#46

RE: Vor dem Haus

in Haus Stackhouse 20.07.2012 23:39
von Sookie Stackhouse • 180 Beiträge

Ja das war schon ne schlimme Zeit und sie wusste schon gar nicht mehr was von den vielen Dingen was sie durch machen mussten am schlimmsten war. "Aber manchmal übertreibt es Eric aber auch mit seinen Instinkten wobei er immer recht hat mit dem Dreck." Als er von Jessica anfing hellte sich ihr Gesicht wieder auf. "Ohhh wie geht es ihr denn? Hat sie sich schon besser an alles gewöhnt oder klopft ihr zwei Euch auch noch soviel wie am Anfang?" Sie mochte Jessica irgendwie von Anfang an irgendwie. "Ja ja Pam und Eric ein Kapitel für sich und du kannst mir sagen was du willst aber sie liebt ihn auch noch auf eine andere Art und Weise." Tief atmete sie die frische Luft ein und lies ihren Blick über das Grundstück schweifen. "Ich danke dir das du dich so um ihn gekümmert hast Bill das war nicht selbstverständlich.." Ohne ihn anzusehen reichte sie ihm ihre Hand und hoffte das er ihre annehmen würde.


nach oben springen

#47

RE: Vor dem Haus

in Haus Stackhouse 21.07.2012 00:14
von Bill Compton • 71 Beiträge

Man wusste wirklich nicht mehr was schlimm war und was nicht doch jetzt blickte man nur noch nach vorne brachte ja auch nichts wenn man nur zurück schaute."Ja das stimmt Eric neigt zum Übertreiben doch so ist er ebend Sookie das weisst du ja nun auch"sagte er zu ihr und schaute sie weiter an denn irgendwie konnte er seine Augen immer noch nicht von ihr lassen. Dann fragte er sie nach Jess und ja das Sookie sie mochte war ja von anfangan so und das fand Bill auch immer gut"Ja also Jess geht es bestens sie macht grosse Fortschritte sie kommt sehr gut mit ihrem Vampir dasein zurecht ich muss schon sagen sie ist eine gute Schülerin"meinte er zu ihr und das stimmte ja auch sie schaffte das besser wie manch ein anderer."Ja also da muss ich dir auch wieder recht geben Pam ist ein Kapitel für sich und das sie Eric auch liebt so wie du ihn liebst wusste ich schon immer das konnte Pam noch nié verbergen"leicht schaute er wieder in die Ferne denn er musste sie nicht anschauen sie verstanden sich auch so."Doch Sookie das war selbstverständlich nachdem was ich alles getan habe ich hasse mich heute noch dafür ich hätte das für jeden anderen auch getan"er nahm ihre Hand an auch wenn sie gedacht haben mochte das er das nicht machen würde, er lies sie auch nicht gleich wieder los.

nach oben springen

#48

RE: Vor dem Haus

in Haus Stackhouse 21.07.2012 00:39
von Sookie Stackhouse • 180 Beiträge

Sie wollte das alles hinter sich lassen und einfach mal eine Weile alles genießen und um niemand Angst haben müssen. "So ist er nun mal speziell auf seine Art. Aber ich finde es toll das ihr euch auch besser versteht." Und das meinte sie auch so denn dieses Theater zwischen den Beiden war mit das schlimmste für ihre Nerven. Sie spürte seine Augen immer wieder über ihren Körper wandern und dies lies sie dann doch ein wenig nervös werden. "Sag ihr liebe Grüße von mir ich hab sie ja auch schon lange nicht mehr gesehen um genau zu sein das letzte Mal als ich in deinem Haus war." Als Bill ihr bestätigte das Pam für Eric solche Gefühle hatte wie sie verengte sie ihre Augen und zog die Luft schärfer ein. "Die Frage ist nur kann man beiden auch wirklich trauen?" Jetzt sah sie ihn direkt an und beugte sich leicht zu ihm herüber. "Hasse dich bitte nicht Bill du hast deine Fehler aber dennoch bist du auch toll..." Schon beinahe liebevoll sah sie ihm tief in die Augen.


nach oben springen

#49

RE: Vor dem Haus

in Haus Stackhouse 21.07.2012 00:54
von Bill Compton • 71 Beiträge

Auch er wollte nicht mehr an das vergangene denke denn das musste ja auch mal vergessen werden und somit schob er dies nun an die Seite."Ja so ist Eric da hast du recht er hat seine ganz eigene Art"sie hatte so recht Eric war ebend Eric und Pam was Pam die beiden waren eigentlich unterschiedlicher wie man es nur sein konnte."Ja wir beide haben uns zusammen gerauft das stimmt schon"sagte er zu ihr und schaute sie immer noch an dabei merkte er das sie nervöser wurde doch wunderte ihn dies auch"Sag mal Sookie mache ich dich noch immer nervös mit meinen Blicken??"fragte er sie."Ja da wird Jess sicher aber freuen wenn du sie mal grüssen lässt du kannst sie auch gerne mal besuchen da freut sie sich sicher noch mehr"meinte er nur zu ihr und dann als sie sich zu ihm beugte ging er näher zu ihr"ich versuche mich nicht zu hassen Sookie doch das ist nicht so leicht kann ich dir nur sagen" Dann fragte sie ihn ob man Pam und Eric vertrauen kann und Bill zog die Luft ein"Sookie das weiss ich nicht wie gesagt ich kenne Eric auch anders aber wie gesagt das ist lange her"meinte er nur. Das sie ihm liebevoll in die Augen sah merkte er doch bildete er sich nichts darauf ein.

nach oben springen

#50

RE: Vor dem Haus

in Haus Stackhouse 21.07.2012 01:03
von Sookie Stackhouse • 180 Beiträge

"Und irgendwie mag ich das so an ihm...dieses unberechenbare das man nie weiß was als nächstes kommt nur verstehe ich nicht das er mir noch nie wirklich gesagt hat was er für mich empfindet, bei dir war das immer ganz anders Bill und das lässt mich schon manchmal denken ob das wirklich alles so richtig ist.."
Die Worte sprudelten nur so aus ihre heraus gerade ohne das sie auch noch weiter darüber nach dachte aber das war echt etwas was ihr quer im Magen lag immer wieder. "Kurz nahm sie ihren Blick von ihm sah ihn dann aber wieder direkt an. "Irgendwie ja wenn ich ehrlich sein soll Bill, aber es ist schön..." Noch immer hielt sie seine Hand und er ihre und es war beinahe fast so wie früher als sie noch zusammen waren. Auch ihr taten all ihre harten Worte leid die sie ihm an den Kopf geworfen hatte. "Wenn er das macht kastriere ich ihn dann springt er nie wieder jemanden an ich schwöre dir." Ein bisschen musste sie grinsen aber ihr Blick blieb weiter auf Bill liegen und ihr wurde wieder klar was sie so sehr an ihn mochte.


nach oben springen

#51

RE: Vor dem Haus

in Haus Stackhouse 21.07.2012 01:32
von Bill Compton • 71 Beiträge

"Ja Eric ist ebend so Sookie er kann seine Gefühle nicht so in Worte fassen wie ich das immer tue doch sicher wird er dir dies noch sagen da bin ich mir sicher Sookie"Ja die worte kamen nur so aus ihr raus doch Bill fand es schön das sie ihm dies sagte das es bei ihm anders war wusste er doch das Eric das nicht konnte, nicht so wie er es konnte."Na ich dachte mir schon das ich dich noch immer nervös mache man merkt es aber Sookie das will ich gar nicht du musst nicht nervös sein wegen mir"Leicht beugte er sich zu ihr und strich ihr die Haare nach hinten denn diese waren ihr ins Gesicht gefallen dabei schaute er ihr tief in die Augen.Das sie beide noch immer Ihre Hände miteinander verbunden hatten, hatte Bill schon fast vergessen doch jetzt sah er es und es war schön und fühlte sich auch richtig an, er wusste das ihr ihre Worte leid taten doch das mussten sie nicht waren doch auch Wahre worte dabei gewesen.Leicht lachte Bill los bei ihren Worten wegen Eric und Pam"Ja das würde ich auch machen an deiner Stelle ich meine sowas macht man ja auch nicht doch weisst du ich sollete lieber meinen Mund halten ich habe es ja auch getan"leicht senkte er seinen Blick dabei.

nach oben springen

#52

RE: Vor dem Haus

in Haus Stackhouse 21.07.2012 01:56
von Eric Northman • 369 Beiträge

Er hatte das schon mit Pam geklärt gehabt, zwar hat es lange gedauert - denn es war ... jedenfalls nichts was man so sagen musste und daher kam er etwas später zum Haus von ihm und Sookie. Doch in einem Gebüsch wartet er, denn er sah dort Bill und Sookie - zusammen, wie sie die Hände halten - sich immer weiter nach vorne beugten und etwas schluckt er deswegen und verengt die Augen dabei. Dann auch noch diese Worte von Sookie, das sie manchmal drüber nachdenkt ob das alles so richtig ist und er schüttelt deswegen leicht den Kopf - das tat grad wirklich weh und er weiß grad nicht wie er daarauf reagieren soll. Leicht fährt er sich durch das Gesicht und doch verzieht er dies leicht - denn es ist hart sowas zu sehen und doch hatte er irgendwie auch schon damit gerechnet. Am überlegen ist er, ob er nun einfach gehen soll - etwas sagen soll und gehen soll oder einfach vor den stehen und beide anschreien. Ach man, er weiß es grad im Moment nicht und das war wohl das schlimmste im Moment überhaupt daran - doch holt er tief Luft und nur leicht tritt er aus dem Gebüsch raus, sodass man ihn nur vom weiten sehen kann. Aber weiter weiß er nicht was er tun soll - außer nur starr zu den Beiden zu schauen und es einfach so wortlos und kommentarlos hin nimmt. Natürlich tat es ihm weh, doch zeigte er es von Außen hin nicht - von Außenhin sieht es alles kalt aus, er wird nichts sagen


nach oben springen

#53

RE: Vor dem Haus

in Haus Stackhouse 21.07.2012 02:07
von Sookie Stackhouse • 180 Beiträge

Es tat einfach gut das jemand vertrautes da war mit dem sie reden konnte und der sie verstand eben weil er sie so gut kannte. Sie seufzte leicht deswegen weil Eric schon oft genug die Gelegenheit dazu gehabt hätte und auch wenn sie seine Gefühle kannte war es etwas anderes wenn man sie zu einem nochmal von angesicht zu angesicht sagte und ob Eric jemals über diesen großen Schatten springen konnte bezweifelte sie langsam. "Ich denke das ist etwas was sie nie ändern wird Bill.." Als Bill ihr ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht strich schloss sie ihre Augen und genoss diesen vertrauten Moment sehr. Und dann hörte sie auch schon die herzliche Lache von Bill wegen ihren Worten..Doch plötzlich lies sie Bills Hand los und stand auf ihren beiden Beinen und sah in Richtung Wald und sah eine Person im dunkeln da stehen und sofort wusste sie das es Eric war....sie konnte es deutlich spüren das er es war.
Eine ganze Weile standen sie so da sie oben er da unten und sie war sich nicht sicher was er wirklich alles mitbekommen hatte und was nicht und ob er sich nur nicht zu ihnen Bewegte weil Bill hier saß oder doch mehr mitbekommen hatte. Doch hatten sie nichts schlimmes getan..oder hatte er ein schlechtes Gewissen wegen Pam gehabt? Denn schließlich ist er wegen ihr auch erst so verdammt spät hier aufgetaucht.


nach oben springen

#54

RE: Vor dem Haus

in Haus Stackhouse 21.07.2012 02:25
von Eric Northman • 369 Beiträge

Sein Blick lag weiterhin nur auf die Beiden und leicht verengte er die Augen, denn was sollte er nun davon halten - Beide so dort zu sehen und sie halten auch noch Händchen und all diese Dinge. Er holt tief Luft deswegen, doch wird er weiterhin nichts sagen - aber da sieht er wie Sookie aufsteht und zu ihm schaut, doch schüttelt er leicht den Kopf. Was er davon nun halten sollte - denn es war eindeutig bei Ihnen eine vertraue Sache und daher legt er leicht den Kopf zur Seite und schaut immernoch, so starr zu ihr hin und seufzt leise. Auch sie blickte ihn einfach nur an und dennoch will er sich nicht bewegen, wozu auch - er hat kein Grund nun sich weiter zu Ihnen zu bewegen, viel mehr sich wieder von Ihnen weg zu bewegen - was er wohl wirklich machen sollte. Nun dachte er wirklich das er lieber bei Pam hätte bleiben sollen - denn dann hätte er sich das ganze hier ersparen sollen und kurz schließt er die Augen und dann öffnet er diese wieder wobei er weiter starr schaut. ° Ich wünsche euch viel Spaß noch, bei euren Annährungsversuchen. Vergiss nicht von ihm zu trinken Sookie ... ° Leicht schüttelt er nun den Kopf und er geht immer weiter kleine Schritte nach hinten, doch sein Blick lag weiterhin auf sie und doch schluckt er noch einmal schwer. Nun biss er sich in sein Handgelenk, lässt das Blut einfach dort tropfen - genauso wie er das nun auch am anderen Handgelenk macht. Sodass ihr Blut aus ihm fließt und die Bindung nicht mehr so stark ist, nur doof das er ihr heute erst Blut gegeben hat - doch sowas ist nach ein bis zwei Tagen auch aus dem Körper. ° Leb wohl, lass dich von Bill trösten - du weißt sowieso nicht ob es so gut mit uns ist ... ° Dann drehte er sich um und er bemerkte wie die Bindung, nicht mehr so stark ist - immer weiter abschwächt und er verschwindet in den Wald, zurück ins Fangtasia.


nach oben springen

#55

RE: Vor dem Haus

in Haus Stackhouse 21.07.2012 02:40
von Sookie Stackhouse • 180 Beiträge

Langezeit blieben sie beide einfach so stehen und sahen sich über die Entfernung hinweg weiter an, doch konnte sie immer mehr fühlen was in ihm abging und was er dachte. Leicht fing sie an mit dem Kopf zu schütteln, denn das sollte er noch nicht mal Ansatzweise denken alles. Als er einen Schritt nach hinten machte, tat sie einen nach vorn in seine Richtung und nun konnte sie seine Gedanken richtig hören. °Was redest du da Eric???? Was soll das??? Zwischen mir und Bill ist nichts!°
Immer größer wurde die Panik in ihr das es jetzt hier gleich zu einem großen Bruch zwischen ihnen beiden kommen könnte und je mehr Schritte er zurück machte ging sie auf ihn zu. Es war ihr auch gerade egal das Bill es mitbekommen würde wie sie und Eric wirklich miteinander verbunden waren und sie seine Gedanken hören konnte. Als er sich in seine Handgelenke bis und ihr Blut aus sich heraus laufen lies blieb sie aprupt stehen sie spürte wie sie sich dadurch trennten und ihr schossen Tränen in die Augen..."Nein...bitte...nicht...." Das sie dann auch noch von ihm hörte er hätte besser doch bei Pam bleiben sollen und das er zu ihr sagte Leb wohl und sie soll sich von Bill trösten lassen brach sie beinahe zusammen. Dann drehte er sich rum und verschwand auch schon und sie konnte nichts anders als auf die Knie zu sinken und ihm hinter her zu rufen.."ERIC NEIN BITTE SO IST DAS NICHT!!!!!! TU MIR DAS NICHT AN!!!!"
Nach einem kleinen Augenblick rappelte sie sich hoch und versuchte ihm hinterher zu rennen, denn noch konnte sie ihn spüren wenn auch nicht mehr so stark wie sonst und sie wusste das sein Ziel das Fangtasia war.


nach oben springen

#56

RE: Vor dem Haus

in Haus Stackhouse 21.07.2012 03:55
von Sookie Stackhouse • 180 Beiträge

Den ganzen Weg über hatte sie vor Wut und vor dem anderen Schmerz den sie eigentlich nie wieder spüren wollte geweint und geflucht. Sie hatte wirklich an keinem mehr ein gutes Haar gelassen aber es hörte sie auch keiner außer vielleicht Eric irgendwo noch in seinen Gedanken. Sie musste nicht mehr mit ihm Verbunden sein um zu wissen das er ebenso wütend und verletzt war und doch hatte er ihr erneut einen Spiegel vor die Augen gehalten als er ihr sagte das er auch mit Jessice geschlafen hatte, machte das den scheiß Blutsaugern eigentlich Spaß sie ständig zu betrügen und ihr das Herz zu brechen?
Sie dachte das das mit Bill damals schon schlimm war nur das hier mit Eric übertraf wirklich alles. An ihrem Haus angekommen sah sie Bill auf ihrer Verande stehen wie er sie ansprechen wollte doch sie rauschte nur an ihm vorbei, blieb in der offenen Tür stehen und rief laut. "IN MEINEM HAUS IST KEIN VAMPIR MEHR WILLKOMMEN UND ICH ZIEHE AN JEDEN VAMPIR MEINE EINLADUNG ZURÜCK DIESES HAUS ZU BETRETEN.!!" Damit knallte sie die Tür zu und verschwand nach oben in ihr Zimmer in das sie sich einschloss.


nach oben springen

#57

RE: Vor dem Haus

in Haus Stackhouse 21.07.2012 10:57
von Bill Compton • 71 Beiträge

Bill und Sookie hatten einen so vertrauten Moment miteinander das er erst gar nicht mitbekommen hatte das Eric da war und sicher würde er dies wieder falsch deuten damit rechnete Bill schon doch er genoss den Moment einfach denn das hatte er sich so sehr gewünscht. Dann aber zog Sookie ihre Hand weg und dann sah er auch warum Eric stand unmittelbar etwas weiter weg von ihnen und schaute die beiden an. An seinen Gesichtszügen wusste Bill das er es falsch deutete und Sookie schien mit ihm zu kommunizieren doch stopp wie konnte das sein sie konnte seine Gedanken nicht hören oder etwa doch"Momentmal was ist hier eigentlich los Sookie?? Du kannst seine Gedanken hören?? Wie kann das mögloch sein"fragte er sie und auch sich selbst es versetzte ihm doch einen stich das die beiden so miteinander verbunden waren denn Sookie und er hatten das nicht. Dann sagte er gar nichts mehr denn was dann folgte war schlimm für ihn Eric löste die Bindung zu Sookie indem er sich biss und ihr Blut aus seinem Kreislauf fliessen lies das war für Sookie schlimm das konnte er sehen doch warum tat er ihr das an, die beiden hatten doch nichts schlimmes getan. Sie machte immer mehr schritte auf ihn zu und er machte schritte zurück dann lief er weg und Sookie bracht fast zusammen Bill wollte ihr helfen doch sie rannte hinter her. Was in Bill vorging konnte man nicht beschreiben doch dann kam sie wieder und er war noch da doch er kam nicht dazu sie aufzufangen denn sie rannte an ihm vorbei und dann tat sie das wovor er so eine Angst hatte sie verbannte ihn aus ihrem Haus und nun stand er da und konnte ihr nicht mehr helfen denn er kam nicht mehr ins Haus doch wenn sie dachte er würde gehen hatte sie sich gettäuscht er würde bleiben und versuchen sie um zu stimmen denn was hatte er denn getan er wollte für sie da sein, er ging zur Haustüre und klopfte die ganze Zeit"Bitte Sookie tu mir das nicht an, lass mich rein ich will dir helfen, wir haben doch nichts schlimmes getan, lass mich rein, lass mich für dich da sein Bitte Sookie verbanne mich nicht ganz aus deinem Leben"rief er immer und immer wieder, auch er hatte Tränen in den Augen denn er konnte sie nicht leiden sehen°Eric Northman ich bring dich um du Trottel°dachte er sich doch er würde ihr nicht mehr von der Seite weichen er würde sich hier vor ihrem Haus zur Erde lassen nur damit er bei ihr sein konnte.

nach oben springen

#58

RE: Vor dem Haus

in Haus Stackhouse 21.07.2012 15:59
von Sookie Stackhouse • 180 Beiträge

Soweit sie konnte verkroch sie sich in ihr Bett und zog sich die Decke übern Kopf und dennoch konnte sie Bill hören wie er sie anflehte sie rein zu lassen und ihm das nicht anzutun. Dachte auch mal einer von ihnen daran was sie ihr antaten? Erst hatte sie Bill ihr Herz geschenkt und er hatte es gekonnt gebrochen und dann schenkte sie es Eric und er tat es Bill genauso nach. Auch wenn dieser beteuerte sie nicht betrogen zu haben tat er ihr anders weh. Der Schmerz den sie gerade empfand war als würde es sie innerlich zerreißen und sie wollte nur noch das das aufhört doch das dies geschehen würde war wahrscheinlich nur Wunschdenken.
Sie hätte bei den Elfen bleiben sollen sie war ja schon mal mal weg und alle bis auf Eric dachten sie sei für immer weg. So schlecht war es bei denen auch nicht gewesen und sie hätte nur eine von diesen Früchten essen müssen und wäre für immer weg gewesen und auch da war die Bindung zu Eric weg frei wären sie beide gewesen für die Ewigkeit....aber nein sie musste ja wieder zurück und dachte als sie sich wieder sahen das es nun endlich funktionieren würde und wo waren sie jetzt????? Am Abgrund!!!
An Schlaf war nicht zu denken sie weinte nur sie lies alles einfach mal raus und in solchen Momenten vermisste sie auch ihre Omi am meisten und wäre ihr am liebsten in den Himmel gefolgt.


nach oben springen

#59

RE: Vor dem Haus

in Haus Stackhouse 21.07.2012 23:40
von Bill Compton • 71 Beiträge

Bill stand noch immer da und überlegte wie er Sookie dazu bekommen sollte das sie ihn rein lies doch das würde sicher nicht passieren er kannte sie. Doch nach langem Überlegen kam ihm doch da so ein Blitzgedanke, "Momentmal das haus gehört doch nicht mehr ihr, es ist Erics Haus das heisst ich kann das Haus betreten auch wenn sie es nicht will"das war doch mal ein guter Einfall dachte er sich und er klopfte wieder"Sookie ich komme jetzt rein denn ich kann dieses Haus betreten du hast vergessen das es Erics haus ist dein Schwur das du keine Vampire mehr haben willst in deinem Haus ist somit nicht mehr wirksam"rief er nach oben und er war sich sicher das sie dies hören würde. Er machte die Haustür auf und sie war nicht verschlossen, langsam setzte einen Fuss vor den nächsten und es klappte er stand im Haus, er wusste genau wo sie war und da ging er nun hin. Er betrat langsam die Treppe und ging nach oben, vor ihrem Zimmer angekommen holte er tief Luft darauf bedacht sicher gleich eine Standpauke zu bekommen doch die würde er in Kauf nehmen."Sookie bitte hör doch auf zu weinen das ist kaum mit anzusehen"sagte er leise zu ihr blieb jedoch im Türrahmen stehen denn er wollte ihr nicht zu Nahe kommen"Eric hat das völlig falsch verstanden, er wird sich wieder beruhigen Sookie"doch würde er dies, Bill kannte Eric wusste wie er tickte doch sicher würde er sich wieder beruhigen er glaubte dies nun einfach mal.

nach oben springen

#60

RE: Vor dem Haus

in Haus Stackhouse 26.07.2012 01:06
von Sookie Stackhouse • 180 Beiträge

"Das glaube ich nicht nur sondern das weiß ich aber wir können es gerne mal eine Runde testen mal sehen wie lange du Spaß daran hast Glühwürmchen zu spielen." Erschrocken sah sie ihn an als er meinte sie solle damit aufhören....das war genau immer das besondere bei ihnen beiden das sie sich so hören konnten und nun mochte er es nicht mehr, dass war schon hart..
"Nein können wir nicht zum Teufel und jetzt nochmal EINSTEIGEN!!!" Er tat dies zwar endlich doch knallte er mit seinem Kopf am Rahmen an und ja es war lustig und doch nervte es sie einfach nur da er schlimmer war wie ein kleines Kind gerade. Auf das restliche Gebabbel von ihm unterwegs reagierte sie schon gar nicht mehr sondern sah zu das sie sie beide heil nach Hause brachte.
Geschafft sie waren da und nun mussten sie es nur noch schaffen das er auch in das Haus hinein ging und nicht noch drei mal drum herum lief. Sie stieg aus, machte ihm die Tür auf und ging mit ihm zusammen Richtung Eingang, schloss auf und gingt vor und er blieb vor der Tür stehen sowie damals als sie ihn vergessen hatte.^^


nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 1232 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (27.06.2017 19:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen