#91

RE: Fangtasia

in Louisiana 19.07.2012 03:27
von Sookie Stackhouse • 180 Beiträge

Das er sofort wusste was in ihr vorging erschreckte sie schon gar nicht mehr und so langsam mussten sie sich wohl daran gewöhnen so eng miteinander verbunden zu sein. Sie konnte deutlich spüren wie mies es ihm bei der ganzen Sache ging und wollte ihm dieses Gefühl einfach ab nehmen. Weiter ging sie näher an ihn heran legte ihren Kopf leicht schief und strich mit einer Hand über seine Wange. "Und genau deswegen muss ich weg Eric um heraus zu finden was ich daraus machen kann, aber ich werde nicht lange weg sein und ich will auch kein Leben mit anderen Elfen führen, denn ich habe mich schon für ein anderes Leben entschieden, was mir zwar den letzen Nerv rauben wird aber es ist auch wahrer Liebe aufgebaut."
Sie machte keine kurze Pause und lächelte ihn sanft und warm an. "Dich oder das was wir beide haben könnte ich nie vergessen Erik und es tut mir so schrecklich leid was ich dir alles an den Kopf geworfen habe ich war einfach nur durch den Wind....so sind die Menschen nun mal....und auch wenn ich jetzt weiß was du für mich empfindest Eric hätte das auch keine Rolle mehr gespielt also auch wenn es anders gewesen wäre meine ich, würde dir mein Herz gehören....." Eindringlich sag sie ihn an und legte ihre Hand auf seine Herzseite der Brust und holte tief Luft. "Du hast keinen Herzschlag und kannst dennoch so aufrichtig lieben....wie könnte ich so etwas verlassen???? Nein Eric ich möchte nur sehen wie sie leben und was auf mich zu kommt und wenn ich das weiß komme ich zurück in deine Arme...Ich liebe dich Eric Northman und ich werde auch nicht gleich sofort gehen aber versteh bitte das ich es einfach tun muss...und dich darum bitte zu warten..einfach auf mich zu warten und mich nicht so fallen lassen wie Bill es getan hat...." Sie musste schwer schlucken und wusste auch das sie gerade von Eric viel verlangte nur musste sie diesen Weg gehen für sie beide gemeinsam.


nach oben springen

#92

RE: Fangtasia

in Louisiana 19.07.2012 10:41
von Bill Compton • 71 Beiträge

Bill hatte die Worte von Eric noch gehört doch hatte er keine Grosse Lust mehr noch was dazu zu sagen denn er hatte seine Worte dazu schon gesagt und das sie beide Freunde waren konnte man ja so nicht sagen denn das waren sie nie so recht das wusste Eric auch doch dann als Sookie kam schaute er sie nur an und rannte an ihr vorbei"Viel spass mit dem da"zischte er sie an und rannte knurrend an die Bar, dabei traf er auf Pam die ihn anfunkelte"Hast du nichts zu tun"fragte er sie denn alleine ihre Blicke nervten ihn schon doch diese zischte ihn nur an"Versuch es erst gar nicht Pam lass es sein"raunte er ihr entgegen denn sie sollte nicht versuchen ihn anzugreifen das machte keinen Sinn. Dann schaute er sich suchend nach Lara um doch hatte er nicht mehr dran gedacht das sie schon gegangen war. Seufzend lies er sich an der Bar nieder und zischte dem Barkeeper entgegen"Bourbon pronto"den bekam er dann auch und lies ihn auch gleich auf Ex runter laufen. Dann knallte er das Glas auf den TResen und zischte"Noch einen"den bekam er auch doch diesen trank er nicht sondern blickte starr auf sein Glas.

nach oben springen

#93

RE: Fangtasia

in Louisiana 19.07.2012 19:35
von Eric Northman • 369 Beiträge

Sein Blick war die ganze Zeit in ihren Augen gerichtet und er weiß grad nicht so recht was er davon halten soll und doch seufzt er leise, denn wenn sie gehen will - was neues kennen lernen will, dann wird er sie auch nicht abhalten - es ist ihr Leben. " Wenn du das Leben kennen lernen möchtest, dann halte ich dich nicht auf Liebes - du solltest gehen und schauen wie es ist, wenn es dir nichrt gefällt - dann kannst du immernoch wiederkommen zu uns zurück Kleines. " Er lächelt sie sanft an und kurz blickt er auf den Boden und dann schaut er ihr wieder in die Augen, wobei er den Kopf leicht zur Seite lehnt. " Wie sollte ich dich fallen lassen Liebes - das würde ich nicht machen, denn bin ich doch nicht Bill oder alle anderen. " Sanft streicht er ihr über die Wange und haucht ihr einen Kuss auf die Lippen, um sich nach paar Minuten wieder zu lösen und ihr in die Augen zu schauen. " Und nun geh, umso länger du wartest - umso länger dauert das alles ... " Etwas ist er am schlucken und sollte sie nicht gehen, dann wird er definitiv gleich einfach gehen - denn er hasst Abschiede und das ist grad einer, definitiv. Das Bill noch da ist, das bekam er mit - denn es waren Worte von ihm zu Pam, die er gehört hatte von Bill - aber doch kann und will er grad nicht zu ihm.


nach oben springen

#94

RE: Fangtasia

in Louisiana 19.07.2012 20:10
von Sookie Stackhouse • 180 Beiträge

Der Blick von ihm löste bei ihr sehr viel aus was doch aber lieber versuchte zu unterdrücken so gut sie konnte. Ein normaler Mann hätte jetzt wahrscheinlich zu ihr gesagt das sie nicht gehen solle, aber sie war hier mit Eric Northman zusammen und der war alles andere als normal. "Eric ich werde zu dir zurück kommen und dann werden wir sehen ob du mich noch immer willst, gib mir einfach nur ein bisschen Sicherheit die auch bleibt wenn ich wieder da bin..." Liebevoll küssten sie sich ein paar Minuten lang bis er sich wieder von ihr löste....und schwer schluckte...dies machte es für sie nicht gerade einfacher ihn einfach zurück zu lassen und doch wusste sie das sie diesen Schritt tun musste. So sehr sie sich in diesem Moment auch gewünscht hätte das er ihr endlich ihre Gefühle offen gesteht und sie es nicht nur hintenrum hören muss und doch tat er es nicht, sondern merkte man ihm eher an das er aus dieser Situation so schnell wie möglich wieder heraus wollte.
"Bis bald Eric...pass auf dich auf..." sagte sie mit trauriger Stimme lies ihn ganz los um sich um zu drehen und das Fangtasia zu verlassen.


nach oben springen

#95

RE: Fangtasia

in Louisiana 19.07.2012 20:16
von Eric Northman • 369 Beiträge

Er ist eben leider so, er sagt die Gefühle nicht offen aus und es tut ihm doch leid - aber sie sollte eigentlich merken, wie es in ihm aussieht und da sie sowieso zugehört hatte, wusste sie das er Gefühle für sie hat ;) Als sie meint, das er auf sie aufpassen solle - schaute er nochmal über seine Schulter und sah wie sie schon aus dem Raum ging und nun setzte er sich erst einmal auf die Couch. ° Pass du auf dich auf Liebes. ° Dachte er sich nur um dann aber sich nach hinten zu lehnen auf die Couch und er musste erstmal schauen - wie er nun damit umgehen sollte. Er wusste nicht, wielange sie weg bleibt - ob sie wieder kommt oder ob ihr irgendwas passiert, er lebt nun mit der Unsicherheit und doch muss er damit klar kommen - auch wenn es nicht grad toll sein wird. Grad hatte er auch keine Lust nach oben zu gehen, wenn Bill etwas möchte - dann wird er sicherlich runter kommen, da ist er sich sicher. ° Ich werde an dich denken Sookie .. ° Das war das letzte mal, das er noch sowas dachte.


nach oben springen

#96

RE: Fangtasia

in Louisiana 19.07.2012 21:25
von Bill Compton • 71 Beiträge

Bill wunderte sich doch das Eric sich oben nicht mehr sehen lies denn es war die Hölle los Pam musste schon wieder alles alleine machen und dem entsprechend war sie auch bei bester Laune das nervte Bill doch etwas denn er bekam dies mal wieder ab doch er war es leid und würde nun mal nach schauen gehen wo Eric sich befand und ob der Herr nicht mal wieder rauf kommen wollte denn dies war ja nun mal sein Laden. ER stand an der Bar auf und machte sich auf den Weg zu Eric auf dem weg dort hin wurde er mehrfach aufgehalten weil die Leute ihn nicht durch lassen wollten doch damit wurde Bill ganz gut fertig"Finger weg von mir MIster Northman erwartet mich also aus dem Weg"es war nicht so leicht an den Leuten vorbei zu kommen doch er musste nur mal sein Stand und Rang nennen und schon machten diese Leute platz, dann kam er unten an und sah Eric dort sitzen, klopfte leicht gegen den Tür rahmen"Sag mal hast du nichts besseres zu tun als hier nur so rum zu sitzen deine Bar Boomt und du sitzt hier so rum das kennt man ja gar nicht ist was passiert??"fragte Bill ihn und stand mit verschränkten armen im Türrahmen. "Und deine Leute musst du dir auch mal erziehen die lassen einen nicht mal zu dir runter"leicht musste Bill grinsen denn seine Leute machten das ja auch doch er hatte sie wenigstens im Griff.

nach oben springen

#97

RE: Fangtasia

in Louisiana 19.07.2012 21:40
von Eric Northman • 369 Beiträge

Nun hob er den Blick, denn Bill kommt dort auch schon und er runzelt leicht die Stirn bei den Worten von ihm - er zuckte dann mit den Schultern. " Ich hatte Pam gesagt das sie schließen soll - wenn sie das nicht fertig bekommt und sie alles alleine machen muss, ist es nicht meine Schuld. " Ob irgendwas passiert ist fragte Bill ihn wirklich und leicht ungläubig schaute er ihn dabei an und stand langsam auf, wobei er nach oben zeigte. " Falls es dir entgangen ist Bill, Sookie ist weg und weißt du wohin sie will ?! Sie will zu den Elfen, das kennen lernen - alles dort kennen lernen. " Seufzte er leise und fährt sich durch die Haare, nun setzte er sich wieder hin und fährt sich durch die Haare - wobei er sich zurück lehnt und Bill dabei anschaut. " Meinte Leute sollten ja auch niemanden runter lassen, ich hab sie schon gut erzogen Bill. " Zwinkert er ihm zu und ging dann mit ihm nach oben und dort dutzende von Sachen zu machen, was für Sachen - das weiß niemand xDD

-nach 1 Jahr-

Wieder war Eric im Fangtasia, mit Bill zusammen - sie haben sich schon ein wenig verändert, denn Bill ist nun ein Politiker kann man sagen und Eric spricht auch zu den Menschen übers Fernseher. Natürlich wird Eric nie die Hoffnung aufgeben - das Sookie irgendwann wieder kommt, doch es schmerzte ihn - das sie schon so verdammt lange weg war. " Bill hast du was von Sookie gehört ?! " Fragte er ihn direkt, denn sie wollte nicht lange weg bleiben und doch war sie nun wirklich über einen Jahr weg und er wusste nicht damit umzugehen, denn viele denken und glauben das Sookie gestorben ist und doch wusste Eric irgendwie im Inneren, das sie noch am leben ist. ° Wo bist du nur Sookie ... ° Dachte er sich und schüttelt ein wenig den Kopf deswegen, doch sein Blick war weiter auf Bill und er schaute ihn weiterhin fragend dabei an, vielleicht hatte er ja - nun als König, etwas gehört von irgendjemanden.


nach oben springen

#98

RE: Fangtasia

in Louisiana 19.07.2012 22:00
von Bill Compton • 71 Beiträge

Bill schaute Eric an"Naja Eric das ist deine Bar ich denke du solltest dich auch mal mehr drum kümmern und hier nicht immer nur so rum sitzen ich meine gut du hast deine Leute aber das reicht ja anscheinend nicht aus denn Pam scheint echt überfordert zu sein"grinste er leicht denn so wie Pam da oben rum lief bekam sie so gar nichts mehr auf die Reihe es war auch belustigend. Als er die Worte wegen Sookie hörte machte er doch leicht grosse Augen"sie ist was?? und du hast sie gehen lassen das glaube ich ja nicht warum hast du sie gehen lassen"Bill wusste nicht mehr was er denken sollte ob das gut war das Sookie dort hinging sicher musste sie herraus finden was es mit dem Elfen dasein auf sich hatte doch alleine dort hin befand er nicht als gut aber nun gut sie war fort. Eric sah ihn an"Ja sicher du hast deine Leute sicher im Griff deswegen ist das ja auch so ein Chaos daoben"grinste er wieder dann gingen die beiden nach oben und Bill half ihm bei was auch immer......

Es war ein Jahr vergangen und Eric und Bill trafen sich hin und wieder hier beide hatten sich sehr verändert arbeiteten mehr zusammen und verstanden sich auch besser als wie noch vor einem Jahr beide waren sie nicht mehr die selben, Bill war nun Politiker und König von Lousianna und ja auch Eric sah man sehr oft im Fernseh wenn Bill ihm etwas auftrug erledigte er dies ohne rum zu mucken das hatte schon was ^^ Sie saßen nun zusammen im Fangtasia und hatten grade einiges besprochen als Eric wieder von Sookie anfing doch Bill hatte keine grosse Hoffnung mehr das sie noch lebte denn sie war nun schon mehr als 1 Jahr fort und selbst er hatte nichts mehr von ihr gehört doch Eric fragte ihn immer wieder, Bill hatte es auch mittlerweile akzeptiert das Eric sie liebte und hatte da kein Problem mehr mit denn die Bindung zu Sookie war gebrochen und er hatte wieder ein relativ normales Leben naja so normal wie es als Vampir ebend sein konnte, er sah zu Eric und sein Blick wurde mitfühlend"Es tut mir leid Eric aber nein ich habe nichts von ihr gehört"das er glaubte das sie nicht mehr lebte sagte er ihm nicht denn er musste ja nicht noch mehr leiden als ohnehin schon auch wenn er dies nicht zugeben würde.

nach oben springen

#99

RE: Fangtasia

in Louisiana 19.07.2012 22:19
von Eric Northman • 369 Beiträge

In gewisser Weise konnte sich Eric schon denken, das Bill Sookie sogesehen schon längst aufgegeben hatte und glaubte das sie nicht mehr am leben war und doch seufzte er leise - denn es kann doch nicht sein, er spürt sie ja nicht einmal mehr und doch will er die Hoffnung nicht aufgeben. Als er vernahm, was Bill dort sagte - senkte er ein wenig den Kopf und nickte ihm auch schon direkt zu, denn schließlich hätte es ja sein können - das er etwas gehört hatte. " Danke Bill. " Murmelte er, das Eric das Haut gekauft hatte von Sookie - das sagt er Bill mal nicht, wobei - Bill wusste es ja, also kann er das ja sagen oder ansprechen - doch irgendwie wollte er das doch nicht so. Etwas zu trinken bestellte er sich in seinem Laden und schaute sich kurz ein wenig um, er muss sagen - das Verhältnis zu Bill ist wirklich besser geworden und irgendwie machte er auch die Aufträge die Bill ihm immer gab. Doch diese machte er auch nur - weil er sich ablenken wollte, denn er dachte die ganze Zeit an Sookie und machte sich Sorgen, malte sich aus was mit ihr passiert sein kann und alles andere. " Ich kann sie nicht einmal mehr spüren Bill ... " Sagte er einfach so zu ihm, denn Bill kann ihn hoffendlich auch irgendwie verstehen - wie es in ihm vor ging und was dort vorging, denn schließlich hatte Bill sich auch mal in sie verliebt gehabt. " Wie läuft es eigentlich so als König ?! Wenn du nebenbei auch noch ein Politiker sein kannst, muss es ja recht langweilig sein - was ?! " Zwinkert er ihm zu und schloss kurz die Augen - aber mit einem Mal riss er diese auf und schaute sich kurz schnell um, war kurz vor der Tür und dann doch wieder bei Bill - weswegen er tief durchatmet. " Ich kann sie spüren Bill ... " Platze es sofort aus ihm heraus und er musste sich weiter ein wenig umschauen. ° Sook ... wo bist du ?! ° Er hatte die Hoffnung das sie ihn irgendwie hören könnte, denn so war es ja schließlich schon vor einem Jahr - vielleicht ist es ja nicht verschwunden und sie konnte ihn immernoch hören.


nach oben springen

#100

RE: Fangtasia

in Louisiana 19.07.2012 22:32
von Bill Compton • 71 Beiträge

Bill wusste das Eric litt was ´Sookie anging denn er kannte das Gefühl nur zu gut selbst ihm erging es mal so doch dies lag nun ein Jahr zurück denn er hatte keine Bindung mehr zu Sookie er hatte sie frei gegeben und wurde nun auch besser damit fertig das sie Eric gehörte jedenfalls dachte Bill dies doch er lenkte sich mit seiner Arbeit ab und auch Eric machte dies deswegen gab Bill ihm ja auch die Aufträge damit er nicht so sehr an sie denken musste doch er wusste das Eric nur an sie dachte man sah es ihm an."Ja ich weiss Eric es ist schwer und wenn man die Liebe die man empfindet nicht so leicht abschalten kann und wenn man sie nicht mehr spürt wird es nicht besser ich kenne das aber du musst nach vorne schauen wenn sie noch lebt wird sie auch wieder kommen da bin ich mir sicher"Doch Bill glaubte nicht mehr dran er wusste nicht warum aber er tat es nicht doch dies sagte er ihm nicht. Er bestellte sich auch einen Whiskey denn den brauchte er grade mal^^ dann schaute er wieder zu Eric der ihn nach seinem Leben fragte und wie dieses sei"Naja weisst du es ist schon recht langweilig so zu regieren und seine Untertanen glücklich zu machen doch mir macht es spass und es lenkt mich auch ab doch leicht ist es nicht das kann ich dir sagen"grinste er ihn leicht ab und trank seinen Whiskey. Dann aber sprang Eric auf und Bill schaute ihm hinterher doch gleich war er wieder bei ihm und Bill riss die Augen auf bei seinen Worten"Was?? du kannst sie spüren wo ist sie Eric wo??`"fragte er ihn hoffte er doch das Eric das sagen konnte denn wenn er sie spürte musste er doch wissen wo sie war.

nach oben springen

#101

RE: Fangtasia

in Louisiana 19.07.2012 22:46
von Sookie Stackhouse • 180 Beiträge

Auf dem Weg zum Fangsatia viel ihr auf das das eine oder andere irgendwie anders in dieser Stadt war was sie sich einfach nicht erklären konnte. Mit wachsamen und auch verwirrtem Blick ging sie weiter die Straßen entlang bis sie plötzlich kurz stehen bleiben musste, denn Eric Gefühle flogen ihr mit voller Wucht entgegen...Sie hob ihren Kopf und lief schneller weil sie eine leicht Panik bei ihm spüren konnte die sie nicht verstand...Warum war er so aufgebracht und nervös und all das hatte mit ihr zu tun das konnte sie ganz genau spüren.
Als sie vor dem Fangstasia ankam sah dies auch anders aus, als sie es vor ein paar Stunden verlassen hatte..."Was ist das denn nun schon wieder?" Fragte sie sich leise zu sich selber als sie die Tür schwungvoll aufstieß, herein trat und Eric und Bill sah..."Ich bin genau hier..." Der Club war zwar offen doch waren heute anscheinend keine Gäste da. Sie ging auf beide zu und ihr Blick lag die ganze Zeit auf Erics Augen die sie fixiert hatten. Die Bindung zwischen ihnen beiden lud sich gerade wieder voll auf und doch sah Eric anders aus wie als sie weg ist von ihm. Kurz sah sie auch zu Bill rüber der sie anstarrte als wäre sie ein Geist oder sowas und auch er hatte sich verändert. Dann erst wurde sie skeptisch, denn beide saßen hier gemeinsam an der Bar und tranken miteinander wie ihr die beiden Gläser Schnaps auf dem Tresen verrieten. Sie tranken zusammen und hauten sich nicht die Köpfe ein noch wie vor Stunden??? Irgendwas war anders ganz anders und sie hatte keinen Schimmer was es war.... Sie streckte ihre Arme nach Eric aus und lächelte ihm ganz leicht zu....


nach oben springen

#102

RE: Fangtasia

in Louisiana 19.07.2012 22:58
von Eric Northman • 369 Beiträge

Auch er sah nun, das Bill die Augen aufriss als er das sagte und sofort nickte er ihm dabei zu, es überraschte Bill wohl - sonst würde er nicht so reagieren. " Ja Bill, ich kann sie spüren ... nach über einen Jahr kann ich sie wieder spüren Bill. Sie ist ... " Doch da ging die Tür auch schon auf und seine Augen funkeln sofort, denn sie war wirklich da und irgendwie hatte sie immernoch das gleiche an wie da, wo sie gegangen ist. " ... da ist sie .. " Hauchte er leise, okay grad konnte er sich einfach nur zurück halten und es sei ihm verziehen, denn sofort war er vor ihr - seine Hände legen sich an ihren Wangen und er zog sie zu sich ran und küsste sie leidenschaftlich und voller Sehnsucht, denn sie war lange weg - natürlich wusste er nicht, das sie dachte es wäre nur eine Stunde und doch war sie lange weg. Während er sie nun küsste, zog er sie feste an sich heran - man merkte richtig das er sie vermisst hatte und froh war das sie heile wieder hier vor seinen Augen war. Doch nach einigen Minuten löste er sich von ihr und leicht schüttelt er den Kopf - denn sie tut hier grad so, als wäre sie nur paar Minuten weg geblieben. " Wo warst du Sookie ?! Alle dachten das du tot wärst ... " Er zieht sie aber erstmal mit zur Bar, hob sie hoch und setzte sie auf den Tresen ab, zwischen ihm und Bill - beide schauten sie an, als hätten sie ein Geist gesehen und doch schaute er auch irgendwie glücklich nun aus. Sein Blick ging zu Bill und ein lächeln oder viel mehr ein grinsen lag auf seinen Lippen. " Ich habe es doch gewusst - sie lebt. " Aber eins ging ihm nicht aus dem Kopf, denn die Bindung war weg für die Zeit wo sie weg war - weswegen er sie wieder fragend anschaute. " Unsere Bindung war weg Sook ... " Pam stand mittlerweile auch bei Ihnen - denn sie musste sich auch mit anschauen, wie es Eric ging und das es ihm nicht gut ging und all diese Dinge. Seine Hand musste einfach bei ihr sein und daher lag diese auch auf ihren Oberschenke - während er sie Erwartungsvoll anschaute.


nach oben springen

#103

RE: Fangtasia

in Louisiana 19.07.2012 23:10
von Bill Compton • 71 Beiträge

Bill drehte sich gleich zur Tür um als diese auflog und nun ja die Worte von Eric hörte er noch und auch ihn schaute er an. Er wusste nicht wo er zuerst hinschauen sollte denn Sookie stand da und Eric war gleich bei ihr und sie schien verwirrt zu sein aber warum nur?? Er dachte die ganze Zeit das sie nicht mehr leben würde doch wieso dachte er dies?? Sookie war stark er hätte wissen müssen das sie noch lebt. Da stand sie nun und Eric war gleich bei ihr und die beiden küssten sich, Bill drehte sich weg und schaute wieder an die Bar denn dort stand Pam der der Mund runter klappte"mach den Mund wieder zu Pam"sagte Bill grinsend zu ihr denn sicher wunderte auch sie sich das Sookie wieder da war, doch wusste er auch das Pam sie nicht sonderlich mochte doch dies tat ja hier nichts mehr zur Sache. Dann aber lösten sich die beiden wieder und sie kamen an die Bar, Eric setzte sie auf dem Tresen ab und Bill starrte sie erstmal nur an bis er seine Worte wieder fand"Sookie.....ich.....wie kann das sein??"fragte er sie doch er stotterte sich mehr einen zurecht wie als er sprach denn es wunderte ihn schon das sie glaubte sie wäre nur ein paar Stunden weg gewesen doch war sie über ein Jahr fort doch dies sollte Ihr Eric mal sagen das würde er nicht machen. Er schaute zu Eric und meinte auf seine Worte"Ja du hattest recht ich weiss auch nicht wieso ich nicht mehr dran geglaubt habe aber du hattest echt recht Eric"meinte er zu ihm und nun fanden seine Lippen auch sein lächeln wieder.

nach oben springen

#104

RE: Fangtasia

in Louisiana 19.07.2012 23:25
von Sookie Stackhouse • 180 Beiträge

Das Eric schneller in ihren Armen war als sie hätte schauen können war irgendwie klar gewesen doch die Art wie er sie grade an sich zog und wie er sie küsste das war neu. Als wäre sie ein halbes Leben lang weg gewesen. Sie ewiderte seine Lippen, seine Zunge, eine Hände und vorallem seine Liebe die ihr so entgegen sprang. Einige lange Minuten vergingen als sie sich langsam voneinander lösten.
Frech setzte Eric sie auf den Tresen und ihr Blick wurde immer verwirrender. "Wie meinst du das wo ich war? Das weißt du doch ich bin doch vor ein paar Stunden von dir weg wegen den Elfen. "Sie sagte dies mit den Elfen ein bisschen leiser weil sie auch Pam dort stehen sah sie alles andere als erfreut war sie zu sehen. "Warum tot? Von was redest du Eric? Ich war...."Sie hörte auf zu reden weil Eric eindeutig total durch den Wind war und auch Bill und Pam irgendwie und bei Erics Worten nickte sie ihm zu. "Das unsere Bindung weg war weiß ich, ich konnte rein gar nichts mehr von dir spüren oder hören..." Seine Hand lag auf ihrem Oberschenkel und so langsam wurde ihr das alles wirklich unheimlich das sie sich mal etwas mehr an Eric fest hielt als könnte gleich wieder jemand kommen und sie von im trennen. Als Bill jetzt auch noch so komische Fragen stellte und stotterte hackte sie nach. "Was ist denn nur los mit Euch? Warum seht ihr mich an als wäre ich ein Geist und klappert vor Angst mit euren Vampirzähnen?^^ Ich war bei den Elfen und ich hatte Eric das auch gesagt und mich noch verabschiedet das war vor ein paar Stunden, dann komm ich zurück und ich fragt mich warum ich noch lebe und hier und ihr seht so anders aus..ich verstehe das alles nicht..." Ihr Blick wanderete von Bill zu Pam und zu Eric an den sie sich immer enger heran schmiegte und es genoss ihn endlich wieder riechen und spüren zu können.


nach oben springen

#105

RE: Fangtasia

in Louisiana 19.07.2012 23:44
von Eric Northman • 369 Beiträge

Also Bill schaute genauso wie Eric und das erleichtert ihn nun doch schon ein wenig und das er auch am stottern ist und doch vernimmt er die Worte von Sookie und leicht runzelt er deswegen die Stirn, denn ... er versteht das alles grad nicht so sehr wirklich. " Von was ich da rede Babe ?! Du warst über einen Jahr weg, du wolltest nicht lange bleiben und doch warst du so verdammt lange weg. Das Haus von deiner Oma wurde verkauft, das Fangtasia läuft auch nicht mehr so sehr und Bill ist nun Politiker noch nebenbei ... es hat sich soviel geändert Sook. " Leicht schüttelt er den Kopf und er fuhrt sich nochmal mit einer Hand durch die Haare, er verstand das irgendwie selbst nicht und er bemerkte - das sie immer mehr an ihm heran kam und sich an ihn schmiegte - was er grad wirklich toll fand. " Pam, du bist sei ruhig ja ?! Du weißt von nichts - nicht das sie bei den Elfen war, rein gar nichts. " Das war ihm wichtig, das sie ihren Mund hält und nun schaute er wieder zu Sookie und schüttelt leicht den Kopf, denn er weiß grad nicht so recht was er sagen soll. " Du hast soviel verpasst Sookie ... soviel ... " Murmelt er leise und verschwindet dann hinterm tresen um sich und auch Bill erstmal was hartes zu machen, denn er glaubt das Bill und auch er selbst das grad ziemlich brauchen. " Ich konnte nicht einmal ausfindig machen wo du bist. Du warst mit einen mal ganz weg .. mit deiner ganzen Bindung ... nichts hat uns mehr verbunden gehabt Sookie ... nicht mal irgendein kleines Gefühl von dir ... " Sefuzte er leise, er stellte den Dring für Bill neben ihn und seins trinkt er sofort auf Ex aus, während er auf Sookies Rücken starrte.


nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 1232 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (27.06.2017 19:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen