#1

Wohnzimmer

in Haus Stackhouse 14.07.2012 21:17
von Sookie Stackhouse • 180 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Haus Stackhouse 14.07.2012 22:50
von Bill Compton • 71 Beiträge

Nun hatte Sookie ihm die Tür aufgemacht und ihn auch ins Haus gebeten er hatte dankend angenommen denn er konnte ihr Haus ja nicht mehr ohne auforderung betreten da sie damals ihre Einladung zurück genommen hatte was Bill noch immer traurig machgte doch er lies sich das nicht mehr anmerken denn sie musste das nicht mehr so spüren das ihn das alles mehr mit nahm als er zugeben wollte. "Ich danke dir Sookie ich komme sehr gerne zu dir rein"meinte er mit einem Lächeln zu ihr und auch sie schenkte ihm ein lächeln was ihn doch auch glücklich machte denn lange hatte er dies nicht mehr gesehen. Dann gingen sie zusammen in das Wohnzimmer was Bill schon sehr gut kannte, nichts hatte sich verändert. Er deutete auf das Sofa und nahm darauf Platz dann sah er zu ihr auf"Sookie es tut mir leid"mehr bekam er erstmal nicht raus"ich weiss das ich dir sehr weh getan habe weil ich dich hier einfach so zurück gelassen habe aber ich musste weg, ich hatte etwas zu erledigen doch ich ahnte ja nicht was Eric mit dir machen würde doch nun ist es zu spät ich kann das nicht mehr ungeschehen machen doch weisst du es wundert mich das so plötzlich alle nach mir suchen und das er dich sein Blut trinken lässt dann das auftauchen von Nora das passt doch alles nichzt zusammen"sagte er zu ihr und schaute sie noch immer an."Sookie meine Gefühle für dich haben sich nicht geändert ich möchte das du das weisst"

nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Haus Stackhouse 14.07.2012 23:09
von Sookie Stackhouse • 180 Beiträge

Stimmt die Einladung hatte ich damals zurück gezogen und noch immer fand ich das voll und ganz berechtigt, aber darum ging es jetzt hier nicht. Nachdem ich ihm ins Wohnzimmer gefolgt war fing er auch schon gleich an zu reden, dass Vampire einen aber auch nie wirklich Zeit zum Luftholen ließen...."Was tut dir genau leid Bill? Das du einfach weg bist oder mir noch immer nicht die Wahrheit sagst wo du warst? " Als er gleich wieder von Eric anfing schnaufte ich kurz und lies es über mich ergehen. "Du tust ja beinahe so als ob Eric nur um mich herum schleichen würde und das hat er gar nicht getan ich bin zu ihm ins Fangtasia gekommen weil ich dich gesucht hab und dann ist das eben passiert. Warum Bill? Warum hat er das gemacht? Ich meine er weiß da sich ihn nicht mal leiden kann und immer mit dir zusammen war? Eric ist ein Arsch ja aber denkst du wirklich er würde so weit gehen und das alles so extrem einfädeln nur um mich zu kriegen?" Ich schüttelte mit dem Kopf denn das klang so absurd, dass es auch schon wieder wahr sein konnte. Eric war einfach wirklich alles zu zu trauen wenn man es genau betrachtete. "Ich weiß das sich deine Gefühle für mich nicht geändert haben aber ich denke meine haben es auf eine gewisse Art und Weise..." Meine Worte taten mir selber in der Seele weh und ich wusste nicht warum ich das sagte aber ich konnte das nicht steuern wie so einiges nicht mehr seit ein paar Stunden.


nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Haus Stackhouse 14.07.2012 23:19
von Bill Compton • 71 Beiträge

Ja er redete wieder gleich drauf los doch er musste seine Worte an sie los werden sonst würde er es nicht mehr fertig bringen das wusste er"Sookie ich hatte nie vor dir Weh zu tun oder dich gar anzu lügen doch es gibt da Gewissen sache die kann ich dir einfach nicht sagen, ich habe auch Verpflichtungen das weisst du und nun ja was soll ich dagegen machen?? ich hatte einen Auftrag den ich erledigen musste und da konnte ich dich schlecht mitnehmen das wäre zu gefährlich geworden ja ich weiss du kannst dich alleine schützen aber diesmal ging es ebend nicht"er wusste das sie alles wissen wollte doch er durfte es ihr nicht sagen er musste schweigen das ging nicht anders. "Ja Sookie das klingt absurd aber ist es das wirklich ich meine man wusste von anfangan das Eric auf dich steht also finde ich das das alles sehr gut zusammen passt er lässt mich aus dem Weg räumen und hat somit freie Bahn bei dir"sicher klang das absurd aber Eric traute man alles zu."Er hat dies sicher mit dem Hintergedanken getan das er dich spüren kann und Sookie es wird noch schlimmer du wirst dich ihm näher fühlen wie alles andere das weisst du das hattest du bei mir auch"fügte er noch hinzu und es tat ihm weh wenn er nur dran dachte was für gedanken sie nun haben würde wenn sie an Eric dachte. Was sie nun sagte tat ihm noch mehr weh und man sah ihm dies auch an"Sookie"er schluckte"Tu das bitte nicht du stöst mich grade weg von dir du weisst was das heisst ich werde dir nicht mehr helfen können nicht mehr bei dir sein können willst du das wirklich??"wenn sie nun sagen würde das sie das so wollen würde dann würde er gehen und sie nicht mehr belästigen.

nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Haus Stackhouse 14.07.2012 23:57
von Sookie Stackhouse • 180 Beiträge

Ich lief im Zimmer auf und ab während ich seinen Worten lauschte die mich nur noch mehr durcheinander brachten. "Dafür hast du das aber schon ganz schön oft geschafft Bill ganz ehrlich auch wenn ich weiß das du es oft nicht mit Absicht machst. Und doch hättest du mir was sagen können und nicht einfach so abhauen." Immer wieder sah ich aus dem Fenster in die Nacht hinaus aber da draußen war alles friedlich mal zur Abwechslung. "Ich weiß das Eric mich schon lange will und? Man kann nicht alles haben im Leben und nur weil er jetzt eine Bindung zu mir hat heißt das noch lange nicht das dies in Liebe endet wie bei uns damals man kann sich auch dagegen wehren!" Doch seine weiteren Worte beruhigten mich in der Sache kein bisschen sondern bewirkten eher das Gegenteil so das ich stehen blieb und ihn ansah. "Kann ich denn gar nichts dagegen tun? Wie viel stärker ist sein Blut und die ganze Bindung dann?" Ich ging auf in zu als ich die Panik in seinem Gesicht sah...."Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich will Bill, ich habe Angst davor was kommt und wie stark mich das ein nehmen wird verstehst du? Ich stoße dich nicht weg nur sind einige Dinge einfach jetzt anders." Er solle aufhören damit zu denken er würde sie belästigen denn das tat er nicht und so hatte sie das auch nie empfunden.
Ich lies meine Finger durch seine Haare gleiten und sah ihn traurig an..."Er wird damit durch kommen hab ich recht und niemand von uns kann was dagegen unternehmen oder?" Ich hatte immer gelaubt uns könnte wirklich nichts und niemand trennen und das es mich schützen würde das ich sein bin und doch wurde eine neue sehr starke Bindung geschaffen. Am liebsten hätte ich Bill gefragt wie weit die Bindung zu Eric gehen wird aber ich wollte ihn nicht noch mehr damit verletzen.


nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Haus Stackhouse 15.07.2012 00:11
von Bill Compton • 71 Beiträge

Das sie im Zimmer auf und ab lief machte ihn noch nervöser"Sookie kannst du das bitte lassen das macht mich doch etwas nervös"sagte er zu ihr sicher wusste er das er sie schon oft enttäuscht hatte doch dies lies sich nicht immer vermeiden"Es tut mir leid Sookie ich weiss das ich dir schon oft weh getan habe weil ich dich alleine gelassen hatte doch weisst du ich wollte dir damit keineswegs weh tun und noch weniger wollte ich dich ohne schutz lassen doch weiss ich auch das du dich ganz gut alleine schützen kannst ich meine deine Kräfte sind ja auch nicht ohne"Ja ihr Blut stärkte ihn immer und bisher war es ja auch nur er der ihr Blut trinken durfte.Er sah sie noch immer an"ja Eric will dich schon lange und das ist es ja was mich so stuzig macht jetzt wo er dich so gut wie hat, will er mich doch nur noch los werden doch wird er dies auch schaffen Sookie??"Er wusste das Sookie durch die Bindung zu ihm immer weiter in seine Arme getrieben wurde doch was sollte er dagegen machen."Du kannst nichts dagegen machen Sookie du kannst dich nicht mal wehren denn du hast das Blut von ihm in deinem Kreislauf und das wird dich wohl oder übel zu ihm treiben ob du willst oder nicht ihr habt nun die Bindung die du bisher mit mir hattest es sei denn du willst wieder eine Bindung zu mir haben dann trink mein Blut vielleicht verhindern wir damit einiges aber ich denke nicht das du das noch willst"meinte er zu ihr. Sie kam dann auf ihn zu und saß nun vor ihm er schaute sie an."Die Bindung zu Eric ist damit stärker als deine zu mir nur mein Blut kann die seine schwächen"sagte er zu ihr."Ja ich weiss das alles anders ist jetzt und das muss ich akzeptieren doch ich kann dich einfach nicht an Erics seite sehen Sookie das kann ich nicht dafür liebe ich dich zu sehr"er konnte das einfach alles nicht das musste sie doch verstehen. Es schmerzte ihn einfach zu sehr.Als er ihre Hand in seinen Haaren spürte legte er ihr einen arm um ihre Hüften und zog sie zu sich"Ja Sookie er wird damit durch kommen ich weiss nicht was ich dagegen machen soll wie gesagt trink mein Blut dann kann man es noch verhindern hoffe ich doch sonst wirst du bald "sein" sein.

nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Haus Stackhouse 15.07.2012 01:04
von Sookie Stackhouse • 180 Beiträge

"Entschuldige Bill ich weiß sowas macht dich nervös tut mir leid" Ich lies das hin und her laufen und war ja dann eh schon bei ihm. "Bill das sind Dinge die geschehen sind und die man nicht mehr Rückgängig machen kann, also quäl dich nicht damit." Er würde auch der einzigste bleiben der sich an ihr nähren durfte, denn soweit kam es noch das Eric auch noch an ihr rum nuckelte neeee das konnte sie sich beim besten Willen nicht vorstellen. "Geh zu Eric und rede mit ihm offen darüber vielleicht ist es alles gar nicht so krass wie du jetzt im Moment denkst und alles doch nur komische Zufälle." So sehr ich auch über Bills Worte nachdachte passte in mein Puzzle Nora nicht hinein. Wenn sie doch so hinter Eric her war, warum lies er dies dann zu wenn Eric doch mich wollte? Konnte er sich nicht denken das ich mich dann erst recht zurück ziehe und mich gegen die Bindung wehre? Ich wurde aus dem ganzen einfach nicht schlau.
Als er mir erklärte wie die Bindung zwischen mir und Eric werden würden hörte ich aufmerksam zu und versank immer weiter in meinen Gedanken während ich weiter meine Finger durch seine Haare gleiten lies. Ich legte meinen Kopf leicht schräg und hörte wie Bill mir vorschlug sein Blut zu trinken um das von Eric ab zu schwächen, weiter lies ich meine Finger durch sein Haar gleiten. Die Haare waren aufeinmal nicht mehr dunkel sondern blond und schon sah mich das Gesicht von Eric an wie er mit Bluttränen vor mir saß und mich anflehte nicht Bills blut zu trinken... Darüber erschrack ich so sehr das ich aufsprang und einen Satz nach Hinten machte. "Ich...ich kann das nicht tun Bill...ich...du solltest vielleicht jetzt besser gehen..." Ich wandte mich von ihm ab und zitterte am ganzen Körper....ich tat und sah Dinge die ich nicht mochte und nach dehnen ich mich doch sehnte und konnte mich nicht dagegen wehren.
"Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben Bill, aber ich denke es soll einfach nicht sein..." Wie sehr hasste ich mich für diese Worte die ich gerade aussprach und ihm damit so sehr weh tat und doch konnte ich nichts dagegen tun. Ich kämpfte mit den Tränen und ich wusste das Eric dies alles hier meine ganzen Gefühle meine Gedanken und Träume die mich schon heim suchten spüren konnte und sich eins grinste was mich nur noch wütender auf mich und meine eigene Dummheit machte.


nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Haus Stackhouse 15.07.2012 08:35
von Sookie Stackhouse • 180 Beiträge

Es hatte erneut an der Tür geklopft und ich ahnte wer oder konnte sogar spüren wer es war...ich schoss herum und meinte nur leise: "Ich bin gleich wieder da Bill..." Das war ich auch, auch wenn ich kein wirkliches Zeitgefühl mehr hatte wusste ich das die Aktion da jetzt draußen nicht lange gedauert hatte da Bill auch nicht nach draußen geschossen kam..."Entschuldige das war nur schnell Sam der mir meinen Lohn gebracht hat, das hatten wir vorhin vergessen." schwindelte ich ihn jetzt sogar schon an. Und ich konnte noch nicht mal was dafür es kam einfach so über meine Lippen, dabei konnte ich ihn allerdings nicht ansehen.


nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Haus Stackhouse 15.07.2012 11:20
von Bill Compton • 71 Beiträge

Sie saß dann ja auch schon bei ihm und sicher quälte er sich mit alledem doch was sollte es er musste da nun durch keiner würde ihm das abnehmen können, er sah sie an und meinte dann"ich gebe mir mühe mich nicht so zu quälen Sookie aber das ist nicht so leicht weisst du"meinte ich und sie hatte recht Bill sollte zu Eric gehen und das mit ihm klären sicher hatte das alles nur eine Harmlose erklärung dich wenn nicht würde Eric das noch bereuen das stand fest"Ja Sookie das werde ich machen ich werde mit Eric reden doch eines sage ich dir steckt er dahinter werde ich böse das kannst du nicht von mir erwarten das ich mich dann noch zurück halte, denn dann hat er meine befehle missachtet, du weisst das er meinen befehlen hat Folge zu leisten"sagte er zu ihr sicher wusste er nicht wie lange er noch König sein würde denn Nora konnte ihm gefährlich werden."Sookie Nora ist die Tochter von Erics Macher Godric, ich kann mir schon vorstellen das sie hinter Eric her ist, und ich gehe davon aus das sie meinen Platz haben will aber ich weiss es nicht genau bitte halte dich fern von ihr wenn sie herraus bekommt was du bist, wird sie dich jagen"sagte er zu ihr er wollte nicht das sie in gefahr gerät.Das sie wieder von Eric träumte ahnte Bill nicht doch als sie zurückschreckte weil er ihr sein Blut anbot und sie es ablehnte stand er auf und man sah ihm seinen Schmerz an eine kleine Träne entzog sich seinen augen sie war Blutrot"Ist gut Sookie ich habe verstanden, dann kann ich dir ab jetzt nicht mehr helfen dann wird es Eric sein der dir helfen wird aber dies scheint ja dein Wunsch zu sein"mehr sagte er nicht da verschwand sie schon zur Haustür und kurze Zeit später war sie wieder da, er hatte sich an das fenster gestellt und gesehen das es Eric war doch er wollte nicht einschreiten, als sie zurück kam und ihn auch noch anlog sah man ihm an das seine Enttäuschung darüber noch grösser wurde"Sookie warum lügst du mich an?? ist das nötig?? ich weiss das es nicht Sam war sonder Eric, hast du ihn wieder fort geschickt? das hättest du nicht tun müssen ich werde gehen damit ich dir nicht weiter zur Last falle, ich will das du glücklich bist und wenn du es mit Eric bist dann muss ich da durch"wieder liefen ihm die TRänen.

nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Haus Stackhouse 15.07.2012 11:58
von Sookie Stackhouse • 180 Beiträge

Sie hielt es einfach für die beste Lösung wenn sie beide endich über ihre Probleme redeten solange sie sich nicht die Köpfe einschlagen würden. "Ich weiß icht ob Eric sich das Recht raus nehmen würde sich deinen Befehlen zu wiedersetzen so gut kenne ich ihn nicht. Nur warum sollste dir Nora gefährlich werden Bill? Du bist und wirst auch König bleiben du hast dir doch nichts zu schulden kommen lassen oder doch?" Ihre Augen weiteten sich immer mehr und sah ihn an. "Mich jagen? Was bin ich denn? Ich bin doch nur eine Kellnerin." Ich war zumindest immer der Überzeugung mal abgesehen von der Gabe das ich Gedankenlesen konnte. Traurig sah ich ihn an und schüttelte mit dem Kopf. "Du hast gar nichts verstanden Bill rein gar nichts wie auch wenn ich es selber kaum verstehe!"

Als sie zurück ins Wohnzimmer kam sah sie ihm seine Enttäuschung an und seine blutroten Tränen über seine Wangen laufen. Ich war darüber geschockt das er sofort wusste das ich ihn angelogen hatte. "Es tut mir leid Bill...ich weiß auch nicht...." Ich wusste nicht was er genau gesehen hatte draußen doch reichte es schon das er wusste das Eric da war. "Er ist von alleine wieder gegangen er wollte nur sehen ob ich gut nach Hause gekommen bin ist das verboten???" Ein paar Schritte ging ich auf ihn zu da ich es nicht ertrug das er weinte mit diesen doch so anderen Tränen wie bei uns Menschen. "Bitte Bill ich will dir nicht weh tun und ich weiß auch nicht warum ich im Moment so bin wie ich bin...ich muss alleine sein ich ertrage gerade keinen von euch beiden in meiner Nähe bitte geh jetzt! Du hast einiges mit Eric und den anderen Vampiren zu klären." Ihre Stimme war beschlagen, leise und traurig da es ihr sehr weh tat Bill so zu sehen.
Es war einfach schrecklich diese Traurigkeit Bill gegenüber zu empfinden und auf der anderen Seite dieses riesen Verlangen nach Eric zu haben.


nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Haus Stackhouse 15.07.2012 12:13
von Bill Compton • 71 Beiträge

Er sah sie an"ja er hat ebend nicht das Recht Sookie doch hin und wieder, macht er es ebend doch das wird konsequenzen haben das muss ich dir leider so sagen Eric ist Sheriff vom Revier 5 und er muss sich mir anpassen und wenn ich ihm sagen er soll sich um das Problem Nora kümmern dann hat er dies auch zu tun"sagte er zu ihr er wusste das Eric sich oftmals seinen Befehlen widersetzte doch das würde er auch noch in den griff bekommen."Naja Nora gehört zu der Autorität sie hängt mit der obersten zusammen du weisst wen ich meine?? Die von den Nachrichten wie ihr immer so schön sagt"Bill fiel grad ihr name nicht ein^^ "Sie kann mir gefährlich werden, und nun ja ich war in den letzten Monaten nicht so abkömmlich wie sich die Autorität sich das von einem König wünscht und ich denke das sie mich deswegen suchen"fügte er noch hinzu.Er hatte nicht daran gedacht das sie noch nicht wusste das sie weit aus mehr als nur eine Kellnerin war."Ja Sookie du bist eine kellenerin das stimmt doch da ist noch soviel mehr"sagte er doch das musste sie alleine raus finden. Er wusste das sie ihn nicht weinen sehen kann doch er konnte die TRänen nicht halten"Ich wunder mich nur das du mich anlügst Sookie das muss doch nun echt nicht sein ich sagte dir das ich nichts machen werde was du nicht willst und wenn es Eric ist den du willst muss ich damit leben"sagte er zu ihr und sicher wollte sie alleine sein und so würde er sich nun auch auf machen und nachhause gehen"ja es war Eric und ich werde auch noch mit ihm reden doch jetzt muss ich erstmal nachhause die Nacht ist fast vorbei und ich muss unter die Erde Sookie"er ging nochmal auf sie zu und gab ihr einen letzten Kuss er hoffte das sie diesen erwidern würde ein letztes Mal denn er würde sie immer lieben"ich werde dich immer lieben Sookie"sagte er als er den Kuss gelöst hatte und schon war ich aus dem Haus verschwunden.

nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Haus Stackhouse 15.07.2012 12:53
von Sookie Stackhouse • 180 Beiträge

"Das ist eine Sache zwischen Euch beiden und das musst du in den Griff bekommen als König, aber Eric und sich anpassen das klingt schwierig..." Sie kommt grad selber nicht auf den Namen aber sie wusste wen er meinte.^^ "Dann schaff das Noraproblem aus der Welt Bill wenn du mehr zu sagen hast wie Eric und er dazu nicht im Stande ist -.-" Sicher wusste sie das in ihr mehr schlummerte wie nur eine Kellnerin zu sein und die Gedanken andere Menschen zu hören und doch konnte sie das alles noch nicht so recht einschätzen. Sie war ihm gerde sehr nahe und wischte mit ihren Fingern seine Tränen weg so gut es gin. "Eric ist ein Teil von mir und ich kann mich nicht dagegen wehren Bill."

Sie verstand das er nach Hause musste da sie Sonne bald aufging und erwirderte seinen Kuss voller Gefühl und beinahe wäre es fast so wie früher gewesen...."Ich werde dich auch immer lieben Bill..."Hauchte sie ihm entegen und das würde auch immer irgendwo so sein sie waren ebenso für immer miteinander Verbunden. Als Bill nun auch weg war legte sie sich aufs Sofa und zog sie eine Decke drüber. Sie wollte einfach mal vergessen und schloss ihre Augen um etwas schlaf zu finden der sich auch nach einer Weile einstellte. Denn sie war die ganze Nacht nach ihrer Schicht wach gewesen wegen den Beiden und nun war sie einfach an einem Punkt angelangt wo ihr Körper nicht mehr mit spielte.


nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Haus Stackhouse 15.07.2012 15:51
von Sookie Stackhouse • 180 Beiträge

Nach einigen Stunden unruhigen Schlaf wachte ich auf und war noch komplett neben mir...heute war mein freier Tag und in die Stadt wollte ich nicht da die Leute sicher wieder damit beschäftigt waren sich das Maul über mich zu zerreißen. Die Nacht war wieder angebrochen anscheinend hatte ich länger geschlafen wie gedacht und ich überlegte was ich anstellen könnte.
Da viel mir ein das es hier ganz in der Nähe einen wunderschönen Wasserfall gab mitten im Wald versteckt und schwimmen war ich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr. Doch an dieser Idee hielt ich jetzt fest, packte meine Sachen zog meinen Bikini drunter und machte mich auf den Weg.


nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Haus Stackhouse 15.07.2012 20:44
von Eric Northman • 369 Beiträge

Als sie dann auch schon wieder kam, schaute er dabei zu ihr und zog eine Augenbraue hoch bei ihren Worten - auch als sie näher kam und seine Hand nahm während sie ihn fixierte. " Ich denke, meine Hose lasse ich auch lieber an - ist gesünder für uns beide Liebes. " Zwinkert er ihr nun zu, wird dann aber auch schon mit ins Wohnzimmer gezogen und auch hier schaut er sich kurz um, bis er sich dann doch hinsetzt und sie dabei dann auch schon ansah. " Du solltest dir aber auch was anderes anziehen Sookie - du hast noch dein Bikini drunter und das Kleid wird durch den Bikini auch nass und dann auch noch die Sache, das deine Haare nass sind. " Er kann das genauso gut wie sie - sich Sorgen drum machen, das sie nicht krank wird aber bei ihm ist das ja auch schon unheimlich wie er findet. Voll der schwache Typ geworden und das kann er dann mal so gar nicht ab - das geht einfach so gar nicht und er hofft, das es sich vielleicht doch irgendwann noch ändern wird. Seine Arme verschränkt er wieder vor seiner Brust und leicht legt er sich nun in dem Sessel rein, um ein wenig die Augen zu schließen - was zwar irgendwie sinnlos war aber um die augen zu schonen doch ganz okay ^^ Ja, er ist grad ein wenig schweigend - was aber vielleicht daran liegt, das ihm die ganze Situation fremd ist und er nicht so recht weiß wie er damit umgehen soll - gestern war er definitiv besser drauf ^^


nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in Haus Stackhouse 15.07.2012 21:01
von Sookie Stackhouse • 180 Beiträge

Nickend stimmt sie ihm zu..."Ja wer weiß wo das sonst noch endet und nicht das du dann nicht mehr laufen kannst." Sie versuchte ihre Nervosität zu überspielen die sie bei ihm hatte....Er lies sich locker in den Sessel fallen, sah sie an und schon schlug er sie mit ihren eigenen Waffen worüber sie nur grinsen musste aber er hatte recht sie würde wahrscheinlich dreimal eher krank werden wie er und das musste dann nun doch nicht sein. Sie blieb stehen und beobachtet ihn weiter und sah das er die Augen geschlossen hatte. Sicher würde er auch irgendwann wieder umschlagen in seiner Art auch wenn er bei ihr allein war da war sie sich sicher.
Sie glaubte echt fast er war noch nie so in dem Sinne bei einer Frau zu Hause die ihm auch noch was bedeutete auch wenn er es nicht so offen zu gab und das verunsicherte ihn zunehmend.
Er hatte seine Augen weiter zu was sie ausnutzte und ihren ganzen Mut zusammen nahm und ihr Kleid auszog ebenso wie ihren Bikini. Warum sollte sie sich auch vor ihm schämen? Früher oder später würde er sie sich sowieso nehmen und sie wäre völligst seins. "Und nun jetzt werde ich nicht mehr krank?" Fragte sie ihn leise und doch mit nicht mehr ganz so starker Stimme als so völlig nackt vor ihm stand.


nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 1232 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (27.06.2017 19:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen