#31

RE: Ich möchte Partner werden

in Partnerschaftsanfragen bitte hier hinein 22.07.2012 16:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hiii liebes Forum ;)

Wir sind ein ganz neues Forum und suchen deshalb Partnerforen! Bitte meldet euch in unserem Forum bei einer Antwort! Wir würden uns freuen *_*

Smalltown Destiny ist ein freies RPG, welches sich in Caswell Beach in North Carolina abspielt. Caswell Beach hat 472 Einwohner und ist eine sehr beliebte und schöne Kleinstadt.



Hier wohnen viele Familien und man befreundet sich ziemlich schnell miteinander. Viele fremde Gesichter bekommt man nicht zu Gesicht, dabei können sehr viele Gerüchte entstehen oder man kann sich schnell einen Eindruck machen. Wie der Eindruck ist, liegt ganz bei dir.

Avaliste: http://smalltown-destiny.xobor.de/t3f2-Charakterliste.html
Bewerbung: http://smalltown-destiny.xobor.de/t6f2-B...Rolle.html#msg6
Antwort auf eine Partnerschaft: http://smalltown-destiny.xobor.de/t127f4...tnerschaft.html
Forum: http://smalltown-destiny.xobor.de/

nach oben springen

#32

RE: Ich möchte Partner werden

in Partnerschaftsanfragen bitte hier hinein 23.07.2012 16:28
von Island in the Sun
avatar

Hallo liebes Forum,

wir möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und würden uns daher über eine positive Antwort von euch sehr freuen!

Was sind wir?

Unser Forum befasst sich mit keiner Serie oder Buch. Wir sind ein absolutes Free Forum in dem ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt.
Wir leben auf einer schönen Insel im atlantischen Ozean auf der es gilt sich ein neues Leben aufzubauen und dieses nach seinen Vorstellungen auszuleben.

Unser Story:

Eine schöne Insel im atlantischen Ozean, ein strahlend blauer Himmel und das blaue Meer wird an den goldenen Sandstrand gespült. Eigentlich ist diese Insel verlassen, doch das Meer kann sehr tückisch und brutal sein, und das hat es bei einem schweren Sturm bewiesen, denn es hat das Leben von 100-ten von Menschen total auf den Kopf gestellt. Während sie dachten, dass sie eine schöne Kreuzfahrt machen, entwickelte sich ein schwerer Sturm und brachte das Schiff zum kenntern.
Jetzt müssen sich die Menschen, die am Leben geblieben sind, ein neues Leben auf einer gottverlassenen Insel aufbauen.
Was wird passieren? Wird es den Menschen gelingen den Schock über den Untergang des Schiffes zu verarbeiten und werden sie mit dem neuen Leben zurechtkommen, ohne Verwandte, ohne Freunde, denn wer weiß wem man auf einer Insel trauen kann.

Einige wichtige Links zu uns:

http://island-in-the-sun.xobor.de/t3f5-A...ine-Regeln.html
http://island-in-the-sun.xobor.de/t4f5-Regeln-im-Play.html
http://island-in-the-sun.xobor.de/t1f4-Charaliste.html
http://island-in-the-sun.xobor.de/t2f4-Avatarliste.html
http://island-in-the-sun.xobor.de/t7f4-G...rer-Charas.html

Liebe Grüße

Matthew Conner & Mary Jane Ehlington

nach oben springen

#33

RE: Ich möchte Partner werden

in Partnerschaftsanfragen bitte hier hinein 23.07.2012 17:20
von Eric Northman • 369 Beiträge

Alle bestätigt ;)


nach oben springen

#34

RE: Ich möchte Partner werden

in Partnerschaftsanfragen bitte hier hinein 24.07.2012 17:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo :)

Wir sind durch Zufall auf euer Forum gestoßen und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen ^^ Wir sind ein ganz neues Twilight Forum, doch statt der 'normalen' Story, treffen bei uns die Twilightcharaktere auf das Collegeleben in England :)

Ich verrate gar nicht zu viel, solltet ihr Interesse haben dann bestätigt unsere Partnerschaftanfrage bitte hier
http://loveneverends.xobor.de/t4f7-Partn...aetigungen.html

Wir würden uns über eine positive Rückmeldung freuen :)

Liebe Grüße

Das Administratoren-Team der 'Love never Ends'

nach oben springen

#35

RE: Ich möchte Partner werden

in Partnerschaftsanfragen bitte hier hinein 25.07.2012 16:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hiii,

wir hätten gerne eine Partnerschaft mit euch.
Wir sind ein Star forum - FSK 15 - und Suchen noch viele Neue Mitglieder.

LG Kenny Wormald

http://stars-world-rpg.xobor.de/

nach oben springen

#36

RE: Ich möchte Partner werden

in Partnerschaftsanfragen bitte hier hinein 25.07.2012 16:42
von One Bite For Love
avatar

Hey ihr Lieben!



Wir haben eure Anfrage erhalten und möchten diese gerne bestätigen. Wir wünschen euch also viel Erfolg mit eurem Forum und auf eine gute Partnerschaft.

Hier unsere Story:

Klaus ist auf der Suche nach dem Doppelgänger den er dann schließlich auch findet!
Elena Gilbert lernt den geheimnisvollen und besonderen neuen Schüler Stefan Salvatore kennen und sie verlieben sich ineinander doch Stefan weiß noch nichts von Elenas großem Geheimnis, denn in Wirklichkeit ist sie ein Vampir und ernährt sich von menschlichem Blut. Als Stefan sich jedoch eines Tages verletzt, gibt Elena ihm ihr Blut, aber sie manipuliert ihn, sodass er nichts mehr davon weiß und er weiß auch nicht, dass er regelmäßig Blut von ihr trinkt um vor Klaus geschützt zu sein. Doch erhält Stefan durch Elenas Blut die Gene für die Erschaffung von Hybriden, was Niemand, außer Elena weiß, denn nicht einmal Klaus weiß, was durch dieses tägliche Blut mit Stefan geschieht.
Später jedoch als Klaus es dann erfährt, sucht er Stefan auf und will ihn benutzen um den Fluch zu brechen und ein Hybrid zu werden, jedoch ahnt er nicht, dass Elena ihm regelmäßig Blut gibt und ihn somit vor dem Tod bewahrt. Eines Tages schließlich ist es dann soweit und der Tag des Rituals ist ran gerückt und es wird von Klaus durchgezogen, dabei stirbt Stefan erst einmal, doch erwacht er am nächsten Tag als Vampir. Anfangs hat Stefan sehr große Schwierigkeiten damit klar zu kommen, doch dann vertraut Elena ihm ihr Geheimnis an und will Stefan helfen, mit dem jetzigen Leben klar zu kommen und sein neues Leben als ihres Gleichen zu akzeptieren.
Doch taucht eines Tages sein Bruder Damon in der Stadt auf und als er seinem Bruder begegnet, merkt er, dass etwas anders an seinem Bruder ist und findet schließlich heraus, was Stefan ist, doch zunächst steht Damon unter Schock und er weiß nicht, wie er damit umgehen soll, dass sein Bruder jetzt ein Vampir ist und eine tägliche Gefahr für ihn ist, denn er könnte Damon jederzeit töten, weil er ein einfacher Mensch ist und kein übernatürliches Wesen, wie Stefan und dessen Freundin.
Caroline Forbes hingegen führt ein glückliches Leben zusammen mit Tyler. Sie ist ein Mensch, aber weiß darüber Bescheid, dass ihr Freund Tyler ein Werwolf ist und statt ihn alleine zu lassen, unterstützt sie ihn bei jeder Verwandlung und so verbringen sie gemeinsam ihren Alltag.
Bonnie Bennett aber ist immer noch Single und sucht noch einen Freund, jedoch kommen sich Jeremy und Bonnie näher und beide müssen sich erstmal über ihre Gefühle klar werden, denn Jeremy weiß, dass Bonnie eine Hexe ist und er findet auch Gefallen daran Bonnie hexen zu sehen. Er verbringt viel Zeit mit ihr und hilft ihr auch bei schwierigen Hexenzaubern und steht ihr immer zur Seite wenn sie einmal Schwierigkeiten hat.
Matt Donovan und seine Schwester Vicky Donovan leben glücklich gemeinsam in der Wohnung ihrer Mum, doch diese meldet sich nicht mehr bei ihren Kindern. Matt und Vicky Donovan sind Menschen und haben noch keine Ahnung von Vampire, Werwölfen oder Hybriden. Jedoch erfahren sie im Laufe der Zeit mehr über die übernatürlichen Wesen und suchen nach genaueren Informationen zu diesen übernatürlichen Wesen.

Wichtige Links von uns:

Regeln
Charakter- & Avatarliste
Charakteranfragen VD
Charakteranfragen Free
Dringend Gesucht

Lg von One Bite For Love Team

nach oben springen

#37

RE: Ich möchte Partner werden

in Partnerschaftsanfragen bitte hier hinein 28.07.2012 16:33
von Two Brothers-One Love- Who is th
avatar

Hallo liebes Forum,

wir sind ein neues Vampir Diaries Forum, welches sich nicht mit Freeplay oder dem Weiterführen der 3. Staffel beschäftigt, sondern mit dem Nachspielen der einzelnen Staffeln inklusive einer Vorgeschichte.

Unsere Story :

...wir beginnen ab der ersten Staffel und mit den Erinnerungen und Träume von Elena,
als sie noch mit Matt liiert und glücklich war und sich an einem Familienabend aus Liebe zu Matt auf eine Party geht. Doch auf dieser Party streiten sich Matt und Elena und sie ruft ihre Eltern an und möchte nach Hause. Ihre Eltern fahren los und holen sie ab, doch während sie auf diese wartet, trifft sie auf Damon Salvatore, der sie zunächst mit Katherine verwechselt. Sie unterhalten sich kurz und Damon möchte ihr sagen, was für sie das Richtige ist und nach was sie eigentlich sucht. Sie lächelte und kann nicht so recht etwas damit anfangen und so hört sie ihm einfach nur zu. Kurz bevor dann ihre Eltern mit dem Auto ankommen, manipuliert Damon Elena und lässt sie alles vergessen, was sie sich mit ihm unterhalten hat und Elena steigt bei ihren Eltern ins Auto ein. Sie fahren über die Brücke, wo sie dann einen Unfall haben und abstürzen. Dabei versucht der Vater alles, um seine Familie zu retten und dann taucht plötzlich Stefan Salvatore auf, der das Leben der Familie retten will, doch der Vater möchte nur, dass Elena gerettet wird und so rettet Stefan zuerst Elena, als er dann noch einmal hinunter taucht, um auch Vater und Mutter zu retten, ist es leider zu spät und sie kommen ums Leben.

Dies ist so unserer grober Anfang,nun wollen wir also die Geschichte von Anfang schreiben, jedoch nicht 1 zu 1 aus der Serie übernommen, sondern nur das grobe, heißt ihr müsst nicht 1 zu 1 schreiben, was gerade gesagt wurde, dennoch sollte man sehen, dass es der Serie sehr ähnelt.

Wir hoffen, dass auch Ihr Lust habt, einmal die Story von Anfang an nach zu spielen und mit uns dieses Rollenspiel voran bringt und das Leben in Mystic Falls spielt.

Unsere Seite lautet: http://two-brothers-one-love-who-is-the-...-elena.xobor.de
Regeln: http://two-brothers-one-love-who-is-the-...5f7-Regeln.html
Partnerschaftsbestätigungen: http://two-brothers-one-love-who-is-the-...staetigung.html
Charakteranfragen: http://two-brothers-one-love-who-is-the-...-Charakter.html

Gruß

Euer Two Brothers one Love - Who is the Right for Elena Team

nach oben springen

#38

RE: Ich möchte Partner werden

in Partnerschaftsanfragen bitte hier hinein 28.07.2012 23:41
von Elena
avatar

Liebes Admin-Team! :)

Wir würden uns hiermit gerne für eine Partnerschaft bewerben. Unser VD-Forum ist noch ganz frisch, spielt sozusagen ab Staffel 4 Folge 1 und es sind noch viele Charaktere frei. Schaut doch mal vorbei und macht euch selbst ein Bild. ;)

Hier findet ihr unser Forum und die Partnerschaft könnt ihr hier bestätigen.

Liebe Grüße, THE END OF ALL – Admin ♥

nach oben springen

#39

RE: Ich möchte Partner werden

in Partnerschaftsanfragen bitte hier hinein 29.07.2012 15:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sehr geehrtes Botbs - Team,

wir, dass http://skyhigh.xobor.de/ - Team, hätten gerne eine Partnerschaft mit euch.

Story:
In der Sky High werden Jugendliche unterrichtet, die übernatürliche Kräfte haben, so genannte SuKis (Superkräfte Kids).
Alle besuchen dieses Internat und werden unterteilt auf Haus Nord und Haus Süd. Diese Häuser stehen so gesagt in Konkurrenz zu einander und treten in Wettbewerben immer wieder gegeneinander an.


Wir sind FSK 15 und Brand neu.
Wir suchen noch viele Mitglieder und freuen uns über jede Partnerschaftsbestätigung :)

LG Katherine Litmer

http://skyhigh.xobor.de/t1f2-Was-sind-wir.html
http://skyhigh.xobor.de/t3f2-Regeln.html#msg3
http://skyhigh.xobor.de/t5f3-Antwort-auf...tnerschaft.html
http://skyhigh.xobor.de/

nach oben springen

#40

RE: Ich möchte Partner werden

in Partnerschaftsanfragen bitte hier hinein 29.07.2012 16:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey wir würden gerne euer Partner werden ^^


In der Sky High werden Jugendliche unterrichtet, die übernatürliche Kräfte haben, so genannte SuKis (Superkräfte Kids).
Alle besuchen dieses Internat und werden unterteilt auf Haus Nord und Haus Süd. Diese Häuser stehen so gesagt in Konkurrenz zu einander und treten in Wettbewerben immer wieder gegeneinander an.

Zu den Kräften...

~ Seher können die Zukunft sehen. Trotzdem kann sich diese Zukunft ändern

~ Mover bewegen Dinge mit Hilfe von Telekinese. Sie können sich und andere mit einem Druckschild schützen.

~ Pusher können anderen Erinnerungen und Gefühle eingeben, damit diese alles tun, was sie wollen.

~ Bluter stoßen hochfrequente akustische Vibrationen aus, die Blutgefäße und den Gleichgewichtssinn von anderen zerstören können.

~ Schnüffler können erkennen, wo sich Menschen befinden, wenn sie an Dingen riechen oder diese berühren, die die gesuchten Menschen zuvor besessen haben.

~ Wandler können Dingen für eine kurze Zeit ein anderes Aussehen geben, erzeugen jedoch lediglich Illusionen.

~ Löscher können das Gedächtnis oder bestimmte Erinnerungen einer Person dauerhaft löschen.

~ Schatten sind dazu in der Lage, Menschen vor Schnüfflern und Sehern zu verbergen.

~ Heiler können schwere Verletzungen bei anderen heilen und zerstörte Zellen wieder herstellen. Sie können ihnen später ihre Schmerzen aber wiedergeben.

http://skyhigh.xobor.de/

nach oben springen

#41

RE: Ich möchte Partner werden

in Partnerschaftsanfragen bitte hier hinein 31.07.2012 15:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey *-*
wir sind ein neues Free-RPG und suchen noch ganz viele Partner und Mitglieder ;) Hier unsere Storyline:





"I can´t let you go. Even not, if they say, they will never talk with me. I don´t need all of that, this life makes me sick. I need you ... so please don´t let me here alone."



Bella Lavoné, von den Einwohnern jedoch gekürtzt ´Bellalé ´ genannt, ist eine kleine Stadt an der Küste Süditaliens. Das Wetter ist warm, die Wege romantisch, das Leben schön ... zumindestens, wenn man die Fassade der kleinen, traditionellen Stadt wahrt.
Denn hinter der Maske jedes Einzelnen, verbergen sich Intriegen, Täuschungen und Lügen.

In der höheren Gesellschaft dieser kleinen Stadt, den Gründerfamilien, liegt den Leuten alles an ihrer Ehre und ihren Traditionen. Die Kinder werden so schon früh erzogen und wer sich dagegen sträubt, wird aus dem Kreis der Familie verband. Was natürlich auch der Grund ist, warum sich die meisten an die Elite der Gesellschaft halten.

Werdet Teil, dieser kleinen Welt, in der die Ehre und der Ruf einer jeden Person immer noch mehr Wert sind, als der eigene Wunsch vom Leben.
Eine Welt, voller Lügen, Intriegen, Affären, Mord ... und Lieben, die nicht existieren sollten






Habe ich euer Interesse geweckt? Dann schaut doch mal rein und bewerbt euch für einen Charakter deiner Wahl ;) Es sind noch viele Rollen frei!

>>Gesuchte Charas's
>> Partnerschaftsbestätugung
Bewerbung für einen Charakter

nach oben springen

#42

RE: Ich möchte Partner werden

in Partnerschaftsanfragen bitte hier hinein 31.07.2012 21:08
von The Dark Night
avatar

Hallo liebes Forum,
wir sind ein neues Freeplay-Forum und suchen daher noch viele Partner und Mitglieder,
die uns helfen, das Forum aufzubauen. Daher würden wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.

Hier einige Informationen zu uns:

Willkommen in dem Jahrmarkt der Hölle!
Ihr fragt euch, was das zu bedeuten hat? Nun ja, lasst es uns kurz erklären: Es gibt einen Dauerjahrmarkt, dieser existiert schon mindestens so lange wie die Menschheit selbst, er wurde lediglich immer erweitert. Doch die Meinungen, der Besucher des Jahrmarktes, driften weit auseinander. Von Exzellent bis Neverever berichten die Leute. Woran das liegen kann? Möglicherweise hat es mit den mysteriösen Dingen zu tun, die sich ab und an hier abspielen, denn dieser Jahrmarkt ist nicht grundlos ein Dauerjahrmarkt. In Wirklichkeit ist es eine eigene Stadt für sich – die Bewohner? Es sind dunkle Wesen, die sich gerne in der Geisterbahn, den Grottenblitz oder auch dem Spiegelkabinett aufhalten. Finden sie einen für sich geeigneten Menschen, reißen sie ihn in ihre Welt. Was sie mit den Menschen dort machen? Das weiß nur Gott oder nein… das weiß nur der Teufel ist wohl die bessere Redensart! Ihr denkt jetzt vielleicht, ach… wenn da so etwas passiert besuche ich den Festplatz einfach nicht und mir wird nichts passieren – aber weit gefehlt. Es gibt auch so genannte Scouts. Diese treiben sich überall auf der Welt rum und suchen sich gezielt Leute aus, die sie auf dem Jahrmarkt in ihren Bann ziehen können. Haben sie so eine Person gefunden, wird diese manipuliert, sodass sie nicht anders kann als dorthin zu gehen. Mehr will ich euch nicht verraten über den Jahrmarkt der Hölle.

Sucht euch aus, ob ihr als dunkle Gestalt, Scout oder Besucher bei uns mitmacht. Wir würden uns sehr freuen euch anzutreffen!

Wichtige Links:

http://the-dark-knight.xobor.de/
http://the-dark-knight.xobor.de/t20f10-P...gung.html#msg20
http://the-dark-knight.xobor.de/t21f4-Regeln.html#msg21
http://the-dark-knight.xobor.de/t18f9-Ch...rage.html#msg18

Lieben Gruß das Team von The Dark Night

nach oben springen

#43

RE: Ich möchte Partner werden

in Partnerschaftsanfragen bitte hier hinein 06.08.2012 15:21
von Das Internat der Allegra Telford
avatar

Hallöle liebes Forum,

wir sind ein ganz neues Internatplay und suchen daher noch viele aktive Mitglieder und nette Partner, die uns ein wenig beim Aufbau unterstützen.
Zu uns ist Folgendes zu sagen:

Storyline:

Hallo liebe Gäste,
wir heißen euch herzlich Willkommen auf dem Internat von Allegra Telford.
Wie der Name ja schon offenbart, ist Ms Telford die Eigentümerin des Internates,
doch sollten ihr wissen, dass sie nicht ganz so normal ist,
wie es hier vielleicht rüberkommt, nein, sie führt eine Elite Internat irgendwo in der Nähe der Stadt Balck Moon,
wo genau, das weiß niemand, doch ist dieses Internat nur für auserwählte Schüler und Schülerinnen,
sowie besondere Lehrer und Lehrerinnen, sowie auch Referendare und Referendarinnen.
Doch nach welchen Kriterien sie genau ausgesucht werden, das weiß Niemand, außer Lady Telford.
Sie ist eine sehr hübsche und junge Frau, die sich vor einiger Zeit ein Herrenhaus in der Nähe von Black Moon gekauft hatte und dieses nun komplett restauriert hatte und es als Internat vermarktet. Doch wie sie dies alleine geschafft hat,
ist stets geheim und würde sie niemanden jemals verraten, doch solltet ihr wissen, dass es innerhalb von einem Monat ging,
obwohl es eine komplette Ruine war.
Also wollt auch ihr auf ein Internat gehen, worüber man gerade mal so viel weiß, wie über Gott und den Teufel?
Dann kommt auf das Internat von Lady Telford und erlebt ein atemberaubendes Jahr und eine atemberaubende Zeit,
in der sich alles ändern wird und nie wieder so wird, wie es einmal war.
Alle sind herzlich Willkommen, doch denkt daran, Lady Telford, ist sehr streng und lässt es sich nicht nehmen, auch Strafen auszusprechen.

Eure Lady Telford

Links, die Ihr kennen solltet:

http://das-internat-der-allegra-telford....staetigung.html
http://das-internat-der-allegra-telford....2f4-Regeln.html
http://das-internat-der-allegra-telford....liste.html#msg4
http://das-internat-der-allegra-telford....-Charakter.html
http://das-internat-der-allegra-telford....cht.html#msg195

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von "Das Internat der Allegra Telford

nach oben springen

#44

RE: Ich möchte Partner werden

in Partnerschaftsanfragen bitte hier hinein 10.08.2012 18:49
von Everlight University
avatar

Einen wunderschönen guten Tag wünschen wir euch :)

Gerade eben sind wir auf euer Forum getroffen und da wir dieses sehr ansprechend fanden, möchten wir hiermit um eine Partnerschaft anfragen.



In der Provence Frankreichs, etwas außerhalb der Hauptstadt Paris, liegt eine Stadt namens Nîmes. Hier erbauten im Jahre 1803 Francés Everlight und sein Bruder Tony ein Internat, welches besonders die Schwerpunkte Kunst, Musik und Sport in seinem Lehrplan hat. Doch nach dem Unfalltod seines Bruders gab Tony die Leitung des Internats vollkommen auf und schloss es. Jahrhunderte blieb es brach in der Provence liegen, ohne dass sich jemand darum kümmerte. Erst nachdem ein Nachkomme Tonys die Baupläne des Internats entdeckte und es aufsuchte, hauchte er dem alten Gemäuer neues Leben ein, erbaute es neu und leitet es von nun an wieder.

Interesse geweckt? Dann meldet euch doch bei uns!

- Forum
- Charakterliste und Avatare
- Bewerbung
- Regeln
- Storyline
- Partnerschaftsbestätigung

nach oben springen

#45

RE: Ich möchte Partner werden

in Partnerschaftsanfragen bitte hier hinein 13.08.2012 16:46
von Stars of Night
avatar

Hallo liebes Forum,

wir sind ein neues Starforum und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.

Hier einige Infos zu uns:

Du wolltest schon immer einmal wissen, wie sich die Stars und Sternchen in Hollywood und Co. fühlen und was für Intrigen unter Ihnen herrschen und welche Stars am beliebtesten sind?

Dann bist du hier genau richtig! Denn hier kannst du das Leben deines Stars führen und frei bestimmen, ob du als Nina zum Beispiel mit Ian Somerhalder zusammen bist und ob ihr vielleicht sogar heiraten wollt oder ob du lieber eine offene Beziehung mit deinem Partner führst und jeder tun und lassen kann, was er will oder ob du vielleicht doch lieber ein Typ wie Robert Patinson bist und somit der Romantiker schlechthin.

Ob du Kristen Stewart den Seitensprung sogar verzeihst und ihr wieder zu einander findet und wieder das Vorzeigepaar ganz Hollywood werdet oder doch lieber getrennte Wege geht, sowie es derzeit ist.
Außerdem kannst du entscheiden mit wem du wann und wo deine Abenteuer erlebst und heiße Nächste verbringst, sowie zum Beispiel Taylor Swift und Taylor Lautner es einst taten.

Du findest unsere Idee gut und möchtest gerne mitmachen und das Leben am wunderschönen Miami Beach erleben? Dann bewerbe dich hier:

http://stars-of-night.xobor.de/t2f7-Star.html
http://stars-of-night.xobor.de/t3f7-Sternchen.html

Denn wir warten NUR auf dich!

Wichtige Links zu uns:

http://stars-of-night.xobor.de/t8f4-Rules.html
http://stars-of-night.xobor.de/t10f5-Starliste.html
http://stars-of-night.xobor.de/t5f8-Part...staetigung.html

Wir würden uns über eine positive Antwort eurerseits sehr freuen.

Das Team von "Stars of Night"

nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damon Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 1232 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (27.06.2017 19:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen