#61

RE: Fangtasia

in Louisiana 18.07.2012 10:58
von Bill Compton • 71 Beiträge

Bill kam mit Lara hier an und sah noch wie Sookie raus gelaufen kam und in ihr Auto stieg sie sah nicht gut aus und er fragte sich was hier wieder los war das konnte doch alle nicht sein würde das denn nie enden fragte er sich und schaute zu Lara doch die schien das gar nicht so mitbekommen zu haben, was auch gut so war. Dann machte er ihr die Tür auf und meinte"Nach dir"sagte er und lies sie eintreten. Er folgte ihr dann und ging mit ihr an die Bar sie nahmen PLatz und Bill bestellte zwei Martini"ich hoffe doch es ist ihnen recht einen Martini mit mir zu trinken??"fragte er sie und schaute sich suchend nach Eric um denn er wollte schon wissen was hier los gewesen ist auch wenn er Sookie erstmal nicht mehr nahe sein wollte. Dann schaute er aber wieder zu Lara"Ich greife nochmal ihre Frage von ebend auf , ja eigentlich sollten sie wissen wer ich bin, ich bin der König von Lousianna also der der Vampire"er wusste das sie es nicht wissen konnte denn ihr Macher schien es ihr nicht gesagt zu haben doch fragte er sich auch wer ihr Macher war"darf ich fragen wer sie geschaffen hat??"

nach oben springen

#62

RE: Fangtasia

in Louisiana 18.07.2012 11:37
von Lara Roberts (gelöscht)
avatar

Den Weg über redeten wir nicht viel und ich war gespannt wohin es gehen würde... Als wir dann ankamen und er mir die tür aufhielt bedankte ich mich höflich und ging dann rein. An der Bar angekommen setzten wir uns hin ich sah mich ein wenig um und fand es sehr schön hier, am rande bekam ich die Frage von Bill mit drehte mich dann zu ihm und nickte ihm dann zu. "Ja denke einer wird nichts schaden" meinte ich zu ihm und hörte dann seine Erklärung zu sich selber ich staune nicht schlecht als er mir sagte das er der König von Lousianna war hmm ok von ihm hätte ich wirklich wissen müssen... "tut mir Leid ich hatte keine Ahnung ich hoffe sie verzeihen mir" ich sah ihn entschuldigend an °dieser Mistkerl der hätte mir wenigstens mal einen brief mit allen erklärungen da lassen können° Dachte ich mir und hörte dann seine weitere frage ..
"Wenn ich das wüsste würde ich es ihnen sagen" ich machte eine kleine Pause als die Drinks kamen und erzählte dann weiter...
"Ich weis seinen Namen nicht es war nur ein One Nigth Stand und als ich morgens aufwachte war ich das was ich jetzt bin und der Typ war weg" meinte ich und stieß dann mit ihm an.
Ich musste mir alles selber beibringen auch das ich nicht mehr in die Sonne konnte der Drang nach blut konnte ich ja immer noch nicht recht gut kontrollieren und somit war ich immer auf mich selber angewiesen musste mir eben alles selber beigringen

nach oben springen

#63

RE: Fangtasia

in Louisiana 18.07.2012 16:55
von Eric Northman • 369 Beiträge

Er muss sagen das er im Sarg grad wirklich leicht sich entspannt - doch dann vernimmt er auch schon die Gedanken von Sookie und sofort seufzt er leise auf, denn sie glaubt gar nicht wie viel das im Moment für ihn alles ist. Leicht schüttelt er den Kopf und er bemerkt das Sookie noch im Laden ist - doch geht sie nun immer weiter von ihm weg, wie er das spürt und etwas hebt er eine Augenbraue hoch deswegen. Grad fragt er sich wirklich, ob sie geht oder nicht und da macht Pam auch schon seinen Sarg auf und berichtet ihn - das sie wirklich weg gegangen ist und er nickt Pam leicht zu. " Okay - danke Pam. " Nun hört er aber von ihr auch noch, das Bill da ist mit einer anderen Frau und sofort wurde er hellhörig und steht dann auch schon aus seinem Sarg auf und zieht sich die Kleidung richtig. " Danke Pam, du kannst nun in den Keller gehen und dort die Arbeit weiter machen. " Sagte er nur zu ihr und ging dann auch schon weiter, hoch in den Laden und vom weiten sah er schon Bill und eine andere Frau - den Kopf legt er dabei leicht zur Seite und fragt sich wirklich was das für eine Frau ist. ° Na der kommt ja schnell zum Stechen ... ° Sein Gang führt aber nicht zu den Beiden hin, sondern zu seinem Stuhl wo er sich nun drauf setzt und beobachtet Bill und die Frau die ganze Zeit. ° Will er das gleiche nun auch bei Ihr treiben was er bei Sookie getan hat - nur damit er wieder eine Frau an seine Seite hat ?! ° Dachte er sich wieder und doch seufzt er leise - er lehnt sich in seinem Stuhl zurück und braucht irgendeine abwechslung, weswegen er jemanden rufen lässt um an der Stange vor ihm zu tanzen - aber selbst da sieht er nach einer Zeit Sookie und er fährt sich direkt durch das Gesicht. ° Man eh ... ich frag mich wo sie ist ... °


nach oben springen

#64

RE: Fangtasia

in Louisiana 18.07.2012 18:14
von Bill Compton • 71 Beiträge

Bill winkte ab als er die Worte von Lara hört denn er sieht sich schon lange micht mehr als König an nicht nach allem was passiert war doch noch hatten sie ihm das Amt nicht wieder aberkannt und so lange war er es auch noch"Ist ja nicht schlimm woher sollten sie das auch wissen wenn ihr Macher es ihnen nicht mitgeteilt hat"sagte er nur zu ihr und nahm einen schluck von seinem Martini, hob aber vorher das Glas an und hielt es ihr hin"Na dann sage ich mal Willkommen in Bon Temps und Shreveport denn grade waren sie ja in Shreveport. Dann trank er und schaute sich noch immer suchend nach Eric um doch noch war er nicht zu sehen so widmete er sich wieder Lara die nun weiter von ihrem Macher erzählte und das sie nicht wusste wer er war"Wissen sie denn wie er aussieht das würde schon helfen denn dann kann man ihn ausfindig machen"sagte er zu ihr er würde ihr dabei ja helfen doch zunächst musste er erstmal ein paar sachen mit Eric klären denn der Blick von Sookie als sie raus gerannt kam lies ihn sehen das hier wieder etwas nicht stimmte. Da kam auch schon Eric doch er machte keine anstalten zu ihnen zu kommen doch der Blick reichte ihm schon°Wer weiss was der wieder denkt°dachte Bill sich und schaute zu Lara"Entschuldigen sie mich eine Paar minuten ich muss da mal ebend was klären"dann stand er auf und ging auf Eric zu der sich wieder Jemanden hat kommen lassen der an der Stange für ihn tanzte"Eric können wir reden??"fragte er ihn als er bei ihm ankam und schaute ihn an.

nach oben springen

#65

RE: Fangtasia

in Louisiana 18.07.2012 18:49
von Sookie Stackhouse • 180 Beiträge

Verletzt und doch ebenso wütend lief sie im Schnellschritt aus dem Fangtasia an den ganzen Vampiren und Menschen vorbei die da rum standen und sich die Kante gaben. Das sie an Bill und seiner Begleitung vorbei rauschte vernahm sie erstmal nicht viel zu sehr hingen ihre Gedanken noch an Eric der diese anscheinend nicht erwiderte zumindest konnte sie nichts spüren außer seine Wut und seine Enttäuschung über sie.
Sie riss ihre Autotüre auf setzte sich hinein und knallte sie ebenso laut gleich wieder zu. Ihre Finger krallten sich in das Lenkrad und am liebsten hätte sie einfach nur mal ganz laut geschrien. Das sie und Eric aneinander gerieten war nichts neues auch nicht das er sie sich packte und grob wurde, doch diesmal ging es einfach an die Nieren und tat höllisch weh. Sie kämpfte immer noch mit ihren Tränen und schluckte diese runter so gut sie konnte, als sie plötzlich darüber nachdachte ob das nicht Bill gewesen sein konnte an dem sie vorbei gehuscht war und schon war da auch Eric´s Stimme in ihrem Kopf....als sie diese Gedanken hörte verengten sich ihre Augen und sie beschloss da wieder rein zu gehen egal was gerade zwischen ihnen beiden vorgefallen war wollte sie auch von Bill wissen ob er irgendwas getan hätte um an ihr Blut zu kommen, denn die Gedanken die Eric gerade hatte kamen ihr sehr merkwürdig vor. Also stieg sie aus wischte sich die restlichen Tränen weg und ging erneut ins Fangtasia.
Bei Pam blieb sie kurz stehen und nickte ihr zu das sie allein zurecht komme und den Weg zu Eric findet. Nur wollte und konnte sie auch nicht gleich wieder zu ihm gehen und so tun als wenn nichts wäre, wo sie sich auch nicht sicher war ob er dies jetzt überhaupt auch zugelassen hätte. Langsam näherte sie sich ihm so das sie ihn einfach sehen konnte und der erste Moment war schlimm und sie musste kurz ihre Augen schließen um einfach stark bleiben zu können und da sah sie auch schon Bill der zu Eric ging nur eine Frau sah sie nicht und konnte sich nun auch die Gedanken von Eric nicht weiter erklären.


nach oben springen

#66

RE: Fangtasia

in Louisiana 18.07.2012 19:03
von Lara Roberts (gelöscht)
avatar

Ich war froh das Bill es mir nicht böse nahm das ich nicht wusste mit wem ich zu tun hatte. als er mich dann fragte wie denn meiner schaffer aussah überlegte ich kurz ich meine es war ein ONS da hatte ich noch nie darauf geachtet wie
derjenige aussah.. ich versuchte mich weiter daran zu erinnern und dann fiel es mir wieder bruchstückhaft ein...
"Er hatte längere Braune Haare, blaue Augen und war so etwa 1,80 m groß, schlank und muskulös vom aussehen her würde ich auf ca 20 Jahre tippen doch das kann man bei einem Vampir ja nicht so genau sagen" meinte ich zu ihm und hörte dann das er kurz was bereden müsste ich nickte ihm zu und lies ihn dann auch gehen was hätte ich auch anderes machen sollen...
Ich sah ihm hinterher und sah das Bill zu einem anderen Vampir ging der mir vorher nicht aufgefallen war ich drehte mich wieder um trank noch etwas von dem Martini und sah mich weiter um...

nach oben springen

#67

RE: Fangtasia

in Louisiana 18.07.2012 19:23
von Bill Compton • 71 Beiträge

Bill stand nun bei Eric und wollte mit ihm reden doch er stand auf und verschwand, doch Bill konnte so schnell nicht gucken wie er verschwunden war, er rief ihm nach"Ja genau hau nur wieder ab das kannst du ja grade wieder so gut"sagte er zu ihm und wollte dann auch wieder zu Lara gehen. Als er sich jedoch umdrehte stand Sookie vor ihm und er schluckte denn sie sah aus als hätte sie geweint"Sookie...."sagte er nur und schaute sie einfach nur an denn was sollte er auch sagen doch dann fand er seine Worte wieder"Was hat er dir angetan Sookie??"er dachte das Eric ihr was getan hatte doch noch ahnte er ja nicht das Eric Sookie gesagt hatte was sie war und das sie sicher damit nicht klar kam."Sookie was ist passiert??"Ja er wollte ihr fern bleiben doch wenn es um sie ging und ihre Sicherheit musste er einfach in ihrer Nähe sein dann aber blickte er kurz an ihr vorbei und sah zu Lara wollte ihr damit deuten das er hier was klären müsse aber gleich wieder bei ihr sein würde.

nach oben springen

#68

RE: Fangtasia

in Louisiana 18.07.2012 20:02
von Sookie Stackhouse • 180 Beiträge

Das Eric es nun echt brachte einfach auf zu stehen und ab zu hauen machte sogar sie stutzig und weiter stand sie fassungslos da und starrte einfach zu ihm und Bill, der darüber auch schon sehr verärgert war. Spürte er sie etwas nicht oder haute er gerade wegen ihr ab? Hatte sie ihn nun endgültig verloren bevor es überhaupt richtig angefangen hatte???
Als Bill sie dann doch entdeckte und sie auch schon ansprach war alles andere als ein schönes Gefühl und gab ihr gerade echt den Rest. Doch das er auch gleich dachte Eric hätte ihr was angetan machte sie gleich wieder etwas wütender. "Er hat mir gar nichts weiter angetan Bill, er....er...hat mir etwas über mich gesagt was einfach alles aus den Fugen gehoben hat und dann..." Sie stockte in ihren Worten und bemerkte Bills Blick zu der Frau an der Bar...Also war er doch in Begleitung und nun verstand sie auch teilweise Erics Gedanken. Das sie zu Eric so einen intensiven Draht hatte wollte sie geheim halten gerade auch vor Bill weil das eine Sachen nur zwischen ihnen beiden war und etwas was es so eigentlich gar nicht geben durfte. "Du solltest eine Frau nicht alleine stehen lassen wenn du sie ausführst Bill..." sagte sie mit leiser und gedrückter Stimme und quälte sich ein kleines Lächeln auf die Lippen.


nach oben springen

#69

RE: Fangtasia

in Louisiana 18.07.2012 20:16
von Lara Roberts (gelöscht)
avatar

Ich bekam nicht mit was dort drüben abging interessierte mich auch ehrlich gesagt nicht wirklich...
Ich hörte der Musik zu die gerade lief und schaute mich auch noch ein wenig um hier und da trank ich auch mal einen kleinen Schluck von meinem Drink sah mich dann aber wieder um...
Irgendwann blickte ich dann wieder zu Bill der mir mit Blicken wohl sagen wollte das es noch etwas dauern würde er aber dann kommen würde ich nickte nur und stellte mich dann hin ich ging ein wenig tanzen und überbrückte somit die Zeit das Bill noch was zu tun hatte

nach oben springen

#70

RE: Fangtasia

in Louisiana 18.07.2012 20:26
von Eric Northman • 369 Beiträge

Er ging erstmal wieder als Bill vor ihm stand, ohne ein Wort und sah auch nebenbei das Sookie rein kam - okay, es könnte nun sein das sie denkt das es an ihr liegt aber dem ist schließlich nicht so. Doch wie sollte er ihr das nun sagen, eigentlich sollte sie das vielleicht irgendwie wissen - auch wenn sie sich in den Haaren hatten, sie hatte doch seine Gedanken gehört das er sich fragt wo sie denn ist. Im Keller nun angekommen, schaut er sich an - was sie hier machen und ob sie das richtige machen, wobei er mehr zu sich selbst nickt und in ner Ecke sah er einen Menschen - wo er drauf zu ging und sich zu diesem Menschen beugte. " Das bleibt unser kleines Geheimnis ... " Kam es nur über seinen Lippen, seine Fangzähne kommen raus und mit einem mal hat der Mensch diese in seinen Hals und Eric ist dort am saugen, nicht viel - aber er ist am saugen einige Minuten lang bis er sich davon wieder löst. " Mhm ...köstlich bist du ... " Nun stand er aber wieder auf und ging nach oben, sein Blick liegt auf Sookie und Bill - die sich scheinbar unterhalten und seinen Mund wischt er kurz ab, denn dort war noch etwas Blut. ° Ich lass die Beiden lieber alleine - wenn Bill was will, dann wird er sich schon melden. ° Er musste aber nun einfach mal die Begleitung von Bill auschecken und daher ging er auf sie zu, während er an Sookie vorbei geht und leicht ihren Rücken streifte. Vor dieser Frau angekommen, lehnte er sich gegen die Theke und den Kopf leicht zur Seite - wobei er eine Augenbraue hoch hebte und sie von oben bis unten mustert. " Du bist mit Bill also hier und scheinbar neu, nicht wahr ?! " Seine Hand fährt durch ihrem Haar und doch sah sie aus, als würde sie sich nicht direkt auskennen - mit dem Vampirleben. " Wer hat dich gemacht ?! " Sprühte es einfach aus seinem Mund heraus, während er wieder seine Hand von ihren Haaren weg nahm und auf eine Antwort von ihr wartet. Da kam aber die Stripperin und zog ihn an der Hand - diese entzieht er ihr aber und knurrte sie leise deswegen an. " Tanz weiter und stör mich nicht, verstanden ?! Ich hab grad keine Lust ... " Kurz schaute er zu Sookie - dann aber wieder zu der unbekannten Lara vor ihm.


nach oben springen

#71

RE: Fangtasia

in Louisiana 18.07.2012 20:26
von Bill Compton • 71 Beiträge

Sicher dachte er das Eric ihr was getan hatte was sollte er auch denke so wie sie aussah doch er ahnte ja nicht was der Grund dafür war doch Sicher würde Sookie ihm gleich sagen was hier los war, das sie wütender wurde merkte er alleine schon an ihrer Stimme doch woher sollte er wissen das Eric mal wieder die Klappe nicht halten konnte denn eigentlich sollte sie das noch nicht wissen sie sollte es alleine herraus finden doch Eric hielt sich wieder nicht an das war Bill ihm sagte wie sollte es auch anders sein"Sookie was soll ich denn denken wenn ich dich so sehe da muss ich doch denke das er dahinter steckt ich meine ich kenne ich schon länger wie du"sagte er nur und dann wurden seine Augen enger denn Sookie wusste nun das sie eine Elfe ist und das fand Bill nicht gut"Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas"schrie er schon fast doch als die Leute zu ihnen rüber starrten wurde er wieder leise und zog Sookie etwas mit sich"Das hat er nicht getan?? Sookie das ist nicht wahr er sollte die Klappe halten so solltest du das sicher nicht erfahren aber es stimmt Eric sagt die Wahrheit"meinte er nur denn Bill wusste das schon lange was sie war doch es stand ihm nicht zu ihr dies zu sagen und Eric eigentlich auch nicht. Dann sah er kurz zu Lara aber gleich wieder zu Sookie die meinte das er Lara nicht warten lassen sollte er merkte sofort das ihre Stimme nicht die Festigkeit hatte die sie sonst hatte"Sookie ich führe Lara nicht aus ich kenne sie selber erst seid heute ich war am See nachdem ich bei dir weg bin dort traf ich sie dann sie sucht ihren Macher ich helfe ihr nur ihn zu finden"er rechtfertigte sich vor ihr dies machte er nur wegen der Bindung zu ihr"Sie kann einen Moment warten Sookie du bist wichtiger das weisst du auch"sagte er zu ihr.

nach oben springen

#72

RE: Fangtasia

in Louisiana 18.07.2012 21:02
von Sookie Stackhouse • 180 Beiträge

Sie schüttelte ernergischer mit dem Kopf, denn in Wahrheit hatte sie Eric mit ihren Worten verletzt und er hatte ihr nur gesagt was sie ist, wobei er das auch nicht 100 % bestätigt hatte. "Eric ist Eric ja aber er ist kein Monster Bill und das müsstets du eigentlich auch wissen oder?" Doch nun zog Bill wirklich alle Blicke auf uns als er fast los schrie und sofort hielt sie ihm den Mund zu.
"Sei still Bill Compton oder willst du mich umbringen?" Sie funkelte ihn an und nahm ihre Hand auch gleich wieder von ihm weg. "Wie schön das er die Wahrheit sagt echt klasse und so langsam ist es mir auch echt egal wer hier mit wem und mit wem nicht!" Gerade als sei den Satz zu ende gesprochen hatte spürte sie Eric wie er an ihr eiskalt vorbei ging und sie nur am Rücken berührte. Ein Schauer lief ihr über den Rücken und immer wieder beobachte sie ihn und Lara, wie er seine Hand durch ihre Haare gleiten lies und sie musterte, dabei entging ihr auch nicht Bills Blicke. "Vielleicht kann sie das eben nicht Bill und du musst wieder teilen."
Es war ihr klar das Eric diese Worte ebenso hören konnte und das war auch genauso gewollt und ihre Blicke zeigtem ihm das nur noch deutlicher. Sie hatte bis gerade eben noch ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber gehabt das sie ihm nicht die Chance gegeben hatte da auch er sich ändern konnte und Dinge tat die er normalerweise nicht tat, doch das hier zeigte ihr wieder den Eric den sie mal kennen gelernt hatte. Bill zog sie ein Stück mit sich und wieder sah sie ihn an. "Mit dem ganzen Mist muss ich erstmal klar kommen nur will ich noch eins wissen Bill wie gefährlich wird der ganze Spaß für mich?"


nach oben springen

#73

RE: Fangtasia

in Louisiana 18.07.2012 21:42
von Lara Roberts (gelöscht)
avatar

Als ich gerade aufstehen wollte um tanzen zu gehen kam der Mann zu mir mit dem sich eigentlich Bill unterhalten wollte. Ich blieb dann doch einmal sitzen und schaute amüsiert zu wie er mich musterte.. "Ja da haben sie recht! in beiden Themen Bill zeigt mir wo hier in der Stadt was los ist und da hat er mich eben hier her gebracht!" meinte ich zu ihm und spürte dann seine Hand an meinen Haaren ich sah ihn dabei an und hörte seine nächste Frage.. "Wer mich gemacht hat? das wüsste ich auch gerne auch dabei will mir Bill helfen denn ich kenne ihn nicht!" antwortete ich ihm darauf hin...Als er dann diese Stripperin anfuhr sah ich weg sah zu Bill und dieser Frau die sich immer noch unterhielten..."wenn ich fragen darf wie ist ihr Name?" fragte ich ihn und sah ihn auch genau so fragend an...
Im Hintergrund hörte ich Bill rufen ich sah zu ihm und er unterhielt sich noch immer sehr aufgeregt mit der jungen Dame .. Ich fragte mich kurz wer sie sei und was sie wohl verbrochen hatte das Bill sie so anfuhr...

nach oben springen

#74

RE: Fangtasia

in Louisiana 18.07.2012 21:50
von Eric Northman • 369 Beiträge

Sein Blick fuhr über seine Schulter als Bill dort so rum schrie und er zischte leise, denn er kann sich vorstellen worüber sie reden und dennoch sollte Bill hier wirklich die Klappe halten. Was auch Sookie da sagt, vernahm er und wieder schüttelt er den Kopf - denn haut sie grad wirklich raus, das Bill Lara teilen müsste und das war mal wieder ein Riss in sein kaputtes Herz. ° Danke Sookie, immer weiter drauf - nur zu, es macht dir scheinbar Spaß auf mir rumzutreten .. ° Gab er in seinen Gedanken von sich und hörte dann ehr wieder Lara zu - weswegen auch er dort die Augen verdreht und sich durch die Haare fährt. " So so, Bill zeigt dir also alles und hilft dir ja ?! Du musst aufpassen bei ihm - er ist nicht ganz ohne und wahrscheinlich ist es gar kein Zufall wie ihr euch getroffen habt .. " Ja es war eine Spitze gegen Bill und doch hatte er irgendwie recht oder etwa nicht ?! Doch holte er tief Luft und ein schmunzeln lag auf seinen Lippen - als die Unbekannte vor ihm nach seinem Namen fragte und deutet auf den Laden und wieder zu sich. " Ich bin Eric Northman, Sheriff im 5ten Bereich und Besitzer von diesem so tollen laden. Aber darf ich fragen, wer du bist meine Liebe ?! Denn, wenn du hier Stammkundin wirst - möchte ich dich schon gerne mit Name kennen ... " Kurz schaut er sich um und dann wieder zu Lara, wobei er sie leicht warnend anschaut. " Hier in der Bar werden auch keine Menschen getötet oder andere Vampire, nur damit du es weißt. " Zwinkert er dann auch schon und kurz schaute er wieder zu Bill und Sookie - bis er dann wieder zu Lara schaut.


zuletzt bearbeitet 18.07.2012 21:53 | nach oben springen

#75

RE: Fangtasia

in Louisiana 18.07.2012 22:05
von Bill Compton • 71 Beiträge

Bill schaute immer mal wieder zu Lara die dort mit Eric stand und sicher hies das wieder nichts gutes wer wusste was Eric ihr sagte, er kannte Eric irgendetwas würde da sicher wieder kommen. Er war doch immer froh wenn er Bill eins rein drücken konnte. Dann sah er wieder zu Sookie"ja sicher ist Eric Eric aber das er kein Monster ist würde ich so nicht behaupten Sookie ich kenne ihn schon länger also denke ich da etwas anders"sagte er zu ihr.Er sollte nicht so rumschreien damit hatte sie schon recht doch was er da erfuhr machte ihn wütend denn sie sollte es so nicht erfahren und jetzt war es durch aus schlimmer denn jetzt malte er sich das schlimmst aus"ja ist ja schon gut entschuldige ich hatte mich einen moment nicht unter Kontrolle doch Sookie du musst dir im klaren sein das es jetzt für dich noch gefährlicher wird als es ohnehin schon ist"sagte er leise zu ihr.Er schaute sie an"Wer sagt hier die Wahrheit was willst du mir denn damit bitte sagen?? Eric hat es dir gesagt ja aber er sollte es dir ganz sicher nicht so sagen das wird auch noch ein Nachspiel haben verlass dich drauf"meinte er kalt zu ihr denn auch sie hatte diesen Kalten Unterton in der Stimme. Dann schaute er wieder zu Eric und Lara denn er musste die beiden im Auge behalten. Das würde nichts gutes heissen alleine die Blicke von Eric reichten ihm schon wieder°Was sagst du ihr da schon wieder Eric Northman°dachte er sich bevor er wieder zu Sookie schaute. Sookies worte trafen ihn wie ein Blitz"Was soll ich sie teilen mit wem denn mit Eric oder was?? ich glaub es geht los das wüsste ich aber was soll das Sookie willst du mich ärgern??"fragte er sie scharf wusste er ja nicht das Eric das auch alles hören konnte oder sogar sollte. Er wusste das Sookie erstmal damit klar kommen würde als er ihre Frage vernahm schaute er sie an"Kannst du dir das nicht denke was das für dich heisst?? Du brauchst noch mehr schutz als du es schon hast die Autorität wird nun auch hinter dir her sein wenn sei erfahren was du bist denn dein Blut ist noch wertvoller als unsers Sookie muss ich noch mehr sagen??"fragte er sie und schaute sie noch immer an.

nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damon Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 1232 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (27.06.2017 19:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen