#76

RE: Fangtasia

in Louisiana 18.07.2012 22:36
von Sookie Stackhouse • 180 Beiträge

Ihr Blicke flogen immer wieder in de Richtung von Eric gerade auch in dem Moment als sie hörte was er dacht...°Was erwartest du? Sieh dich doch mal an wie du dich verhälst und im Gegensatz zu dir hab ich Gefühle° Das wahr einfach alles nicht wahr schafften sie es wirklich sich hier in ihren Gedanken weiter an zu zicken. Sie versuchte so locker wie möglich zu bleiben damit Bill es nicht mitbekommen würde was hier gerade ab ging. Allerdings wurde sie stutzig bei Eric weiteren Worten an Lara über Bill, schon wieder was das eine Anspielung auf irgendwas worüber sie einfach nicht schlau wurde. Und sicher hätte sie einfach zu ihm rüber gehen können und ihn fragen, aber sie hatte auch ihren stolz. Sie verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust und sah Bill mit einem kalten Blick an. "Erklär mir mal bitte warum ich nicht wissen durfte was ich wirklich bin???? Ich kann es dir sagen Bill es hat euch nur Vorteile verschafft wie zwei verrückte habt ihr um mich gebuhlt alles dafür getan das jeder von euch eine Bindung zu mir bekommt und das sicher nicht nur aus reiner Liebe oder? Oder willst du mir wirklich weiß machen das mein Blut für dich nicht auch reitzvoll ist oder warum hast du dich nur noch von mir genährt als wir zusammen waren????" Ohja sie war wütend und wusste echt nicht mehr wem sie noch trauen konnte und wem nicht was war noch echt und was nicht?
"Na danke noch mehr Schutz das ich weiter zwei halbstarke Vampire um mich herum habe die mich verrückt machen? Nein danke ich verzichte! Vielleicht sollte ich die meines Gleichens suchen und die Stadt einfach verlassen, dann kannst du mich vergessen er mich vergessen und ich euch vergessen!"
Ihr war Bewusst das ihre Worte beide gleichzeitig treffen würde, aber sie selber war nicht mehr sie selbst und sie wollte es einfach nur noch beenden. Was hatte sie denn schon noch groß? Zwischen ihr und Bill war soviel vorgefallen und nachdem er sie so betrogen hatte damals was Eric anscheindend nicht wusste, dafür dann aber spätestens jetzt....und Eric den sie zwar liebte aber es zwischen ihnen beiden mehr wie nur kompliziert war und sie nicht wusste woran sie bei ihm wirklich war. "Nein ich will dich nicht ärgern ich warne dich nur davor und sie ist ein Vampir einer anderen Rasse wie ihr denn ihre Gedanken kann ich hören."


nach oben springen

#77

RE: Fangtasia

in Louisiana 18.07.2012 22:56
von Lara Roberts (gelöscht)
avatar

Ich hörte seine worte und es verleitete mich tatsächlich zum Nachdenken strich den Gedanken aber wieder aus meinem Kopf.. Er war der könig zumindest sagte er mir das ob es stimmt wusste ich ja nicht..."Ich denke nicht das es berechend war ich kam ja eher zufällig zum See da war er ja schon da.." meinte ich und sah zu ihm oder hatte er doch recht? Schmeicheln konnte wohl jeder fehlte nur noch ein Handkuss dann wäre es wirklich wie in nem Kitschfilm gewesen.."Freut mich sie kennen zu lernen Mein Name ist Lara Roberts" stellte ich mich nun noch vor als er mir noch die Regeln des Clubs vor und zwinkerte mir zu Dies war für heute wirklich zu viel für mich und ich machte mich nachdem ich mich bei Eric verabschiedete auf den Weg nach hause um mir alles noch einmal durch den Kopf gehen zu lassen

nach oben springen

#78

RE: Fangtasia

in Louisiana 18.07.2012 23:09
von Eric Northman • 369 Beiträge

Natürlich hörte er auch weiter bei Bill und Sookie zu, was Bill dort sagte und leicht verdreht er deswegen die Augen und bei dem was Sookie dort sagte - holte er tief Luft und biss sich auf die Unterlippe. Denn er wollte sich nichts anmerken lassen und schaute lieber zu Lara und hörte wie sie sich vorstellte, aber kurz darauf verabschiedet sie sich auch und leicht nickt er ihr dabei zu. " Wir sehen uns .. " Nun drehte er sich herum, schaute zu Sookie und Bill - wo er sich fragte ob er nun dazu gehen sollte oder nicht, doch es tat ihm immer mehr weh bei dem was Sookie dort sagte - das sie Beide vergessen will und all diese Sachen. Daher musste er nun erst recht rüber gehen und stellte sich neben Bill und irgendwie auch neben Sookie - eben seitlich in der Mitte von den Beiden und er schaute Sookie direkt dabei an. " Das bei Bill war doch alles schon von Anfang an geplant Sookie - selbst die Leute, die dich so sehr verdroschen haben - das war geplant, damit er dir das Blut geben kann von sich und du eine Bindung zu ihm hast. Er wollte dich der Königin ausliefern die er nun getötet hat - weswegen er natürlich König wurde und ich mich ihm unterstellen muss. " Sein Blick geht dabei zu Bill und er hob dabei leicht den Kopf, wobei er nun aber wieder zu Sookie schaute und leicht den Kopf dabei schüttelt, leise am seufzten war. " Aber da du uns sowieso vergessen willst - dir einen Menschen suchen willst, interessiert dich das ja sowieso nicht mehr - nicht wahr ?! " Diese Worte hatte er schmerzlich aus sich heraus gesprochen und dann blickte er sie auch nochmal traurig an, doch drehte er sich nun seufztend um und geht wieder zu seinem Stuhl - aber das hält nicht lange, denn da ging er auch schon wieder zu dem Raum wo Sookie geschlafen hatte und knurrt leise, wobei er gegen die Wand schlagen musste. ° Macht es eigentlich Spaß, immer wieder weiter solche Sätze von dir zu geben ?! Bravo Sookie, wirklich ... ° Dachte er sich nur, schob dann den Schrank vor der Tür - damit sie dort nicht so wirklich leicht rein kam und setzte sich einfach auf die couch, wo er nun einfach auf einen Pfleck schaute und versuchte an nichts zu denken.


nach oben springen

#79

RE: Fangtasia

in Louisiana 18.07.2012 23:47
von Bill Compton • 71 Beiträge

Er sah nur noch das Lara ging und dachte sich°Super jetzt verschwindet sie das kann doch wieder nur an Eric liegen°dahcte er sich doch er würde sie schon wieder finden dann sah er wieder zu Sookie die wissen wollte wieso sie das alles nicht wissen durfte"Sookie du darfst das alles wissen doch du solltest das alleine herraus finden nicht von uns oder von sonst wem erfahren du solltest alleine sehen welch Fähigkeiten du hast, ja ich hättes dir auch schon mal sagen können das stimmt aber ich wusste auch nicht wie und mal ganz ehrlich du hättest mich doch für verrückt erklärt oder nicht??"schaute er sie fragend an dann kam Eric dazu und gleich riss er den Mund auf"Eric halt den Mund das gehört hier jetzt nicht her verdammt was willst du eigentlich noch erreichen du hast doch alles was du willst Sie ist "Dein"man und jetzt lass es mal gut sein"fauchte er ihn an doch er verschwand auch gleich wieder"ja genau geh nur wieder das kannst du ja so gut erst grosse Klappe dann abhauen man wo bin ich hier nur gelandet ich sollte dir den Hals umdrehen "knurrte er dabei sah er wieder zu Sookie"na komm schon würg du mir auch noch einen rein ja verdammt Sookie er sagt die Wahrheit all das stimmt aber ich habe das doch alles nur gemacht weil ich dich kennenlernen wollte weil ich mich in dich verliebt hatte glaube es oder lass es macht doch so oder so keinen sinn mehr"sagte er zu ihr und das sie meinte er habe sich nur an ihr genährt gab ihm den Rest"ja genau Sookie ich habe mich nur an dir genährt wegen deinem Blut wenn du das wirklich glaubst tust du mir leid weisst du ich habe dich geliebt und das ist die Wahrheit aber warum sage ich dir das eigentlich noch du glaubst es doch eh nicht mehr du willst uns doch vergessen dann musst du das machen nur eins sage ich dir das wird nicht klappen"sagte er nur noch zu ihr"Muss ich mir noch mehr anhören oder wars das jetzt aber weisst du den Bill kann man ja als Fussabtreter benutzen der kann das schon ab"zischte er ihr entgegen denn er hatte keine Lust mehr sich das alles anzuhören"Na los Sookie renn ihm nach das kannst du doch eh viel besser aber verschone mich endlich mit all dem hier"jetzt wurde er sauer mächtig sauer er hatte keine Lust mehr für alles und jeden den Abtreter zu machen sicher hatte auch er Fehler gemacht doch die Bereute er doch das intressierte ja keinen"Macht doch was ihr wollt"knurrte er wieder er wollte ihr keine Angst machen doch sie sollte auch mal merken das man das mit ihm nicht machen kann.

nach oben springen

#80

RE: Fangtasia

in Louisiana 18.07.2012 23:58
von Eric Northman • 369 Beiträge

Warum soll es auch nur ihm so gehen, wie ein Arsch behandelt zu werden von Sookie - da kann doch Bill direkt mal mitleiden wie er findet und das musste eben auch grad einfach raus. Doch er war nun die ganze Zeit hier in diesem Raum und er wollte grad auch gar nicht wirklich raus, jedenfalls nicht - solange soviele in der Bar waren. Nun legte er sich einfach auf die Couch und starrte an die Decke - während er seine Gedanken und sein Gehör ausschaltet, damit er von draußen nichts hören muss. Denn selbst Pam ist schon am klopfen, am böllern und alles andere - doch er hatte einfach keine Lust grad im Moment, lieber die Beine hoch legen und einfach still sein, das ist doch auch mal was tolles wie er findet. Er wollte ganz und gar nicht mitbekommen - was sie dort oben reden, wieso sollte er das auch wollen - nein.


nach oben springen

#81

RE: Fangtasia

in Louisiana 19.07.2012 00:15
von Sookie Stackhouse • 180 Beiträge

Als Eric sich dann doch zu ihnen gesellte gab ihr kurz ein wahnsinniges Gefühl ihn wieder so nah bei sich zu haben nur wurde das Gefühl gleich wieder von seinen eigenen Worten kaputt gemacht. Erst dachte sie das jetzt wieder das Alphamännchen gezicke zwischen den beiden weiter gehen würde, aber was ihre Ohren nun zu hören bekamen sprengte wirklich alles bis dahin dagewesene...."Moment mal du gibst das alles zu Bill???? Ich habe dich an dem Abend gerettet und das war alles nur gestellt und du hast mich verprügeln lassen nur damit du mich kennen lernen kannst???? Aber Eric einen Vorwurf machen als er es dir gleich getan hat???? Nur mit dem Unterschied das er mir nicht freiwillig noch Schmerzen zugefügt hast sowie du!!!! Das ist echt die Krönung Bill und du hast keine Ahnung wie weh das alles tut. MEINE LIEBE ZU DIR WAR ECHT UND DU HAST SIE DIR SO BILLIG ERSCHLICHEN!!! VERSCHWINDE AUS MEINEM LEBEN; RUF MICH NIE WIEDER AN ODER KOMM IN MEIN HAUS ODER SONST WAS NIE NIE WIEDER!!!" Sie war so außer sich das sie auch gleich ausholte und Bill eine schallende Ohrfeige gab und sich dann zu Eric kurz umdrehte...mit zitterndem Körper und Stimme..."Wenn du das so siehst und denkst das ich mir einen Menschen suche dann tust du mir leid Eric ganz ehrlich wenn du es nicht fühlen kannst was bei mir gerade abgeht dann kann ich dir und uns nicht mehr helfen..." Und schon zischte er auch schon wieder davon und war dann auch ganz verschwunden.
Mit leerem Blick sah sie Bill ein letztes Mal an..."Geh mir aus den Augen Bill denn das muss ich erstmal Verarbeiten und wen und was ich vergesse ist meine Sache merk dir das." Sie drehte sich nun endgültig um und musste erst mal auf die Toilette ihr war kotzübel gerade....


nach oben springen

#82

RE: Fangtasia

in Louisiana 19.07.2012 00:30
von Bill Compton • 71 Beiträge

Ja er wusste ja das er das alles wieder abbekam wie auch sonst doch warum sollte er noch lügen denn Eric sagte ja die Wahrheit doch das er das wieder ausnutzen musste war so klar nichts anderes hatte er erwartet er konnte das ohnehin nicht mehr ertragen da brüllte Sookie auch schon los und er lies sie machen, was sollte er auch noch sagen sie redete und redete und dann kam der Grosse Knall und sie holte aus doch weh tat ihm das äusserlich nicht das wusste sie auch doch innerlich sah dies anders aus"So bist du jetzt Fertig Sookie ja du hast alles recht sauer zu sein doch das du mal die Hintergründe erfragst wieso ich dies getan habe und das du meine Liebe zu dir die ganze Zeit in Fragte stellst das merkst du schon nicht mehr so vernebelt hat Eric deine Sinne schon aber weisst du du machst es mir leichter aus deinem Leben zu verschwinden mit deinen Worten das du mich nicht mehr sehen willst macht es das um einiges Leichter doch eins sag ich dir wenn ich jetzt gehe ist es für immer dann wirst du mich nie wieder sehen und dann hat Eric gewonnen"Bill wollte auch nicht mehr kämpfen sicher liebte er sie doch jetzt war alles vorbei und sollte sie machen er würde ihr nicht mehr helfen denn wieso sollte er dies auch tun nun waren sie getrennte Leute sie hatte ja Eric und das sie ihm eine geknallt hatte war schon mutig von ihr gewesen das wusste sie sicher auch doch er machte nichts mehr und sagte auch nichts mehr ausser "Ja ja Sookie mach du nur"sie würde schon noch nach seiner Hilfe schreien dessen war er sich sicher. Dann sah er ihr nach und ging wieder an die Bar am liebsten würde er zu Eric gehen und ihn mal so richtig eine verpassen warum eigentlich nicht denn er würde leicht in das Zimmer kommen das machte er dann auch. ER stand vor der Tür und klopfte gar nicht erst er trat die Tür ein und der Schrank flog an die nächste Wand"Komm her Eric Northman jetzt bist du zu weit gegangen"Mit einem Satz ging er auf ihn los und drückte ihn an die Wand"Du bist da letzte Eric"knurrte er ihn an und hatte ihn an der Kehle am liebsten würde er ihm das Gnick brechen doch das würde er Sookie nicht antun.

nach oben springen

#83

RE: Fangtasia

in Louisiana 19.07.2012 00:44
von Eric Northman • 369 Beiträge

Okay, er spürte richtig die Wut von Sookie und das sie auch noch am rumschreien ist - hörte erst zu deutlich und doch war das gar nicht gut in der Bar, wo er hoffte - das alles gut ging und sie nicht irgendwie von anderen angemacht wird. Gut, das Bill nun kommt - damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet und doch wird die Tür eingetreten und der Schrank ist auch nun kaputt, dabei war der doch so teuer ^^ Nun wurde er auch noch von Bill gegen die Wand geknallt und er knurrte ihn nun leise an - wobei er seine Augen dabei zu schlitzen macht. " Du legst dich mit mir an Bill ?! Du weißt ganz genau das ich der ältere bin und ich dich sofort zur schnecke machen kann, dich ganz klein aussehen lassen kann. " Seine Hand ging an das Handgelenk von Bill und er dreht diesen solange - bis er los lässt und dann knallt Bill gegen die Wand, aber fliegt durch den ganzen Raum dabei. " Du hättest von Anfang an ehrlich sein müssen Bill, das hast du dir alles selbst zuzuschreiben - das ist dir hoffendlich klar. " Sofort ist er vor Bill und packt an seine Kehle, wo er nun ihn dabei hoch hebt und ihn mahnend anschaut. " Du magst zwar der König sein Bill, aber das gibt dir noch lange nicht das Recht - das Mädchen was ich liebe, weiter anzulügen - nicht bei mir Bill. Ich mag zwar ein Arsch sein, aber ICH Bill - ich werde sie definitiv nicht anlügen, es reicht das du das schon die ganze Zeit nun machst. " Knurrte er ihn an, seine Fangzähne sind schon lange draußen und seine Augen verengen sich weiterhin. " Überlege dir, was du machst Bill ... " Nun knallte er ihn wieder durch den Raum und er landet in einer anderen Ecke, wobei Eric nun die Arme vor der Brust verschränkt und ihn wütend anschaut. " Hast du noch was zu melden Bill, huh ?! "


nach oben springen

#84

RE: Fangtasia

in Louisiana 19.07.2012 00:59
von Sookie Stackhouse • 180 Beiträge

Sie rannte aufs Klo an Pam vorbei und schloss sich in die erst beste Kabine ein, schloss kurz die Augen und musste sich dann wirklich übergeben. Das war einfach zu viel alles, das ganze gesagte alles was passiert war und die Tatsache das sie in einen Vampir verliebt war der sie von vorne bis hinten nur angelogen hatte. Schon allein bei dem Gedanken wie toll sie es damals fand sich ihm hin zu geben drehte ihr gleich erneut den Magen rum. Wie dumm und blind sie doch die ganze Zeit gewesen war und der wo es ehrlich meinte den stellte sie gleich mit an den Pranger das war mal ne richtige Glanzleistung.
Sie kniete sich vor die Kloschüssel und wischte sich den Mund sauber, doch wenn sie dachte sie hätte mal eine kleine Pause von all den Gefühlsladungen hatte sie sich geschnitten.....sie spürte eine unermessliche Wut die eine stärke hatte die nicht von einem Menschen sein konnte sondern es war die von Eric....Sie ahnte schon das er und Bill nun aneinander geraden und sich die Köpfe einschlagen nur wäre das sicher ihr tot gewesen da jetzt dazwischen zu gehen. Sie versuchte sich mit ihren Händen die Ohren zu zuhalten als ob das was bringen würde denn sie hörte und spürte Eric anders.....langsam hob sie dann den Kopf und sah an sie Wand gegenüber von ihr....hatte sie das eben gerade richtig gehört??? -das Mädchen was ich liebe-....er hatte es gesagt zwar zu Bill und nicht zu ihr aber das spielte gerade keine Rolle...erneut kämpfte sie mit Tränen die eine Mischung aus Wut und Überwältigung her rührten und blieb einfach so da sitzen und rührte sich nicht von der Stelle in der Hoffnung das die beiden sich nicht ernsthaft verletzen und sie und Eric endlich noch mal reden konnten bevor sie ihrer Rasse nachgehen würde.


nach oben springen

#85

RE: Fangtasia

in Louisiana 19.07.2012 01:11
von Bill Compton • 71 Beiträge

Das Bill sauer war konnte man sehen doch hatte er doch glatt mal vergessen das Eric älter war als er doch das bekam er auch gleich zu spüren denn Eric drehte ihm den Arm um und nun ja nicht das Bill schmerzen hätte oder diese Empfinden würde doch so ganz angenehm war dies nicht doch da musste er jetzt durch"Ja sehr recht es ist die Wahrheit doch musst du ihr diese so ins Gesicht knallen Eric wenn du sie doch ach so liebst dann kannst du auch mal deinen verdammten Mund halten"zischte er ihn an doch da flog er auch schon durch den Raum denn Eric hatte ihn gepackt und an die nächste Wand geschleudert dabei sah er ihr die ganze Zeit an"ja nur weiter so Eric du wagst es deinen König so zu behandeln das wird dir auch noch zum verhängnis mein Lieber"grinste er ihn an und lachte schon los denn Eric sollte mal so weiter machen"Weisst du ,du sagst du liebst sie ja aber behandelst sie nicht so wie man eine Frau behandelt die man liebt ich bin doch nicht blind ich merke doch was hier abegeht sie kann deine Gedanken hören habe ich recht??"Das Traf Bill doch mehr als er zugeben wollte doch sagte er nichts mehr dazu kam ja auch nicht wirklich dazu denn Eric hatte ihn wieder an der Kehle gepackt"Na los Eric mach dem ein Ende tu es und beende mein Dasein das würde uns alles doch im einiges leichter machen doch du kannst es nicht weil Sookie dir das nicht verzeihen würde"zischte er ihm wieder entgegen und nun wusste er das er verloren hatte doch zugeben würde er das vor Eric nie"Und jetzt nimm deine Hände von mir das ist ein Befehl Eric Northman"Das Sookie sie hören konnte wusste Bill doch sie würde sicher nicht dazwischen gehen das wäre auch reiner selbstmord.

nach oben springen

#86

RE: Fangtasia

in Louisiana 19.07.2012 01:31
von Eric Northman • 369 Beiträge

" Erzähl du mir nichts von Liebe Bill, wenn du eine Ahnung davon hättest - dann hättest du Sookie die ganze Zeit nicht angelogen. Ja Bill, ich bin nicht so wie du - der es überall Preis geben muss, jemanden zu Lieben - der es überall zeigen muss und doch tu ich es. " Er knurrte ihn an und er dachte gar nicht drüber nach das Sookie es vielleicht hören könnte alles oder eben nicht, das machte ihm grad mal so gar nichts aus. Nun musste Eric aber lachen, denn bill musste wirklich erwähnen das er der König ist und er es auch scheinbar noch bereuen wird - doch schüttelt Eric nur den Kopf. " Oh Bill, du weißt ganz genau das ich auf Drohungen sehr schlecht reagiere - also lass es am besten, sonst wird es noch übler für dich ausgehen. " Zischte er ihn nun an und dann vernahm er auch schon die Frage - ob Sookie die Gedanken von Eric hören könnte und er blickte ihn einfach nur kalt an. " Nein Bill, das kann sie nicht - da musst du dich irren, du weißt doch - sie kann keine gedanken von Vampiren hören, also auch nicht bei mir. " Natürlich war das eine Lüge - aber das wusste Bill nicht und so sollte es auch bleiben, das war besser für alle Beteiligten. Sofort schüttelt er aber nun auch wieder den Kopf, denn Bill meinte wirklich das er es erledigen sollte und sofort musste er nun wieder gehässig lachen. " Weißt du Bill, ich könnte das wirklich machen und dann wäre ich wahrscheinlich König - doch nein, weißt du warum ?! Weil wir immernoch Freunde waren ... da werde ich dich sicherlich nicht jetzt und hier töten, merke dir das. " Und nun gab Bill ihm ein Befehl und er lies ihn einfach los und knurrte leise deswegen - aber knallte die Fauste gegen die Wand und er schaute Bill wieder knurrend an. Aber nun wird er erstmal nichts sagen und einfach nur weiter kochen vor Wut - das kann er grad selbst nicht wirklich lassen, nur geht er eben nicht auf Bill los - auch wenn er das in diesem Moment grad wieder gerne tun würde.


nach oben springen

#87

RE: Fangtasia

in Louisiana 19.07.2012 01:47
von Sookie Stackhouse • 180 Beiträge

Sie dachte die beiden würden ich einfach nur kurz wieder einen Machtkampf liefern sich ein bisschen hin und her schleudern und das wars dann, doch schien es ernster zu sein wie sie dachte. Die Wut die Eric empfand wuchs immer mehr heran und seine Worte und Gedanken wurden immer lauter in ihrem Kopf das sie das Gefühl hatte dieser würde bald platzen. Sie musste dem ganzen ein Ende bereiten sich und vor allem auch den beiden bevor sie sich wirklich noch gegenseitig umbrachten.
Kreidebleich und noch immer mit Übelkeit machte sie sich auf den Weg zu dem Zimmer wo sie geschlafen hatte, sie wusste das sie da drin waren und es war auch schon zu hören. Von der Tür war nicht mehr viel übrig und so stand sie einfach im Tür Ramen und sah sie beide an. Als Bill sie entdeckte zischte er nur kurz und rauschte dann einfach an ihr vorbei. Noch nie war sie so froh wie gerade eben das Bill verschwunden war auch wenn sie wusste das dies auch nicht das letzte Mal sein würde das sie aufeinander trafen nur war das alles jetzt im Moment nicht mehr wichtig, denn sie stand da und sah Erik einfach nur stumm an....eine ganze Weile und versuchte soweit es möglich war an nichts zu denken.
Dann brach sie doch das Schweigen zwischen ihnen und fragte ihn mit sanfter Stimme..."Darf ich rein kommen?" abwartend wie er reagieren würde stand sie völlig am Ende mit den Nerven da und doch war sie einfach nur froh ihn zu sehen.


nach oben springen

#88

RE: Fangtasia

in Louisiana 19.07.2012 02:00
von Eric Northman • 369 Beiträge

Nun sah er wie Bill auch schon abhaute und er blickte dabei zu Sookie danach, doch seufzte er leise und schüttelt ein wenig den Kopf deswegen - leicht fährt er sich durch die Haare und dreht sich wieder herum, denn sie sollte ihn nicht so aufgebracht sehen - ganz und gar nicht. Die ganze Zeit stand er nun dort, starrte einfach nur an die Wand und er wusste nicht so wirklich was er denken sollte und daher versuchte er - einfach an nichts zu denken. Tief holte er Luft und schloss kurz die Augen, er wusste nicht was sie mitbekommen hat und was nicht. Da kam Pam dann auch schon rein und fragte ihn wie es ihm geht - kurz blickt er an sich herunter und dann schaute er über die Schulter zu ihr herüber und nickte ihr leicht zu. " Alles okay, es ist alles okay - geh wieder an deine Arrbeit Pam, bitte. " Meinte er leise, während er sich dann aber umdreht und Sookie nun wieder richtig anschaut - den Kopf legt er leicht zur Seite und leicht lächelt er Sookie an. " Komm ruhig rein ... Sookie ... " Murmelte er leise, um dann kurz zu schauen und dann wieder zu Sookie - er deutet zur Couch und dann schaut er wieder zu Sookie. " Setz dich, du siehst nicht gut aus - um genau zu sein, Kreidebleich ... " Wieder kam Pam rein und bevor sie irgendwas sagen konnte, war er es auch schon - der etwas sagte. " Schließ für heute den Laden bitte, die haben schon genug mitbekommen - das war viel zu viel ... " Wieder nickte sie ihm zu, mit einem lächeln diesmal und nun schaute er zu Sookie und schüttelt leicht den Kopf, denn er weiß nicht was sie mitbekommen hat. " Es tut mir leid, das ich dir das gesagt habe - eigentlich hatte ich kein Recht zu, doch wollte ich nicht - das er das weiter vor dir verheimlicht. "


nach oben springen

#89

RE: Fangtasia

in Louisiana 19.07.2012 02:17
von Sookie Stackhouse • 180 Beiträge

Beide stand sie da und umgaben sich nur mit Schweigen da keiner von beiden auch so genau wusste was der andere vom anderen alles mitbekommen hatte. Sie für ihren Teil hatte genug gehört vor allem für sie das wichtigste überhaupt und auch wenn es das war worauf sie so lange gewartet hatte und es sich toll anfühlte wenn sie nur an seine Worte dachte wie er sie gesagt hatte so sehr machten sie ihr auch Angst.
Das Pam nach ihm sehen musste war klar es ging ja nich ohne Kaugummi am Schuh.^^ Doch lies Sookie Pam diese Kontrolle einfach da sie ja wusste wie sie zu Eric stand. Als er ihr erlaubte ein zu treten tat sie dieses auch, wenn auch zögerlich. "Ich bin okay..."meinte sie nur kurz und knapp um ihm damit was das Sofa betrifft zu widersprechen, denn es war ihr eagl wie sie aussah sie wollte sich nicht setzen, sondern baute sich dirket vor ihm auf und sah ihn an.
Doch bevor sie Worte an ihn richten konnte kam erneut Pam zu ihnen ins Zimmer, aber diesmal befahl ich Eric den Laden für heute zu zu machen, was wohl wirklich das beste war. Erst als Pam ganz weg war und sie allein waren fing sie an zu reden. "Dir muss gar nichts leid tun Eric du hast mir die Wahrheit gesagt und ich bin darüber sehr froh auch wenn das ein riesen Schock für mich ist und ich nicht wirklich weiß das das nun jezt für mich bedeutet. Aber das werde ich sicher alles noch heraus finden nur wollte ich nicht gehen ohne das wir beide nochmal miteinander gesprochen haben..."
Nun stand sie vor ihm so blass wie sie war und sah zu ihm herauf und wusste jetzt schon eins wie würde ihn schrecklich vermissen.


nach oben springen

#90

RE: Fangtasia

in Louisiana 19.07.2012 02:43
von Eric Northman • 369 Beiträge

Sein Blick ging nun runter zu Sookie, denn sie war ja nun kleiner als Er und den Kopf legt er leicht zur Seite - wobei er ihr in die Augen schaut und sich leicht auf die Unterlippe beißt. Denn da sie so eine starke Verbindung miteinander hatten, spürte er auch das sie verschwinden will und es fällt ihm grad wirklich schwer das nicht anzusprechen. " Was das nun bedeutet für dich ?! Du bist eine Elfe Sookie, die soviel Macht besitzt in sich ... du kannst was draus machen, du musst es nur wollen. " Hauchte er leise und nein, es muss einfach sein - das er das nun anspricht und deswegen beißt er sich leicht auf die Unterlippe wieder und seufzt ein wenig dabei. " Warum willst du gehen Sookie ?! Obwohl du schon jetzt bemerkst das du mich vermissen wirst - wohin willst du gehen Sookie ?! Ich dachte du wolltest nicht gehen, sondern hier bleiben ... " Etwas schluckte er und legt leicht die Stirn in Falten, dennoch schaut er sie weiterhin an und den Kopf legt er dabei leicht zur Seite und schüttelt ein wenig den Kopf. " Willst du wirklich nun gehen - mich alleine lassen und ein Leben mit eines der Gleichen von dir führen ?! Uns vergessen ?! Mich vergessen Sookie ?! " Er schluckt wieder etwas schwer und holt tief Luft, leicht dreht er sich herum und schließt leicht den Kopf - während er den Kopf wieder am schütteln ist. " Warum ?! " Fragte er sie direkt und doch nicht schaut er ihr in die Augen, wieso sollte er das auch - dann muss sie nicht sehen, wie ihn das grad mal wieder trifft.


nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 1232 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (27.06.2017 19:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen