<
In unserer Anmeldung findet ihr alles was man über das Forum wissen sollte.

Liebe Grüße das Admin Team des La Sua Eterna

nach oben springen

#48

RE: Ich möchte Partner werden

in Partnerschaftsanfragen bitte hier hinein 21.08.2012 11:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Guten Tag (:

Wir sind ein Brandneues Fantasy RPG und würden uns freuen wenn ihr uns als eure Partner annehmen würdet (;

Unsere Story:


New York im Jahre 3012. Nichts ist mehr wie es scheint. Keine Krankheiten, Kein Sterben vor dem 80 Lbensjahr und nichts bleibt unentdeckt. Ein Leben voller Kontrolle, Strengheit und Strafen bei Vergehen. Dieses Klima herscht auf der ganzen Welt und für niemanden ist der Alltag etwas ungewöhnliches. Die Regierung herscht über sie und lässt sie genau an ihrem 80. Lebensjahr sterben indem sie Gift in ihr Abschiedsessen hineinstecken. Niemand Verhundert mehr, Es gibt keine Armut oder Ähnliches. Jeder hat ein Zuhause, Klamotten und genug zu essen. Und doch, ist ein Leben voller Bestimmungen und Regeln besser als das alte Leben voller Freiheiten? Sogar den Idealen Lebenspartner bekommt man an seinen 17 Lebensjahren zugewiesen und heiratet ihn mit 21. Ebenfalls gibt es eine Regel mit dem Kinderkriegen. Bis nach dem 31. Lebensjahr darf man Kinder gebären danach nicht mehr. Doch zwischen dem Friede Freude Eierkuchen Gehabe gibt es auch noch die Abberationen. Mitmenschen die eigentlich genauso sind wie du selber und doch haben sie ein Dunkles Geheimnis. Sie sind die Kinder oder Enkel der Anomalien. Diese dürfen zwar normal Leben, und unter den Normalen Bürgern weilen dürfen sich aber nicht Paaren. Doch was passiert wenn der Gesellschaft ein Fehler unterläuft? Ein Drastischer noch dazu? Wird sich die ganze Welt verändern oder kommt es doch nur zu einem Krieg? Denn es gibt Leute die das ganze Missbilligen. Die Rebellen aus den Canyons. Und diese Suchen ihren Steuermann. Wer ist der richtige? Und werden sie siegen? Wird alles wieder normal werden oder bleibt die Welt genauso streng?

Unsere Idee ist eine abgewandelte Idee des Buches Die Auswahl von Ally Condie!

Fakten über uns:

● FKS 14 aber mit Ausnahmen.
● Schreibstil ist der Romanstil aber in welcher Person ist uns egal (;
● Unser Play ist Free gehalten jedoch behalten die Admins die Oberhand bei wichtigen Plays wie Hochzeiten, Schwangerschaften etc.

Wenn ihr unsere Partner werden wollt dann sagt uns bitte hier bescheid.

Das the world isnt the same Team :)

http://the-world-isnt-the-same.xobor.de

nach oben springen

#49

RE: Ich möchte Partner werden

in Partnerschaftsanfragen bitte hier hinein 26.08.2012 15:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Liebes Team, wir sind interessiert an einer Partnerschaft, falls ihr die mit uns eingehen wollt, dann gibt uns bitte in unserem Forum bescheid!


http://star-life-rpg.xobor.de/

Das aller erste Star Life Rpg ist zurück!
Nach wundervolle Monate und spannende Storys im Play hatten wir eine kleine Pause eingelegt.
Nun sind wir jedoch mit unserem STARlife zurück!!
Melde dich an und erfahre wie das Leben als Star ist! Kämpfe gegen die Gerüchte der Presse und gewinne Oscars.
Wir waren schon einmal das erfolgreichste Forum und können dies wieder werden.
Komm und Play deine Storys, lerne neue Leute kennen und hab viel spaß beim schreiben!

nach oben springen

#50

RE: Ich möchte Partner werden

in Partnerschaftsanfragen bitte hier hinein 28.08.2012 15:42
von Crossroads
avatar

Hallo:)

Wir sind ein neues RPG das sich etwas mischt. Wir wollen die drei Mystery Serien von "Buffy - Im Bann der Dämonen", "Angel - Jäger der Finsternis" und "Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen" um einige Frage klären zu können:

1) Werden die Guten sich untereinander verstehen?
2) Was haben die Dämonen mit dem Chaos in Los Angeles und Sunnydale zu tun?
3) Auf welche neue Bedrohung müssen sich Buffy, Angel, die Winchester und Co einstellen?
4) Was hat es mit den Anzeichen über den Verbleib von John & Mary Winchester in Sunnydale zu tun?

Wir haben noch viele tollen Rollen frei darunter auch Hauptrollen und nehmen auch Freechara dazu auf. Ist also für jeden sicher etwas dabei.Wir suchen noch jede menge parter vieleicht habt ihr ja intresse?

Hier ist unser link:

http://crossroads.forumieren.com/

Schaut doch einfach mal rein.

lg Admin von "Crossroads"

nach oben springen

#51

RE: Ich möchte Partner werden

in Partnerschaftsanfragen bitte hier hinein 30.09.2012 15:29
von Star Dream
avatar

Liebes Forum / Team,

wir sind ein nigel Nagel neues Stars Forum und suchen noch Mitglieder und Partner! Daher fragen wir euch hier an um eine Partnerschaft! Hier ist unsere Geschichte damit Ihr einen kleinen Einblick bekommt! :)



Wir sind ein neues und hoffentlich ganz schnell Volles Star Play. Wir Playen dass Leben der Stars, doch muss es nicht eins zu eins, mit der Realität übereinstimmen. Z.B müssen nicht Jensen Ackles und Danneel Harris verheiratet sein, hier könnten z.B auch Jensen und Sophia zusammen sein oder sie vielleicht ein Single Leben leben.

Aber auch Kinder sind gerne gesehen, wenn man sich Liebt dann hat man auch Sex und dies führt oft zu Früchten, um die Geschichte vielleicht etwas Spannend zu machen können auch Stars miteinander Kinder bekommen die vielleicht gerade nicht zusammen sind und er dies vielleicht auch nicht geplant hat, aber solche Sachen müssen mit den PB`s besprochen werden.

Lebt euren Star, Träumt euren Traum und gründet eure Traum Familie mit euren Traum Stars. Hier werden eure Träume und Wünsche Wirklichkeit.


Forum Link: http://star-dreams-rpg.xobor.de/

Lg Nina

nach oben springen

#52

RE: Ich möchte Partner werden

in Partnerschaftsanfragen bitte hier hinein 21.11.2012 21:10
von Gast
avatar

Partnerschaftsanfrage


Liebes Adminteam,

wir sind ein Vampire Diaries Roleplay, was ab der 4 Staffel spielt. Gerne möchten wir mit euch eine Partnerschaft eingehen.

Storyline

Wir spielen ab der 4 Staffel. An gewisse Punkte halten wir uns, sind soweit aber ein Freeplay. Eurer Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt. :)

Ein paar Eckpunkte:

ϟ Elena ist jetzt ein Vampir. Wird man einen Weg finden sie wieder in einen Menschen zurückzuverwandeln?
ϟ Stefan hat mit Elena Schluß gemacht. Das Liebesdreieck (Damon, Elena, Stefan) dreht sich weiter.
ϟ Es gibt einen neuen Vampirjäger in der Stadt. Conner Owens.
ϟ Niklaus ist wieder in der Stadt und will einen Weg finden,
ϟ Jeremy zu einem Vampirjäger, da er jetzt auch das Tattoo trägt. Umso mehr Vampire er tötet, umso größer wird sein Tattoo. Das alles hängt mit einem curse zusammen. Was hat es genau damit auf sich?
ϟ Bonnie erlangt durch die Hilfe von Professor Shane ihre Hexenkräfte zurück.
ϟ Hayley ist in der Stadt. Sie hat Tyler durch eine schwere Zeit geholfen, als er versucht hat, das Band zwischen sich und Niklaus zu brechen. Was hat Hayley noch vor?

Dies und viele weitere Dinge geschehen in der mystischen Kleinstadt Mystic Falls. Werde ein Teil von uns und erlebe es aktiv mit.

Hier könnt ihr die Partnerschaft bestätigen: http://painful-memories.xobor.de/

Viele Grüße die Admins von Painful Memories

nach oben springen

#53

RE: Ich möchte Partner werden

in Partnerschaftsanfragen bitte hier hinein 02.12.2012 13:53
von Atlantic City
avatar

Hallo liebes Forum,
wir würden gerne mit Euch eine Partnerschaft eingehen. Wir sind ein FSK 18 Forum und suchen noch viele playfreudige Mitglieder.
Bei Interesse könnt Ihr unter folgenden Link die Partnerschaft bestätigen:
http://atlantic-the-city.xobor.de/t10f4-Partnerschaft-bestaetigen.html

WIR STARTEN BRANDNEU: ATLANTIC-CITY-DIE-ZWEITE!
JAHAAA WIR SIND WIEDER ZURÜCK!!!


Was wäre ein Leben ohne Macht und Intrigen?
Langweilig?
Trostlos?
Oder doch ein Moment voller Harmonie und Glück?
Egal für welchen Weg man sich entscheidet, ob Arm oder Reich, man muss für alles Kämpfen.

... Atlantic City,für außenstehende eine Stadt wie sie im Bilderbuch beschrieben wird. Wie man weiß ist nicht alles was glänzt auch Gold - ohh nein, denn bereits jetzt schon zieht ein düsterer Schatten auf, welcher einen feinen Nebel um die Stadt legt. Es brodelt gewaltig. Man könnte sagen, dass Leben dort hat zwei verschiedene Gesichter. Eine so ansehnliche Stadt, welch großen Reichtum - mit Glanz und Gloria, verspricht ... wird damals und heute noch, von kuriosen Ereignissen gezeichnet.

Die Frage ist nun ... WANN werden diese bizarren Geheimnisse gelüftet? WER wird daran beteiligt sein? Deckt JEMAND zu gegebener Zeit dieses bisher ungeklärte Mysterium auf? Steckst eventuell genau DU in diesen ganzen dubiosen Machenschaften, kriminellen Geschäften oder hinterhältigen Intrigen mit drin? Ist es ein ANDERER, der irgendwem deckt oder vielleicht doch nur gute Miene zum bösen Spiel macht? Oder gehörst du zu den Dealern die irgendwann mal groß rauskommen wollen?

Nun ... Es liegt an Euch ... wie diese Geschichte verlaufen und am Ende ausgehen wird!
Wo genau werdet ihr euch wiederfinden?

Seid Ihr eher der normale Typ, der konsequent seiner Arbeit nachgeht?
Gehört Ihr doch eher zu den bösen Gaunern, die skrupellos - ohne mit der Wimper zu zucken, bereit wären jemanden zu töten?
Wie sieht es bei Euch aus mit einem sensationslüsternden Reporter, welcher bereit ist jedes Wagnis in Kauf zu nehmen?
Vielleicht interessiert Ihr euch aber doch mehr für den verdeckten Ermittler der Polizei, egal ob nun korrupt oder gewissenhaft?
Ebenso wäre es doch Interessant für Euch herauszufinden, wo genau an welcher Stelle ein undercover Detektiv steht?

Es liegt ganz alleine in Eurer Hand. Wer wagt es ein Risiko einzugehen? Hast eventuell Du genügend Mumm, dich einer dieser Herausforderungen zu stellen?

Wenn ja .... beweise all deinen Mut und werde ein Teil von UNS - der La Familia in Atlantic City!!!

http://atlantic-the-city.xobor.de/

http://atlantic-the-city.xobor.de/t8f3-Bewerbung-fuer-einen-Charakter.html

http://atlantic-the-city.xobor.de/t1f2-Regeln.html

nach oben springen

#54

RE: Ich möchte Partner werden

in Partnerschaftsanfragen bitte hier hinein 30.09.2013 00:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Hallo liebes Forum,
Wir sind ein etwas anderes RPG! Bei uns geht es darum, das einmal im Jahr alles erlaubt ist in der kleinen Stadt Mane! Mord, Raub...alles was der Mensch sons nicht darf, ist für 12 Stunden erlaubt. Die innere Bestie darf befreit werden und sich austoben. Und das in einer Kleinstadt wo viele Familien Leben mit Kindern - undenkbar? Falsch Gedacht, denn diese kleine Stadt hat eine schwere Vergangenheit aus der neue Taten geboren wurden.
Schaut doch einfach selber mal vorbei!

Das Mane Chronicles







Im Grunde genommen ist Mane eine Kleinstadt wie alle anderen.
Mit einem Fußmarsch von nur circa 15 Minuten steht man an einem wunderschönen Strand, der im Sommer viele Touristen anlockt und an die Stadtgrenze im Norden grenzen die Gebirge und der Wald an.
Viele Familien mit Kindern ziehen in die kleine Idyllische Stadt um den Lärm der Großstadt zu entgehen.
Stehst du im Garten deines kleinen Häuschen und schaust über den Gartenzaun, wirst du höchstens sehen wie die Nachbarskinder ihren Ball herum kicken oder wie deine in die Jahre gekommene Nachbarin ihre perfekt gezüchteten Rosen stutzt und gießt. Man könnte diese Kleine Stadt wohl fast als perfekt beschreiben. Man kennt sich, kein Wunder bei grade einmal 1457 Einwohnern. Jeder weiß einfach über alles Bescheid und man hat ein friedliches und idyllisches Leben in dieser Stadt.

Jedoch wurde dieses Idyllische Leben in der Kleinstadt vor 5 Jahren erheblich erschüttert! Am 23. September, dem letzten Tag der Sommerferien des Jahres, fand man 16 Jugendliche im alten Hasserworth Anwesen tot . Sie waren erhangen, erdrosselt, erstochen, erschlagen und teilweise vollkommen in Einzelteile zerlegt worden. Lediglich ein einziger Jugendlicher konnte damals gerettet wurden. Jedoch hat dieser durch das schlimme Trauma keinerlei Erinnerungen mehr an den Vorfall und konnte bei den Ermittlungen nicht wirklich helfen.
Wer der Mörder ist? Das ist bis heute unklar. Die Ermittlungen ergaben auch nach Wochen nichts mehr und die Stadt wurde in Unruhe und Panik versetzt. Ein Mörder weilte unter ihnen und wann würde er das nächste mal zu schlagen? Irgendwann nahmen die Bürger die Justiz in die eigene Hand...

Es kam zu einer ungewöhnlichen Entwicklung in der Geschichte der idyllischen Kleinstadt. Um den Leuten ein Ventil zu geben um ihren Frust ab zu lassen, gab es ein ungeschriebenes Reformationsgesetz: Die Slaughter Night. In dieser Nacht ist es jedem Bewohner der Stadt erlaubt, zu tun und zu lassen was er will, er kann das Gesetzt in seine eigene Hand nehmen! Nirgendswo wird dies je aufgezeichnet. Die Beamten geben in dieser Nacht keine Hilfestellung und auch die Ambulanten Hilfskräfte sind geschlossen ...
In dieser Nacht, ist es den Bewohnern gestattet ihrer innere Bestie heraus zu lassen.


Ist dies vielleicht das Geheimnis einer so harmonischen Stadt? Es gibt kaum Arbeitslose in Mane und ebenso ist die allgemeine Jahreskriminalität sehr gering. Doch was wäre, wenn dieses ungeschriebene Gesetz irgendwann einmal aus dem Ruder läuft.... Der Mensch ist eine Bestie der nicht zu unterschätzen ist!


Unser Forum

Regeln | Avatare | Wanted

nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damon Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 1232 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (27.06.2017 19:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen