#61

RE: Vor dem Haus

in Haus Stackhouse 26.07.2012 01:29
von Eric Northman • 369 Beiträge

Gut das er gar nicht mehr vor der Tür stehen bleiben kann, weil es sein Haus ist - aber das verrät sie ihm mal nicht, denn hey - er weiß es ja sowieso nicht mehr - also. Langsam steigt er nun aus dem Auto aus und schaut sich das Haus an, wobei er aber nun auch schon mit ihr drauf zugeht und einfach in den Flur geht und sich umschaut. " Mhm, nett ... " Gab er leise von sich und zuckte ein wenig mit den Schultern - doch bleibt er nun im Flur stehen, denn mehr rein wollte er irgendwie grad nicht in dem Haus - wer weiß was ich hier alles versteckt :D Tote Ratten oder was weiß der Geier was für Dinger es sind :D


nach oben springen

#62

RE: Vor dem Haus

in Haus Stackhouse 26.07.2012 07:04
von Sookie Stackhouse • 180 Beiträge

Eben weil er es nicht weiß das es sein Haus ist und sie es ihm nicht verrät muss er davor stehen bleiben.^^ "Danke aber bitte setz dich ins Wohnzimmer wir müssen wir erstmal die Füße waschen und dir was anderes anziehen ich hab sicher noch ein paar Klamotten von Jason die dir passen könnten, ich bin gleich wieder da." Sie hoffte das er sich einfach setzen würde ohne weiter einen Film zu schieben weil sie eben auch schnell noch Pam anrufen wollte um Hilfe zu holen. Was sie auch tat sie rief sie an erzählte ihr kurz in welchem Zustande Eric ist..als Pam einfach aufgelegt hatte suchte sie noch ein paar Klamotten raus und machte eine Schüssel mit Wasser fertig in der Eric seine Füße hängen sollte, denn so würde er ganz sicher keinen weiteren Schritt in ihrem Haus machen.


nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 1232 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (27.06.2017 19:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen