#16

RE: Wohnzimmer

in Haus Stackhouse 15.07.2012 21:09
von Eric Northman • 369 Beiträge

Ja, seine Augen waren weiter geschlossen und es könnte wirklich sein - das es ihn verunsichert, weil er das erste mal kann man sagen bei einer Frau zu Hause war und er nicht so recht wusste - was er nun hier machen sollte und wie er sich bewegen sollte, all diese Dinge eben. Stoff hörte er nur fallen, bis er ihre Worte hört und er seine Augen öffnet - aber was er da sah, lässt ihn Schlucken - denn da war Sookie vor ihm, alleine und nackt - nichts an, so wie Gott sie schuf und er biss sich leicht auf die Unterlippe deswegen und holte tief Luft. " Ähm ... da ... da .... das ja ähm ... also ... " Leicht schüttelt er den Kopf und betrachtet sie von oben bis unten, räuspert sich ganz leise und steht nun langsam auf, wobei er nun langsam zu ihr runter schaut und nun doch wieder nach oben. " Das ist gar keine gute Idee Liebes, dich so nackt vor mir zu zeigen - du weißt doch wie schnell die Vampire sind, ich wäre in Null Komma nichts ausgezogen, du an der Wand und ich tief in dir drin ... " Hauchte er ihr nun schon leise gegen die Lippen, wobei er nun ihr Oberarm schnappt und sie wirklich gegen die Wand leicht knallt - den Kopf dabei legt er leicht schief und eine Augenbraue hebt er leicht hoch. " Das willst du doch bestimmt nicht, huh ?! Das wäre doch bestimmt nicht nach deinem Interesse meine Liebe ... " Dabei fährt schon leicht sein Finger über ihren Hals und dort die sichtbaren Knochen vom Schlüsselbein.


nach oben springen

#17

RE: Wohnzimmer

in Haus Stackhouse 15.07.2012 21:09
von Bill Compton • 71 Beiträge

Bill kam direkt ins haus denn Sookie hatte ihn ja wieder eingeladen und ihm diese Einladung nicht wieder entzogen doch er ahnte ja schon das hier sein würde damit musste er rechnen denn Sookie hatte sich anscheinend entschieden und damit musste er nun leben und das würde er auch aber nun musste er mit Eric sprechen er musste mehr über diese Nora herraus finden und was sie hier wollte."Entschuldigt ihr zwei Turteltauben wenn ich euch stören muss aber Eric es gibt viel zu tun rum turteln könnt ihr später noch"sagte er mit kalter Stimme zu den beiden, er hatte sich geschworen seine Gefühle nicht mehr zu zeigen dies war das beste für alle drei somit war es leichter für ihn"Eric was will Nora hier?? ich bin mir sicher du weisst mehr als du zugeben willst denn schliesslich ist sie die Tochter deines Machers also was will sie hier??"fragte er ihn und behielt auch den Blick auf ihn gerichtet er konnte Sookie nicht ansehen es ging einfach nicht sie hatten ja auch alles geklärt doch sicher würde Eric sich ihm wieder widersetzen doch dagegen würde er diesmal vor gehen ob Sookie dies wollte oder nicht.

nach oben springen

#18

RE: Wohnzimmer

in Haus Stackhouse 15.07.2012 21:29
von Sookie Stackhouse • 180 Beiträge

Ich war nicht die erste Frau in seinem Leben die er nackt sah aber er saß da alls würden ihm alle Gesichtszüge entgleiten während er nach Worten rang und dies war sicher etwas seltenes wenn nicht sogar einmalig.
Sie schluckte kurz bei seinen Worten und es legte sich ein gewisser Glanz in ihre Augen dabei während seine Worte an ihre Lippen knallten. "Und wenn es genau das ist was ich will was dann...?" raunte sie heiß zurück und schon hatte er sie an die Wand geknallt und stand nah hinter ihr wie in dem Traum den sie unter der Dusche hatte. "Du solltest aufhören mich und meine Interessen zu unterschätzen...." Bei ihren Worten legte sie ihren Kopf leicht schräg, während er über ihr Schlüsselbein strich und sie hörte wie seine Fangzähne zum Vorschein kamen.
Genau in diesem Moment flog die Tür auf und Bill maschierte rein als wenn es sein Haus wäre. Sookie zuckte zusammen aber konnte sich nicht bewegen da Eric sie fest in seinem Griff hatte.
Das Bill hier einfach rein kam war schon die Krönung aber das er auch einfach drauf los redete als wenn hier grad nichts wäre übertraf alles bisher. "HALLO!!! BILL!!!!!! Würdest du dich bitte umdrehen!" Sie war so wütend das sie ihm wenn sie sich bewegen könnte den Hals umgedreht hätte. "Was fällt dir ein Bill Compton das ist mein Haus und du hast kein Recht hier so rein zu platzen!" Wenigstens anschrein konnte sie ihn schon mal...


nach oben springen

#19

RE: Wohnzimmer

in Haus Stackhouse 15.07.2012 21:44
von Eric Northman • 369 Beiträge

" Es scheint, als würde ich dich wirklich unterschätzen meine Liebe - ich erkenne Seiten an dir, die ich noch gar nicht erlebt hatte. " Ein grinsen ist auf seinen Lippen zu sehen und seine Fangzähne fahren schon langsam raus, er beugte sich zu ihrem Hals und kratzte schon leicht dort mit seinen Zähnen entlang - doch werden sie gestört. Seinen Kopf hebt er direkt und er muss in die Augen von Bill schauen, weswegen er seine Zähne wieder einfährt und leicht die Augen dabei am verdrehen ist. " Hast du auch mal was von anklopfen gehört Bill ?! " Gab er von sich und er hörte auch schon direkt was er dort am sagen ist und dann auch noch, wie Sookie dort am reden ist oder viel mehr am schreien. " Es gibt viel zu tun ?! Ich denke nicht Bill, du solltest dich lieber erst einmal bei der autorität melden und dann kann man weiter schauen was zu tun ist oder eben nicht. " Kam es nur über seinen Lippen und auch wenn Bill Sookie schon öfter nackt gesehen hat, so galt ihr Körper grad ihm und somit verdeckte er sie auch so weit es geht. Dann fing Bill aber auch schon direkt an von Nora zu reden und er seufzt leise deswegen und schüttelt leicht den Kopf, seine Arme verschränkt er vor seinem Oberkörper und verengt leicht die Augen dabei. " Woher soll ich wissen, was Nora will, huh ?! Nur weil sie meine Schwester ist und ich vor über 60 Jahren das letzte mal mit ihr Sex hatte ?! Bill, ich habe keine Ahnung was die Autorität von dir möchte - nur solltest du dich auf dem Weg machen zu denen, ich habe dank dir schon 3 Kugeln eingefangen und eine galt Sookie !! " Zischte er die letzten Worte nur so raus und hob ein wenig eine Augenbraue hoch, während er Bill weiterhin leicht fragend anschaute. " Also Bill, wieso fragst du Nora nicht einfach selbst was sie möchte ?! Vielleicht kommst du dann ja auch mal wieder zum Schuss, wie wäre das, huh ?! " Ein grinsen lag auf seinen Lippen und er schüttelt nur leicht den Kopf, denn hey - es scheint echt so, als bräuchte er mal wieder Sex - als müsste er mal wieder richtig rangenommen werden. " Oder geh zu Pam und frag sie ob sie möchte oder ... schnapp dir ein Menschlein und nehm es auseinander, mach dir ein Vampir draus und deine Sklavin fürn Sex. "


nach oben springen

#20

RE: Wohnzimmer

in Haus Stackhouse 15.07.2012 22:05
von Bill Compton • 71 Beiträge

Er wusste schon das Sookie ihn so anschreien würde doch sie hatte ihn rein gebeten sicher hatte er sie schon mehrfach nackt gesehen sie war ja auch mal"sein" doch diese Bindung gab es seid kurzem nicht mehr doch sicher schmerzte es ihn noch die beiden so vertraut zu sehen doch das schaltete er grade mal aus."Sookie ich habe grade keine Zeit mir dein geschreie anzuhören als wenn ich dich noch nie nackt gesehen haben ja es tut mir leid mir sind doch grade meine manieren abhanden gekommen aber wenn ich mir Eric so anschaue der hatte noch nie welche würde ich mal sagen"Sein Blick ging zu Eric der ihm mal wieder mit seiner üblichen kalten art kam"Weisst du was Eric, mir ist diese ganze Sache mit der Autorität noch unklar was sollten sie hier wollen, ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen und das sie hinter Sookie her sind ist doch keine neuigkeit für dich oder?? du weisst genau warum sie Sookie haben wollen oder hast du sie immer noch nicht aufgeklärt??"fragte er ihn schroff"ich werde mich sicher nicht bei denen melden die wollen was von mir also sollen sie doch zu mir kommen sie wissen wo sie mich finden können also spiel dich hier nicht als unschuldiger auf das Sookie dein Blut trank war auch nicht ohne Hintergedanken"knurrte er ihn leicht an und ging einen schritt näher auf ihn zu"Vergiss nicht wen du vor dir hast Eric"raunte er ihn an"Was geht mich Nora an sie ist deine Schwester und findest du es nicht widerlich mit deiner eigenen Schwester geschlafen zu haben also mich würde das ja anwidern aber du bist dir wirklich für nichts zu schade"leicht musste er lachen dabei denn ja auch er konnte anders werden wenn man sich ihm so gab, sicher wusste er das er Pflichten hatte doch denen ging er hier grade nach"gehst du deinen Pflichten des Sheriffs noch nach oder hast du nur noch Sookie in deinem Hirn??"fragte er ihn doch er hatte es nicht so nötig wie Eric es anscheinend hatte"Weisst du Eric ich habe es nicht so nötig wie du, ich muss mir nicht dauernd Frauen suchen mit denen ich poppen kann wenn du das brauchst bitte, doch vergiss darüber hinaus nicht was du zu tun hast also lass Mein Sexleben aus dem Spiel" Dann ging sein Blick zu Sookie die das alles mit hören musste doch dies war ihm grade egal denn er wusste das die Autorität auch sie wollte schon die ganze Zeit über hatte er sie schützen müssen wovon sie nichts wusste.

nach oben springen

#21

RE: Wohnzimmer

in Haus Stackhouse 15.07.2012 22:30
von Sookie Stackhouse • 180 Beiträge

Es gab wirklich so einige Seiten an ihr die er noch nicht kannt, aber ganz sicher noch das Vergnügen haben wird.^^ Sie schob sich weiter hinter Eric und sah an ihm vorbei Bill an und es dauerte auch nicht lange da fingen die beiden an sich anzufahren ohne ende...Sie versuchte den Faden nicht zu verlieren und hörte angestrengt zu und musste das eine oder ander mit anhören was ich alles andere als gefiel gerade was Nora betraf. Das Eric selber zu gab mit Nora Sex gehabt zu haben hob ihren Mageninhalt doch etwas an und ihr Blick wurde kurz abwertend.
Irgendwann hatte sie die Nase voll und huschte hinter Eric kurz hervor um sich in eine Wolldecke zu wickeln die auf dem Sofa lagen. Alles verhüllt nahm sie ein bisschen Abstand von ihnen beiden und hörte weiter angestengt zu. Am liebesten hätte sie Bill weiter ihre Meinung gesagt doch waren hier zwei große Vampire in ihrem Haus mit nicht gerader guter Laune und es wäre unklug gewesen weiter dazwischen zu fauchen. Nur als die Frage von Bill kam ob mich Eric immernoch nicht wirklich aufgeklärt hatte wurde ich hellhörig und ging dazwischen. "Worüber bin ich nicht richtig aufgeklärt??? Könntet ihr vielleicht mal aufhören in Rätseln zu reden????" Sie sah abwechselnd zwischen beiden hin und her und verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust.
Bills Worte an Eric waren für mich hart zu ertragen gerade was die ganzen Frauen betraf, denn ob ich wollte oder nicht es war mir nicht mehr egal sowas zu hören ganz und gar nicht egal, doch versuchte ich mir einzureden das Bill diese Dinge jetzt auch gerade absichtlich los lies weil er so verletzt war.
Als die Blicke von Bill auf ihr zum liegen kamen sah sie auf den Boden und erst nach einer Weile konnte sie seinen Blick erwidern. "Warum wollen die mich auch unbedingt Bill oder Eric einer von euch muss das wissen wenn ihr doch so bestens mit Nora vertraut seid?" Ihre Tonlage war alles andere als friedlich gestimmt gerade und ihre Nerven zum zerreißen gespannt.


nach oben springen

#22

RE: Wohnzimmer

in Haus Stackhouse 15.07.2012 22:55
von Eric Northman • 369 Beiträge

" Bill mein Freund, du solltest mal kurz überlegen wie du zu dieser Frau redest - die du vor kurzem noch angeblich geliebt hast. Einfach so mal schnipsen und deine Gefühle für sie sind nicht mehr da ?! Rede mit Respekt mit ihr Bill und nicht, als wäre sie ein kleines Kind - dessen Anwesenheit du nicht ertragen kannst. " Da musste er nun einfach mal sagen, denn es war immernoch Sookie - bei dieser er sonst immer Respekt hatte und nun redet er so, als würde er einfach nur noch ein Kind in sie sehen. Nun hörte er aber Bill zu wegen der Autorität und hebt dabei eine Augenbraue hoch - sein Blick ist kühl auf Bill gerichtet und er kann nur grad mit den Kopf schütteln, denn er tut grad so - als hätte Eric selbst die Autorität auf Bill gehetzt, wie das mal so gar nicht sein kann und daher seufzt er einfach nur. " Weißt du Bill, mir ist nicht entgangen - das du glaubst das ich die Autorität auf dich gehetzt habe aber weißt du was ?! So ist dem mal gar nicht, Nora kam an dem Tag zu mir - als Sookie zu mir ins Fangtasia kam, du weißt das Nora mich liebt und alles für mich tun würde - auch mir alles sagt, aber es scheint etwas zu sein - was wichtig ist Bill, sie konnte mir nur sagen - das sie dich suchen und du gegen irgendwas verstoßen hast. Klar, ich hätte sie vögeln können um dann mehr raus zu bekommen - aber ich hatte mal so keine Laune dazu, also musst du schon selbst rausbekommen was sie wollen. Frag Sookie, sie haben auf mich geschossen - weil sie dachten das ich sie anlügen würde und nicht wissen würde wo du steckst, sie haben Sookie anschießen wollen und nichts ist davon gefaked. Natürlich gab es den tollen Nebeneffekt das sie mein Blut getrunken hat und sie nun sehr auf mich fixiert ist - aber Bill, das wäre so oder so irgendwann gekommen. " Zwinkert er ihm einfach nur grinsend zu und legt den Kopf dabei ein wenig zur Seite - während er ihm weiter zuhört und ein wenig nun sarkastisch lachen muss. " Bill im Ernst, wann hat es mich einmal interessiert - wen ich vor mir habe ?! Sag mir wann ... mich interessiert es überhaupt nicht und nun versuch nicht damit mein Respekt dir gegenüber hervor zu rufen. " Weiter wird er einfach nicht mehr drauf eingehen und das kann er auch gar nicht machen - denn da fängt Sookie schon an zu reden und seine Augen verengen sich leicht zu Bill hin und seine Arme verschränken sich vor seiner Brust. " Genau Bill, erzähl mal warum sie Sookie wollen - schließlich haben sie die Kleine erst entdeckt als du mit ihr angebändelt hast, nicht wahr ?! " Sein Blick geht dabei zu Sookie und er hebt leicht seinen Armen, das sie zu ihm her kommt - vielleicht macht sie es ja, was er wirklich hofft oder eben nicht - er ist gespannt.


nach oben springen

#23

RE: Wohnzimmer

in Haus Stackhouse 15.07.2012 23:15
von Bill Compton • 71 Beiträge

Bill musste sich so zusammen reissen das er Eric nicht gleich an die Gurgel gehen würde denn das was er ihm da an den Kopf schmiss war mehr als dreist das wusste er auch sicher durfte er mit Sookie nicht so umspringen doch sie hatte ihn mehr als nur verletzt doch liebte er sie immer noch und das würde er auch immer tun das wusste sie auch"Erzähl du mir nichts von Rispekt Eric, denn den besitzt nicht mal du"meinte er nur zu seinen worten was Sookie angeht"ich habe weitaus mehr Ruspekt als du ihn jemals hattest"fügte er noch hinzu denn wenn Eric so weiter machen würde, dann würde das hier noch böse enden, sein Blick ging wieder zu Sookie die das ganze mit anhören musste doch sie wurde zusehends nervöser als Bill erwähnte das die Autorität auch an ihr intresse hat"ja Eric das stimmt sie sind erst auf sie aufmerksam geworden als ich mit ihr angebendelt habe aber sich ist das nicht meine schuld denn du weisst so gut wie ich was sie ist doch sie weiss von alledem nichts und ich werde ein teufel tun ihr zu sagen was sie ist das muss sie ganz alleine raus finden und glaubst du nicht das ich auch nur ihren Schutz will"fragte er ihn und was Nora anging die war ihm doch egal er konnte sie noch nie leiden"Och komm schon Eric du hättest sie doch flach gelegt wenn du die Laune danach gehabt hättest ich kenne dich doch dir ist doch nichts zu schade so warst du immer und so wirst du immer sein, auch wenn Sookie glauben will das dem nicht so ist hast du doch noch nie was anbrennen lassen also was willst du von mir"sagte er und schaute immer wieder zu Sookie die nun auch redete und war ja klar das Eric es wieder so hindrehte das er der böse war doch nicht mit ihm"ich gegen eine Regel verstossen, wann das denn davon weiss ich aber nichts und mag sein das du es nicht warst der die Autorität auf mich gehetzt hat ist mir auch egal ich klär das schon doch sei dir gewiss auch du wirst deinen Kopf nicht aus der Schlinge ziehen können denn so lange ich noch der König bin hast du dich meinen befehlen nicht zu widersetzen aber du tust es immer wieder und du kennst die Strafen fürs widersetzen also pass ein wenig auf mit deinen worten"mehr würde er zu dem Thema nicht sagen denn sonst würde das hier gleich böse enden. Sookie sah auf den Boden und wieder zu ihm doch er merkte das sie ihn nicht ansehen konnte das tat ihm doch weh"Sookie es tut mir leid wenn ich hier einfach so rein geplatzt bin aber diese dinge müssen geklärt werden und ich möchte das du auf dich aufpasst auch was Eric angeht vertraue ihm nicht zu sehr das ist nur eine Warnung ich kenne ihn schon weitaus länger pass auf dich auf, ich muss jetzt gehen Eric ich erwarte dich morgen bei mir zuhause und wenn du wieder diesem Befehl nicht Folge leistest wirst du mit den Konsequenzen leben müssen verlass dich drauf, denn ich habe einen Auftrag für dich"dann verabschiedete er sich von den beiden und verlies das haus, sicher konnte Sookie sehen das es ihm leid tat und das er noch immer litt unter alledem.

nach oben springen

#24

RE: Wohnzimmer

in Haus Stackhouse 15.07.2012 23:41
von Sookie Stackhouse • 180 Beiträge

Das Eric sie in Schutz nahm und vor Bill fand sie sehr schmeichelhaft und angebracht da Bill sonst nie so mit ihr geredet hätte, aber anscheinden ticken hier gerade alle Uhren mal richtig falsch! Es gab so einige Dinge die heute hier gesagt wurden die sie ebenfalls getroffen hatten und über die sie noch nachdenken würde....Zum Beispiel über das Verhalten von Eric den Frauen gegenüber, denn wenn er sie wiklich als sein ganzes SEIN haben wollen würde müsste er zumindest dieses wilde rumgevögel abstellen, denn das war etwas wovon sie Brechreitz bekam schon schlimm genug das er bevor er sie traf all die Jahre eine männliche Hure war. Wenn er nämlich meinte sein todes Ding weiter hin in alle Löcher zu stecken und sie aber weiter um den Verstand zu bringen und ihr Herz zu berühren und zu brechen würde sie persönlich dafür Sorgen das sein bestes Stück abgeschnitten werden würde!

Als sie sah das er seinen Arm nach ihr aus streckte ging sie zu ihm und lies es zu das er diesen um sie legte auch um Bill zu zeigen das ihre Herzschläge immer mehr Eric galten. Bei Bills weiteren Worten musste sie sich wirklich sowas von auf die Zunge beißen das es schon weh tat, denn Menschen änderten sich und sie glaubte daran das dies Vampire auch tun können, er war doch das beste Beispiel dafür er lebte doch schon anders wie die anderen Vampire warum traute er dann Eric keine einzigste Wandlung zu?

Bei den Worten von Bill die direkt an sie gerichtet waren musste sie schlucken...hatte sie nicht erst gestern aus Erics Mund sowas ähnliches über Bill gehört??? Und somit konnte sie nur leicht nicken und mehr nicht sie sagten ihr beide auch nicht wirklich was sie war warum sollte sie dann noch irgendwas zu irgendwem sagen? Nur nahm sie Bills Worte ernst als er Eric leicht drohte, er hatte die Macht Eric bluten und bestrafen zu lassen und das löste bei ihr eine leichte Panik aus.

Als er das Haus verlassen hatte atmete sie tief druch und sah ihm einfach nach auch wenn er schon weg war, legte ihren Kopf leicht zu Eric und meinte. "Du musst diesem Befehl folgen Morgen geh zu ihm....ich würde es nicht ertragen wenn dir was passieren würde und das hat nichts jetzt damit zu tun das ich von deinem Blut getrunken habe das sind Worte die aus einer anderen Richtung kommen...."


nach oben springen

#25

RE: Wohnzimmer

in Haus Stackhouse 15.07.2012 23:54
von Eric Northman • 369 Beiträge

Er kann wirklich froh sein, das er versucht sich hier vor Sookie zusammen zu reißen - denn sonst hätte Bill schon längst eins in die Fresse bekommen und das nicht nur zu wenig, das kann er ihm glauben. Bill meint das er der König ist aber mit ihm auch noch so zu reden, er könnte da am liebsten durchdrehen und man merkt es ihm auch an dem Gesichtsausdruck an. Nein, er wird nun erstmal nichts mehr sagen - er wird kein Ton mehr von sich geben, während Bill da ist - sonst platzt ihm wirklich doch noch der Kragen und darauf hatte er vor Sookie wirklich keine Lust. Und das Bill ihn auch noch drohen muss und auch noch ein Befehl gab - lachte er einfach nur höhnisch auf und sah ihn auch schon verschwinden, weswegen er direkt danach direkt mit der Faust fest gegen die Wand schlägt und leise am knurren ist. " Der glaubt wohl, er kann mit mir umspringen wie er grad lustig ist - als würde ich irgendein Typ sein, den er mal in den Arsch poppen kann wenn er will. " Zischte er nun laut los und er vernahm dann auch schon die Worte von Sookie und seine Wangen blähen sich auf und kurz schließt er die Augen wobei er tief Luft holt. " Das Sookie ... " ... er zeigt dorthin wo Bill raus gegangen ist und blickt ihr dabei wieder in die Augen. " ... genau das was er da nun abzieht - das er ein Auftrag für mich hat, genau das macht er mit Absicht - damit du mit ihm alleine sein kannst und ich irgendeinen Dreck für ihn ausführen muss, genau das Sookie macht er extra. " Er ist wirklich grad auf 180 wenn nicht noch höher und seine Fangzähne sind schon lange draußen - er kann sich grad einfach nicht beruhigen, nicht bei sowas - Bill weiss ganz genau daser dem Folge leisten muss was er da gesagt hat und dann auch noch den Auftrag, er weiss das ganz genau und es scheint als würde er fast mit den gleichen unfairen Mitteln spielen wie er es vor kurzem noch gemacht hatte - nur das die Autorität nicht von ihm geplant war, das war nur ein schöner Nebeneffekt.


nach oben springen

#26

RE: Wohnzimmer

in Haus Stackhouse 16.07.2012 00:13
von Sookie Stackhouse • 180 Beiträge

Eric wurde immer wütender was sie auch verstehen konnte ebenso wie er hätte sie Bill am liebsten eine geballert doch würde uns das alle kein Stück weiter bringen. Das Erics Fangzähne schon eine ganze Weile wieder draußen waren hatte sie schon mit bekommen aber das machte ihr keine Angst.
Erst als Bill weg war und Eric mit alle seiner Kraft die nicht gerade wenig war gegen die oder besser in die Wand schlug zuckte sie zusammen und musste mit ansehen wie er ein riesen Loch in Omis Haus schlug. Ihr blieb kurz der Mund offen stehen doch lies sie ihn sich weiter aus toben erstmal bis sie sich dann ihm ganz zu wandte und sich ihm näherte. Ein Risiko bei einem Vampir der so tobte und dessen Fangzähne draußen waren, aber sie war es bereit einzugehen wenn sie ihn nur irgendwie beruhigen konnte. "Das wird nicht passieren...Eric es wird nicht passieren das er mich so von dir trennen kann egal wohin er dich schickt und was du tun musst, darauf gebe ich dir mein Wort..."
Es war im ersten Moment so als ob ihre Worte nicht zu ihm durch drangen, weil er so wütend war doch blieb sie ruhig und versuchte es erneut. "Sieh mich an und hör mir zu! Ich lasse das nicht zu Eric da kann er sich auf den Kopf stellen.....Ich...." Sie unterbrach sich wie immer an dieser Stelle und sah ihm tief in die Augen. "Ich werde hier sein und warten auf dich warten nicht auf ihn...."
Keine Ahnung ob er ihren Worten glauben schenkte da er immer dachte es läge alles nur daran das sie von ihm getrunken hatte doch hatte so einiges damit schon lange nichts mehr zu tun. Und auch wenn sie innerlich richtig Angst davor hatte wenn er morgen zu Bill gehen würde musste er dem Befehl folgen.


nach oben springen

#27

RE: Wohnzimmer

in Haus Stackhouse 16.07.2012 00:39
von Eric Northman • 369 Beiträge

Er hebte eine Augenbraue hoch, als sie immer näher kam und auch versucht irgendwie mit ihm zu sprechen und doch ist er wirklich auf 180 - denn er hatrte wirklich keine Lust morgen zu Bill zu gehen und doch musste er es, egal was er macht. Sookies Worte hört er kaum zu - denn es ist im Moment grad wirklich so, das er nur noch seine Wut in seinem Körper rauschen hört und er ist hin und wieder noch am knurren. Nun versuchte es Sookie aber nochmal und sprach ihn direkt an, das er sie anschauen soll - was er auch dann schon macht und ihr einfach nur tief in die Augen blickt und irgendwie versucht ihr zuzuhören was gar nicht so ganz einfach ist im Moment. " Sookie, wenn er sagt - ich soll Für Monate weg bleiben, dann muss ich auch für monate weg bleiben - verstehst du ?! Es ist ein Befehl von ihm und diesem muss ich Folge leisten, denn ich glaube - wenn ich das nun nicht mehr mache, dann wird wirklich was passieren - nicht das ich davor Angst habe, aber dennoch Sookie ... egal was er sagt, ich muss dem Folge leisten - ist dir das bewusst ?! " Leicht schüttelt er den Kopf und in ihrem Wohnzimmer geht er auf und ab - fährt sich durch die Haare und versucht irgendwie, das er wieder runter kommt. Seine Zähne fahren sich ein, nach ner Zeit und die Augen hat er geschlossen - während er noch immer auf und ab geht und nachdenkt, was Bill vorhaben könnte und was nicht - er weiß es im Moment nicht und das bringt ihn doch wirklich sehr zum grübeln und das auch noch, wo das plötzlich mit Sookie ist - da kann ja wirklich was nicht stimmen. " Der hat was vor - da kannst du mir sagen was du willst, sonst soll ich nie ein Auftrag für ihn machen und plötzlich wo das mit dir ist, soll ich das machen ?! "


nach oben springen

#28

RE: Wohnzimmer

in Haus Stackhouse 16.07.2012 00:54
von Sookie Stackhouse • 180 Beiträge

Seine Augen funkelten in seiner Wut noch vie mehr als eh schon und sein knurren kam eines Raubtieres gleich und doch hatte sie absolut keine Angst vor ihm er würde ihr in seiner größten Wut niemals weh tun das wusste sie.
Das er stehen blieb kurz und sie ansah war ja schon mal ein gutes Zeichen und ihr Moment zum sprechen. "Ich bin mir dessen bewusst und das wird er nicht tun und wenn doch dann geh ich einfach mit dir!" Wenn Bill wirklich etwas so fieses tun würde, würde er sie echt von einer anderen Seite kennen lernen sie konnte nämlich auch ganz anders wenn es sein musste -.- Und schon ging das Tigern durchs Wohnzimmer weiter und er schauckelte sich immer weiter hoch.
"Sicher ist das alles ehr merkwürdig aber du kannst dich jetzt verrückt machen wie du willst du wirst es erst morgen erfahren und ich werde dich begleiten." Sie sagte das mit großem Nachdruck, denn sie hatte nicht vor hier zu sitzen und Däumchen zu drehen ob sie Eric zurück bekommen würde oder nicht. Bill hatt Eric im Moment wirklich mehr wie nur in der Hand, dies hatten wir wohl beide sehr unterschätzt.
"Vielleicht ist es wirklich gut wenn ich morgen mitkomme dann wird der Auftrag vielleicht nicht ganz so schlimm wenn ich ihn milde stimme, denn ihr beide allein geht nur blind aufeinander los."
Sie blieb mitten im Raum stehen und sah ihn schon beinahe verweifelt und flehend an dem einfach zu zustimmen und ihr zu vertrauen.


nach oben springen

#29

RE: Wohnzimmer

in Haus Stackhouse 16.07.2012 01:20
von Eric Northman • 369 Beiträge

" Nein Sookie, du gehst nicht mit mir - was ist, wenn dort irgendwelche Leute sind, die nicht grad gut auf dich zu sprechen sind, huh ?! " Oh Gott, da hat er wirklich nun etwas Sorgen um sie - das es ihr schlecht gehen wird und eigentlich ist es doch so gar nicht seine Art oder etwa doch und er hat es einfach nur immer in sich behalten ?! Er weiß das nicht, doch macht er sich wirklich Sorgen und er weiß einfach nicht, warum das so sein sollte - ein seufzten ist zu hören und er vernahm ihre worte wieder, die mit Nachdruck aus sie heraus kommen und etwas schaut er sie fragend dabei an. " Wie kommst du darauf, das du mich eigentlich begleiten willst Sookie ?! Dir kann immer wieder was passieren - immer wieder, verstehst du ?! Du willst immer wieder in ihre Arme laufen, in die Arme der Gefahr - warum Sookie ?! " Haucht er leise, er geht leicht auf sie zu und legt den Kopf dabei ein wneig zur Seite - wobei er sie anschaut und ein Zeigefinger an ihrem Kinn legt um ihr besser in die Augen zu schauen. " Wir werden so oder so aufeinander los gehen Sookie - das weißt du, ich habe mich nur zurück gehalten wegen dir - sonst wäre ich ihm schon längst an die Kehle gegangen und hätte ihn am liebsten in zwei Teile gerissen, du solltest mittlerweile wissen wie ich drauf bin ... " Kurz streicht er über ihre Wange, schaut sie dann von oben bis unten an - um ihr noch einmal in die Augen zu schauen und leise zu murmeln. " Zieh dir lieber was an, sonst wirst du krank Sookie ... " Irgendwas hört er aber nun draußen und sein Kopf schnellt zur Seite und sofort ist er nicht mehr vor Sookie sondern an der Türe und schaut von dort raus - wobei er eine Augenbraue hoch zieht. Aber nun hört er nichts mehr und leicht schüttelt er deswegen den Kopf und fährt sich noch einmal durch die Haare, seine Augen geschlossen und ein leichtes seufzten ist wieder zu hören. ° Okay, ich habe einfach nur Halluzinationen ... ° Doch bleibt er an der Tür stehen, denn die frische Luft tut ihm grad gut - um runter zu kommen.


nach oben springen

#30

RE: Wohnzimmer

in Haus Stackhouse 16.07.2012 01:39
von Sookie Stackhouse • 180 Beiträge

"Es ist mir egal was da für Leute sind die mich nicht mörgen dein Blut fliest durch meine Addern und mir wird niemand etwas tun weil sie spüren werden das ich DEIN bin und du bist auch nicht nur irgendwer Eric, erwarte bitte nicht von mir das ich hier sitze und dum rum sitze das würde mich wahnsinnig machen eben weil ich nicht weiß ob du zu mir zurück kommen kannst."
Sein ernster Gesichtsausdruck und seine bohrenden Fragen liesen sie ins Schwanken geraten, und doch wusste sie nur eine Antwort drauf. "Ich laufe nicht der Gefahr in die Arme jedes Mal sondern dir egal was ich mache es endet jedes Mal in deinen Armen und das war schon so bevor wir eins wurden nur hab ich das da nicht sehen wollen...." Auch wenn er sie gerade versuchte zu zwingen ihn anzusehen senkte sie ihren Blick "Das weiß ich und ich weiß auch das es Morgen wohl richtig knallt und was ist wenn er dich in zwei Hälften reißt? Dann hilft es dir auch nicht mehr weiter wenn ich dich von mir nähren lasse..."
Sein Blick lies er von oben bis unten über sie gleiten und als er meinte sie solle sich was anziehen musste sie leicht grinsen.
"So schnell werde ich nicht krank und die Decke hält schön warm." Schnell wie er war stand er auch schon wieder an der Tür weil er was gehört hatte. Viel zu viele Gedanken machte er sich auch wenn sie ebenso wie er ein Geräusch vernahm, aber wahrscheinlich nur eine Katze oder sowas mehr nicht.
Ihr Blick blieb auf seinem Rücken liegen und sie sah wie tief er die frische Luft einatmete. Leise ging sie von hinten auf ihn zu und stellte sich so nahe es ging zu ihm, öffnete ihre Decke und schlang sie mit um ihn herum das ihre Oberkörper und ihre Haut sich berührten. Einen kleinen zärtlichen Kuss gab sie ihm auf den Rücken und lehnte dann ihre Stirn dagegen und fragte ihn fast flüsternd. "Wie lange noch bis Sonnenaufgang?"


nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 1232 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (27.06.2017 19:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen