RE: Fangtasia

in Louisiana 24.07.2012 23:47
von Pamela Swynford De Beaufort (gelöscht)

Pam hoffte für Eric wirklich gerade ganz schwer das er nicht damit beschäftigt war Sookie wieder die Zunge in den Hals zu stecken während sie hier diese Monster in Schach hielt...Doch schon sah sie Sookie endlich aus dem Club verschwinden und Eric auf sich zu kommen. "Es ist alles bestens mein Lieber Eric.." grinste sie und freute sich innerlich wie ein kleines Kind das er sie berührte da sieht man es mal wieder kaum ist Sookie weg ist sie wieder die Nummer 1 ^^
Eric richtete das Wort zu den Hexen und Pam verfolgte das Gespräch anfangs noch interessiert doch glaubte sie langsam nicht mehr an Gefahr, denn die beiden waren langweilig und wollte wohl nur mal weg gehen. -Schon in Ordnung das Warten lohnt sich immer meinen Sie nicht? Mr. Northman wir haben ihnen einen Vorschlag zu unterbreiten es sehr verlockendes Angebot wie man es auch nennen könnte und dies würden wir gerne mit ihnen verhandeln nur nicht hier. Haben sie denn einen ungestörten Ort wohin wir uns zurück ziehen können? Und wenn es geht nur mit ihnen ALLEIN.- Eindringlich waren nicht nur die Worte der Hexen sondern auch ihre Blicke und kaum hörte Pam das alles war sie wieder voll da und sah Eric ernst an und schüttelte leicht mit dem Kopf dem nicht zu zustimmen.

nach oben springen

in Louisiana 25.07.2012 00:02
von Eric Northman • 369 Beiträge

Pam sollte mal nicht so ein Höhenflug haben, sonst wird sie das auch ganz schnell wieder verlassen den Höhenflug. Als sie dann aber meinten, das alles in Ordnung wäre - nickte er mit einem charmanten lächeln und doch hörte er denen zu und dabei hob sich eine Augenbraue. Okay, das ist ziemlich komisch - das sie grad alleine reden wollten und die Hexen auch noch so eindringlich schauten. Kurz blickte er zu Pam und sah wie sie den Kopf schüttelt um diesen nicht zuzustimmen und dann schaute er dennoch wieder zu den Hexen, den Kopf lehnt er leicht zur Seite und er fragte sich grad wirklich was sie vorhaben. Sie wollten alleine reden und das war nicht grad sehr freundlich wie sie das rüberbrachten und doch nickte er diesen dann zu - denn, er muss Vertrauen zeigen - damit diese auch Vertrauen zu ihm haben. " Okay, wenn sie alleine mit mir sprechen möchten - dann sehr gerne, denn schließlich bin ich an diesem Vorschlag sehr interessiert. " Kam es mit einem lächeln über seinen Lippen und er blickte dabei kurz zu Pam und sagte ihr mit einem Blick - das sie definitiv aufpassen soll und es verfolgen soll mit ihren Ohren. Doch dann blickte er wieder zu den Hexen und er deutet zu der Treppe - die dort leicht runter ging um dann in diesem Raum zu führen. " Kommen sie bitte ... " Meinte er lächelnd und ging dann auch schon langsam vor, damit sie wussten wohin sie müssen - nochmal schaute er kurz zu Pam um dann aber nun die Treppen runter zu gehen und die Tür offen zu halten. " Nach Ihnen bitte ... " Lächelte er wieder, nachdem die Hexen dann rein gehen - geht er auch rein und lehnte die Tür nur an, wobei er fragend schaute. " Was für ein Vorschlag möchten sie mir denn unterbreiten ?! "

nach oben springen

in Louisiana 25.07.2012 00:25

Das war jetzt einfach nur ein Alptraum den sie hatte oder? Er hatte nicht wirklich auch noch zugestimmt mit diesen Weibern alleine in den Keller zu gehen oder? Doch er hatte und am liebsten wäre sie einfach nur noch schreiend davon gelaufen. Pam nickte Eric nur zu da sie verstand was er von ihr wollte und lies ihn ziehen bis nichts mehr von ihnen zu sehen war. Sie ging ihren normalen Arbeiten nach eher gelangweilt wie alles andere weil wieder mal kaum was los war an diesem Abend....was sich allerdings gleich da unten abspielen würde davon hatte sie noch keinen Schimmer. Kaum war Eric mit den Hexen im Keller donnerte hinter ihm auch schon die Tür zu...eine Hexe war bei ihm und die andere blieb oben an der Tür und nuschelte irgendwas in ihren Bart hinein, was die andere die bei Eric stand gleich tat...In diesem Augenblick dachte Pam ihr Kopf würde davon fliegen solche Schmerzen hatte sie auf einmal. Sie lies alles fallen und schlug schreiend ihre Hände an den Kopf, sie hatte solche Schmerzen das sie sich kaum noch bewegen konnte und auch Eric ging vor Schmerzen in die Knie, doch ihn zogen sie noch weiter in den Keller hinunter und packten ihn sich. Die eine Hexe stellte sich hinter ihn, hielt ihm seine Arme fest und zwang ihn der anderen in die Augen zu schauen. Diese veränderte abwechselnd ihre Stimme, ihre Augen und ihr Gesicht während sie einen Zauberspruch aufsagte und Eric die ganze Zeit dabei in die Augen sah. Im Keller der so oder so schon dunkel war wurde es noch dunkler und ein Wind zog auf während die Hexe weiter und weiter sprach und Eric nichts anderes machen konnte als sie an zu sehen und es geschehen zu lassen. Niemand konnte ihm zur Hilfe kommen da die Vampire oben sich krümmten vor Schmerzen und die Kellertür fest verschlossen war.
Das ganze ging eine Weile und die Hexe wurde in ihrer Stimme immer lauter und lauter und erst als sie sah das Erics Fangzähne zurück schossen und er sich nicht mehr wehrte lies sie von ihm ab und setzte ein unschuldiges Gesicht auf... Oben ließen sie alles noch so nur im zu sehen ob ihr Zauber Wirkung gezeigt hatte.

nach oben springen

in Louisiana 25.07.2012 00:52

Okay, nun sind sie doch im Keller - eigentlich war er mit ihnen woanders aber bleiben sie eben beim Keller :D Sein Blick geht zu der Hexe die an der Tür stand und dann schaute er zu dieser, die vor ihm stand und leicht runzelt er dabei die Stirn und schüttelt leicht den Kopf. Aber es ist wie in einem bösen Traum, plötzlich schreien alle vampire in seinem Laden auf und grad Pam ist er so stark am hören - doch ist er mit sich selbst beschäftigt, denn auch er geht durch die Schmerzen in die Knie und musste sich wirklich zusammen reißen nicht zu schreien. Nun wurde er noch weiter in den Keller gezogen, er wurde gepackt von der einen Hexe und dennoch versucht er sich irgendwie zu wehren - was sinnlos ist und er wurde gezwungen in die Augen der anderen Hexe zu schauen. Nichts um ihn herum bekommt er noch mit - starr sind seine Augen auf die Hexe gerichtet und natürlich seine Fangzähne ausgefahren - irgendwann als sie immer und immer lauter wurde, ziehen sich seine Fangzähne wieder ein - sein Gesichtsausdruck gleicht einem kleinen Jungen der so unschuldig ist. Nichts war mehr in seinem Kopf - er weiß nicht wer er ist, was er ist und wo er hier überhaupt war - die Hexen schaute er die ganze Zeit nur an, denn was sollte er zu ihnen sagen - er kennt sie doch nicht, aber dennoch ging ihm etwas durch den Kopf. " Wer sind sie ?! " Schier sanft und liebevoll waren es die Worte von Eric dessen Mund sie verlassen haben und den Kopf legt er leicht zur Seite. " Können sie mir sagen, was ich hier mache und warum ich in diesem Keller bin ?! Wollen sie mich töten ?! " Schon die Angst hörte man in seiner Stimme und auch seine Augen strahlten sowas aus.

nach oben springen

in Louisiana 25.07.2012 01:53

Es hatte sich angefühlt wie Stunden über Stunden als der Schmerz endlich langsam nach lies. Fix und fertig kauerte sie hinter der Bar und brauchte ein paar Minuten um zu realiesieren wo sie eigentlich war und was passiert war. Die Hexen dagegen im Keller wussten sehr wohl was passiert war und sie hatten ihr Werk vollbracht, es hatte Funktioniert der Vampir war nicht mehr der der er mal war. Aus dem großen Eric Northman ist ein kleiner hilfloser Junge geworden und es würde sicher nicht lange dauer da würde er von seinen Feinden die er hatte aus dem Weg geräumt denn an ihm war nichts mehr vor was andere Angst haben müssten.
Lange konnten sie sich hier nicht mehr aufhalten, denn es würde nicht lange dauern da würden die da oben kapiere oder zumindest seine Aufpasserin das sie dies alles waren. Unschulig taten sie und sahen ihn zufrieden an. "Ihr Name ist Eric Northman und sie gehören nicht hier her, sie sollten von hier verschwinden und sich irgendwo einen Schutz suchen in diesem Club wimmelt es nur so von bösen Vampiren die sicher ihr Blut trinken wollen und sie sind doch noch so jung..."
Sie waren stolz auf sich und sicher würde auch ihr Auftragsgeber zufrieden mit ihnen und ihrer Arbeit sein. Schon hörten sie die Stimmen oben lauter werden und sahen zu das sie hier wieder raus kamen und rauschten davon. Pam sah die zwei Hexen wieder hoch kommen nur wo war Eric??? Und so schnell konnte sie gar nicht Tschüß sagen waren die auch schon ganz verschwunden. Das gefiel ihr nicht und von Eric war auch immer noch nichts zu sehen, also stand sie auf und schleppte sich runter um nach zu sehen. Als sie ihn entdeckte atmete sie erleichtert auf. "Eric mein Herz es geht dir gut und ich dachte schon die haben sonst was mit dir gemacht, was wollten die denn nun?" Sie redete einfach drauf los und bemerkte gar nicht das er gar nicht mehr der Eric war den sie kannte.

nach oben springen

in Louisiana 25.07.2012 02:19

Er vernahm die Worte von den Hexen, wie er heißt und das Vampire ganz böse sind und es hier nur so wimmelt von denen. " Vam ... Vampire ?! Gibt es solche Dinger überhaupt ?! " Nun war er wirklich stutzig und schluckt schwer deswegen - aber doch sind sie nun weg und er wusste grad nicht mit sich ein und noch aus. Er weiß gar nichts, nur das er hier raus sollte und das schnellstens - aber da war schon eine blonde die ihn ansprach und er weitet die Augen und macht mit seinem Finger so ein Kreuz. " Bleib mir fern, ich kenne dich nicht und du bist bestimmt so ein Vampir wovon diese Frauen geredet haben. Du bekommst mein Blut nicht - ganz und gar nicht, mein Blut schmeckt sowieso nicht - also geh ... " Er war wirklich angespannt und ängstlich zugleich, was man auch an seiner Haltung und an seiner Stimme hört - ganz langsam jedoch steht er auf und schluckt ein wenig wieder. " Guck mich nicht an ... ich hab doch gesagt mein Blut schmeckt nicht, du bekommst das nicht ... " Sofort schüttelt er den Kopf und nun geht er langsam an ihr vorbei - immer drauf bedacht Augenkontakt zu halten und die Stirn runzelt er ein wenig. " Bleib von mir weg ... ich bin Christ ... " Oder sowas in der Art, klar wusste er nicht ob er sowas ist und dennoch sagt er es - um sich zu schützen, was wohl in dieser Bar besser ist. Nun oben angekommen, sieht er die ganzen Vampire die ihn anstarren und er schluckte wieder schwer dabei und läuft ganz schnell raus aus dem Laden und schnappt erstmal Luft. " Sie sind überall - ich brauch ein Bunker ... sie wollen mir fressen ... " ^^

nach oben springen

in Louisiana 25.07.2012 02:34

Sie war auf alles gefasst und es gab auch nichts was sie nicht schon gesehen und erlebt hätte aber was jetzt kam haute sogar sie aus den Highheels. "Sicher bin ich ein Vampir Eric und du hast mich selber geschaffen also was soll das Theater???" Sie dachte echt gerade sie müsse die versteckte Kamera suche so wie er sich benahm und Angst vor ihr hatte. "Ich will nicht von dir trinken bist du verrückt???? Allem Anschein nach ja.....Christ??? Du??? Hallo Erde an Eric???" Sie kam ja mal mit den ganzen hier überhaupt nicht klar was war nur mit ihm los??? Sie versuchte langsam einen Schritt auf ihn zu zu gehen und er macht sich dabei halb in die Hose. "Hör auf mit dem Blödsinn jetzt das ist nicht mehr witzig Eric..." Doch er hörte nicht auf er sah sie mit weit aufgerissenen Augen an und schien wirklich Angst zu haben vor ihr.
Und schon hatte er sich auch an ihr vorbei gemogelt und hatte das Fangtasia verlassen und sie blieb hier zurück und verstand die Welt nicht mehr. Es muss was mit den Hexen zu tun haben das war sicher nur was passiert war wusste sie noch nicht aber das würde sie ganz bald Erfahrung bringen, denn sie wollte ihren anderen Eric wieder haben und nicht so ein Weichei wie er jetzt war. Als Eric weg war schloss sie das Lokal für den Abend, es war eh nichts los und sie brauchte jetzt erst mal einen Schanps.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 1232 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (31.01.2025 06:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen