#1

Mystic Grill

in Mystic Falls 11.07.2012 00:19
von Battle of the Blood Sucker • 157 Beiträge

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸

nach oben springen

#2

RE: Mystic Grill

in Mystic Falls 12.07.2012 03:21
von Kol Mikaelson • 33 Beiträge

Mir war gerde total Langweilig also ging ich von unserem Anwesen richtung Grill, als ich dann vor dem Grill stand machte ich die Tür auf und sah mich dann erstmal um, ich sah jedoch keinen der mich wirklich Interessierte also ging ich zur Bar und bestellte mir einen Scotch und setzte mich anschließend auf einen Barhokker, ich drehte mich einmal mit meinem Hokker und schaute dann zu irgend welchen Tenies am Billard Tisch, sie sahen echt Lecker aus, aber ic ging nicht hin aber lächelte trotzdem.
Als ich dann meinem Scotch bekam drahte ich mich wieder zur Barkepperin und lächelte sie an

nach oben springen

#3

RE: Mystic Grill

in Mystic Falls 12.07.2012 03:33
von Elena Gilbert • 40 Beiträge

Joggen *_* Ja das war etwas in Elenas Leben geworden was Sie brauch..was Sie liebt und genießt es war der Perfekte Ausgleich zu allem und Zeit über Dinge nachzudenken hat Sie dabei am besten. So ist es auch an diesem Abend so das Sie entlang des Grills joggt doch ist es heute der Durst der sich deutlich zeigt, nach einer kurzen Überlegung aber beschließt Elena hinein zu gehen. Kurz den Blick Sie durch das Grill um vielleicht jemanden zu erspähnen den Sie kennt, minute verstreichen ehe der gesammte Körper sich anspannt ° Kol° innerlich den Kopf schüttelnd würde Sie am liebsten wieder gehen, denn auf einen der Mikelsons hatte Sie nun wirklich keine Lust und doch war auch Ihr stolz zu groß um feige zu sein in den Augen von Kol ° nein Ich bleibe° bestätigt Sie sich ihrer selbst und tritt nun ganz hinein in den Grill. Umschauend nach einem Tisch setzt Elena sich hin und bestellt sich ein Wasser eigentlich möchte Sie es gar nicht und doch besteht der Drang immer wieder hin zu schauen zu Ihm, angespannt und wartend darauf das etwas geschenen wird denn anders kann es doch gar nicht sein wenn ein Mikelson in der nähe ist.

nach oben springen

#4

RE: Mystic Grill

in Mystic Falls 12.07.2012 03:42
von Kol Mikaelson • 33 Beiträge

Als die Tür dann von dem Grilol auf ging schaute ich mich erstmal nochmal um°°Elena°° sagte ich zu mir selbst im gedanken und beobachtete sie, als ich sah wie sie in der Tür stehen Blieb war ich erstmal neugierig°°mhh sie wird doch jetzt nicht einfach abhauen nur weil sie mich sah oder?°° fragte ich mich und schaute sie weiter an, als sie dann doch kam und sich setzte lachte ich nur und nahm mir dann auch meine Scotch und setzte mich zu ihr und schaute sie dann mit einem neugirigem Blick an"also weißt du es ist sehr unhöfflcih Leute die man kennt nicht hallo zu sagen" sagte ich dann zu ihr und schaute sie etwas lächelnt an und nahm dann noch einen schluck von meinem Scotch

nach oben springen

#5

RE: Mystic Grill

in Mystic Falls 12.07.2012 03:47
von Elena Gilbert • 40 Beiträge

Gott die Hoffnung war groß das Er es einfach sein lassen würde, nichts lieber hätte Elena als das Er Sie nicht beachtet aber wie sollte es anders auch sein tritt genau der andere Fall zu. Gerade ihr Wasser bekommen lauscht Sie seinen Worten und schaut auf, ein klein wenig ist es Ihr Haar was ins Gesicht fällt so bemerkt Kol nicht ganz Ihr Augen rollen welches entsteht bei seinen Worten. Mit einem schnippischen Unterton gibt Sie ihm aber schon Antwort '' Man hat mir aber auch beigebracht sich von schlechten Menschen fern zu halten '' ihren Worten folgt ein Augenzwinkern ehe die nächsten Worten von Elena neugierig erklingen '' niemanden da den du vielleicht foltern möchtest? keiner deiner Brüder da zum spielen? '' Elena weiß das Sie in der Gegenwart von einem Mikelson vorsichtiger sein sollte und doch hatte Sie sich fest vorgenommen keinen von diesen ihre Angst preis zu geben.

nach oben springen

#6

RE: Mystic Grill

in Mystic Falls 12.07.2012 03:57
von Kol Mikaelson • 33 Beiträge

ich musste leicht grinsen als ich sie dort so sah, ein wenig konnte ich Augen rollen bei ihr sehen als ich sie ansprach, als ich dann meinen letzten schluck scotch austrank bestellte ich mir auch gleich noch einen.
ich lachte kurz leise auf als sie mir antwortete"also wenn das so ist müsstest du dich ja von jedem Fern halten, denn keiner ist irklich nett weißt du" sagte ich dann zu ihr und zog kurz eine Augenbraue hoch, anschließen sagte ich dann noch etwas in einem Ton den auch keinder verstehen sollten, um sie zu ärgern" ich dachte eigentlich das du so schlau bist um zu wissen wer ein schlechter und ein guter mensch ist, aber da habe ich mich wohl geirrt" sagte ich dann und schaute mich noch einmal kurz um.
Ich lachte als sie mich dann fragte ob ich keinen zum Foltern habe"naja eigentlich habe ich ja schon ausschau gehalten, aber ich finde leider keinen, hättest du denn einen vorschag? und was ist mit dir, kein Salvatore da den du hinterher rennen kannst" sagte ich in einem nicht nettem ton

nach oben springen

#7

RE: Mystic Grill

in Mystic Falls 12.07.2012 04:03
von Elena Gilbert • 40 Beiträge

Sein grinsen war deutlich zu sehen und alleinig das wäre schon ein Grund für Elena nun aufzustehen um zu gehen , denn diesem konnte nur etwas dummes folgen kaum gedacht vernimmt Elena die Worte von Kol und senkt leise lachend ihren Kopf '' Ich habe es nicht nötig jemanden hinterher zu rennen, Ich im Gegensatz zu dir besitze Freunde Familie welche immer hinter mir steht und nicht mich Jahre lang verroten lässt in einem Sarg. Ich würde meinen Ich habe dann doch die bessere Partie liebster Kol '' Ihre zierlichen Hände um das Glas gelegt um daraus zu trinken liegt der Blick Elenas auf dem von Kol '' es muss schon traurig sein nicht wahr? nur den Sinn zu haben andere zu foltern damit man etwas in Gesellschaft ist huh? '' sich auf die Unterlippe beißend mit dem wissen das Sie nun am besten ihre Klappe halten sollte , ist es ihr Körper welcher sich leicht anspannt denn man wusste nie wie er auf Kontra reagieren wird. Groß die Bekantschaft mit Kol hatte Sie noch nicht gemacht doch alleinig das wissen das Klaus sein Bruder ist reicht schon xD '' du kannst nun wieder gehen Ich verzichte Dankend auf deine Gesellschaft ''

nach oben springen

#8

RE: Mystic Grill

in Mystic Falls 12.07.2012 04:19
von Kol Mikaelson • 33 Beiträge

als sie dann ihren kopf senkte zog ich meine Brauen zusammne und sah kurz bei seite und dann ieder zu ihr, da ich ein Vampir war konnte ich auch ihr lachen hören sagte aber nichts, kurz darauf kamm dann auch schon mein Scotch und ich nahm dann auch schon einen großzügigen Schluck"aber dafür das ich dich hier und jetzt töten könnte hast du eine ganzschön große klappe ,hast du etwa keine Angst vor mir? wenn nicht bist du nicht gerde schlau.Und außerdem habe ich genug Freunde, und meine Familie ist wenigstens noch eisammen und nicht schon die älfte tot, aber ich kann immer Leben und schließlich bin ich ja jetzt hier wie du siehst" sagte ich dann zu ihr und machte dann kurz meinem kopf nach hinten fallen und schaute dann auch wieder zu ihr "du solltest es nicht über treiben liebste Elena du weißt wohl nicht ganz wen du hier vor dir hast?" fragte ich sie leicht wütend"wenn ich dürfte würde ich ja gerne dich foltern, aber das mache ich sobald Klas dein Blut hat" sagte ich dann noch leicht lächelnt .
als sie mir dann den vorschlag machte ieder zu gehen lachte ichn nur kurz" mhhh mal überlegen...............NEIN danke ich bleibe gerne noch bei dir"sagte ich dann noch und wartete auf ihre reaktion

nach oben springen

#9

RE: Mystic Grill

in Mystic Falls 12.07.2012 04:26
von Elena Gilbert • 40 Beiträge

Elena wusste genau das Er sauer sein würde nach Ihren Worten und doch nimmt Sie es in kauf , sollten nicht immer alle denken das Sie die kleine ängstliche Elena ist. Und dich spricht Kol ein Thema an was sie von dem einen zum anderen Schlag innerlich einbrechen lässt denn, noch immer versetzt es Ihr Schmerzen an ihre verstorbenden Eltern zu denken sowie alle anderen welche von Ihr gegangen sind. Fest krallen sich beide Hände an ihr Glas und Sie kämpft wirklich damit die Fassung zu wahren denn, würde Sie nun in der Gegenwart von Kol einbrechen hätte Sie ganz und gar verloren. Auch seinen nächsten Worte schienen nicht besser zu werden und so ist es das Herz Elenas welches wie wild beginnt gegen ihre Brust zu pochen '' Foltern ja? Was macht Ihr denn wenn Ich euch allen zuvor komme? Ihr vergesst immer wieder wie leicht es doch für uns Menschen ist uns das Leben zu nehmen. Ein Paar Schlaftabletten...nur eine einzige Rasierklinge und weder du noch Klaus hättet etwas von mir ! Ihr seit gar nicht so stark und schlau wie Ihr immer zu glauben scheint '' Etwas sollten Kol und auch Klaus niemals vergessen Freunde und Familie gehen und werden Elena immer wieder über alles gehen und so wäre es nicht Unvorstellbar das Sie auch für diese Ihr Leben geben würde. Auf die Uhr schauend und in der Hoffnung das jetzt Bitte Caroline oder Bonnie.... oder gar Damon Stefan hinein kommen , seufzt Elena ehe Sie wieder zu Kol hinüber blickt '' einer wie der andere eurer Dasein könnt Ihr nur mit Alkohol ertragen was? zu schade das Ihr nicht genau daran verrec '' Nein Elena beendet diesen Satz nicht sondern schluck die letzten Worte schwer schluckend herunter.

nach oben springen

#10

RE: Mystic Grill

in Mystic Falls 12.07.2012 09:41
von Bonnie Bennett • 44 Beiträge

Etwas hatte sie aus dem Haus getrieben sie wußte nicht genau was es war aber eine stimme in ihr sagte das irgednetwas mal ganz und garnicht stimmte. Ihre Füße trugen sie durch die gegend ohne wirklich wahrzunehmen wohin sie eigentlich unterwegs war. Als sie nun vor dem Grill stand war sie etwas verduzt. Ein ziemlich weiter Weg den sie da zurückgelegt hatte. Aber was solls sie würde hinein gehen vieleicht war ja einer ihrer Freunde hier. Sie ging auf die Tür zu und ein kalter schauer lief ihr über den Rücken. Irgendwas war ich mächtig faul sie wußte nicht was es war aber ihr misstrauen hatte sie noch nie im stich gelassen. Sie drückte die Tür auf und tratt ein. Was sie da erblickte traff sie wie ein schlag. Elena und dieser Kol. Sie hob eine Augenbraue den Elena sah nicht wirklich glücklich aus wärend dieses Lackaffe wie ein Geier über ihr stand. Na warte. Sie straffte die Schultern und ging schnurstracks auf den Tisch an dem ihre beste Freundin sahs zu. Als Elena sie bemerkte kamm wieder etwas farbe in ihr Gesicht. Ich baute mich vor Kol auf und zischte ihn an. " beweg deinen hintern hier aus unserer reichweite oder ich lasse dich mit einem Wimpernschlag durch die Tür fliegen." das konnte sie ohne weiteres das wußte sie. Sie war ja nicht umsonst eine der mächtigsten Hexen die es im moment gab. was sie ihren Vorfahren zu verdanken hatte.

nach oben springen

#11

RE: Mystic Grill

in Mystic Falls 12.07.2012 12:49
von Kol Mikaelson • 33 Beiträge

Ich war gerde echt sauer wegen ihren Bemerkungen, ich hätte ihre am liebsten den Kopf abgerissen, aber ich konnte mich gerade noch beherschen, eigentlich sollte ich ja gerde gehen aber ich würde doch nicht verpassen wie Elena da zu grunde geht, es machte mir zu viel spaß sie zu ärger und zu dissen das ich nicht gehen wollte.
ich wusste das ich bei ihr ins schwarze getroffen hatte mit dem thema, es freute mich sie leiden zu sehen und wusste daher auch ein wenig lachen, als sie das dann mit dem selbstmord sagte lachte ich kurz und drehte meinen Kopf ein wenig bei seite"du und dich selbst umbringen? das ich nicht lache und außerdem würden dich all deine freunde und auch familie davon abhalten sprich du kannst dich nicht umbringen, und sobald Klas dich nicht mehr bracht, töte ich dich mit sehr viel schmerzen"sagte ich dann mit einem Fiesem Grinsen " du willst sagen das wir nicht so schlau und stark sind"ich lachte kurz auf "natürlich und du bist auch nicht so taff wie du glaubst"sagte ich dann noch und schaute mich dann noch einmal um," achwir können unser dasein also nur mit Alkohol ertragen? ja deswegen sind wir auch die meiste zeit nüchtern zusammen nicht wahr? was los beende doch deinen Satz oder traust du dich nicht" sagte ich dann noch sie und schaute mich noch einmal um, und dann ging auch schon die Tür auf, es war Bonnie°°mhh noch eine freundin von Elena die ich ärgern kann°° dachte ich dann nur und beobachtete sie, als sie dann auf uns zu kam sagte ich nur zu elena" da ist ja schon ne freundin von dir,hast du sie etwa gerufen, hast du denn so viel angst vor mir?" fragte ich mit einm frechen grinsen. als Bonnie dann auch bei uns stand und sich dann vor mir auf reckte musste ich lachen, als ich dann ihre drohung hörte hatte es mir echt gereicht"ejj mal ne frage an dich hast du jetzt irgendwie eine klatsche hier die große raushängen zu lassen, und ich werde nicht gehen und solltest du es wagen irgendetwas mit mir anzu stellen verspreche ich die ist du tot."sagte ich dann zu ihr und stellte mich vor ihr und schaute zu ihr " hat irgendjemand von euch eigentlich eine vorstellund wen ihr hier vor euch habt" sagte ich dann und setzte mich dann auch wieder

nach oben springen

#12

RE: Mystic Grill

in Mystic Falls 12.07.2012 13:46
von Bonnie Bennett • 44 Beiträge

Sie hörte seine Worte aber sie prallten an ihr ab.Sollte er doch beleidigen und drohen wen er wollte es war ihr so ziemlich egal. Ob sie nicht wußten wenn sie da vor sich hatten. Ohh das wuste sie sehr wohl aber war das noch lange kein grund zu kuschen, nein das würde sie auf keinen fall tun. Mit seiner drohung versuchte er sie doch nur einzuschüchtern warum sollte er den sonst so auf seinen großkotzigen stammbaum so herrumreiten. An seiner stelle wäre sie nicht so großkotzig, sie hatte bisher wenigstens ein schönes leben und wurde nich Jarhundertelang in einem Sarg durch die gegend gekarrt. Diesen seitenhieb mußte sie ihm einfach geben. Als sie sah wie er sich setzte beschloß sie ihn zu ignorieren und begrüßte ihre Freundin erstmal mit einer Umarmung." Nicht mal abends hatte mann hier seine ruhe" stichelte sie in richtung Kol und setzte sich zu Elena. "was hat dich den hierher geführt siehst eher so aus als wolltest du joggen gehen" setzte sie an. Gleichzeitig hielt sie ausschau nach dem Kellner um sich ebenfalls was zu trinken bestellen zu können. Sie hatten hier schon so viele abende zusammen verbracht und so freute sie sich schon sehr das sie Elena heute abend getroffen hatte.




nach oben springen

#13

RE: Mystic Grill

in Mystic Falls 12.07.2012 14:16
von Kol Mikaelson • 33 Beiträge

ich musste leicht lachen und sah dann auch wieder Bonnie an " für eine kleine hexe hast du einje ganz schön große klappe" sagte ich dann zu ihrund schaute mich dann noch einmal um, ich wusste das sie mich einfach mal so schwächen konnte doch das war mir eigentlich ganz egal denn schließlich könnten all meine familien mitglieder sie töten und außerdem blieb ich auch nur noch länger um die beiden etwas zu powozieren und richtig sauer zu machen , was mir anscheinend auch gelungen ist.Ich schaute mir die beiden noch einmal an und sagte dann zu Elena"mhh was denn sagst du jetzt garnichts mehr"fragte ich sie und setzte mich dann auch wieder und trank dann auch noch einen schluck von meinem Scotch" ach und bonnie weißt du eigentlich nicht das es unhöflich ist wenn man jemanden den man kennt nicht hallo sagt"fragte ich sie mit eienm frechen grinsen als sie sich dann setzte als die beiden sich dann umarmten konnte ich nicht anders und hab auch gleich meinen Komentar dazu gegeben"ohhh ist das süß, beste freunde"sagte ich mit einem sachasticen ton " und außerdem habe ich ja nicht geagt das du her kommen sollst , also ist es doch nicht meine schuld das du abends keine ruhe hast, ich und elena haben uns hier die ganze zeit unterhalten und dann bist auch schon du reingeplatzt"sagte ich dann zu ihr und schaute mir die eiden noch einmal an

nach oben springen

#14

RE: Mystic Grill

in Mystic Falls 12.07.2012 15:31
von Elena Gilbert • 40 Beiträge

Noch immer war es der Drang von Elena weit ihren Mund aufzumachen und doch wusste Sie auch das es das falscheste sein würde, was Sie machen kann Ihre Lippen weiterhin aufeinander gepresst ist es Bonnie welche Sie mit einem mal erblickt. Natürlich wie sollte es auch anders sein ist dort gleich die Angst Elenas, das Ihr etwas passieren könnte und schon gibt auch Bonnie Ihm kontra. Elena hofft Inständig das dieses hier nun nicht ausarten wird, denn Immerhin waren Sie hier nicht alleine und doch hoffte Sie das Kol es nicht aufs Spiel setzt von den anderen endeckt zu werden mit seinem Sein.
In dem gefecht welches beide sich liefern hält Elena sich zurück denn wenn Sie nun auch noch ihren Komentar abgeben würde , dann wäre Kol bis aufs äuserste gereizt, erst als Er es selbst ist der das Wort wieder an Sie richtet zuckt Elena nur knapp mit ihren Schultern und seufzt '' Man hat mir beigebracht den Mund zu halten denn wie heißt es so schön? Der Klügere gibt bekanntlich nach '' Ihren Worten folgend ein Augenzwinkern trinkt Sie einen weiteren Schluck ihrers Wassers um dann zu Bonnie zu schauen. Es war wirklich etwas schönes Sie wieder zu sehen auch wenn die Situation dafür nicht gerade die beste war.

nach oben springen

#15

RE: Mystic Grill

in Mystic Falls 12.07.2012 16:03
von Bonnie Bennett • 44 Beiträge

Sie beschloss einfach nicht mehr auf Kols sticheleien einzugehen. Innerlich bemerkte sie das sich ihre Freundin schon wieder Sorgen machte und so beschloß sie einfach mal ihren Mund zu halten. Aus den Augenwinkeln beobachtete sie ihn aber weiter, eine falsche bewegung und sie würde ihn bis ans ende der Welt befördern sie war sich sicher das sie das konnte. " ich hätte dich ja gern unter anderen umständen wieder gesehen aber sollte wohl nicht sein" sagte sie zu ihr und war nun froh als ihr Getränk gebracht wurde. Das Kol immer noch keine anstalten machte zu verschwinden das wurmte sie doch schon recht sehr. Als hätte er sich nur mit ihr Unterhalten bei der spannung die in der Luft lag: Natürlich glaubte sie ihm kein Wort ob sich das jemals ändern würde das bezweifelte sie auch stark er war schließlich ein Urvampir. Sie setzte ein lächeln auf und beschloß sich von ihm nich weiter aus der ruhe bringen zu lassen sondern die Zeit mit ihrer Freundin zu geniesen. Sie hatten sich ja wirklich schon eine weile nicht mehr gesehen gehabt.




nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 1232 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (27.06.2017 19:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen