#151

RE: Fangtasia

in Louisiana 22.07.2012 02:30
von Pamela Swynford De Beaufort (gelöscht)
avatar

Pam verdrehte die Augen und schüttelte nur mit dem Kopf "Meine Güte und? Das heißt noch lange nichts! Ich weiß zwar nicht warum ich dir das jetzt sage aber ich tus einfach. Geh zu ihr und rede mit ihr denn nur wenn sie dir in die Augen schauen kann und dir dann sagt das sie dich nicht will und dich nicht liebt dann kannst du immer noch handeln und dann werde ich mir was einfallen lassen sie aus dem Weg zu räumen."
Sein knurren machte sie nur noch mehr heiß und stachelte sie ebenso weiter an ihn weiter in ihren Bann zu ziehen. "Sicher hat sich mein Geschmack nicht verändert aber du hast ihn schon lange nicht mehr auf einen Lippen gehabt und eigentlich müsstest du wissen das ich immer kriege was ich will."
Leicht kratzte sie ihm dabei über seinen muskelösen Rücken und sieht ihm tief in die Augen. "Mal sehen wie lange du das noch aus hälst"

nach oben springen

#152

RE: Fangtasia

in Louisiana 22.07.2012 02:49
von Eric Northman • 369 Beiträge

Als sie meint, das er zu ihr gehen soll - mit ihr reden soll und alles drum und dran, weitet er leicht die Augen - denn hat das wirklich grad Pam gesagt oder ist sie unter irgendeinen Dämon besessen ?! Doch nein, er sagt dazu nun mal nichts und doch muss er nun leicht lachen bei ihren Worten - was aber sofort wieder verebbt, denn da kam es knurren über seinen Mund - da sie ihm über den Rücken kratzt und er schaut ihr dabei genau in die Augen. " Du spielst mit dem Feuer meine Liebe - mit dem ganz heißen Feuer, das weißt du und ich glaube nicht, das du es nun aushalten wirst. " Zwinkert er ihr zu, nach seinen Worten löst er sich dann ruckartig von ihr und schnappt sich wieder eine Flasche um sein Glas zu befüllen. " Möchtest du auch was, meine liebe Pamela ?! " Grinste er frech über seine Schultern - denn er stand dort mit den Rücken zu ihr, damit er auch alles richtig macht und nicht doch ein Glas runter fällt oder dergleichen - weil er von ihrem Aussehen abgelenkt ist. " Du weißt aber auch, das du nicht immer das bekommst was du willst Pam - denn nicht umsonst musst du schon Monate zurück stecken, eben weil du nicht das bekommst was du willst und ich glaube ... so ziemlich doll, das ich es bin - den du willst, huh ?! " Zwinkert er ihr dann wieder zu und doch macht er sich nun ein doppelten und ihr einen dazu - vielleicht brauch sie das oder eben nicht, das weiß er nicht - dennoch macht er einen.


nach oben springen

#153

RE: Fangtasia

in Louisiana 22.07.2012 03:24
von Pamela Swynford De Beaufort (gelöscht)
avatar

Er sollte sie mal nicht so anschauen denn ja sie hatte das wirklich gesagt und würde es ganz sicher auch nicht nochmal wiederholen also sollte er sich ganz genau überlegen was er macht oder nicht. "Unterschätze mich nicht Baby ich bin hart im nehmen das solltest du eigentlich wissen und meine Finger hab ich mir an dir auch schon mehr wie nur einmal verbrannt."
Und schon drehte er sich um und fummelte an den Gläsern rum was sie nur aufstöhnen lässt. "Gib her so ein Ding auch wenns nicht wirklich was bringt, aber besser wie nichts."Wie scharfsinnig von dir Eric das du das auch mal bemerkst das das einzigste was will du bist. Doch kann ich machen was ich will es funktioniert nicht. Vielleicht solltest mich freigeben Eric dann kann ich damit auch leichter umgehen oder doch versuchen ein Mensch zu werden..." Die letzen Worte murmelte sie eher leise zu sich und hoffte das er das nicht verstanden hatte.

nach oben springen

#154

RE: Fangtasia

in Louisiana 22.07.2012 03:38
von Eric Northman • 369 Beiträge

Okay, ihre Worte hört er nun ziemlich deutlich und genau deswegen schluckt er schwer und dreht sich sofort zu ihr herum und hebt einen Finger zu ihr um ihr irgendwie auch zu warnen. " Oh nein Pam, fang du jetzt nicht auch noch so an - das brauche ich mal so gar nicht. Ein Mensch werden ?! Warst du es nicht grad noch, die sagte das ich das nicht machen sollte und nun willst du das selbst werden ?! Hör auf Pam, hör auf so zu reden - ich brauche dich okay ?! Du gehörst zu meinem Leben, du bist mir mehr als wichtig Pam - du bist doch nur noch das was ich habe. " Leicht schüttelt er deswegen den Kopf und holt tief Luft - denn wie kann sie sowas nur sagen, warum bekommt er nur immer so verdammte Arschtritte von den ganzen Frauen ?! Ist er denn auch so ?! Macht er das auch nur die ganze Zeit ?! Am liebsten würde er grad einfach nur den Laden kaputt schlagen - denn jeder will ihn verlassen, was macht er denn falsch ?! Alle wissen doch wie er ist und nun stellen sich doch alle gegen ihn - ist das vielleicht ein Fluch der auf ihn lasstet ?! " Warum sagst du das Pam ?! Nur weil ich dir die ganze Zeit ausweiche ?! Weißt du warum ?! Weil du damals dir auch einfach das genommen hast was du wolltest - du hast doch vorhin schon gesagt das du immer das bekommst was du willst ... " Eigentlich weiß sie doch, das er dieses Katz und Maus Spiel liebt - bis beide Seiten sogesehen explodieren.


nach oben springen

#155

RE: Fangtasia

in Louisiana 22.07.2012 03:49
von Pamela Swynford De Beaufort (gelöscht)
avatar

Mit geweiteten Augen sah sie ihn an und seufzte. " Ja ich bin auch nicht begeistert davon weil es unheimlich gefährlich ist und ich schon mit ansehen musste wie Vampire deswegen schon drauf gegangen sind nur die wenigsten Überleben das und was würde aus mir werden wenn du so einen Schritt gehst? Aber das ist egoistisch von mir dir das auszureden wenn es das wäre was du willst du hast Godric auch gehen lassen als er das für sich so entschied." Und sie würde das gleiche bei ihm tun hinter jeder Entscheidung stehen ob ihr diese nun gefällt oder nicht doch würde sie es tun. "Geh zu ihr und rede und wenn du das getan hast komm zu mir und sag mir was du wirklich willst und wir handeln danach. Du willst sie glücklich machen ok finden wir einen Weg, du willst sie vergessen finden wir auch einen Weg für alles wird es einen geben Eric. Sicher könnte ich es jetzt auch weiter drauf anlegen das du es hier mit mir treibst nur würdest du dich dabei gut fühlen? Fühlt es sich für dich richtig an oder siehst du sie dabei wenn du deine Augen schließt? Dein totes Herz schlägt für sie im Moment wie wild und wenn du sie nicht wirklich los haben willst lässt du die Finger von mir und ich geh mir eine heiße Braut suchen." Daraufhin exte sie ihr Glas uns stellte es auf dem Tresen ab.

nach oben springen

#156

RE: Fangtasia

in Louisiana 22.07.2012 04:03
von Eric Northman • 369 Beiträge

Es ist wirklich grusilig, was er da von Pam hört und irgendwie glaubt er schon fast, das sie nicht mehr sie selbst ist - doch schüttelt er leicht den Kopf und holt tief Luft deswegen. " Was redest du da Pam ?! Seit wann gibst du einfach so auf - huh ?! Seit wann willst du mich so einfach zu ihr schicken obwohl du sie so sehr hasst ?! " Es verwirrt ihn wirklich nun etwas und doch - als sie fragt ob er sich dabei gut fühlen würde, steht er genau vor ihr - zwischen ihren Beinen und seine Hand in ihrem Nacken. Nur wenige Millisekunden dauert es und seine Lippen liegen auf die Ihre, weswegen er kurz genüsslich seufzt und ihren Kopf an ihn ran presst und die andere Hand die ihre nimmt - um diese nach hinten zu drücken. Sodass Pam nun auf den Tresen liegt und er auf sie drauf liegt, um den Kuss noch intensiver zu gestalten und er knurrt leise in den Kuss rein, doch löst er sich nun von ihr nd leckt sich leicht über die Lippen. Er tut grad so als wäre nichts gewesen, außer ein schelmisches und freches grinsen ist es - was es verrät. " Ich muss sagen, ich sehe sie nicht wenn ich meine Augen schließe - fühle mich zwar nicht gut dabei und doch kann ich die ganzen Sorgen nebenbei vergessen, um dir jetzt deine Fragen zu beantworten. " Zwinkerte er ihr zu und auch er trank eben sein doppelten aus und ging dann doch ein wenig in dem Laden umher und seufzte ein wenig dabei, denn es war wirklich nicht mehr das was es einmal war. " Sonst war es immer so voll und nun ?! Man sieht kaum noch jemanden hier ... "


nach oben springen

#157

RE: Fangtasia

in Louisiana 22.07.2012 04:13
von Pamela Swynford De Beaufort (gelöscht)
avatar

"Das kann ich dir sagen waum ich sowas sage eben weil ich dich so sehr liebe und dich kenne Eric und ich weiß was uns blüht wenn du alles so lässt wie es jetzt ist und das will ich mir ehrlich gesagt nicht antun deswegen beiße ich dann lieber in den sauren Apfel und ich will nur das du glücklich bist."
Doch anscheinend hatte sie sich getäuscht und er wollte Sookie doch nicht so sehr wie sie gedacht hatte, denn sie hatte ihn zwischen ihren Beinen mal wieder und wurde von ihm auf den Tresen gedrückt. Seinem heißen Kuss und Zungenspiel gab sie sich nur bereitwillig hin und ein leises zufriedenes Stöhnen war von ihr zu hören. Der nächste Schritt wäre gewesen ihm das Hemd von Leib zu reißen, aber schon löste er sich wieder von ihr und lief in Laden auf und ab.
"Ach und warum fickst du mich dann nicht einfach so wie früher wenn du sie mal so gar nicht siehst und fühlst?" Sie lachte nur hönisch auf und setzte sich wieder normal hin. "Hör auf uns allen was vor zu machen vor allem dir selber nicht das ist nicht deine Art. Beende das mit ihr oder geh aufs ganze sonst erledige ich es auf meine Art und es ist mir egal was du dann mit mir machst denn diese Sache war es mir dann Wert." Sie stellte sich hin sah ihn kalt an und verschränkte ihre Arme vor die Brust. "Vielleicht sollten wir den Laden einfach schließen und uns was anderes überlegen."

nach oben springen

#158

RE: Fangtasia

in Louisiana 22.07.2012 04:38
von Eric Northman • 369 Beiträge

" Warum ich das nicht mache Pam ?! Vielleicht weil mir einfach dieses Katz und Maus Spiel zwischen uns fehlt, dieses kämpfen ... genau deswegen lege ich dich nicht flach Pam, sonst hätte ich das schon längst getan. Denn in meinem Kopf - da war es schon soweit ... " Doch schüttelt er leicht den Kopf und da meint sie wirklich, das er doch aufhören soll -allen etwas vorzumachen und grad ihm doch dreht er sich nun zu ihr herum. Sie stehen ca 7 Meter auseinander und doch sieht man seinen doch provozierenden Blick - aber seine Arme verschränken auch bei sich vor dem Oberkörper und er schaut sie die ganze Zeit an. " Laden schließen und am besten ein Puff aufmachen, was ?! Hätten wir Beide etwas von, wir könnten unsere angestellten austesten - wie wir wollen und was wir wollen, aber ein - ein Puff ist langweilig, wir wollen doch nicht den Trend der Menschen nachgehen. " Schmunzelt er ein wenig und nun setzt er sich auf ein Stuhl der neben ihn steht und er lässt dennoch nicht den Blick von ihr. Etwas beißt er sich auf die Unterlippe und mustert sie von oben bis unten, um ihr dann aber wieder in die Augen zu schauen. " Seit wann trägst du eigentlich Hosen, waren es nicht sonst immer Röcke meine Liebe ?! Du wirst wirklich langweilig - hast kein Pepp mehr unterm Arsch ... " Grinste er sie frech an und wackelt dabei mit den Augenbrauen.


nach oben springen

#159

RE: Fangtasia

in Louisiana 22.07.2012 04:48
von Pamela Swynford De Beaufort (gelöscht)
avatar

"So? Dann pass mal auf das sie Maus der Katze nicht eine Falle stellt die doch noch zu schnappt^^ Und erzähl du mir nichts vom Kopf, denn in meinem Kopf gehen Dinge ab von denen träumst du noch nicht mal." Das er sie von der Entfernung her trotzdem bestens im Blick hat kannte sie schon von ihm und kurz überlegte sie nicht einfach zu ihm zu huschen ihn an die Wand zu tackern und einfach in die Knie zu gehen nur um ihn durch das ganze Fangtasia stöhnen zu hören. Doch hörte sie ihm lieber zu und nickte hin wieder einmal. "Oh ich glaube wir beide wären unsere besten Kunden und ein Spaß wäre es auf jeden Fall, aber mit den Menschen auf einer Stufe zu stehen ist nicht unsere Art. Nur irgendwas müssen wir uns wirklich einfallen lassen Eric weil so macht das keinen Spaß mehr." Bei seinen frechen Worten sah sie ihn kurz entsetzt an und fuhr dann doch zu ihm rüber um ihn an die Wand zu drücken. Tief sah sie ihn funkelnd in die Augen und biss ihm kurz in die Unterlippe. "Einen Rock hoch schieben kann jeder aber eine Hose dazu gehört schon was, aber davon hast du keine Ahnung eben so wenig wie von meinem Arsch der mehr Pepp hat wie es deiner je verkraften würde."
Schon lies sie ihn wieder los und grinste frech während sie zurück zur Bar mit ihrem Hüftschwung wackelt.

nach oben springen

#160

RE: Fangtasia

in Louisiana 22.07.2012 05:05
von Eric Northman • 369 Beiträge

" Eine Falle ?! Pam, du bist für eine Falle schon viel zu alt als das diese zuschnappen würde. " Provoziert er sie weiter mit einem frechen grinsen dabei, doch befand er sich nun doch an der Wand und er knurrte sie leicht dabei an - vernahm ihre Worte und musste höhnisch lachen. " Das glaube ich kaum liebste Pam. " Kam es über seinen Lippen und als sie am gehen ist, stand er sofort hinter ihr und riss an ihrer Hose - wobei sie nun ohne Hose hier steht und er zog sie fest an sich heran und knurrte in ihr Ohr. " Sag sowas nicht noch einmal Pam ... " Seine Hände krallen sich dabei in ihr Bauch rein, doch streicht er dabei höher - während er am reden ist dabei. " Du unterschätzt mich, sehr sogar Pam und das ist wohl grad dein Fehler, huh ?! " Fest packt er ihre Oberweite mit seinen Händen und massiert diese, wobei er ihr heiser ins Ohr stöhnt und sich etwas gegen sie presst. " Hast du Silikon reingemacht ?! Die fühlen sich größer an als sonst .. " Lachte er nun doch ein wenig und schon sind sie an der Wand, wo er sie noch fester gegen presst und sein Becken gegen ihren Hintern am kreisen ist. " Mhm ... sowas hat dir eine Frau nicht zu bieten, das weißt du - nicht wahr ?! "


nach oben springen

#161

RE: Fangtasia

in Louisiana 22.07.2012 05:14
von Pamela Swynford De Beaufort (gelöscht)
avatar

"Ich werde dir schon noch zeigen wer hier alt ist denn vergiss nicht du hast schon ein paar mehr Jahre auf dem Buckel" Mit einem Handgriff hatte ihr auch schon die Hose weg gerissen und sie stand nur noch in ihrem Slip da unten rum. "Die war schweine teuer Eric die wirst du mir ersetzen." Seine Hände lagen fest und gierig an ihrer Oberweite und massierten diese wobei sie seine freche Frage schon hörte. "Nein mein lieber es liegt wohl eher daran das du in letzter Zeit keine richtigen Dinger mehr in der Hand gehabt hast."
Sie hörte noch sein lachen und hatte schon die nächste Wand vor sich und ihn hinter sich kleben, wie er sein Becken und seine Männlichkeit die nicht zu verachten war wie sie schon immer fand an ihrem Hintern kreisen lies. Genussvoll knurrte sie auf, sah leicht grinsend nach hinten. "Nein aber eine Frau würde es jetzt zu ende bringen." Sie hatte ihn genau da wo sie ihn hin haben wollte es konnte für sie im Moment gar nicht besser laufen fand sie. °Tja Sookie Schach Matt Kindchen gegen mich wirst du nie gewinnen°

nach oben springen

#162

RE: Fangtasia

in Louisiana 22.07.2012 05:25
von Eric Northman • 369 Beiträge

Natürlich war seine Männlichkeit nicht zu verachten, jede Frau hat davon geschwärmt und das muss auch schon was heißen. " Und du meinst, das deine die richtigen sind, ja ?! " Kam es über seinen Lippen und doch als er sah wie sie nach hinten schaute und ihre Worte vernahm, lachte er nun doch ein wenig auf und schüttelt leicht den Kopf dabei. " Nur das du keine Frau bist Pam. " Stichelte er und rieb sich noch kurz ein wenig an ihr - wobei er dann aber von ihr lässt und seine Zähne wieder einfährt, seine Hose wieder richtend und auch sein Oberteil - sowie seine Haare. " Ich wünsche dir eine gute Nacht Babe. " Sagte er einfach nur frech und ein grinsen - was nur so vor Schadenfreude sprühte, lag auf seinen Lippen und er ging nun doch langsam in den Keller und öffnete seinen Sarg. Doch er stieg noch nicht ein, denn er überlegte - ob er nicht doch woanders hin sollte, doch sagte ihm seine Innere Uhr - das er das nicht mehr schaffen würde, denn lange dauert es nicht mehr - das die Sonne aufgeht und dann bruzelt er schneller weg als vorher, als er das Blut von ... Sookie, da ist sie wieder ... dieser Name in seinem Gedächnis und ein seufzten macht sich auf seinen Lippen breit. Nun denkt er drüber nach, was sie vielleicht macht - ob sie etwas mit Bill zusammen macht und was sie zusammen machen. Aber er schüttelt den Kopf und fährt sich noch einmal durch die Haare, denn es ist nicht mehr richtig an sie zu denken - nein, das sollte er definitiv nicht mehr und doch stützt er sich am Sarg ab und schließt ein wenig die Augen.


nach oben springen

#163

RE: Fangtasia

in Louisiana 22.07.2012 05:34
von Pamela Swynford De Beaufort (gelöscht)
avatar

"Und ob sie das sind.." raunte sie und drückt ihm ihren Hinter weiter entgegen doch seine Worte und auch sein Handeln ließen ihr die Spucke im Hals stecken bleiben und sie wurde richtig wütend und ihre Fangzähne schossen heraus. "Eric Northman du bist wirklich der größte Arschlochvampir den ich kenne und ich wünsche dir ebenso eine gute Nacht und das sie dich niemals ran lassen wird!" Als er nach unten verschwand stand sie da und hätte alles kurz und klein schlagen können sie war so kurz davor das er sie sich einfach nahm und dann sowas? Das hatte er prima hinbekommen sie war spitz ohne ende aber bald ging die Sonne auf und sie musste in den Sarg. Wütend stapfte sie ihm hinterher in den Keller und sah ihn da an seinem Sarg lehnen und schniefen. Mit voller Wucht öffnete sie ihren und sah ihn gehässig an. "Ich hoffe sie quält dich in deinen Träumen und vögelt gerade vergnügt mit Bill denn darin haben die Beiden ja Übung wie wir alle wissen in diesem Sinne schöne Träume Eric." Sie lies ihn einfach so stehen, legte sich in ihren Sarg und schloss den Deckel, was er da draußen noch trieb war ihr herzlich egal.

nach oben springen

#164

RE: Fangtasia

in Louisiana 22.07.2012 22:49
von Eric Northman • 369 Beiträge

Ein grinsen liegt auf seinen Lippen, denn sie ist sich doch wirklich am aufregen und als sie dann in ihr Sarg steigt - zuckt er leicht mit den Schultern und bleibt noch einige Minuten draußen. Aber dann hat er auch keine Lust mehr, geht nun auf in seinem Sarg und legt sich dorthin - danach macht er diesen zu und starrt einfach nur das Kopfteil vom Sarg an, doch weiß er nicht wirklich was er machen soll oder tun soll. Seine Augen schließen sich und auch nach Stunden, wo es wieder dunkel ist draußen - ist er zu keinem entschluss gekommen und er bleibt einfach nur in seinem Sarg, er hat keine Lust drauf raus zu kommen.


nach oben springen

#165

RE: Fangtasia

in Louisiana 22.07.2012 23:06
von Pamela Swynford De Beaufort (gelöscht)
avatar

Irgendwann war sie auch eingeschlafen und hörte es neben sich im Sarg leicht rumpeln was ihr zeigte das Eric wach sein musste, doch schien er auch keine Anstallten zu machen seinen Hintern aus dem Sarg zu schwingen und sie schon drei Mal nicht nachdem von vor ein paar Stunden! Was glaubte er eigentlich wer er ist???? Sie war immer noch Pam und hatte ihren Stolz und Eric konnte sie für heute mal da lecken wo die Sonne nicht scheint das stand für sie fest. Keinen Finger würde sie für ihn heute rühren soll er selber machen oder einfach nur geschlossen lassen ihr war egal. Sie würde sich später eine heiße Frau suchen und ihren Spaß haben und er sollte weiter seinem Menschlein hinter weinen.

nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 1232 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (27.06.2017 19:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen