#1

Ich möchte Partner werden

in Partnerschaftsanfragen bitte hier hinein 11.07.2012 22:26
von Battle of the Blood Sucker • 157 Beiträge

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nach oben springen

#2

RE: Ich möchte Partner werden

in Partnerschaftsanfragen bitte hier hinein 12.07.2012 12:32
von Lana Lang
avatar



Hallo,

wie wollten mal etwas neues Probieren und haben ein Mystery Serien Special Eröffet, denn wir playen 3 Mystery Serien in einem Forum und die Serien sind Supernatural, Smallville und Vampire Diaries, also bei uns ist alles vertreten und für jedes HErz was dabei und um voran zu kommen, brauchen wir natürlich auch noch ein Paar Partner! Daher frage ich hier eine Partnerschaft an!

Storyline Vampire Diaries:

Elena und Ihre Clique haben die Highschool beendet und auch Jeremy besucht bereits dass College und versucht ein normales Leben zu Führen, doch es will und will nicht klappen, denn immer wieder holt Ihn die Vergangenheit und Mystic Falls ein, doch auch in Mystic Falls ist viel Passiert, denn Stefan hatte sich von dem Sogenannten Ripper wieder in einen Vampire mit Herz geändert um Elena`s Liebe wieder für sich zu gewinnen!

Doch Leider vergebens, denn sie erkannte, dass die Gefühle, die Stefan Ihr unterstellte die sie für Damon hatte, doch stärker und Intensiver waren, als sie sich je hätte vorstellen können und so erkennt sie dass die Beziehung und auch Ihre Liebe zu Stefan die Vergangenheit sind!

- Wie wird Stefan reagieren?
- Wird er den Verlust von Elena verkraften?
- Oder wird er wieder ein Blutrünstiger Vampire und geht gegen seinen Bruder?

Was passieren wird und ob Stefan sich wieder Niklaus anschließt und sich erneut zu einem Ripper entwickelt! Wird die Zeit zeigen! Vielleicht sucht er auch wieder Katherina`s nähe und tröstet sich mit Ihr, oder sie vereinen sich sowohl in Liebe als auch in der Menschen und Blutrünstigen Jagt! So wird es die Zeit zeigen, wie alles kommt und ob Elena und Damon je glücklich miteinander werden können und dürfen!

Supernatural:

Sam ist gerade in die Hölle eingezogen worden und hat Dean dass letzte Versprechen abgenommen, dass er zu Lisa und Ben geht und mit Ihnen dass Leben führt, was sie ein ganzes Leben führen wollten! Er nahm den Rat seines Bruders an und machte sich auf den Weg zu Lisa und Ben, Lisa die seit Jahren darauf wartete, dass er Tag kommen würde, dass Dean zurück kehrt, war mehr als glücklich und nun konnte sie Ihm auch die wahrheit über Ben sagen, dass er doch sein Sohn war, sie hatte es solange verheimlicht weil sie Angst hatte dass Ben, Dean nach Eifern würde oder Dean ein schlechtes gewissen bekommen würde!

Doch nun konnte sie alles sagen und sie konnten endlich die Familie sein, die sie sich immer Wünschte, doch dass glück hielt nicht lange an, denn eines Tages kam, Sam wieder, doch er war nicht mehr der Sam der sie kannten und er wollte, dass er Lisa unbedingt verlässt, weil sie seiner Meinung nach nicht zum Glücklich sein geschaffen sind, doch Dean wollte beide Leben, dass Jagt Leben und auch Lisa und Ben, wird Sam sich damit abfinden??

Smallville

Lana, kam nach Smallville zurück weil sie merkte wie sehr sie Clark Liebte, doch Ihr glück hielt nicht lange an, denn eine riesen Krypton Bombe bedrohte Metropolis und nur Lana hat die Fähigkeit die Stadt zu Retten, doch dass Opfer ist riesig, denn sie muss dass Krypton in sich aufnehmen und kann somit Clark nie wieder näher kommen!

Doch nachdem sie eine ganze weile Weg war und endlich einen Weg gefunden hatte, dass Krypton wieder aus Ihrem Körper zu bekommen, kommt sie zurück nach Smallville und will um die Liebe Ihres Lebens Kämpfen!

- Wie wird Clark reagieren??
- Wird er sie mit offenen Armen empfangen??
- Oder hat er damit abgeschlossen??

Wenn Ihr wissen wollt wie alles weitergeht und wie sich die Serien verbinden, dann kommt zu uns und werdet teil von unserer Familie, denn wir freuen uns auf euch!

Bei uns sind auch gerne Free Charakter gesehen, also sagt uns was euch vorschwebt und wir freuen uns auf euch!
Dass sind aber nur Eckpunkte, der größte teil kann Free geplayt werden!

http://mysticspecialworld.xobor.de/

lg Lana

nach oben springen

#3

RE: Ich möchte Partner werden

in Partnerschaftsanfragen bitte hier hinein 12.07.2012 13:29
von Beth
avatar

Hey ihr :)

Die Bruderschaft der Black Dagger ist eine uralte Gemeinschaft von Vampirkriegern. Vor hunderten von Jahren gegründet, verpflichteten sich alle Mitglieder der Bruderschaft dazu, ihre Rasse vor der Gesellschaft der Lesser, den untoten Dienern Omega's, zu schützen und für ihr Volk zu kämpfen. Angeführt wird die Bruderschaft von Wrath, dem König der Vampire und letzten Vampir reinen Blutes.
In jedem der Bücher (in der deutschen Übersetzung wurde jeder Originalband in zwei Teile unterteilt) wird die Geschichte eines Bruders bzw. eines Verbündeten der Bruderschaft erzählt. Der Hauptfokus der Bücher ist somit auf die Liebesgeschichte eines Kriegers und dessen zukünftiger Frau gerichtet. Allerdings wird in jedem Buch auch die Gesamthandlung, sprich der rote Faden der Geschichte, voran getrieben. Themen wie Liebe, Leidenschaft, Gewalt und Sex werden in jedem Buch behandelt.

In unserem Forum, playen wir nicht genau nach Buch, jedoch sollten die Buchpaare vielleicht erhalten bleiben, jedoch sind andere Partner auch möglich.

http://warriors-of-the-night-blackdagger...rhood.xobor.de/

nach oben springen

#4

RE: Ich möchte Partner werden

in Partnerschaftsanfragen bitte hier hinein 12.07.2012 15:27
von Eric Northman • 369 Beiträge

Hallo Beth,

leider können wir euren Link nicht öffnen. Solltet ihr vielleicht noch einmal da sein, würden wir uns freuen noch einmal den Link in richtiger Form zu bekommen :)
Vielen dank.


nach oben springen

#5

RE: Ich möchte Partner werden

in Partnerschaftsanfragen bitte hier hinein 12.07.2012 15:28
von Alex Karev
avatar

Hey wir sind ein Brand neues GA forum und würden uns sehr über eine Partnerschaft freuen :)

http://alldays-heroes.xobor.de/

nach oben springen

#6

RE: Ich möchte Partner werden

in Partnerschaftsanfragen bitte hier hinein 12.07.2012 18:42
von Dean
avatar

Hallo ihr Lieben.

Wir sind ein neues Supernatural Forum das ab der Staffel 3 Folge "Sympathy for the Devil" spielt.

Wir suchen noch jede Menge Seriencharaktere und auch Free´s ;)

Wir freuen uns auf euch!

Hier der Link:

http://sympathy-for-the-devil.xobor.de/

nach oben springen

#7

RE: Ich möchte Partner werden

in Partnerschaftsanfragen bitte hier hinein 12.07.2012 18:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Liebe Admins,

wie - http://the-vampire-diaries-rpg-blood-brothers.xobor.de/ - hätten gerne eine Partnerschaft mit euch.



Wir sind ein Vampire Diaries Forum playen jedoch in die Richtung des Free´s.
Es sind noch viele Charas frei und es ist FSK 15.
Wir würden uns auf eine Partnerschaft Freuen.

LG
Katherine Pierce

nach oben springen

#8

RE: Ich möchte Partner werden

in Partnerschaftsanfragen bitte hier hinein 12.07.2012 18:56
von Dean
avatar

Da wir noch ganz am Anfang stehen, und ich mir persönlich die Nächte um die Ohren geschlagen habe um alles zu erstellen, lehne ich das Angebot dankend ab :)

Wir wollen jetzt erst einmal versuchen es zum Laufen zu kriegen :D

Aber danke!

http://www.sympathy-for-the-devil.xobor.de/

nach oben springen

#9

RE: Ich möchte Partner werden

in Partnerschaftsanfragen bitte hier hinein 13.07.2012 01:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hey :)

wir nehmen die Anfrage gerne an und verlinken euch
Auf eine gute Partnerschaft ;)

http://young-hollywood.xobor.de/

lg

nach oben springen

#10

RE: Ich möchte Partner werden

in Partnerschaftsanfragen bitte hier hinein 14.07.2012 16:04
von Deadly Love Temptation
avatar

Hallo liebes Adminteam,

Wir haben eure Partnerschaftsanfage erhalten und möchten diese gerne bestätigen, daher wünschen wir euch viel Erfolg mit eurem Forum und auf eine gute Partnerschaft, hier könnt ihr noch einige Infos zu uns erfahren:´

Wir befinden uns im Jahre 2012, nach der Verwandlung Elena´s. Viele Ereignisse haben sich in Mystic Falls ereignet und neue Bewohner sind nach Mystic Falls gezogen und wissen noch nichts von den dunklen Seiten der kleinen Stadt. Denn es treiben sich alte und tote Vampire in der Stadt rum und treiben dort ihr Unwesen, denn als Esther mit Bonnie einige tote Vampire wiederholen wollte, hatte dieser Zauber einige Nebenwirkungen von denen Sie aber bislang nichts wissen, denn sie haben nicht nur die guten und lieben Toten wiedergeholt, nein, im Gegenteil, auch die Gruftvampire sind wieder zurückgekehrt und wollen sich für ihren Tot bei den Verursachern rächen und als wäre dies nicht schon schlimm genug, ist Elena nun ein Vampir und schlimmer als Stefan als Ripper und schlachtet überall 1000 von Leute ab, wenn sie sich in der Welt rumtreibt, denn Stefan und Damon versuchen sie verzweifelt zu finden und ihren Blutdurst unter Kontrolle zu kriegen, doch die Spur, die sie hinterlässt, schreibt wahre Bänder. Sie bringt sogar ihre Artgenossen in Gefahr und auch Katherine taucht wieder in Mystic Falls auf, allerdings dies einmal nicht, um Böses anzurichten, nein, im Gegenteil, sie möchte Damon und Stefan und all den Anderen helfen, Elena zu finden und sie auf den rechten Weg zu bringen, aber auch die Mikaelson sind nicht zu vergessen, denn sie wollen zwar nach außen hin ein friedliches Leben führen, doch hinter den Türen des Anwesens ereignen sich furchtbare Dinge und Liebschaften entstehen, an die man nicht einmal im Traum gedacht hätte.

Doch zu viel verraten wollen wir euch auch nicht, also macht bei uns mit und schreibt unsere Geschichte weiter und macht das Leben in Mystic Falls spannend und aufregend, ob Free oder Real Charakter, ist egal, jeder ist bei uns herzlich Willkommen!

Ansonsten findet ihr hier noch alle weiteren wichtigen Links von uns:

Deadly Love Temptation

Rules

Charakter- & Avatarliste

Charakteranfragen (Seriencharaktere)

Charakteranfragen (Freie Charaktere)

nach oben springen

#11

RE: Ich möchte Partner werden

in Partnerschaftsanfragen bitte hier hinein 15.07.2012 13:44
von Tally
avatar

All Hell Breaks Loose

http://all-hell-breaks-loose.xobor.de/

Wer sind wir? Wir sind ein ganz neues Rollenspiel – Forum was auf einzigartige Weise alt bekannte Serien verbindet. Elena, Stefan und Damon sind in anderen Foren schon vergriffen? Auch die Winchesters sind schon weg? Egal….denn bei uns kannst DU dein eigener Hauptcharakter sein.
Um was geht es bei All Hell Breaks Loose? Ganz einfach, Louisiana im Jahr 2012, seit 2 Jahren ziehen unerklärliche Morde übers Land, niemand weiß was los ist. Vermutungen über übernatürliche Wesen wurden laut, doch die Regierung weist alles zurück.
Ein Mann outet sich als Vampir und überfällt vor laufenden Kameras Menschen, war das echt? Oder nur das Werk eines Geisteskranken, wie es die Regierung hinterher darstellt?
Was glauben die Leute? Kann man seinen Nachbarn noch trauen?
Wohnt nebenan wirklich ein Werwolf? Ist der Tankstellenwart ein Vampir? Ist unsere Tochter in der Pubertät oder hat ein Dämon von ihr Besitz ergriffen? Und ist der Sportlehrer wirklich ein Jäger? Finde es raus und beginne ein neues Leben in Louisiana.
Was bieten wir? Wir bieten dir ein neues Spannendes Play, in dem du ungehindert deine Ideen einbringen kannst. Du kannst deinen Chara nach eigenen Wünschen und Vorstellungen erstellen.
Was suchen wir?
Wir sind auf der Suche nach kreativen Menschen, die ihre Geschichte selber schreiben möchten und Spaß an Spannung und Action haben. Ganz ohne vorgegebene Abläufe.

Also trau dich, wir warten auf DICH. Wenn ihr eine Partnerschaft mit uns eingehen möchtet, dann gebt uns einfach HIER Bescheid :)

Storyline
Bewerbung

Bissige Grüße, das Team von AHB

nach oben springen

#12

RE: Ich möchte Partner werden

in Partnerschaftsanfragen bitte hier hinein 15.07.2012 22:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




t v d .. l o v e

Wir sind ein Vampire Diaries Rollenspiel mit freier Storyline, halten uns jedoch an die gegebenen Eckpunkte Serie. Unsere Geschichte beginnt ab dem Ende der letzten Folge der dritten Staffel, 'The Departed'.



Flashback
Während Caroline und Tyler ihre Flucht aus Mystic Falls planen, entwickeln Jeremy und Matt ihren eigenen Plan um Elena vor Klaus zu schützen. Bonnie und Damon befinden sich derweil bei Klaus Sarg und suchen nach einer eigenen Lösung. Auf einmal erscheint Alaric und pfählt Klaus, auch versucht er es bei Rebekah, doch Damon weiss dies zu verhindern. Nach einer geglückten Flucht beschliesst Rebekah die Blutlinie der Petrovas zu beenden und sorgt für einen gravierenden Autounfall von Matt und Elena. Stefan erscheint zur Rettung, entscheidet sich auf Elenas Drängen aber erst dafür Matt aus dem Wagen zu ziehen, worauf hin Elena stirbt. Da Meredith ihr zuvor Vampirblut eingeflösst hat, erwacht sie auf dem Totenbett als Vampir wieder.



Fakten

• Wir haben kein FSK und keine Mindestpostlänge.

• Wir schreiben im Romanstil, in der Vergangenheitsform.

• Es sind Seriencharaktere sowie Freecharaktere spielbar.



http://tvd-love.forumieren.com/



// Bei Annahme der Anfrage postet ihr bitte eure Daten bei uns noch einmal und schreibt dazu, dass ihr uns angenommen habt. :)

nach oben springen

#13

RE: Ich möchte Partner werden

in Partnerschaftsanfragen bitte hier hinein 16.07.2012 11:57
von The Lost Island
avatar

Hallo liebes Forum,

wir sind ein neues Freeplay und suchen daher noch viele Partner und Mitglieder, daher möchten wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.

Hier einige Infos zu uns:

Story:

Nach einem schrecklichen Flugzeugabsturz veränderten sich 100 von Menschenleben und sie strandeten an einem einsamen Strand einer geheimnisvollen Insel im Pazifik. Dort werden sie in zwei Gruppen eingeteilt, nämlich einmal für die gute und einmal für die böse Seite der Menschen und Wesen. Doch ist dies noch nicht genug, sind diese Menschen keine normalen Menschen mehr, nein, sie werden zu verschiedenen übernatürlichen Wesen und werden neue Freunde kennen lernen und neue Lieben werden sich entwickeln, doch bedenke, dass keine Liebschaften zwischen gut und böse stattfinden dürfen. Sehr zum Nachteil von einigen Menschen, denn es wird schwierig werden, eine solche Liebschaft zu erhalten, wenn sie sich doch entwickeln wird. Werden die Menschen und Wesen es schaffen ihr Lieben neu zu ordnen und auf der Insel zu überleben? Dies fragen sich auch Ethan und Sissy, sie wurden zu den Anführern der Insel auserkoren und teilen sich die böse und gute Seite. Hierzu solltet ihr wissen, dass Sissy Del Serra, die Anführerin der Guten sein wird und Ethan Winchester der Anführer der Bösen. Wie werden sie das Leben und die Abenteuer auf der Insel bewältigen können und werden sie den Streits und der Machtkämpfe standhalten können?



Wichtige Lins von uns:

Charakter-& Avatarliste
Allgemeine Regeln
Regeln für´s Play
Partnerschaftsbestätigung


Wir hoffen auf eine positive Rückmeldung von euch.

Lieben Gruß

Ethan und Sissy


zuletzt bearbeitet 16.07.2012 12:03 | nach oben springen

#14

RE: Ich möchte Partner werden

in Partnerschaftsanfragen bitte hier hinein 16.07.2012 22:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Team!

Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!

Zu unserem Forum:

FSK 16

Freecharas erwünscht

Der Ursprung:
Ein ursprünglich von japanischen Wissenschaftlern für die Medizin entwickeltes synthetisches Blut gibt den Ausschlag für einen drastischen Umschwung in der Gesellschaft!
Das Getränk gewinnt unter den bislang versteckt am Rande der Gesellschaft lebenden Vampiren Beliebtheit. Weil sie nun nicht mehr gezwungen sind zum Überleben Menschen zu beißen, können sie sich der Gesellschaft offenbaren und sich so gut es geht integrieren.
Aber Vampire sind nicht die einzigen übernatürlichen Wesen auf der Welt. Hexen, Feen, Werwölfe und Gestaltenwandler mischen sich unter sie und wirbeln das langweilige Bon Temps ganz schön auf.

Die Story:
Wir spielen ab der 4. Staffel!
Nachdem Sookie sich weder für Bill noch Eric entschieden hatte, flüchtete sie zu Claudine der Fee. Einige Zeit verging und Sookie merkte, dass die Feen alle Menschen mit Feenblut wegsperrte, deswegen floh sie zurück auf die Erde.Sookie war nach ihrer Zeit im Feenreich wieder nach Bon Temps zurück gekehrt und ihr wurde klar, dass sie ein ganzes Jahr weg war.
Einiges hatte sich verändert.
Bill ist jetzt der König von Louisiana, nachdem er mit Hilfe von Nan Flanagan Sophie-Anne getötet hat. Er, Eric und die Amerikanische Vampirliga sind bemüht, dass Vertrauen der Menschen zu gewinnen und Russell Edgingtons Tat ungeschehen zu machen. Jason ist nun Polizist und er hat Sookies Haus verkauft. Tara ist verschwunden. Tommy mimt den Invaliden und wohnt nun nicht mehr bei Sam. Alcide ist nach Shreveport gezogen und lebt dort mit Debbie, die sich von V fernhält. Arlenes Baby ist da. Andy ist V-süchtig geworden.
Alle haben nach Sookie gesucht, und sie schließlich für tot gehalten.

Wie wird es weitergehen?
Was wurde aus den Gefühlen von Eric und Bill zu Sookie?
Was wird nun mit den Einwohnern von Bon Temps passieren?


Werde ein Teil dieser Geschichte und entscheide du, wie es weiter geht!

Hoffentlich sieht man sich bald in Bon Temps!

Antwortet uns bitte hier auf die Anfrage: http://welcome-to-bontemps.xobor.de/t6f8...forum.html#msg6

Unser Forum: http://welcome-to-bontemps.xobor.de/

Liebe Grüße
Sookie

nach oben springen

#15

RE: Ich möchte Partner werden

in Partnerschaftsanfragen bitte hier hinein 17.07.2012 13:53
von Hampshire
avatar

Hallo Liebes Forum,

wir sind ein neues Forum der besonderen Art. Dies gilt als eine Bewerbung für eine Forumpartnerschaft, die wir gerne mit euch eingehen möchten.

Unsere Story :

Im Jahr 1985 war der junge, gutaussehende Mann, namens Ronald von Everdeen, zukünftiger König von England, 18 Jahre alt. Jedoch solltet Ihr wissen, dass er kein normaler Mann war¬, nein, er war ein Hexenmeister der höchsten Klasse. In diesem Jahr übernahm er das alte Jagdanwesen seines Vaters, im Norden Englands nahe der kleinen Stadt Hampshire und verwandelte dieses in ein Hotel, "Hotel de More" genannt. Da er selbst ein übernatürliches Wesen war, stellte er somit auch fast nur andere übernatürliche Wesen in seinem Hotel ein. Doch, dies wusste niemand, bis auf seine Hotelangestellten. Die Hotelgäste und auch Stadtbewohner hatten keine Ahnung, wer und was in dem Hotel tatsächlich arbeitete und was sich nachts in dem Hotel ereignete.
Im Jahr 1986 lernte Ronald eine sehr hübsche Frau kennen, sie trug den Namen Charlotte von Gruftenstein und war ein Dämon, aber das wusste der Vater nicht. Es dauerte nicht lange, da beschlossen Charlotte und Ronald noch im gleichen Jahr zu heiraten. Charlotte wurde sofort schwanger und erwartete das erste von zwei Kindern. Dieses wurde 1987 geboren und hörte auf den Namen Luise. Sie wuchs 5 Jahre lang, zu einem bildhübschen Mädchen, wundervoll in ihrer Familie heran, während Ronald weitere Hotels, insgesamt 15, in der ganzen Welt eröffnete und diese riesige Erfolge erzielten. Sein eigentliches Lieblingshotel befand sich in Grönland und hieß "Hotel de Cure." Das Familienleben schien nahezu perfekt, denn das Glück stand auf Seiten der kleinen Familie. 1992 wurde die zweite Tochter, namens Ginny, des verliebten Ehepaar geboren. Doch kaum war Ginny auf der Welt, begann es in der Beziehung des glücklichen Paares zu kriseln, denn der Vater kümmerte sich urplötzlich nicht mehr so wie zuvor um Luise, sondern nahm sich nur noch Zeit für Ginny, sodass er Luise komplett vernachlässigte. Dadurch war der erste Streit zwischen den Schwestern vorprogrammiert. 1995 verschwand dann die Mutter der Kinder einfach und niemand wusste, was geschehen war, doch beteuerte der Vater immer, dass die Mutter verstorben sei, aber Luise konnte ihm das nie so recht glauben und so kriselte nun auch noch das Verhältnis zwischen ihr und ihrem Vater. Da sich die Lage zwischen Luise und Ginny immer mehr zuspitzte, verließ Luise im Alter von 16 Jahren, also im Jahr 2003 Vater und Schwester. Sie zog allein durch die Welt. Während sie auf Reisen war, traf sie auf den Grafen von Schlotterstein und verliebte sich unsterblich in diesen und er ebenfalls in sie. Es schien die große Liebe zu sein, doch Luise wollte ihn nur benutzen um ihre Schwester Ginny aus dem Weg zu schaffen und so suchte der Graf, aus Liebe zu Luise, 2012 die junge und hübsche Ginny von Everdeen im "Hotel de More" auf. Was noch niemand wusste war, dass der König von England, also der Vater der beiden Töchter, bereits verstorben war und Ginny das ganze Hotelimperium, sowie das Vermögen ihres Vaters geerbt hatte. Luise ging dabei leer aus, denn sie wurde enterbt. So war die Wut von Luise auf Ginny noch größer. Der Graf verführte aus Rache die wunderschöne Ginny auf schnellstem Wege, denn sie verliebte sich auf den ersten Blick in ihn, weil er ein Gentleman war. Den eigentlichen Grund, warum er so liebevoll zu ihr war und alles dafür tat, dass sie sich letztendlich in seines Gleichen, also ein Vampir, verwandeln ließ, erkannte sie nicht...
...all seine Nettigkeiten waren nur vorgespielt, damit wie bereits gesagt, Luise Rache nehmen konnte und Ginny eins auswischen konnte. Es kam wie es kommen musste, Ginny verwandelte sich in einen Vampir und kurz darauf tauchte Luise ebenfalls in dem "Hotel de More" auf. Der Graf ließ Ginny fallen, sie musste mit ansehen, wie der Graf mit ihrer Schwester rumturtelte und gar vor ihren Augen mit ihm schlief. Es zerbrach Ginny das Herz und ab diesem Tage schwor sie allen Männern ewige Rache, sie sollten für den Grafen von Schlotterstein leiden und so wurde ihr Herz zu Stein.
Von nun an, spielte Ginny mit allen Männern, die ihr über den Weg liefen. Sie tötete einige von Ihnen und andere verwandelte sie in ihres Gleichen, damit sie ein ewiges und elendes Leben führen mussten und für ewig bestraft waren. Doch war dies nicht alles für Ginny, noch immer wollte sie Rache an dem Grafen und ihrer Schwester nehmen, denn das Verhältnis der beiden schien immer mehr zu brechen und nach dieser Sache, die Luise abgezogen hatte, war sie für Ginny völlig gestorben. So beschloss Ginny sich dazu, jeden Monat einen Ball zu veranstalten um neue Opfer für ihre bösen Spiele zu finden. Ihre Spiele führte sie an jedem Ballabend durch. Doch eines Tages, als Ginny gerade wieder einen Maskenball gab, war auch ein junger Bauerssohn im Alter von 23 Jahren Gast auf der Veranstaltung, da dieser durch Zufall eine Einladung erhalten hatte, und so traf Ginny das erste Mal auf George Harrington. Er verliebte sich auf den ersten Blick in Ginny und versuchte ihr Herz zu berühren, aber Ginny war zunächst völlig abgeneigt von George. Sie interessierte sich nicht die Bohne für den liebevollen und hilfsbereiten jungen Mann. Doch als seine Maske absetzte, erblickte sie sein wahres Gesicht und wusste nicht so recht, was sie nun machen sollte...
...aber wie immer dachte sie zunächst wieder einmal nur an eine billige Affäre, denn in ihren Augen war er nur kurzer Spaß für sie. Später wollte sie sich dann erst entscheiden, ob er den Tod oder gar ein ewiges Leben von ihr erhalten würde.

Unsere Seite lautet: http://hampshire-hotel-de-more.xobor.de/ seht euch in Ruhe um bei uns und gebt uns Bescheid. Wir hoffen auf positive Antwort.

Weitere Links:

[url= http://hampshire-hotel-de-more.xobor.de/...vatarliste.html]Charakter- & Avatarliste[/url]
[url= http://hampshire-hotel-de-more.xobor.de/t2f125-Regeln.html]Regeln[/url]
[url= http://hampshire-hotel-de-more.xobor.de/...staetigung.html]Partnerschaftbesätigung[/url]
[url= http://hampshire-hotel-de-more.xobor.de/...eranfragen.html]Charakteranfragen[/url]

Gruß

Hampshire-Hotel-de-More Team

nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damon Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 1232 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (27.06.2017 19:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen