#46

RE: Mystic Grill

in Mystic Falls 13.07.2012 09:40
von Bonnie Bennett • 44 Beiträge

Seine ausgelassenheit gefiel ihr. Wäre er immer so könnten sie mit sicherheit Freunde werden. Sie sah auf die uhr und der morgen rückte immer näher warscheinlich wird er dann wieder der alte griesgrahm sobald er seinen rausch ausgeschlafen hatte, dachte sie noch bei sich aber noch genoß sie den abend in vollen zügen. Als auch die nächste Kugel daneben ging fing sie an zu schmollen. Sonst war sie doch so gut im Biliard spielen. Das es nicht mehr klappte schob sie auf den Alkohol. Einen schmollmund ziehend drehte sie sich zu Kol um im mitzuteilen das er an der reihe war. Als sie sah das er nun nicht mehr tanze sondern auf dem Hocker sahs mußte laut loslachen. Hatte er etwa schon standprobleme der gute. Das war dann echt schon urkomisch wäre sie selbst noch in der lage gewessen richtig zu steen wäre da ganze noch viel amüsannter gewesen und das sie ihn bisher noch nich zulallte grenzte doch schon an ein wunder.




nach oben springen

#47

RE: Mystic Grill

in Mystic Falls 13.07.2012 09:50
von Kol Mikaelson • 33 Beiträge

als ich merkte wie sie auf die uhr schaute, schaute auch ich auf die uhr und wusste daann auch bei mir das ich diesen abend sicherlich nicht wiederholen werden , auch wenn ich es wollte würde ich es sicherlich nicht mehr tun, ich lächelte vor mir hin denn ich wusste das ich morgen wieder mein falsches gesicht ausetzte und versuchen würde diesen abend hier zu vergessen ,ich sah dann zu wie Bonnie auch die nächste Kugel verschoß und fing an zu lachen" kannst du die kugeln icht mehr sehen?" fragte ich sie mit einem netten lachen und stand dann auch von den Barhokker auf und versuchte so gut ich konnte zu Billard tisch zu gelangen um den nächsten stoß zu machen und wie das glück so wollte versenkte ich dann auch zwei kugeln " mhh anscheinend bin ich betrunken besser in Billard" sagte ich zu bonnie und versuchte mich dann auch an die dritte kugel doch diese gelingte mir nicht als schaute ich zu Bonnie" glaubst du das du es denn noch toppen kannst" fragte ich sie dann und blieb dann dort stehen und wartete gespannt auf bonnies stoß

nach oben springen

#48

RE: Mystic Grill

in Mystic Falls 13.07.2012 10:08
von Bonnie Bennett • 44 Beiträge

Als sie sah wie er sich mit mühe zum Billiard tisch kämpfte da ihn seine Beine nicht mehr so zu tragen schienen wie er wollte brah sie in gelächter aus und konnte eine ganze weile nicht damit aufhören sein verdutzes Gesicht in ihre richtung brachte sie eher noch merh zum lachen als das sie damit aufgehört hätte. Als er jedoch zwei Kugel traf verstumte sie ganz schnell wieder. Wie kann das sein sie hatte mühe den Kö zu halten und er lochte mal eben zwwei Kugeln ein. Mit schmollmund ging sie soweit es ihr möglich war mit hocherhobenen Kopf an ihm vorbei und schnaubte " hmpf das kann ich auch" und setzte den Kö an und siehe da sie traff. Übermütig streckte sie ihm die Zunge raus und meinte" doch wie du siehst sehe ich die Kugeln noch" Auch eine zweite und dritte Kugel sahs und sie fing wieder an rumzuhüpsen was die anderen gerade dachten war ihr schnuppe. Sie hoffte nur sie würde am nächsten Tag nich alzu große Kopfschmerzen bekommen. Wärend sie sich da so diebisch freute und rumhüpste verlor sie das gleichgewicht und schubste Kol mit ihr von den Füßen. Wärend sie da so auf dem Boden rumkullerte mußte sie noch mehr lachen. wer hätte gedacht das sowas je vorkommen würde. Langsamm Rappelte sie sich auf und um gleichgewicht ringend stand sie dan am Biliardtisch und sah zu ihm hinunter. Die morgendämmerung hatte eingesetzt und sie sah wie es drausen nun hell zu werden begann. Ein bischen traurig streckte sie ihm die Hand entgegen um ihm wieder auf die Beine zu helfen. Es war ihr klar das der Abend somit enden würde aber sie würde nicht vergessen wieviel spaß sie hatte und sah sie Kol doch nun auch leicht mit anderen Augen. " das wars dan jetzt wohl" sagte sie zu ihm sie sollte nun wirklich nach hause gehen. " ich hätte es zuerst nich erwartet aber es war denoch ein schöner Abend danke dafür" dankte sie ihm noch und fischte ihre Jacke von der Lehne um sich dan richtung Ausgang aufzumachen. Das laufen war schwieriger als sie dachte. Bevor sie die Türe jedoch aufmachete um zu verschwinden derhte sie sich nochmal zu ihm um. " falls du je nochmal beschliesen solltest ein netter Kerl zu sein dan darfst du dich gerne melden ansonsten mach einen Bogen um mich" Mit diesen Worten verschwand sie aus der Tür und lies in stehen um nach hause zu torckeln um ihren raus auszuschlafen.




nach oben springen

#49

RE: Mystic Grill

in Mystic Falls 13.07.2012 10:33
von Kol Mikaelson • 33 Beiträge

als ich sah wie sie sich darüber witzig machte wie ich zu kämpfen hatten damit ich noch stehn blieb und nicht umfalles verleitete mich dazu ebenfalls zu lachen,ich sah wie es schon hell draußen war und war schon ein wenig traurig, denn der Abend mit ihr war total cool das muss ich schon sagen und ich hätte auch ehrlich gesagt nichts dagegen gehabt ihn zu wiederholen, aber ich usste jetzt schon das es dazu wohl nicht mehr kommen würde den am Morgen danach werde ich sicherlich wieder der alte sein und werde auch diesen ganzen abend hier bereuen aber für heute bin ich nur zufrieden hier zu sein, als sie dann wieder die drei kugeln versenkte und wusste dann auch nicht was ich sagen sollte"mm okay, respekt hätte ich nicht gedacht das du das schaffen würdest aber nuja man kann sich ja mal irren, als sie dann wieder anfing rum zu hüpfen musste ich jedoch auch wieder lachen, als sie dann auch noch hin fiel und auf mir rauf fing ich an zu lachen denn es war wirklich zu amüsand sie so zu sehen und lies dann den kopf nach unten auf den oden fallen als sie noch auf mich lag und konnte auch nicht aufhören zu lachen, ich half ihr so gut ich kannte hoch zu kommen unf fing dann auch wieder weiter an zu lachen und schaute sie dann vom boden aus an und als sie mir die hand ausstreckte um mir hoch zu helfen mahn ich dies natürlich an und dann stand ich auch schon vor ihr , als sie dann hinaus sah und sagte das es das dann nun war schaute ich sie mit eienm gesankten blick an "ja dann heißt es wohl aufwieder sehen sagen" sagte ich zu ihr und schaute sie noch einmal an und hörte mir ihre worte an " ja das war es , ich hätte auch nichts dagegen ihn zu wiederholen" sagte ichh dann zu ihr und schaute ihr dann noch hinterher als sie den Grill verlasste, " ja das werde ich, " sagte ich zu ihr und machte mich dann ebenfalls auf den Weg zu mir nach hause um etwas zu schlafen

<<<<<<<<<<Zimmer von Kol

nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damon Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 1232 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (27.06.2017 19:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen